Was ich für erheblich bedrohlicher halte ist, dass man im menschlichen Genom herumspielt und ggf. hybride Kreaturen erstellt.

Olivia, Donnerstag, 21.11.2024, 10:17 (vor 2 Tagen) @ Olivia249 Views

Diese Dinge spült man aber mit so platten Verallgemeinerungen alle in den Gully.

Dessen ganz ungeachtet bin ich der Ansicht, dass man solche "Experimente" bereits seit Jahren macht. Warum? Weil alles, was möglich ist, auch gemacht wird. Dazu ist der Mensch viel zu neugierig.

Solche Experimente sollen u.a. in der Ukraine stattgefunden haben. Das kommt aber alles aus nicht zu verifizierenden Quellen. Ich habe noch mitbekommen, wie die frühen Experimente ausschauten, die Riesenschweine produzierten. Damals wurde das alles noch öffentlich abgehandelt und konnte sich die Fotos in den Zeitungen anschauen. Das ist jetzt alles nicht mehr möglich. Aber die Experimente wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gestoppt, sondern in Staaten verlegt, wo das Rechtssystem entweder nicht funktionierte oder wo das Rechtssystem dies zuließ.

Was die "Geschlechtswandler" und ihre Ideologie betrifft, so gehe ich davon aus, dass ein ziemlich hoher Teil der Personen, die Entscheidungen durchsetzen können, entweder selbst Betroffener ist oder dieses Mittel nutzt, die Bevölkerung "unfruchtbar" zu machen. Wer sich die Geschlechtsteile hat umoperieren lassen, kann keinen natürlichen Nachwuchs mehr erzeugen. Bei der Thematik handelt es sich meiner Einschätzung nach um einen verdeckten Genozid! Wie komme ich zu der Überzeugung? Weil solche Dinge NIEMALS in die Gesetzgebung Eingang finden würden, wenn nicht MASSIVE, MÄCHTIGE Interessengruppen dahinter stünden.

Wer weiter in die Tunnel steigen möchte, der kann sich ausmalen, wie Genexperimente ausschauen, bei denen unterschiedliche "Gattungen" miteinander verschmolzen werden. Da gibt es viele Möglichkeiten und die Fabelwesen des Altertums, z.B. der Zentaurus kommen einem in den Sinn.

Möglicherweise hat der Krieg in der Ukraine noch Ursachen, an die man auf den ersten Blick nicht denkt. Sollte das so sein, dann gehen die Uhren anders. Aber lassen wir das Spekulieren. Das, was wir gesichert wissen, das reicht bereits.

Wir können nur etwas tun, wenn wir uns mit den Dingen beschäftigen, die sich an der Oberfläche bewegen, denn die können alle Menschen sehen. D.h. wir müssen uns in der Auseinandersetzung mit Fakten beschäftigen. Wir müssen uns gegen Gesetze, die den Weg für solche Dinge vorbereiten, zur Wehr setzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung