Bei der Ehefrau von M. werden eine ganze Reihe von Ungereimtheiten von den Analysten aufgezeigt, die eine solche "Verwandlung" als möglich erscheinen lassen. Bei der Ehefrau von O. gibt es inzwischen auch eine reichhaltige Literatur über das Für und das Wieder. Über solche Dinge kann man diskutieren. Dazu benötigt man aber die vorgelegten Fakten und Analysen. Candice Owen ist da u.a. aktiv.
Alleine anhand von gewissen Körpermerkmalen darauf zu schließen, dass Personen ein Mann seien, ist so schwach, dass man gar nichts mehr dazu sagen kann. Vlt. hilft ein Gang ins Schwimmbad in verschiedenen Ländern etwas weiter. Es gibt unterschiedliche Körpertypen. Ganz besonders aber seitdem der Schlankheitswahn viele junge Frauen dazu verpflichtet, extrem wenig zu essen. - Hier in D z.B. laufen massenhaft Frauen herum, die nach Aussage des Videobloggers eigentlich "Männer" sein müßten. Ältere Frauen aus sehr einfachen Schichten, die sicherlich noch nicht einmal das Geld hätten, sich umoperieren zu lassen. In der Altersgruppe finanzierten die Gesundheitsbehörden so etwas auch nicht.
Frauen und Männer unterscheiden sich zwar grundsätzlich in bzgl. ihrer Hormone, allerdings gibt es auch männlichere Frauen (die trotzdem Frauen sind und auch Kinder bekommen können) und weiblichere Männer, die auch fruchtbare Spermien erzeugen können.
Auch hormonell können die Menschen unterschiedliche Werte haben. So erfuhr eine meiner sehr weiblichen Nichten vor einiger Zeit, dass sie zu viele männliche Hormone habe. Die Ärzte wollten gleich mit Östrogenzugaben dagegen ankämpfen..... Ich habe ihr dringend geraten, das sein zu lassen, weil es natürlich ist, dass sich solche Werte unterscheiden. Genauso wie die unterschiedlichen Werte beim Cholesterin, die bei einigen Menschen auch aufgrund der genetischen Disposition sehr hoch sein können. Dagegen mit Cholesterinblockern vorzugehen ist ebenfalls Schwachsinn. Sie sollen sich gesund ernähren, sich bewegen.... und aus ist.
Ein solche unqualifiziertes Video ist wirklich nur zur Verblödung der Massen angebracht..... Wobei damit nicht das Thema Transsexualismus als solches..... und die Vorliebe gewisser Kreise dafür gemeint ist. Nicht umsonst werden "Geschlechtsumwandlungen" ja jetzt auch in unseren Gesetzestexten als erforderlich und legitim etabliert. Aber mit solchen Plattheiten wie im Video kann man sich damit wirklich nicht beschäftigen.
Unbedarfte Zeitgenossen, die so etwas anhören, schauen sich möglicherweise in den Spiegel, entdecken einige der "Merkmale" des Youtubers oder Bitchuters.... und denken, sie gehören eigentlich zum anderen Geschlecht und rennen zum Operationsmesser..... Dann, ja dann hätte dieser Autor Recht.
Ansonsten sollte man das Thema fundierter und ernsthafter angehen.
PS: Gehört eigentlich nicht ganz dazu.... aber...
Falls jemand das alte Buch "Yogananda" kennt, dann findet er im mittleren Teil dieses Buches ein Bild von einem Avatar auf dessen Kommen "man" wartet. Dieser Avatar ist androgyn. Ein wunderschöner Mensch. Eigentlich schaut er männlich aus, aber seine Energie ist eine Kombination aus männlich und weiblich. Sehr anziehend, wunderschön.... und nicht operiert. Das Buch ist sehr alt. Vlt. gibt es das in einer Neuauflage. Sollte es solche Geschöpfe geben, dann sind sie eher als ein Geschenk zu betrachten. Aber mit künstlichen Mitteln (Hormonen) kann man so etwas nicht erzeugen. Die Energie stimmt nicht. Und erst Recht nicht mit Verstümmelungen kann man so etwas nicht erzeugen.
--
For entertainment purposes only.