Asylanten aus Deutschland werden Söldner in der israelischen Armee.

nereus, Mittwoch, 13.11.2024, 11:24 (vor 6 Tagen)3950 Views

Was es alles so gibt.

Die Verluste der IDF sind enorm.
Weder Hamas noch Hisbollah sind zu bezwingen.
Das Köpfen der Führungen hat sofort neue nachwachsen lassen.
Viele Insider haben davor gewarnt, blieben aber unerhört.

Inzwischen sind 12.000 Soldaten in Behandlung. 1.500 verwundete Soldaten wurden nach der Reha zurück geschickt und ein zweites Mal verletzt.

Quelle: https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/defense-ministry-12000-soldiers-have-enter...

Es ist die erbärmliche Hybris der Auserwählten, die Dinge so zu sehen, wie sie sie gerne hätten, als nüchternen Realismus walten zu lassen.

Aber man hat ja die getreuen Vasallen, welche das Überlegenheitsgefühl fördern.

Eine weitere Initiative der Netanjahu-Regierung besteht in der Zusammenarbeit mit deutschen Geheimdiensten und zionistischen Organisationen in Deutschland, um Asylbewerber aus Afghanistan, Libyen und Syrien zu rekrutieren.
In den vergangenen sieben Monaten haben die Werteinitiative e.V. und die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) daran gearbeitet, diese Flüchtlinge aus vom Krieg zerrütteten muslimischen Mehrheitsländern als Söldner für Israel anzuwerben.

Mit Monatsgehältern zwischen 4.000 und 5.000 Euro und der Möglichkeit, im Schnellverfahren die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten, haben sich viele dem Kampf angeschlossen.
Berichten zufolge wurden allein zwischen September und Oktober rund 4.000 Einwanderer eingebürgert.

Diese Verschiebung unterstreicht einen bedeutenden Wandel in der Position Berlins, das einst als Vermittler bei Gefangenenaustauschgeschäften zwischen Israel und palästinensischen oder libanesischen Gruppierungen diente, nun aber unter dem Deckmantel einer moralischen Verpflichtung gegenüber dem Besatzungsstaat die weltweite Unterstützung israelischer Militärziele lautstark und materiell anführt.

Deutschlands Politik der Unterstützung des Völkermords in Gaza und des Terrors im Libanon wurde von keiner Geringeren als der Berliner Außenministerin Annalena Baerbock während ihres jüngsten Besuchs im Libanon und dann in ihrer Rede im Deutschen Bundestag Ende September zum Ausdruck gebracht:

Quelle: https://thecradle.co/articles/short-on-troops-israel-turns-to-mercenaries

Das ist sehr aufschlußreich!
Mir ist schon klar, daß manche Leser innerlich jubeln, wenn ein paar ungebetene Gäste sich an einer Kriegsfront verdingen, um dort vielleicht umzukommen, aber das ist nur eine Seite der Medaille und eine ziemlich zynische und bösartige.

Dieser Umstand bringt allerdings eine ganz neue Sichtweise auf den endlosen Flüchtlingsstrom der ultra-zionistischen Angela, die das verbrecherische Werk in Gang setzte.

Ich habe hier mehrfach kund getan, daß es viele Hinweise gibt, daß sich unter die Hunderttausende von jungen Männern zahlreiche IS-Kämpfer gemischt haben.
Daher fand man auch Pass-Kontrollen unsinnig, denn dann wäre die Identität ruchbar geworden.
Die verlorenen IS-Rekruten wären nach dem Sieg über den IS vermutlich umgekommen, hätten sich anderen regionalen Banden angeschlossen oder wären ins Zivilleben der arabischen Welt zurückgekehrt.

Aber nein, das widerliche Gesocks in Berlin und Tel Aviv schuf sich eine stille Reserve für den Fall der Fälle.
Man brauchte die Kämpfer für später und ließ sie in Deutschland überwintern auf Kosten des Steuerzahlers und der Inkaufnahme von hundertfachen todbringenden Anschlägen auf Inländer.

Wer das nicht glaubt ist schrecklich naiv, denn wer sich mit Geo-Politik beschäftigt, weiß, daß bei Langfristplanungen immer mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden sollen. Man wußte, das irgendwann eine neuer Konflikt da unten eröffnet werden muß und dafür brauchte man Rekruten.

Und die Verwundeten an dieser neuen Kriegsfront werden natürlich nach Deutschland zurückgeflogen, um dort wieder auf unsere Kosten gesund zu werden. Das sind ja nun alles deutsche Staatsbürger, siehe oben! [[wut]]
Diese Berliner Bande ist noch viel bösartiger als jemals vermutet. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung