Der "Ukraine-Deal"...... ausgepackt..... und abgelehnt....

Olivia, Montag, 11.11.2024, 09:36 (vor 10 Tagen) @ nereus550 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 11.11.2024, 09:52

Der Ukraine-Deal wurde von Trump und seinen Unterstützern bereits vor der Wahl als Paket geschnürt und nach der gewonnenen Wahl Putin überreicht. Dieser lehnte ihn ab, so der Beitrag. Warum wohl? (rhetorische Frage).

Der Vertrag sieht lt. Beitrag vor:

- Die derzeitig besetzten Gebiete verbleiben bei Russland
- Es wird eine 800 km breite Pufferzone geschaffen, die von den Europäern "bewacht" wird (Zypernlösung)
- Die Ukraine kommt nicht in die Nato
- Die USA behalten sich vor, die Restukraine weiter zu bewaffnen

Putins soll sich dahingehend geäußert haben, dass ein Waffenstillstand/Frieden in der Ukraine nach Russlands Bedingungen zustande kommen wird.
Dazu gehört:

- Entnazifizierung der Restukraine
- Demilitarisierung der Restukraine

Über die Pufferzone, die dann unter europäisch-amerikanischer Kontrolle wäre, mit steter Waffenversorgung über die Restukraine, kam keine genaue Info.

Trump hätte damit die Forderungen von Blackrock und des militärisch-industriellen Komplexes erfüllt. Zahlen soll vmtl. dafür die EU. Die EU wäre dann FEST, FESTER und noch FESTER im Griff der USA.

Unter diesen Prämissen macht auch der derzeit stattfindende, massive Ausbau Rumäniens zu einem "US-Nato-Stützpunkt" Sinn.... und auch die weitere Bewaffnung Deutschlands, Polens und der Ukraine.

Von "Freiheit" für Europa ist da nichts zu hören!

Es wird Zeit, dass die Alternativen aufwachen aus ihrem Dornröschenschlaf.
Es gibt Möglichkeiten..... aber nicht, wenn man träumt.

https://www.youtube.com/watch?v=b5W5G7AMJIw

Siehe dazu auch die kluge Analyse von Austin-Fitts, die detaillierter Auflistet, welche Kräfte (positiv und negativ) auf Trump einwirken. Bisher weiß niemand, welche sich durchsetzen werden..... auch in den USA nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=YTArsszj5gk

Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Interview anzuhören. Das erste Mal, dass jemand das ausgesprochen hat, was für jeden aufmerksamen Beobachter offensichtlich ist: Die Abhängigkeit der USA - nicht nur vom militärisch-industriellen Komplex, sondern auch vom Geld des Mobs.... (hat sie deutlicher formuliert - ich mache das hier nicht).

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung