In den USA tobt hinter den Kulissen ein erbitterter Kampf um die Macht: General Flynn gibt donnernde Warnung nach der Wahl ab
LS,
Auf seinem Blog veröffentlicht General Flynn eine donnernde Warnung nach der Wahl:
Nach dem überwältigenden Sieg von Präsident Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2024 am Dienstag schloss sich General Michael Flynn Steve Bannon an.
Beide Männer überlebten die Folgen eines ausgeklügelten Plans zum Sturz von Präsident Trump, bevor dieser sein Amt antrat. Das Komplott wurde von führenden Mitgliedern des Obama-Regimes ausgeheckt, darunter auch Barack Obama selbst. Obama hat die große Ehre, der erste US-Präsident zu sein, der seinen Nachfolger aktiv ausspionierte und zu Fall bringen wollte. So ist Obama nun einmal.
Barack umgab sich mit loyalen und unehrenhaften Parteigängern wie FBI-Direktor James Comey, CIA-Direktor John Brennan und DNI James Clapper. Diese Männer haben bei ihren Versuchen, den demokratisch gewählten Präsidenten zu stürzen, entsetzliche Taten begangen.
General Flynn warnte am Mittwoch Trumps engste Vertraute, dass sie mit einem weiteren Attentatsversuch rechnen müssten, bevor Präsident Trump im Januar das Oval Office erreiche.
Dies war das Gespräch.
Und diese Regierung wird einen Haufen Leute einstellen, genau wie Obama es getan hat, und sie in Schlüsselpositionen stecken, und sie werden jeden einzelnen Tag blockieren und angreifen. Diese Leute sollten eliminiert, in die Knie gezwungen und entlassen werden. Man sollte ihnen die Freigabe entziehen, ihnen ihre Abzeichen abnehmen und ihnen für ihre Dienste danken. Sie sind erledigt. Das muss buchstäblich an dem Freitag geschehen, an dem Trump sein Amt antritt.
...Steve, wir haben diesen Film gesehen. Sie und ich waren Teil davon. Wir waren Opfer davon, und wir müssen die Szenen nicht noch einmal durchleben. Wir können einen Großteil dieses Unsinns ausmerzen, indem wir uns auf das vorbereiten, was der Feind tun wird.
Ich verwende das Wort Feind gerade deshalb, weil Trump, hätte er gestern Abend verloren, im Gefängnis säße.
Er würde am 26. November im Gefängnis sitzen. Seine Familie und sein Unternehmen würden zerstört werden. Leute wie Elon Musk würden ins Visier genommen werden.
Sie würden hinter Ihnen her sein.
Quelle: https://genflynn.substack.com/p/general-flynn-delivers-thundering?r=24s8km&utm_camp...
sowie:
https://x.com/GenFlynn
und
https://t.me/RealGenFlynn
Interessant dazu:
Trump 2.0: Trump's Revenge is Coming w/General Flynn & Sean Stone | The Culture War With Tim Pool
https://www.youtube.com/live/U_ghcPeahFM
Da läuft es Einem eiskalt über den Rücken... im Ernst.
LG Reffke
--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"