Herr Roth gehört in die Clapse

Dieter @, Freitag, 08.11.2024, 15:32 vor 75 Tagen 3882 Views

Trump möchte gerne diesen Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden, ob ihm das gelingt, weiß ich nicht, aber wenn wir das nicht wollen, weil es auf einen Diktatfrieden hinauslauft, dann müssen wir jetzt den USA Folgendes anbieten:

Wir sind bereit, die komplette Unterstützung der Ukraine finanziell zu schultern, wir sind bereit, Waffen aus den USA für die Ukraine zu kaufen. Das ist unser Angebot."

Er will ja aufhören im Bundestag, wieso nicht schon vor Jahren, wäre besser für dieses Land?
Wie kann man nur davon ausgehen, daß wir absoluter Zahlmeister für die ukrainischen Verbrechen in Verbindung mit der NATO sind ? Und dann stellt sich ein Sprecher der SPD hin um den Steuerzahlern dieses Landes vorzuschlagen, daß sie die von den Angelsachsen angerichteten Schaden zahlen sollen, sogar nicht nur für den Schaden sondern sogar noch für deren zukünftige Gewinne aus der Sache.

Wie verbrannt muß ein solches Hirn sein ?

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Ist DE nicht eine offene Psychiatrie? o.T.

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Freitag, 08.11.2024, 16:17 vor 74 Tagen @ Dieter 1706 Views

.

--
Server capacity exceeded

Aus der Vorrede zur ersten Auflage des Pfaffenspiegels (1845)

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Freitag, 08.11.2024, 22:28 vor 74 Tagen @ Mirko2 1336 Views

ZITAT
Die Welt ist schon oft mit einem Narrenhause verglichen worden. Der Vergleich ist für uns nicht schmeichelhaft, aber leider ist er passend. Schauen wir um uns! Wo wir hinsehen, finden wir die charakteristischen Kennzeichen eines Tollhauses:
Überall rennen wir gegen verschlossene Türen, überall erblicken wir vergitterte Fenster und drohend geschwungene Peitschen eines Aufsehers, wenn wir etwas zu unternehmen trachten, was gegen die Hausordnung verstößt. Doch das alles hat die Welt auch mit einem Zuchthause gemein; das Treffende des Vergleichs wird uns erst klar, wenn wir ihre Bewohner, die Menschen, in ihrem Treiben beobachten.
Dort erblicken wir hochmütige Narren, die sich für die Herren der Welt halten und steif und fest glauben, Gott habe dieselbe mit allen Menschen nur zu ihrem Privatvergnügen geschaffen; vor ihnen liegen Millionen noch größerer Narren im Staube, die ihnen glauben und demutsvoll gehorchen.
Dort sitzt ein anderer und nennt sich Vizegott. Er liebt das Geld wie ein altrömischer Statthalter, und die Menge rennt herbei und füllt ihm die Taschen mit Gold, wofür er ihr Einlaßkarten - zum Himmel gibt. Dort knien Tausende anbetend vor einer Bildsäule, dort vor einer Schlange, dort vor einem Ochsen. Jene beten die Sonne an, diese den Mond, andere das Wasser.

ZITAT ENDE

Otto von Corvin - Der Pfaffenspiegel (PDF 970kB)
https://webarchiv.wikimannia.org/_dokumente/Otto_von_Corvin_-_Pfaffenspiegel.pdf

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Wenn sich Trump durchsetzt (was ich bezweifle) und die Ukraine befriedet...

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 09.11.2024, 12:02 vor 74 Tagen @ Dieter 1106 Views

... dann hätten die Anti-Wokisten quasi gewonnen. Das wäre IMO auch der Anfang vom Ende des linken Wokismus in Europa. Es käme zu einem politischen Erdrutsch. Viele Politiker (nicht nur die, sondern ein Grossteil der Linkskultur) müssten zusammenpacken und gehen. Da ist es für die besser, es fallen nochmal hunderttausende Soldaten, kämpfend für die "westlichen Werte".

An der Mentalität der herrschenden Schicht und ihrer Bevollmächtigten hat sich seit Jahrtausenden nichts geändert. Sie reden lediglich anders.

Olivia @, Samstag, 09.11.2024, 13:43 vor 74 Tagen @ sensortimecom 914 Views

Immerhin werden ja immense Geldmittel für Forschungen an der menschlichen Psyche und deren "Verbesserung" ausgegeben. Für irgend etwas muss das ja wohl auch nützlich sein. :-)

--
For entertainment purposes only.

Der Mann ist nicht doof, der Mann ist gefährlich.

stocksorcerer @, Samstag, 09.11.2024, 16:15 vor 73 Tagen @ Dieter 1149 Views

Ich sage es immer wieder. Solche Gestalten wie Roth, Röttgen, Gabriel gibt es überall. Sie sind bestellt, um zu Hintertreiben und zu Verunmöglichen, deutsche Interessen nämlich. Sie thematisieren und bereisen die Ukraine, Moldawien, Georgien, geben ihren Senf zum südchinesischen Meer dazu. Sie sind geleitet und beseelt von der Idee, als Steigbügelhalter die Hegemonie des Imperiums zu sichern.

Eine schöne Runde beschreibt bei Manova gerade China. Die alte neue Weltmacht. Und da kommen alle Nase lang überzeichnete bis komplett falsche westliche Narrative zur Sprache, die die USA mit Kriegsgründen zum Aufrechterhalten der Hegemonieansprüche beglücken sollen. Gezündelt wird überall. Ein echter Augenöffner in Sachen transatlantischer Kriegstreiberei, den hier im Forum freilich sicher keiner mehr braucht. Dennoch eine spannende Runde.

https://www.youtube.com/watch?v=bpbek2CERMs&t=3234s

Gruß
stocksorcerer

Werbung