Was für 24 Stunden: Trump als neuer Präsident und endlich die Ampel kaputt. Compact (Elsässer und Poggenburg) kommt es vor wie damals im Herbst 1989

BerndBorchert @, Donnerstag, 07.11.2024, 23:21 vor 13 Tagen 3577 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 07.11.2024, 23:55

"eine ungeheure Dynamik könnte sich entwickeln":
https://www.youtube.com/watch?v=JCRFLESytnk

Es kommt jetzt drauf an, was Merz macht (ich habe es so verstanden): er könnte nächste Woche zunächst ein konstruktives Misstrauensvotum stellen und damit die Brandmauer brechen, denn er würde auf die AfD angewiesen sein. Anschließend könnte er als neuer Kanzler die Vertrauensfrage stellen und wenn er die Mehrheit dann nicht bekommt, wird der Bundestag aufgelöst und es gibt Neuwahlen noch vor Weihnachten.

Bernd Borchert

Ich hab mal diesen neuen thread aufgemacht, weil sich optisch dieser Tag heute gar nicht von anderen Tagen unterscheidet, was Anzahl und Länge von threads angeht, er aber inhaltlich 100 mal wichtiger ist als ein Durchschnittstag. Für Kleinigkeiten wurden schon Großbuchstaben in der Überschrift verwendet, aber gestern und heute haben wir Ereignisse, die tatsächlich Großbuchstaben verdient hätten.

Trouvaille zu Thema Trump: Putin fand Trump in seiner ersten Amtszeit etwas schwächlich, aber jetzt sei er endlich zu einem *Mann* geworden
https://www.youtube.com/watch?v=d4xTktY-lrw

Das ist doch das ganze Elend für den Bürger, der seine Rechte wahrnehmen möchte. Die ganze Brut, die zur Verfügung steht, die taugt nix! Wenn man sich auf Merz fokusiert....

FredMeyer @, Südrand der Heide, Donnerstag, 07.11.2024, 23:50 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 2911 Views

dann sollte man wissen, dass das nicht geschhen wird:
Falls eine Regierung unter Merz auf die Idee kommen sollte, das Steuer- und Subventionskarussel des Erneuerbare-Energien-Gesetzes auf NULL zu drehen, wäre das sein Todesurteil. Mehr als 30 Jahre verdient sich die Mischpoke im Hintergrund dumm und dämlich. Und der doofe deutsche Michel merkt es noch nicht einmal.... Das die Autobauer Pleite machen, dass hat man dem doofen deutschen Michel erfolgreich suggeriert, dass es die Schuld der Manager wäre.

Wem ist Merz verpflichtet? Vermutlich eher den Anlegern der Hedge-Fonds, die auch bei BlackRock beheimatet sind. Wer verdient in Deutschland an den Solar- und Windparks? Neben den Gemeinden und Kommunen, die so etwas betreiben, vor allem die Anleger, die in den Hedge-Fonds ihr Kapital angelegt haben.

Die Idee, vorrangig die Energie aus Solar- und Windparks zu nutzen und zu vergüten, ist in der Zeit von Helmut Kohl entstanden. Das Stromeinspeisungsgesetz (StromEinspG) von 1990 wurde von der CDU/CSU-FDP Regierung unter Helmut Kohl eingeführt. Das StromEinspG gilt als Vorläufer des späteren Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG). Das EEG wurde im Jahr 2000 von der rot-grünen Bundesregierung unter Gerhard Schröder verabschiedet und trat am 1. April 2000 in Kraft.

--
Fred

Der Kurs seit 2005 wird fortgesetzt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 08.11.2024, 08:20 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 2163 Views

Was Donald Trump angeht, so wage ich heute noch keine Einschätzung, was in dessen Amtszeit passieren könnte, weil ich ihn nicht zu "lesen" vermag. Seine erste Amtszeit hat mich einigermaßen enttäuscht, weil ich mir Veränderungen erhofft hatte, die dann schließlich und endlich ausgeblieben waren. Seine erste Amtsperiode war aus meiner Sicht sehr ruhig, was für die USA ja irgendwie positiv zu werten ist.

Ob und wieviel Trump von seinen vielen Ankündigungen in die Tat umsetzen kann oder will, ist sehr schwer zu sagen, weil er natürlich unglaublich mächtige Gegner hat, die ihm das Leben so schwer wie möglich machen werden bzw. auch vor nichts zurück schrecken. Ein wenig Angst habe ich vor dem Gedanken, dass Trump womöglich auch in eines dieser Lager gehört, welche vor allem an sich selber denken und weniger an das Wohl der Menschheit.

Das Scheitern der Ampel-Koalition ist für mich nicht mehr, als ein Zirpen der Grille im Westwind. Was soll sich angesichts der festgefahrenen Stimmung der Bevölkerung bei einer Neuwahl schon ändern? Die Menschen in Deutschland haben weder den Willen zur Veränderung noch ist irgendwo politisches Personal in Sicht, welches bereit wäre, eine große Kursänderung vorzunehmen.

So bin ich, was Neuwahlen angeht, äußerst entspannt, weil sie außer einem neuen Bundeskanzler nichts Neues bringen werden. Der seit 2005 eingeschlagene Kurs wird unvermindert fortgesetzt, dessen bin ich mir absolut sicher.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

No. Die Union braucht die AfD für eine (Fast-) Sitze-Mehrheit schon jetzt, und nach Neuwahlen wird die AfD Sitze verdoppeln, während SPD und Grüne nicht mehr für eine Mehrheit ausreichen. owT

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 10:33 vor 13 Tagen @ Otto Lidenbrock 1477 Views

AfD aktuell bei 17%, mehr nicht

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 08.11.2024, 11:34 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1530 Views

Laut Umfrage von infratest dimap "Oktober II" für die ARD würden lediglich 17% aller Befragten die AfD wählen, 16% die SPD, 12% BSW und 11% Grüne.

Da sich laut Umfrage 34% für die CDU/CSU entscheiden würden, könnte es für eine schwarz-rote GroKo knapp reichen. Und wenn doch nicht, dann holt sich Merz eben noch die Grünen mit ins Boot, deren umweltpolitischen Kurs er doch sowieso nicht groß ändern möchte.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Hier eine aktuelle Umfrage von heute

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 12:36 vor 13 Tagen @ Otto Lidenbrock 1844 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 08.11.2024, 12:59

https://dawum.de/Bundestag/Forschungsgruppe_Wahlen/2024-11-08/

Wahlumfrage vom 08.11.2024
CDU/CSU 33,0%
AfD 18,0%
SPD 16,0%
Grüne 12,0%
BSW 6,0%
Linke 4,0%
FDP 3,0%
Sonstige8,0%

Stimmt (mein statement war also nicht richtig), demnach könnte sich die Union einen von SPD, Grüne oder AfD für eine Mehrheit aussuchen.

Aber man sollte die Wähler nicht unterschätzen, die das im Voraus wissen, und einige Prozente der Union könnten allein deshalb in Richtung FDP und AfD gehen. Wenn das z.B. jeweils nur 2% wären, dann reichen SPD oder Grüne nicht mehr für eine Mehrheit aus.

Die Union kann nicht 100% damit rechnen, mit Grünen oder SPD eine Mehrheit zu haben. Und mit beiden zusammen: das wäre ein Witz, denn die beiden Partei sind ja die, die jetzt abgewählt werden sollen - alle Wähler würden sich reingelegt fühlen, nicht nur die der CDU.

Bernd Borchert

"Kenia-Koalition" ante portas?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 08.11.2024, 13:03 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1308 Views

Was die Wähler nach der Wahl, wenn es an die Regierungsbildung, fühlen, interessiert die Politik kaum, schätze ich.

Der Begriff "Brandmauer" wurde doch vermutlich gerade dafür von teuren Spin Doctors erfunden, um die Diskussion über eine mögliche Regierungsbeteiligung der AfD schon im Keim zu ersticken.

Ich bin mir absolut sicher, dass auch eine "Kenia-Koalition" nicht außerhalb des Möglichen liegt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Was ist "Kenia"? schwarz/rot/grün? Überleg mal: 88% der Bürger wollen die Rot+Grün (+Gelb) Regierung weghaben. Und dann kommt die CDU und holt beide wieder in die Regierung? owT

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 13:08 vor 13 Tagen @ Otto Lidenbrock 1094 Views

Der Wähler wählt, wie er eben wählt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 08.11.2024, 13:32 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1191 Views

Ich gehe davon aus, dass das Wahlergebnis ganz nahe an den Umfragen liegen wird. Und wenn das so ist, sehe ich nur die beiden angesprochenen Optionen für eine Regierungsbildung.

Nachdem man den Begriff "Brandmauer" in diesem Jahr in die Hirne der Wähler implantiert hat, wird es sich die CDU kaum erlauben können, im Anschluss an die Wahl diese Mauer urplötzlich für obsolet zu erklären und einzureißen.

Nein, es wird der CDU nichts anderes übrig bleiben, außerdem darf man nicht vergessen, dass einige Politiker der Grünen beim Volk nach wie vor äußerst populär und beliebt sind. Die Grünen kann man als Koalitionspartner eher verkaufen als die AfD, daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern.

Die meisten Wähler - vor allem im Westen - sind in ihrer Weltsicht doch so festgefahren, dass sie sich etwas anderes als das Gewohnte überhaupt nicht vorstellen können. Sehr gut zu beobachten bei den Umfragen in Deutschland, wo es um die US-Präsidentenwahl ging. Eine riesige Mehrheit konnte sich absolut nicht vorstellen, dass die Amerikaner Trump wählen könnten, weil man ihnen weisgemacht hatte, dieser sei das personifzierte Übel.

Und mit der AfD ist das eben ganz genauso.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Gerade deshalb, weil die AfD hier das ist, was Trump in den USA ist, sehe ich doch noch Chancen auf sagen wir 20%+x. AfD-Wahlslogan sollte sein: "Wer CDU wählt, wählt rot oder grün". owT

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 14:59 vor 13 Tagen @ Otto Lidenbrock 1000 Views

In Deutschland ist das leider anders

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 08.11.2024, 16:41 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1005 Views

Nein, das ist die AfD eben gerade nicht!

In den USA wurde Trump von den linken Medien zwar verteufelt, aber dort ist die Berichterstattung eben nicht so einseitig wie in Deutschland. In den USA gibt es auch konservative Medien, die Trump anders darstellen, die Menschen können sich tatsächlich eine halbwegs fundierte Meinung bilden.

Das ist in Deutschland so nicht möglich, weil die Leitmedien ein völlig einseitiges Bild der AfD zeichnen und die Menschen glauben, dass diese Informationen die ganze Wahrheit sein müssen, schließlich hören sie es ja von überall. Sie vertrauen diesen Medien nahezu blind und in praktisch grenzenloser Naivität.

Es gibt zu dieser Berichterstattung in Deutschland im Grunde kein nennenswertes mediales Gegengewicht, weshalb die AfD vermutlich niemals über 20% kommen wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Wir gucken mal, wie das jetzt in den 3 Ost-Bundesländern abläuft: ob die Altparteien da zu Koalitionen bereit sind, die früher ein Spagat waren, CDU+Linke etc. Oder ob sie ohne AfD nicht auskommen. oT

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 17:11 vor 13 Tagen @ Otto Lidenbrock 856 Views

Bernd Baumann, Fraktionsgeschäftsführer AfD Bundestag. Wer immer BMW gefahren ist, fährt jetzt NICHT Mercedes. Vor allem die Alten.

Illusion @, Freitag, 08.11.2024, 15:31 vor 13 Tagen @ Otto Lidenbrock 1174 Views

bearbeitet von Illusion, Freitag, 08.11.2024, 15:35

Gottseidank geraten die Jungen anders.
Die Masse ist zu faul zum Denken( Gustave Le Bon) Lieber mit der Masse schwimmen. Keine Geschichtskenntnisse.
Ich hatte in der Schule Geschichte Leistungskurs und konnte alles Wesentliche nicht mehr brauchen.

Die "Erwachsenen" heutzutage sind eben noch Kinder und beschäftigen sich lieber mit Sport gucken, Urlaub, TV, Essen gehen, Musik hören, seichte Gespräche anstatt Bücher und Artikel jenseits des Mainstream zu lesen.

Aber mitreden wollen sie auch, obwohl sie so dumm sind, dass sie die Schweine beißen.

Es braucht nicht wirklich viel Intelligenz zu verstehen, was in der Welt passiert.
Aber man will es nicht sehen.

Halte mich seit meiner Schulzeit von der Masse fern, besonders von Arbeitskollegen.
War auch Teilnehmer von hochkarätigen Stammtischen. Leider haben diese sich nach Jahren interner Querelen (große Egos) selbst aufgelöst. Habe nicht mehr viel Zeit bis zum Ruhestand. Mag zwar alles arrogant klingen, aber bin daher entspannter und erfüllter.

Auch die Crashpropheten haben diesbzgl. nur Halbwissen.


Beste Grüße

Illusion

Andere Interpretation: 83% der Bürger wollen auf keinen Fall die AfD in Regierungsverantwortung. (owT)

Plancius @, Freitag, 08.11.2024, 13:35 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1126 Views

Aber 88% wollen laut Umfragen auch nicht mehr rot-grün. Was bedeutet das jetzt rechnerisch? ist überhaupt noch eine Regierung möglich, die nicht von mehr als 80% abgelehnt wird? owT

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 15:05 vor 13 Tagen @ Plancius 970 Views

Die schalten genauso wie bei Corona auch, ihren Verstand aus. Sie sind von den Medien in Angst und Schrecken manipuliert worden.

Olivia @, Freitag, 08.11.2024, 20:23 vor 13 Tagen @ Plancius 843 Views

Und die "Vertretung der Firma Blackrock", die jetzt zusammen mit den "Saubeuteln" die Regierungsverantwortung übernehmen möchte, die trägt dazu bei, diese Panik auch noch zu verstärken.

Habe heute mit 2 über 80-jährigen Nachbarn geredet. Die sind so etwas von "Anti-AfD" dass man es gar nicht glauben kann. Sind beides hochqualifizierte und gebildete Menschen und ich kann schon verstehen, dass denen einige AfDler gewaltig auf die Nerven gehen.... aber die Panik, die kommt von den Medien.

Es wäre wirklich Zeit, dass die AfD in den neuen Bundesländern, wo sie ja gewählt wurde, endlich auch einmal in die Regierungsverantwortung kommt. Dann sieht man ja, ob die Welt untergeht oder nicht...... Aber genau davor haben die Etablierten Angst..... dass die Welt eben nicht untergeht, sondern möglicherweise besser funktioniert.

Meine Schwester: Aber man kann die AfD doch nicht regieren lassen. Ich: Wenn "man" die Grünen regieren lassen kann, dann kann man die AfD sicher regieren lassen, denn die haben wenigstens eine Ausbildung, einen Beruf .... und haben bereits in einem Beruf gearbeitet..... Dann war sie still.

--
For entertainment purposes only.

Merz will nicht Kanzler werden mit den Stimmen der AfD, lieber gar nicht. Scholz will die Vertrauensfrage nicht stellen und bleibt bis Juni 2025

Illusion @, Freitag, 08.11.2024, 16:15 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1157 Views

ansonsten käme Boris mit seiner Pistolius. Wahlen in HH im Februar.

https://www.youtube.com/watch?v=Zf8t7GEDdK8

Alles Wasserstandsmeldungen.

Merz ist auch verantwortlich für das, was die Ampel getan hat. Er hätte mithilfe der AfD diese Regierung schon längst stürzen können. BSW hätte auch mitgemacht.

Olivia @, Freitag, 08.11.2024, 20:55 vor 13 Tagen @ Illusion 812 Views

Er holt sich das Feigenblättchen: "Brandmauer". Obwohl in der AfD reihenweise Ex-Kollegen von ihm sitzen.....

Er wird sich auch für das verantworten müssen, was die Ampel in den letzten Jahren angerichtet hat.

Er hat meiner Ansicht nach kein Rückgrat! Sonst hätte er das nicht getan. Er hätte ja noch nicht einmal mit der AfD koalieren müssen. Wenn er sich hätte wählen lassen, das hätte ja schon gereicht. Dann hätten alle Gesetze im Bundestag parteiübergreifend verabschiedet werden müssen... oder auch nicht. Oder er hätte Neuwahlen ansetzen können.

Er wollte das so. Also ist er mitschuldig.

--
For entertainment purposes only.

Trump kündigt in einem aktuellen Video das Ende des „Deep State“ an.

Illusion @, Freitag, 08.11.2024, 09:46 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 2413 Views

bearbeitet von Illusion, Freitag, 08.11.2024, 09:53

https://uncutnews.ch/trump-kuendigt-in-einem-aktuellen-video-das-ende-des-deep-state-an/

Das Ende des „Deep State“: Präsident Trumps Plan zur Zerschlagung des „Deep State“ und zur Rückgabe der Macht an das amerikanische Volk

Hier ist mein Plan, den Deep State zu demontieren und unsere Demokratie endgültig von der Korruption in Washington zu befreien – und Korruption ist es, was wir hier haben.

1.Erneute Durchsetzung des Exekutivbefehls von 2020: Ich werde sofort meinen Erlass von 2020 wieder einführen, der die Macht des Präsidenten zur Entfernung von „abtrünnigen Bürokraten“ stärkt. Diese Befugnis werde ich entschieden nutzen.
2.Säuberung der Nationalen Sicherheits- und Nachrichtendienste: Wir werden alle korrupten Akteure aus unserem Sicherheits- und Geheimdienstapparat entfernen. Diese Behörden, die als Waffen missbraucht wurden, werden vollständig umstrukturiert, damit gesichtslose Bürokraten nie wieder Konservative, Christen oder andere politische Gegner der Linken ins Visier nehmen können.
3.Reform der FISA-Gerichte: Diese Gerichte sind so korrupt, dass Richter scheinbar hinnehmen, wenn sie in Anträgen belogen werden. Viele Richter haben Anträge gesehen, die offensichtlich falsch waren – oder es zumindest hätten bemerken müssen – und nichts dagegen unternommen.
4.Einrichtung einer Wahrheits- und Versöhnungskommission: Um die Lügen und Machtmissbräuche aufzudecken, die unser Land spalten, werden wir eine Kommission einsetzen, die alle Dokumente über Überwachung, Zensur und Korruption des Deep State veröffentlicht.
5.Durchgreifen gegen Regierungseinblicke: Wir werden gegen Regierungsmitarbeiter vorgehen, die mit den „Fake News“ zusammenarbeiten, um absichtlich falsche Narrative zu verbreiten und unsere Demokratie zu untergraben. Wann immer möglich, werden wir Strafanzeigen stellen.
6.Unabhängige Generalinspekteure: Jede Generalinspektion wird unabhängig und räumlich von den überwachten Behörden getrennt sein, um eine Beschützerrolle für den Deep State zu verhindern.
7.Kontinuierliche Überwachung der Geheimdienste: Ich werde den Kongress auffordern, ein unabhängiges Auditsystem zur Überwachung der Geheimdienste einzurichten, um sicherzustellen, dass sie weder Bürger ausspionieren noch Desinformationskampagnen führen oder politische Kampagnen überwachen, wie sie es bei meiner Kampagne taten.
8.Verlagerung von Bundesbehörden: Wir werden den Prozess der Trump-Administration fortsetzen, Teile der aufgeblähten Bundesbürokratie an Orte außerhalb von Washington zu verlegen. Wie beim Bureau of Land Management, das nach Colorado verlegt wurde, könnten bis zu 100.000 Arbeitsplätze sofort an patriotische Orte verlagert werden.
9.Verbot von Jobwechseln zwischen Regierung und regulierten Unternehmen: Ich werde daran arbeiten, Bundesbürokraten zu verbieten, nach ihrer Amtszeit für Unternehmen zu arbeiten, die sie reguliert haben, wie etwa in der Pharmaindustrie.
10.Verfassungsänderung für Amtszeitbegrenzungen im Kongress: Ich werde für eine Verfassungsänderung zur Einführung von Amtszeitbegrenzungen für Kongressabgeordnete eintreten.
So werde ich den „Deep State“ zerschlagen und eine Regierung schaffen, die von und für das Volk geführt wird.

Vielen Dank.

https://uncutnews.ch/trump-kuendigt-in-einem-aktuellen-video-das-ende-des-deep-state-an/

Die Redaktion von uncutnews ist aber misstrauisch: Evtl. ist Trump Teil des DS oder indirekt.

"Glauben Sie nicht an den Hype, 2024 ist nicht 2016"

https://uncutnews.ch/glauben-sie-nicht-an-den-hype-2024-ist-nicht-2016/

Es gibt noch weitere interessante Artikel auf der heutigen Seite, nur als Beispiel:

https://uncutnews.ch/ist-es-wichtig-wer-die-wahl-gewinnt/

Wow, das ist ein Vorhaben! Herkules Trump und der tiefe Stall des Augias. owT

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 10:35 vor 13 Tagen @ Illusion 1417 Views

Mittlerweile ist der Deep State zu vielen ein Begriff (auch wenn es sich bevölkerungstechnisch meist noch um Sheep States handelt), vielleicht wird er nur "umgelabelt'' (mB)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 08.11.2024, 12:14 vor 13 Tagen @ Illusion 1453 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 08.11.2024, 12:34

So wie in der Vergangenheit:

Alter Wein in neuen Schläuchen...

[image]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

(Weil's gerade passt) Leserzuschrift: Zum Deep State - Die totale Ausplünderung des Deutschen Reiches (geht um Patentdiebstahl)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 08.11.2024, 12:25 vor 13 Tagen @ Ikonoklast 1715 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 08.11.2024, 12:33

https://totoweise.wordpress.com/2007/01/18/die-totale-ausplunderung-des-deutschen-reiches/

Für 30 Milliarden Euro deutsche Patente geraubt!

Erst vor kurzem stand es wiedermal in der Zeitung: Die USA halten die meisten Patente der Welt, gefolgt von Deutschland auf dem zweiten Platz. So reichten beispielsweise von allen in der Welt eingereichten Patenten des Jahres 2004 die USA 2004 27,3% Patentanmeldungen ein , gefolgt von „Europameister“ Deutschland mit 19,5%…

Nur muß man wissen, daß der technologische Sprung der USA nicht von allein kam, sondern auf den geraubten Patenten des Deutschen Reiches basiert! Das geschah schon nach dem Ersten Weltkrieg , aber in weit größerem Ausmaß nach dem Zweiten Weltkrieg.

Weiter im Link

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Danke, einer der umfangreichsten Artikel über der Patentraub schon nach dem ERSTEN Weltkrieg. mit Link

Illusion @, Freitag, 08.11.2024, 14:03 vor 13 Tagen @ Ikonoklast 1288 Views

bearbeitet von Illusion, Freitag, 08.11.2024, 14:56

Unter anderem hat sich auch Australien 6000(Sechstausend Firmen) und 46 Wissenschaftler unter den Nagel gerissen(geraubt, gestohlen)

Es ist einfach erschütternd

Ich habe die Bücher von Bruno Bandulet (Beuteland+ Rückkehr nach Beuteland), Friedrich Georg (Unternehmen Patentraub) zuhause. Lesen werde ich sie erst, wenn ich Lust darauf habe. Es macht mich sonst depressiv.

Zu erwähnen wäre noch Günter Hannich Plünderland.


Der Autor von totoweise ist durch Prozesse finanziell am Ende, Rentner und mit ca. 90.000 € verschuldet. Es bleiben 300 € für zwei Personen zum Leben. Seine Tochter verstorben.
Zudem sind seine Enkeltöchter durch das Jugendamt bei Pflegeeltern gelandet.

Wer ihn finanziell unterstützen möchte, kann dies auf

https://totoweise.wordpress.com/ tun.

Bisher hat angeblich niemand gespendet. Kein Wunder bei mindestens 14 Mio. Arme in der BRD.

Gruß
Illusion

(Neuer US-Gesundheitsminister?) Robert F. Kennedy jr. makes Amerika healthy again (MAHA)

stokk', Freitag, 08.11.2024, 10:11 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1948 Views

bearbeitet von stokk', Freitag, 08.11.2024, 11:10

" Robert F. Kennedy Jr. may now Make America Healthy Again.

One of his first measures will be removing “an industrial waste product” from America’s water supply that has been deliberately added since 1945."

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/fluoride-is-americas-drinking-...

Die Bücher von Robert F. Kennedy jr., zB. "Das wahre Gesicht von Dr. Fauci" ==> "Popcorn long"

stokk', Freitag, 08.11.2024, 10:12 vor 13 Tagen @ stokk' 2196 Views

bearbeitet von stokk', Freitag, 08.11.2024, 11:06

RFK jr. Bücher

RFk jr. US

Wieder ein Wiki-Artikel der umgeschrieben werden wird, wetten? RFK jr.

Matthias Moosdorf (AfD) überträgt im Bundestag die Wahlversprechen Trumps auf Deutschland. Die vielen Zwischenrufe von der linken Seite sprechen für die Qualität der Rede (mV)

BerndBorchert @, Freitag, 08.11.2024, 18:47 vor 13 Tagen @ BerndBorchert 1160 Views

https://www.youtube.com/watch?v=85BkUImu1tw

Von Beruf ist Moosdorf übrigens Musiker, Cellist, soweit ich weiß.

Werbung