Lieber Dieter,
Susanne Lohrey, eine Psychotherapeutin, führt unter ihrem Namen einen Telegramkanal und fragt dort öfter ab, welche psychischen bzw. physischen Probleme ihre Leser aktuell haben. Es ist erstaunlich, daß viele ähnliche Symptome berichten, unter anderem hohe Aggressivität und dieser aktuelle Dumpfglauben an die Propaganda, aber auch Herzschmerzen und anderes.
Jetzt berichtet Frank Köstler ganz neu, daß er einen Bericht eines Whistleblowers (es ist mir nicht klar, wer er ist), daß in der Antarktis, aber auch in Russland und den USA eine Art Haarp steht, mit der das Wetter manipuliert werden kann. Das war wohl ein Thema bei Remote Viewing Sitzungen in 2003.
https://www.youtube.com/watch?v=V86CyY92I4g
Damals war der Focus auf mentalen Beeinflussungen, die weltweit übertragen werden sollten und sich wie ein Virus durch die Luft verbreiten sollten.
Er beschreibt eine Art mentale Blindheit, die induziert wird.
Das ist genau das, was in letzter Zeit auffällt, was auch Frau Lohrey beschreibt.
Die Leute sehen, was passiert und sehen es doch nicht, als würde ihnen, so beschreibt es Danisch immer, ein Teil des Gehirnes fehlen. (Oliver Sacks schrieb mehrere Bücher über diese Symptomatik) Das Teil, in dem die visuelle Situation bewertet und ausgewertet wird.
Er hat es wohl in einem Buch aus 2003 beschrieben, so daß die Aussagen, die damals noch niemand einordnen konnte, überprüft werden können.
Wenn das auch, und davon ist auszugehen, Politiker und Beamte trifft, wundern die blödsinnigen Entscheidungen nicht mehr.
Beste Grüsse
Rain
--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.