In Den Haag ist man noch degenerierter als in D.

Dieter @, Dienstag, 05.11.2024, 16:49 vor 90 Tagen 3231 Views

Hallo,

ich dachte bislang, der dt. Eifer wäre nicht zu toppen und lese derzeit folgendes:

Stadt verbietet Werbung für Kreuzfahrten, Flugreisen und Verbrenner

Komplett auf dem Co2-Trip, die Stadtverordneten oder Verwaltung von Den Haag und Regierungssitz.Haben die Holländer die Deich-Panik?

Es heißt doch: Eine Lüge muß nur groß genug sein, um geglaubt zu werden. (also so Sachen wie Covid-Pandemie oder Co2 als menschengemachte Ursache für ein ansich positives Ereignis (Erderwärmung))

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Mittlerweile scheinen Alle degeniert zu sein

Rain @, Dienstag, 05.11.2024, 17:41 vor 89 Tagen @ Dieter 2316 Views

Lieber Dieter,

Susanne Lohrey, eine Psychotherapeutin, führt unter ihrem Namen einen Telegramkanal und fragt dort öfter ab, welche psychischen bzw. physischen Probleme ihre Leser aktuell haben. Es ist erstaunlich, daß viele ähnliche Symptome berichten, unter anderem hohe Aggressivität und dieser aktuelle Dumpfglauben an die Propaganda, aber auch Herzschmerzen und anderes.

Jetzt berichtet Frank Köstler ganz neu, daß er einen Bericht eines Whistleblowers (es ist mir nicht klar, wer er ist), daß in der Antarktis, aber auch in Russland und den USA eine Art Haarp steht, mit der das Wetter manipuliert werden kann. Das war wohl ein Thema bei Remote Viewing Sitzungen in 2003.

https://www.youtube.com/watch?v=V86CyY92I4g

Damals war der Focus auf mentalen Beeinflussungen, die weltweit übertragen werden sollten und sich wie ein Virus durch die Luft verbreiten sollten.

Er beschreibt eine Art mentale Blindheit, die induziert wird.

Das ist genau das, was in letzter Zeit auffällt, was auch Frau Lohrey beschreibt.

Die Leute sehen, was passiert und sehen es doch nicht, als würde ihnen, so beschreibt es Danisch immer, ein Teil des Gehirnes fehlen. (Oliver Sacks schrieb mehrere Bücher über diese Symptomatik) Das Teil, in dem die visuelle Situation bewertet und ausgewertet wird.

Er hat es wohl in einem Buch aus 2003 beschrieben, so daß die Aussagen, die damals noch niemand einordnen konnte, überprüft werden können.

Wenn das auch, und davon ist auszugehen, Politiker und Beamte trifft, wundern die blödsinnigen Entscheidungen nicht mehr.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Meine Einschätzung ist, dass die Anlagen derzeit intensiv dazu genutzt werden, "Wetterereignisse" zu verstärken... aber das ist ja kalter Kaffee....

Olivia @, Dienstag, 05.11.2024, 18:36 vor 89 Tagen @ Rain 1668 Views

Wir sind gerade in Barcelona.... nicht real... nur im Geiste....

https://www.youtube.com/watch?v=d9L7xYIVzr8

Die Spanier hatten sich ziemlich aus dem Fenster gehängt.... im Zusammenhang mit Gaza.... hat natürlich nix zu sagen.

Aber wo soll ich denn dieses hier unterbringen? Sollt man vlt. auch wissen. Diese Person produziert gerade Schlagzeilen. Sagt, dass er ein Aussteiger aus einer Illu-Familie sei. Hat Bücher geschrieben, die bei Amazon vorrätig sind. Alles immer mit einer Prise Salz lesen, wie die Briten sagen würden.
Die "Anwendungen" beim Militär kenne ich so allerdings auch aus anderen Quellen. Der war ein "Greyman", also jemand, der nirgends auffiel, verfügt also u.a. über schauspielerische Fähigkeiten. Für Leute die an soziologisch-psychologischen Experimenten interessiert sind, ggf. interessant. Spricht auch die Gen-Experimente beim Militär an.

https://www.youtube.com/watch?v=jsXI8MvgeEk

--
For entertainment purposes only.

Da ich auf die PM nicht antworten kann, hier meinen Dank für den Link!

Rain @, Dienstag, 05.11.2024, 19:37 vor 89 Tagen @ Rain 1199 Views

[[top]] :-)

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ganz frisch: Deutschland ist wieder auf Glückskurs - na denn ;))

Odysseus @, Dienstag, 05.11.2024, 21:00 vor 89 Tagen @ Rain 1208 Views

Perfektes Timing in der Dauerwerbesendung:-P

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/gluecksatlas-lebenszufriedenheit-ranking-staedt...

Tja, warum bringe ich das wohl hier? [[freude]]

Passt perfekt, oder?

Raffelhüschen selbst wird sich da seine eigenen Gedanken zu machen, sicher nicht öffentlich.
Er hat ja nicht nur Freunde [[zwinker]]:
https://www.mitwelt.org/raffelhueschen-rente-lobbyist.html


Gruß
Odysseus

Der Fisch fängt nicht nur am Kopf an zu stinken, nein er stinkt an allen Stellen und auf allen Ebenen.

Plancius @, Dienstag, 05.11.2024, 17:42 vor 89 Tagen @ Dieter 1870 Views

Hallo @Dieter,

seitdem ich in der Kommunalpolitik bin, hat sich meine Überzeugung bestätigt, dass es keiner Freimaurer, Hintermänner und CIA-Agenten bedarf, um den ganzen Irrsinn in unserem Lande bzw. im ganzen Westen zu erklären.

Auch auf der untersten Ebene in den Städten und Gemeinden sind die "Volksvertreter" von Sinnen. Und das sind Angestellte, Handwerker, Kleinunternehmer, Beamte, Rentner, wo man denkt es sind "normale" Leute.

Die ziehen ohne Not und ohne Anweisungen das herrschende Paradigma durch, häufig sogar vorauseilend, um der Ebene höher "zu gefallen". Und reiten die Kommune und damit ihre eigenen Familien in die Sch....

Ich sage immer, die Leute abseits der "aufgeklärten" Blase haben in ihrem Kopf ein ganz anderes Betriebssystem installiert. Die ticken ganz anders. Die nehmen die Welt durch einen ganz anderen Filter wahr, interpretieren die gesellschaftlichen Vorgänge ganz anders, ordnen diese in ganz andere Schubladen ein und kommen somit zu ganz anderen Schlussfolgerungen als unsereiner.

Und wir bleiben staunend, mit offenem Mund und sprachlos am Rande stehen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Es ist absolut

Avicenna @, Mittwoch, 06.11.2024, 03:27 vor 89 Tagen @ Plancius 929 Views

so, wie Du es schilderst. Und leider kann man gegen diese Naturgewalt, dass diejenigen, die in ihrer narzisstischen Selbstverwirklichung danach streben, „der Ebene höher ‘zu gefallen’“ und „ohne Not und ohne Anweisungen das herrschende Paradigma“ durchziehen, wenig machen. Diese Naturgesetzlichkeit menschlicher Dummheit wirkt auf mich wie die Unvermeidlichkeit der Überschwemmungen im Nildelta und die Erdbeben an den tektonischen Bruchzonen. Vielleicht ist es hilfreich, dies als naturgesetzliche Wirkung der Beschaffenheit des menschlichen Gehirns zu betrachten, wie sie sich in unserer Gesellschaft entfaltet. Deshalb war es für mich sehr erhellend, dass verschiedene Psychologie-Professoren und Nobelpreisträger, die auf https://angstambulanz.info#denken und https://angstambulanz.info#lernen zitiert werden, ganz klar sagen, dass 90 Prozent der Menschen nicht selber denken wollen und eher sterben, bevor sie sich die Anstrengung eigenen Denkens zumuten. Seitdem ich diese Tatsache akzeptiere und nicht mehr von anderen erwarte, dass sie selber denken, nur weil ich zuweilen selber zu denken mich bemühe, berührt mich diese „Naturgesetzlichkeit menschlicher Dummheit“ nicht mehr wirklich. Im Ergebnis ist ein besserer Umgang mit dieser Tatsache möglich: Wer um das Risiko der Überflutung weiß, baut nicht in der Überschwemmungszone. Wer um das Risiko weiß, dass 90 Prozent der Menschen nicht selber denken wollen, wird der überwältigenden Dummheit seiner Artgenossen besser ausweichen können, bis die Natur in ihrer unendlichen Weisheit den nächsten Reinigungszyklus startet.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)

Doch, es beginnt am Kopf...

Andudu, Mittwoch, 06.11.2024, 10:06 vor 89 Tagen @ Plancius 730 Views

...der bei uns der ÖRR ist, die dummen Tröten da treiben das ganze Land vor sich her, Sachverstand und Neutralität durch Narrative zu ersetzen, war der Grundfehler, gewachsen auf blödem Geistes"wissenschaftler"-Dung und forciert durch Quoten und Besetzungspolitik.

Du glaubst nicht an Freimaurereinfluß usw. stellst ihn dir aber offenbar vollkommen falsch vor, eine Gesellschaft lenkt man nicht mit Mikromanagement, sondern mit Agendasetting und Framing (und deren durchschlagende Wirkungsweise belegst du sogar). Wer die Köpfe wäscht, braucht keinen Zwang, es reicht vollkommen aus, die "richtigen" Leute auf den wichtigsten Posten zu haben, den Rest erledigt dann Propaganda, Opportunismus und Gruppenzwang... denn die meisten Menschen denken nicht logisch, nicht kritisch oder sind sich selbst am nächsten, das war noch nie anders.

:-) Sei doch froh.... sie schaffen das Zeugs ja nicht ab..... Wird nur ein paar Arbeitsplätze weniger geben.

Olivia @, Dienstag, 05.11.2024, 18:23 vor 89 Tagen @ Dieter 1565 Views

Und das wollen sie ja offensichtlich auch.

Aber bei den ganzen "Naturereignissen", die es in letzter Zeit in den schönen Urlaubsregionen gegeben hat, wird die Lust eh nicht mehr so groß sein, in gewisse Gegenden zu reisen.

--
For entertainment purposes only.

Hier werden bereits die ersten Infos gepflanzt, wie es in Europa weitergeht.... falls Trump gewinnt.... Scott Ritter...

Olivia @, Dienstag, 05.11.2024, 19:00 vor 89 Tagen @ Dieter 1925 Views

Wäre natürlich gut, wenn die Amis abziehen und sich Europa endlich selbst Gedanken darüber macht, wie es sich verteidigen will.... gegen was auch immer. Ihre Peace-Ideologie mit "kein Militär" werden sie dann wohl aufgeben müssen und endlich selbständig werden.

Und speziell Deutschland ist abhängig von russischer Energie.... und zwar über Nordstream und nicht über den korrupten Rest der Ukraine oder über Polen.

Jedenfalls meint Ritter, dass Trump sich aus der NATO zurückzieht und die Europäer sich selbst verteidigen müssen. Hört sich gut an. Und wäre sowohl für die Amis gut als auch für die Europäer.

Die ganzen "Kriegshelden" in Deutschland müssen endlich abgewählt werden. Bei der Ampel wird das passieren, dann ist die CDU an der Reihe. Die Destruktivität dieser Partei ist wirklich kaum noch auszuhalten. Die hätten den Ampel-Spuk längst beenden können.

https://www.youtube.com/watch?v=i7CFDaZhD60

--
For entertainment purposes only.

Scheinbar hat Scott das Friedman-Video von 2015 gesehen

stokk', Dienstag, 05.11.2024, 19:38 vor 89 Tagen @ Olivia 1443 Views

Friedman-Vortrag

Hier berichtet ja Friedman "sehr hellsichtig" über das Schicksal der Deutschen...

Den Haag: So sollte ab dem 1. Januar keine Werbung für fossile Autos, umweltschädliche Energieverträge und Fernflüge mehr im öffentlichen Raum gezeigt werden.

sprit @, Dienstag, 05.11.2024, 20:02 vor 89 Tagen @ Dieter 1286 Views

https://www.telegraaf.nl/nieuws/414076208/hart-voor-den-haag-start-petitie-tegen-verbod...

Zo mogen er vanaf 1 januari geen reclames voor fossiele auto’s, vervuilende energiecontracten en verre vliegreizen worden vertoond in de openbare ruimte.

Hiermee zou Den Haag naar eigen zeggen de eerste stad ter wereld zijn met een dergelijk verbod.

Wethouder Robert Barker (Milieu) verandert niet van mening door de juridische stappen die volgen. „De klimaatcrisis vraagt om actie en als stad aan zee nemen wij onze verantwoordelijkheid met deze wereldwijde primeur.”


Übersetzung:

So sollte ab dem 1. Januar keine Werbung für fossile Autos, umweltschädliche Energieverträge und Fernflüge mehr im öffentlichen Raum gezeigt werden.

Nach eigenen Angaben wäre Den Haag damit die erste Stadt der Welt mit einem solchen Verbot.

Stadtrat Robert Barker (Umwelt) wird seine Meinung nicht ändern, da er mit rechtlichen Schritten zu rechnen hat. „Die Klimakrise erfordert Maßnahmen, und als Stadt am Meer nehmen wir unsere Verantwortung als erste Stadt der Welt wahr.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Werbung