Wahlmanipulation in den USA - was gab es in der Vergangenheit - was können wir erwarten?

Odysseus @, Sonntag, 03.11.2024, 20:42 vor 90 Tagen 4435 Views

bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 03.11.2024, 20:46

Der Wahlkrieg, ich nenne ihn bewußt so, ist nur noch 2 Tage entfernt. Nur wenn Trump so überragend gewinnt, dass alle Manipulationen es nicht richten könnnen, wird die Wahrscheinlichkeit von Unruhen niedrig halten. Aber selbst das ist nicht sicher, je nachdem wie die Dems bzw. die kräfte hinter Biden/Harris reagieren. Bereits in den letzten Wochen wird mit allen juristischen Waffen gekämpft, um möglichst vielen Harris-Wählern ohne Wahlberechtigung noch die Möglichkeit zu geben. Videos machen bereits die Runde, wo Fehler bei den Maschinen angeblich dokumentiert werden. Was ist Fake, was ist echt?

Die Manipulationen der Wahl 2020 wurden hier ja davor und danach umfangreich diskutiert.
Die Indizienlage war erdrückend, einige konnte dennoch nichts überzeugen. Vor laufender Kamera und des Gerichts bei Anhörungen vorgeführte Manipulationen der Wahlmaschinen von Dominion, Lagerhäuser voller Stimmzettel, von Kameras überführte Fälscher.... alles wurde mit juristischen Tricks im US-System als irrelevant erklärt. Allen voran hier die deutschen Medien, die in hunderten Artikeln bis heute die korrekte Wahl von Biden unbeirrt verteidigen.
Über die Zeit gab es viele neue Beweise und Zeugen , die sämtlich juristisch eleminiert wurden. Letztlich der Film 2000 mules aus 2022, der ebenfalls in allen Varianten bekämpft wurde.

Dieser Text, mit eingebetteten Videos, welcher selbstverständlich sogleich in Frage gestellt werden wird, da eine russische Organisation, gibt einen schönen Überblick darüber , was war und was vorbereitet wird.

https://fondfbr.ru/de/artikel/democrats-dirty-election-tactics-de/


Es lohnt sich.

Gruß
Odysseus

Ich frage mich allerdings, warum die Bevölkerung das mit sich machen lässt?

SevenSamurai @, Sonntag, 03.11.2024, 21:14 vor 90 Tagen @ Odysseus 3413 Views

Und kann es mir einfach nicht erklären. Ist es denen wirklich so egal? Scheint ja so.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Lies doch einfach nochmal das Zitat von Broder ...

Bergamr @, Sonntag, 03.11.2024, 21:30 vor 90 Tagen @ SevenSamurai 4193 Views

lieber SevenSamurai,

und dann stell Dir Deine Frage nochmal.

Die Bevölkerung in Ami-Land tickt genauso blöd (oder besser: ohnmächtig) wie die in D-Land.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Warum sollte die Bevölkerung in den USA anders sein als unsere?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 04.11.2024, 08:57 vor 90 Tagen @ SevenSamurai 2665 Views

Wie verhält sich die Bevölkerung in Deutschland seit mindestens 2015 angesichts von Massenmigration, Plandemie, Energiewende ins Nichts, Deindustrialisierung, Kriegsvorbereitungen etc.?

Sie tut exakt gar nichts, um die Demontage ihres Heimatlandes in irgendeiner Weise zu stoppen, im Gegenteil! Auch hier sprechen die Wahlergebnisse Bände. Die nächste Regierung, die entweder Ende nächsten Jahres oder sogar schon früher ins Amt gewählt wird, steht schon heute dafür, dass sich grundsätzlich nichts ändern wird.

Mahatma Ghandi soll auf die Frage, was er von den westlichen Demokratien halte, geantwortet haben:

"Ich halte sie für eine schöne Idee ...!"

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Weil man mit Beiträgen im Internet kein eingeschliffenes System ändert

mabraton @, Montag, 04.11.2024, 18:14 vor 89 Tagen @ SevenSamurai 1971 Views

bearbeitet von mabraton, Montag, 04.11.2024, 18:29

Hallo SevenSamurai,

ich habe mit Stuttgart 21 ein paar Jahre Jahre Front-Erfahrung gemacht. Wer die Informationshoheit hat gewinnt. Den Rest räumen Politik und Justiz aus dem Weg. Es gibt auf Seiten der Macht keine Verbündeten die Willens sind das Kartenhaus zum Einsturz zu bringen. In den USA sieht das etwas anders aus. Aber Geld und Justiz sind dort auch in den Händen der Globalisten. Dazu kommen die Wahlgesetze, die man ihn ihrer Gesamtheit nur als mittelalterlich beschreiben kann. Über die Jahre haben beide Parteien versucht die anderen über den Tisch zu ziehen. Die Demokraten waren jetzt am Drücker und haben die Naivität der Menschen auf ihrer Seite. Diejenigen die nach der Wahl 2020 gekämpft haben wurden alle kalt gestellt.

Siehe Guliani,

Im August 2023 stimmte eine Grand Jury in Fulton County in Georgia für eine Anklage gegen eine 19 Personen umfassende Gruppe, zu der auch Giuliani gehört. Der Gruppe wird in der Anklageschrift eine Verschwörung zur Beeinflussung des Ergebnisses der US-Präsidentschaftswahl 2020 im Bundesstaat Georgia vorgeworfen, „um rechtswidrig den Ausgang einer Wahl zugunsten von Trump zu verändern“. Insgesamt nennt die Anklageschrift 41 Anklagepunkte.[55] Am 24. August 2023 wurde Guiliani deswegen im Gefängnis von Fulton County erkennungsdienstlich behandelt.[56] Im Dezember 2023 verurteilte ihn ein Gericht in einem anderen Verfahren zur Zahlung von 148 Millionen US-Dollar Schadenersatz an zwei Wahlhelferinnen, gegen die er falsche Wahlbetrugsvorwürfe erhoben hatte.[57][58][59] Wenige Tage später meldete er Privatinsolvenz an.[60] Weil er den Schadenersatz nicht zahlen konnte, wurde er im Oktober 2024 dazu verurteilt, an die Klägerinnen ein Apartment in Manhattan, eine wertvolle Uhrensammlung und einen historischen Mercedes zu übergeben.[61]
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudy_Giuliani#Pr%C3%A4sidentschaftswahl_2020_und_juristis...

Beschäftigt Euch doch mal ordentlich mit diesen Dingen!
Entschuldige, aber solche Kommentare wie Deiner sind überflüssig.

EDIT:
Das Musk in den Ring gestiegen ist, ist eine riesen Chance. Twitter ist DIE Gegenöffentlichkeit. Sollte Harris gewinnen ist er in den USA geliefert.

Herzliche Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Danke für die Hinweise.

SevenSamurai @, Montag, 04.11.2024, 21:17 vor 89 Tagen @ mabraton 1576 Views

ich habe mit Stuttgart 21 ein paar Jahre Jahre Front-Erfahrung gemacht. Wer die Informationshoheit hat gewinnt. Den Rest räumen Politik und Justiz aus dem Weg.

Aber hätten nicht die Wähler bei der Abstimmung doch noch etwas bewirken können? Wenn statt des Grünen-Vorschlags tatsächlich die Ablehnung gewählt worden wäre?

Letztlich sagst du, dass wir einfach keine Chance mehr haben.

Das ist sehr schade.

Die Super-Reichen haben uns endgültig besiegt.

Ich kenne das Gefühl tiefer Depression wie schon bei der Lügen-Plandemie. Aber mich baut das nicht auf, so ganz hoffnungslos das grosse Abschlachten zu erwarten, nur damit das eine Prozent noch viel reicher wird.

Beschäftigt Euch doch mal ordentlich mit diesen Dingen!
Entschuldige, aber solche Kommentare wie Deiner sind überflüssig.

Danke, dass du trotzdem geantwortet hast. :-)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Veränderung von Unten ist ein Mythos

mabraton @, Montag, 04.11.2024, 21:59 vor 89 Tagen @ SevenSamurai 1634 Views

bearbeitet von mabraton, Montag, 04.11.2024, 22:03

Hallo SevenSamurai,

ohne Galionsfiguren geht es nicht. Die Leute wollen das so.

ich habe mit Stuttgart 21 ein paar Jahre Jahre Front-Erfahrung gemacht. Wer die Informationshoheit hat gewinnt. Den Rest räumen Politik und Justiz aus dem Weg.


Aber hätten nicht die Wähler bei der Abstimmung doch noch etwas bewirken können? Wenn statt des Grünen-Vorschlags tatsächlich die Ablehnung gewählt worden wäre?

Das hätten sie natürlich. Aber trete mal mit einer weitgehend mit Kleinspenden finanzierten Kampagne gegen die 60 Jahre geölte CDU-Maschine an. Die SPD hat sich genauso ins Zeug geschmissen (der damals junge Nils Schmidt wurde in Stellung gebracht). Ganz Baden-Württemberg hat abgestimmt. Da konnten wir nicht mithalten. Die Leute in Freiburg, Mannheim, am Bodensee, Hohenlohe,... hat das Thema bei Weitem nicht so sehr bewegt.
Dazu kam, dass auf Kritiker-Seite auch Politikernaturen an der Spitze waren, die sich gerne selbst auf die Schulter geklopft haben. Ein weiterer Faktor war die bereits lang anhaltende Diskussion über teils komplexe Zusammenhänge (Geologie, Leistung/Kapazität des neuen Bahnhofs, Brandschutz, Finanzen). Die Bahn kam mit ihren PR-Aussagen immer durch während die Argumente der Kritiker prinzipiell bezweifelt und zerredet wurden.


Letztlich sagst du, dass wir einfach keine Chance mehr haben.

Ich sehe zwei Chancen.
a) Die Lügen führen zu Armut. Die Marionetten müssen immer schneller ausgetauscht werden und werden immer dümmer.
b) Die Super-Reichen sind keine homogene Einheit. Neue steigen in die Riege auf, insbesondere Asiaten.

Beschäftigt Euch doch mal ordentlich mit diesen Dingen!
Entschuldige, aber solche Kommentare wie Deiner sind überflüssig.


Danke, dass du trotzdem geantwortet hast. :-)

Danke für Dein Interesse!:-)

Gruss
mabraton

Veränderung von Unten ist KEIN Mythos

JJB @, Dresden, Dienstag, 05.11.2024, 07:36 vor 89 Tagen @ mabraton 1438 Views

was die Spaziergänge während der Coronamaßnahmen oder auch pegida gezeigt haben.

Es ist allerdings extrem schwer, der Veränderung eine Richtung zu geben, bei einer trägen, medial geblendeten und feigen Masse, da gebe ich Dir Recht.

Veränderung von unten ist zB auch eine Wahl. Orban und Fico beweisen es.

Veränderung kann von unten nur funktionieren, wenn sich eine Erkenntnis in breitere Schichten durchfrißt. Wie zB ein drohender Impfzwang, dem viele spektisch gegenüber standen, trotz medialem Dauerfeuer.

Jeder kann anfangen, sein Netflix- und Spiegelabo zu kündigen, bar zu zahlen, kein googel- oder gmx- account zu nutzen, Presearch statt google zu nutzen. Etwas mehr Aufwand braucht es, seinen PC auf Linux umzustellen und kein Handy zu netzen, welches Android oder Apple als Betriebssystem hat.
Ich empfehle bei youtube nach Tom Oliver Regenauer (Truman show) zu suchen, er gibt viele gute Tipps.
Lohnt sich, allein schon wegen seiner geschliffenen Sprache.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Ich präzisiere

mabraton @, Dienstag, 05.11.2024, 08:43 vor 89 Tagen @ JJB 1334 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 05.11.2024, 08:50

Hallo JJB,

wenn sich durch eine Massenbewegung Personen herausbilden die dem Ganzen Führung und Richtung geben ist Veränderung möglich. Das beste Beispiel wäre wohl Mahatma Gandhi.

Die Herausforderung die wir Heute haben heißt, Internet und die sozialen Medien.
Da sich 90% online abspielt entwickelt sich in der Realität keine Kraft. Das Ergebnis ist, dass Leute die auf jeweils komplett anderen Seiten sind, zusammen an der Supermarktkasse stehen und sich über das Wetter unterhalten.

Ohne die Straße lässt sich nichts bewegen.
In Stuttgart hat die Straße sehr viel bewegt, nur eben das Ergebnis nicht.

Das Verbraucherverhalten ist heutzutage natürlich sehr wichtig!
Was erzähle ich den Leuten die ganze Zeit warum sie nicht bei Amazon kaufen und WhatsApp in die Tonne werfen sollen. Erfolgsquote, 0,01%.

Ich empfehle bei youtube nach Tom Oliver Regenauer (Truman show) zu suchen, er gibt viele gute Tipps.

Danke für den Tipp!

Herzliche Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Vlt. hilft es, sich mal anzuhören, was Scott Ritter zu den Möglichkeiten von Trump sagt......

Olivia @, Montag, 04.11.2024, 13:20 vor 90 Tagen @ Odysseus 2968 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 04.11.2024, 13:41

Schätze, dass er nicht völlig falsch liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=gvZXTlRCN5U

Sind leider auch meine Befürchtungen.

Die einzige Möglichkeit, wie er aus der Sache herauskommen kann ist, wenn BEIDE Kriege vor Januar 2025 entschieden werden und damit Fakten geschaffen wurden.

Dann könnte er vmtl. mit seinen Programmen beginnen..... die Frage ist, was passiert....

Die Frage ist auch, wie weit er Europa ausplündern wird, um die USA und Israel wirtschaftlich zu retten. Auch da sehe ich eher wenig Lichtblicke - er muss irgend etwas liefern in den USA.... und dafür wird er wohl alles tun. Wie stellt er die US- und GB-Multis zufrieden, die ihre Mrd-schweren Investitionen in der Ukraine verlieren? Ein Ansatz dazu wurde ja bereits publiziert. Deutschland soll zahlen.... für den Aufbau der "Ukraine".... d.h. Blackrock & Co. kommen mit einem blauen Auge aus der Sache heraus.

Die Frage, ob die USA ihre Truppen von hier abziehen - wäre ja ein zentraler Punkt - ist leider auch bereits durch Fakten beantwortet.... durch den Ausbau der "Liegenschfaften" innerhalb von Europa und D. Kann natürlich auch sein, dass sie uns den ganzen "Kram" zwangsverkaufen.... Das wäre mal ein neuer Ansatz. Nach den Erlebnissen mit Afghanistan käme da zumindest für die USA ein Profit heraus.

Ich schätze jedoch, der Strick um den Hals wird eher fester angezogen und wir müssen aufpassen, nicht zu ersticken. Keine Ahnung woher die ganzen Alternativen ihre hoffnungsvollen Vorstellungen in Bezug auf die Wahlergebnisse haben.

Mir gehen immer wieder seine Aussagen zu Syrien durch den Kopf, dass die USA/er den dortigen Krieg ganz schnell beendet habe.....

Fakt lt. anderen Quellen: Die Russen haben ISIS zusammengebombt und die Hisbollah-Kämpfer haben den Häuserkampf gegen die ISIS durchgeführt und gewonnen. Der Iran soll auch mit dabei gewesen sein. Trump kam erst SEHR spät dazu.

Hoffen wir, dass auch das nur "Wahlwerbung" war.

--
For entertainment purposes only.

Dazu gehören immer zwei. Es ist einfach nur erbärmlich zu sehen wie Dt. Politik und Medien die US-Wahl zur Schicksalswahl für Deutschland machen.

XERXES @, Montag, 04.11.2024, 16:44 vor 90 Tagen @ Olivia 2138 Views

Was interessiert es einen souveränen Staat, wie in einem anderen gewählt wird?

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Nun, als Ami würde ich Trump wählen. Als Deutscher würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen.

Olivia @, Montag, 04.11.2024, 18:43 vor 89 Tagen @ XERXES 2099 Views

Hier machen sich viele Leute Hoffnung, dass sich etliches ändert, wenn Trump gewinnt. Er ist aber, genau wie Harris, eingebettet in ein System. Selbstverständlich hat es auf "Vasallen" Auswirkungen, was in den USA passiert.
Die ganze "Migration" ist sicherlich nicht nur den Hirnen der Europäer entsprungen. Warum? Weil es dort drüben ähnlich abläuft, halt weniger "sozial".

Insofern kann es durchaus sein, dass "von über dem Teich" weniger Druck in Bezug auf Migration kommt, sondern eher dahingehend, diese einzudämmen. Auch der ganze Woke-Käse könnte eingedämmt werden - kommt ja auch von "drüben". Die sind schon "weiter".
Meine Sorge liegt lediglich im wirtschaftlichen und militärischen Bereich. Da muss Trump liefern. Und wir sollten uns darauf einstellen, dass der versucht, unsere "Milchkühe" in die USA zu holen...... Insofern sollte man genau hinschauen, was dort "drüben" passiert. Harris - so könnte ich mir vorstellen - ist vlt. nicht so effizient. Aber die ist "voll woke", was wirklich zum Kotz.... ist.

Europa muss schauen, dass es eigene Streitkräfte bekommt.... sonst muss es sich auf immer und ewig alles gefallen lassen. Das jedenfalls haben die Israelis kapiert und sitzen auf - wie man sagt - ca. 200 Atombömbchen... und alle gehen auf Zehenspitzen.

--
For entertainment purposes only.

Unser Problem ist der allgemeine Vertrauensverlust

mabraton @, Montag, 04.11.2024, 20:21 vor 89 Tagen @ Olivia 2180 Views

Hallo Olivia,

ich habe mir in den letzten paar Wochen sicherlich 20 Stunden über die Trump-Kampagne reingezogen. Joe Rogan und die Rally im Madison Square Garden waren die Highlights. Wenn ich das nüchtern beurteile, ohne zu überlegen was die zweite, dritte,... Ebene sein könnte, komme ich zum Ergebnis, dass Trump, seine Unterstützer und seine Kampagne, brillant sind!
Sowohl in seiner penetranten Art den Leuten die wichtigen Themen ins Hirn zu hämmern als auch in der Tiefe wenn er, wie bei Joe Rogan, mal 3 Stunden einen anregenden Gesprächspartner hat. Ich habe mir auch Robert Kennedy, Tulsi Gabbard, Elon Musk und andere angeschaut die mit ihm in den Ring steigen. Alle setzen ihre bisherige Karriere mit der Unterstützung von Trump aufs Spiel.

Wenn ich das so beurteile wie ich in der Lage bin es wahrzunehmen komme ich zum Ergebnis, dass sich die USA, aber auch die Welt insgesamt zum besseren ändern werden sobald Trump der 47.Präsident der USA ist.

herzliche Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Ich kann mich deiner Einschätzung nur anschließen

Odysseus @, Montag, 04.11.2024, 22:42 vor 89 Tagen @ mabraton 1820 Views

Hätte ich genau so formuliert. Das Programm, was Trump absolviert hat, ist unglaublich. 62 Rallies und am letzten Tag nochmal 4. Dazu die diversen längeren bis langen Interviews, in denen er gezeigt hat, dass er in Themen drin ist und recht breit aufgestellt ist. So ein Interview gab es bei Biden nie - und bei Harris auch nicht.

Seine bisher bekannte Mannschaft lässt hoffen, dass tatsächlich Änderungen auf etlichen Ebenen in die richtige Richtung erfolgen werden. Und diese werden auch für Europa und DE positiv sein.
Das Trump den folgsamen Trottel für Israel gibt und seinem Schwiegersohn jeden Wunsch erfüllt, wird ja befürchtet. Ich denke aber, er wird sich auch da taktisch verhalten haben.
Warum soll er da früher als nötig Töne anschlagen, die ihm Ärger im Wahlkampf bringen.

Für Deutschland wird es selbstverschuldet wohl nicht so gut laufen. Er wird registriert haben, dass der amtierende Staatsapparat samt Wahlvolk ihn hassen.


Gruß
Odysseus

Die Kirsche auf der Sahnetorte: Musk bei Joe Rogan

mabraton @, Dienstag, 05.11.2024, 06:31 vor 89 Tagen @ Odysseus 1636 Views

Hallo Odysseus,

die positive Rückmeldung von einem derart gut Informierten freut mich.

Elon Musk war Gestern bei Joe Rogan - was für ein Zieleinlauf!

Joe Rogan Experience #2223 - Elon Musk

Make Orwell fiction again!

Herzliche Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Außer für Deutschland

Ankawor @, Dienstag, 05.11.2024, 10:40 vor 89 Tagen @ Odysseus 1341 Views

Hallo Odysseus,

du machst ja selbst zwei unterschiedliche Aussagen:

Seine bisher bekannte Mannschaft lässt hoffen, dass tatsächlich Änderungen auf etlichen Ebenen in die richtige Richtung erfolgen werden. Und diese werden auch für Europa und DE positiv sein.

und

Für Deutschland wird es selbstverschuldet wohl nicht so gut laufen. Er wird registriert haben, dass der amtierende Staatsapparat samt Wahlvolk ihn hassen.

Wenn er wirtschaftsfreundliche Politik in den USA macht, während Deutschland weiter auf den Abgrund zurast - was es tun wird, auch wenn die komplette Ampel aufhört, da das Volk in zu großem Teil die Abwärtsbewegung mit verursacht und unterstützt und noch lange Zeit damit weitermachen wird -, dann werden verstärkt Unternehmen und Leister sich in Richtung USA in Bewegung setzen, was die rasende Talfahrt in Deutschland noch beschleunigt, bis auf ein Tempo, in dem nichts mehr zu bremsen ist.

Aber vielleicht kommt's ja auch schnell ganz anders:

[image]

Heute morgen Neben und Windstille. Sagenhafte 24 % des Stroms schickt das Ausland - weil es das kann! Die polnischen Kohleheizer und die französischen Atomkocher haben noch was übrig. Unser Glück.

Ein paar Aspekte gibt es schon - aber wirtschaftlich wird es hart -- Für 72 Stunden Vorräte haben, neue EUschi-Anweisung

Odysseus @, Dienstag, 05.11.2024, 13:05 vor 89 Tagen @ Ankawor 1201 Views

Hallo Odysseus,
du machst ja selbst zwei unterschiedliche Aussagen:

Mit positiv für Deutschland meine ich Veränderungen im Bereich Pharma, Covid-Aufarbeitungen, WHO, Green-Deal, Einwanderung, Zensur etc..
Wie weit das geht, oder eben in DE von Politik, MSM, alten Seilschaften und transatlantischen Deep-Strukturen und eben den Schlafschafen verhindert wird, wird sich weisen.

Bei aller Kritik an Trump ist eins ganz klar: Für uns liegt nichts Besseres auf dem Tisch. Immerhin liegt was auf dem Tisch. Ich bin da sehr pragmatisch.

Wenn er wirtschaftsfreundliche Politik in den USA macht, während Deutschland weiter auf den Abgrund zurast - was es tun wird, auch wenn die komplette Ampel aufhört, da das Volk in zu großem Teil die Abwärtsbewegung mit verursacht und unterstützt und noch lange Zeit damit weitermachen wird -, dann werden verstärkt Unternehmen und Leister sich in Richtung USA in Bewegung setzen, was die rasende Talfahrt in Deutschland noch beschleunigt, bis auf ein Tempo, in dem nichts mehr zu bremsen ist.

Aber vielleicht kommt's ja auch schnell ganz anders:

[image]

Heute morgen Neben und Windstille. Sagenhafte 24 % des Stroms schickt das Ausland - weil es das kann! Die polnischen Kohleheizer und die französischen Atomkocher haben noch was übrig.

Nicht umsonst hat EUschi gerade appeliert, das alle Bürger für 72 stunden Wasser und Vorräte haben sollten.[[zigarre]] - aber natürlich nur wegen "dem Russen.":-P
Letzlich ehrlich, denn nach mehr als drei Tagen rollt der ungemütliche Teil los. Langsam und je unerbittlicher, je länger es dauert.

Leider bringt sie in dem Zusammenhang ziemlich unverblümt den Bündnisfall uns Spiel.
Zeitgleich sieht es an der Front der UA für die UA/NAhTOd schlechter aus den je.


Gruß
Odysseus

Wer glaubt, dass der Linksstaat nicht für ihn sorgt, ist ein Rechter

Ankawor @, Dienstag, 05.11.2024, 14:54 vor 89 Tagen @ Odysseus 1013 Views

Somit ist der 72-Stunden-Vorrat der von der Leyen sehr bedenklich, ein Anzeichen dafür, wie weit rechts sie steht.

Ansonsten sind 72 Stunden ein Witz. Nach 10 Tagen wird's interessant. 72 Stunden ohne Essen halte ich locker durch, und solange reicht auch das Bier, wenn kein Wasser aus dem Hahn kommt.

Hoffen wir das. Hoffen wir das sehr! oT

Olivia @, Dienstag, 05.11.2024, 20:17 vor 88 Tagen @ mabraton 766 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Die Wahl zwischen Scylla and Charybdis

SevenSamurai @, Montag, 04.11.2024, 21:19 vor 89 Tagen @ Olivia 1814 Views

So wie bei uns.

Traurig, dass sich nichts mehr zum positiven ändern kann.

Allerdings ist der Obama-Kamala-Clan zusammen mit der AOC noch viel gefährlicher.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Why Russia has stopped caring about American elections

mabraton @, Montag, 04.11.2024, 17:29 vor 90 Tagen @ Odysseus 2521 Views

Hallo zusammen,

news-front.su - Why Russia has stopped caring about American elections

Die US-Präsidentschaftswahlen stehen vor der Tür, aber Russland scheint sich keine allzu großen Sorgen über den Ausgang zu machen. Vor dem Hintergrund der letzten Jahrzehnte erscheint dies eher ungewöhnlich. Schließlich war es früher üblich, mit dem Einzug einer neuen Person ins Weiße Haus bestimmte Hoffnungen oder Befürchtungen zu verbinden. So glaubte man zum Beispiel, dass eine republikanische Regierung für uns vorteilhafter sei als eine demokratische, obwohl manche das Gegenteil glaubten
Die US-Präsidentschaftswahlen stehen vor der Tür, aber Russland scheint sich keine allzu großen Sorgen über den Ausgang zu machen. Vor dem Hintergrund der letzten Jahrzehnte erscheint dies eher ungewöhnlich. Schließlich war es früher üblich, mit dem Einzug einer neuen Person ins Weiße Haus bestimmte Hoffnungen oder Befürchtungen zu verbinden. So glaubte man zum Beispiel, dass eine republikanische Regierung für uns vorteilhafter sei als eine demokratische, obwohl manche das Gegenteil glaubten.

Trump wird einen auf dicke Hose machen. Sollte er zur Eskalation mit Russland getrieben werden, wird er bzw. die USA scheitern. Ich halte ihn für klüger.
Schau mer mal!

herzliche Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Lion Media: Sehenswerte Einordnung und Wertung verfügbarer Daten zur Wahl in den US- Bundesstaaten (14 Min.) - Wie ein Eichhörnchen Harris vermutlich viele Stimmen kostet.

Odysseus @, Montag, 04.11.2024, 22:21 vor 89 Tagen @ Odysseus 2298 Views

Mit mit dichten Informationen.
Mehr geht kaum in dieser Zeit. Wie gewohnt schnell und knackig.

https://www.youtube.com/watch?v=Nkgo5ZNTB70

Noch ein paar Info-Splitter:

https://t.me/LIONMediaNews/24467
https://t.me/LIONMediaNews/24484
https://t.me/LIONMediaNews/24506
https://t.me/LIONMediaNews/24519

Nebenbei:
Youtube hat ihn schon länger demonetarisiert. Wenn es gefällt, lasst ihm was zu kommen.

Zusatz: Neuestes Video von NIUS/Reichelt zu Wahl.
Seine blinden Flecken dürften bekannt sein, dennoch eine wirklich lohnenswerte Ergänzung:
-Wie ein Eichhörnchen die Wahl entscheiden könnte: Min 5:40 bis 8:55 (kein Scherz)
(Ergänzend: https://t.me/timmkellner/11131)
-NIUS zu Wahlprognosen und Einordnung Min 8:55 bis 18:00

https://www.youtube.com/watch?v=kK4jX_dZL3U

Mehr Informationen braucht man meines Erachtens nicht, um zum Schluß zu kommen, dass Trump außerordentlich gute Chancen hat. Umso mehr werden sich die "Berufenen", die das verhindern wollen, ins Zeug legen müssen. Ohne Manipulationen, die u.a. statistische Anomalien bis Unmöglichkeiten nach sich ziehen werden, kann das kaum gehen. Sehr schwer kalkulierbar ist der Einfluß von den sozialen Medien und den Influenzern. Nie war er größer. Aber auch hier sehe ich eher Vorteile für Trump.

2 von 3 Deutschen würden Harris wählen, kein Wunder bei dem MSM-Dauerfeuer.
Zum Schluß ein paar Eindrücke dazu:[[wut]]

https://t.me/oliverjanich/147206


Wer nicht bei T. ist, hat halt Pech.

Gruß
Odysseus

The deep state goes nuts - Das Eichhörnchen Peanut wird zum Freiheitssymbol!

mabraton @, Dienstag, 05.11.2024, 08:12 vor 89 Tagen @ Odysseus 1782 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 05.11.2024, 08:24

Hallo zusammen,

Mark Longo hatte ein Eichhörnchen welches ihm vertraute wie ein Kind
Guy And Rescued Squirrel Do Everything Together | The Dodo

Er ist offenbar ein Trump-Befürworter. Ein Video ging die letzten Tage viral. Jetzt tauchte ein Einsatzkommando mit Hausdurchsungsbefehl auf. Das Eichhörnchen und sein Waschbär wurde offenbar gekeilt. Sein Haus würde 5 Stunden lang durchsucht. Wenigstens hat er eine der Idioten noch gebissen bevor sie ihn umgebracht haben.

The man who took in orphaned Peanut the squirrel says it's 'surreal' officials euthanized his pet

Peanut The Squirrel's Owner Rips New York for Seizing, Killing Social Media Star | TMZ Live

Er betreibt mit seiner Frau ein Tierheim mit 300 Tieren was von den Einnahmen der Social Media-Beiträge mit "Peanut" betrieben wird.

Firstpost (ein indisches Medienuternehmen) - Pet Squirrel Peanut's Euthanisation Sparks Outrage Among Trump Supporters
Game over Kamilla!

Herzliche Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Der Amerikaner bleibt ein Rätsel - wie der Sachse

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Dienstag, 05.11.2024, 08:57 vor 89 Tagen @ Odysseus 1990 Views

Niemand mag ihn, viele fürchten ihn, seine Schandtaten beschäftigen die Medien seit einem Jahrzehnt. Doch trotz aller Warnungen ist Donald Trump noch immer nicht aus dem Rennen. Was zeigt uns das? Welche Auskunft gibt es über die Rolle der Medien und die Macht der Beeinflussung?

Der Eindruck, dass etwas falsch läuft...

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Sehr guter Artikel, Danke! (oT)

mabraton @, Dienstag, 05.11.2024, 10:33 vor 89 Tagen @ PPQ 1110 Views

Ergänzend: Kann ein Armee von Geisterwählern in Echtzeit aktiviert werden? Von langer Hand durch CIA und Co vorbereitet?

Odysseus @, Dienstag, 05.11.2024, 17:11 vor 89 Tagen @ Odysseus 1097 Views

bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 05.11.2024, 17:30

In diesem Artikel wird ein solches Szenario behauptet.
Wie schon beim verlinkten Text im Eröffner-Post, stützt das die dort aufgezeigten Vorbereitungen auch in Echtzeit am Wahltag je nach Bedarf manipulieren zu können.

https://uncutnews.ch/autor-us-wahlen-angeblich-von-geheimdiensten-kontrolliert/

Der Autor Dr. Jerome Corsi folgert dies aus der Arbeit von Andrew Paquette "The Caesar Cipher and Stacking the Deck in New York State Voter Rolls"
https://www.researchgate.net/publication/370835885_The_Caesar_cipher_and_stacking_the_d...

Basis für die Untersuchung sind die tatsächlichen Aufzeichnungen, auf deren Grundlage die Stimmabgabe erfolgt. Paquette fand heraus, dass sie mathematisch so angeordnet waren, dass Daten verborgen wurden. Und als er anfing, sich in das System einzuarbeiten und die Muster zu erkennen, stieß er tatsächlich auf die Gleichungen, die Algorithmen, die bei der Zuweisung von Wähler-IDs an die Wähler in New York eine Rolle spielen.
Dieses Schema, das seiner Meinung nach darauf ausgelegt ist, dass die Täter Wähler einfügen können, die nicht existieren‘, ist mathematisch so kompliziert, dass es sich nach Corsis Meinung um eine Geheimdienstoperation handeln muss.

Corsi: "Es ist so konzipiert, dass es versteckt wird. Es wäre kostspielig, es zu installieren. Es würde eine geheime Gruppe erfordern, die Zugang zu den Computern des staatlichen Bildungsausschusses erhält, damit sie diese Codes einbetten und die Datenbank so gestalten kann, wie sie es möchte – indem sie Daten versteckt. Und ich denke, wir finden diese Algorithmen in praktisch jedem Bundesstaat, den wir uns ansehen, und sie sind dort seit 2007 vorhanden“
"....dass diese Kriminellen, die die Wählerverzeichnisse der staatlichen Wahlbehörde kontrollieren, diese nicht existierenden Wähler heimlich in den Datensatz aufnehmen können und damit davonkommen, weil diese Personen echte, legitime Nummern haben. Diese nicht existierenden Personen haben echte, legitime Nummern, die vom staatlichen Wahlvorstand ausgestellt wurden, um wählen zu können. Und wenn sie also diese Briefwahlstimmen abgeben, wählen sie mit dieser Nummer, die nachweisbar ist.“
"Die Bundesstaaten gehen nicht vor Ort, um zu überprüfen, ob diese Briefwahlunterlagen existieren und ob diese Personen echt sind. Wenn sie an den Adressen sind, die sie angeben, und wenn sie ein legitimes Wahlrecht haben – das überprüfen die Bundesstaaten nicht“,


Hier eine lesenswerte Besprechung der Arbeit und der erfolgten Untersuchungen, die unternommen wurden::

https://www.uncoverdc.com/2023/05/25/catastrophic-loss-of-control-data-breach-in-ny-ele...

Deutsch:
https://www-uncoverdc-com.translate.goog/2023/05/25/catastrophic-loss-of-control-data-b...

Hoffen wir, dass die Gegenseite entsprechend vorgesorgt hat und in der Lage ist, diese Art von Manipulationen zu konterkarieren oder/und in Echtzeit den Betrug unstrittig sichtbar zu machen.

Gruß
Odysseus

Werbung