E S C A P E - Before it’s too late
Mal was zum nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=A7Vg3crepOI
Die verschwörungstheoretische Szene aus 'My Dinner With Andre' ohne Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=j8v_XqFO8Bc
Wally: Also, warum... warum denkst du, ist das so? Ich meine, warum ist das so, ich meine, liegt es einfach daran, dass die Leute heute... faul sind oder sich langweilen? Ich meine, sind wir einfach wie gelangweilte, verwöhnte Kinder, die den ganzen Tag in der Badewanne gelegen und mit ihrer Plastikente gespielt haben und sich jetzt nur noch denken: „Na, was kann ich tun?“
Andre: Okay. Ja. Uns ist langweilig. Uns allen ist jetzt langweilig. Aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen, Wally, dass der Prozess, der diese Langeweile hervorruft, die wir heute in der Welt sehen, sehr wohl eine sich selbst aufrechterhaltende, unbewusste Form der Gehirnwäsche sein könnte, die von einer totalitären Weltregierung geschaffen wurde, die auf Geld basiert? Und dass all das viel gefährlicher ist, als man denkt. Und es ist nicht nur eine Frage des individuellen Überlebens, Wally, sondern dass jemand, der sich langweilt, schläft? Und jemand, der schläft, wird nicht „nein“ sagen?
Andre: Sehen Sie, ich treffe immer wieder diese Leute. Ich meine, äh, erst vor ein paar Tagen traf ich diesen Mann, den ich sehr bewundere, er ist ein schwedischer Physiker, Gustav Björnstrand, und er erzählte mir, dass er nicht mehr fernsieht, keine Zeitungen und keine Zeitschriften mehr liest. Er hat sie komplett aus seinem Leben verbannt, weil er wirklich das Gefühl hat, dass wir jetzt in einer Art Orwellschem Albtraum leben und dass alles, was man jetzt hört, dazu beiträgt, einen in einen Roboter zu verwandeln.
Andre: Und als ich in Findhorn war, traf ich diesen außergewöhnlichen englischen Baumexperten, der sein Leben der Rettung von Bäumen gewidmet hatte. Er ist gerade aus Washington zurückgekommen, wo er sich für die Rettung der Redwoods einsetzte, er ist 84 Jahre alt und reist immer mit einem Rucksack, weil er nie weiß, wo er morgen sein wird. Und als ich ihn in Findhorn traf, fragte er mich: „Woher kommen Sie?“ und ich sagte: „New York.“ Er sagte: „Ah, New York. Ja, das ist ein sehr interessanter Ort. Kennen Sie viele New Yorker, die immer davon reden, dass sie weg wollen, es aber nie tun?“ Und ich sagte: „Oh ja.“ Und er sagte: „Warum glauben Sie, dass sie nicht weggehen?“ Ich gab ihm verschiedene banale Theorien. Er sagte: „Oh, ich glaube überhaupt nicht, dass es so ist.“
Andre: Er sagte: „Ich glaube, New York ist das neue Modell für das neue Konzentrationslager, wo das Lager von den Insassen selbst gebaut wurde, und die Insassen sind die Wächter, und sie sind stolz auf das, was sie gebaut haben. Sie haben ihr eigenes Gefängnis gebaut. Und so leben sie in einem Zustand der Schizophrenie, in dem sie sowohl Wächter als auch Gefangene sind, und infolgedessen sind sie, nachdem sie lobotomiert wurden, nicht mehr in der Lage, das Gefängnis, das sie gebaut haben, zu verlassen oder es überhaupt als Gefängnis zu sehen.“ Und dann griff er in seine Tasche, holte einen Baumsamen heraus und sagte: „Das ist eine Kiefer.“ Er legte ihn mir in die Hand und sagte: „Geh weg, bevor es zu spät ist.“
Andre: Sehen Sie, seit zwei oder drei Jahren haben Chiquita und ich dieses sehr unangenehme Gefühl, dass wir wirklich verschwinden sollten. Dass wir uns wirklich wie die Juden in Deutschland in den späten Dreißigern fühlen sollten. Raus hier. Natürlich ist das Problem, wohin wir gehen sollen, denn es scheint ziemlich offensichtlich, dass die ganze Welt in die gleiche Richtung geht. Sehen Sie, ich denke, es ist durchaus möglich, dass die 1960er Jahre den letzten Ausbruch des Menschen darstellten, bevor er ausgelöscht wurde, und dass dies jetzt der Beginn des Rests der Zukunft ist, und dass von nun an einfach all diese Roboter herumlaufen werden, die nichts fühlen, nichts denken. Und es wird fast niemanden mehr geben, der sie daran erinnert, dass es einmal eine Spezies namens Mensch gab, mit Gefühlen und Gedanken, und dass Geschichte und Erinnerung gerade ausgelöscht werden und sich bald niemand mehr wirklich daran erinnern wird, dass es Leben auf diesem Planeten gab.
--
Grüße
---
Die internationale Elite besteht aus pädophilen Satanisten, bis das Gegenteil bewiesen wurde.