Befinden wir uns gerade in einem riesigen sozialpsychologischen "Gehorsamsexperiment"?

Olivia @, Freitag, 25.10.2024, 21:39 vor 23 Stunden, 57 Minuten 3253 Views

Das große C diente offenbar u.a. dazu, herauszufinden, in welchem Umfange und bis zu welchem Punkt sich Menschen manipulieren lassen, ohne dass sie sich zur Wehr setzen, d.h. u.a. entsprechend wählen.

Die Dinge die seit der Zeit ÖFFENTLICH ablaufen, seitdem die Ampel an der Regierung ist und seitdem Merz CDU-Chef ist, sind so abstrus, dass man nicht umhin kommt, sich zu fragen: Ist hier das zweite "Gehorsamsexperiment" - hier auch ganz speziell für Deutsche - am Laufen?

Die inzwischen bereits öffentliche Mißachtung der eingeborenen Bevölkerung, die seit Jahrzehnten in diesem Land arbeitet und Steuern zahlt, sollte eigentlich von keinem Menschen mehr übersehbar sein. Die absolut ungerechte Bevorzugung von illegal hier ins Land gekommenen Personen, dürfte inzwischen auch jeder ganz deutlich erkennen. Warum aber hält jeder den Mund?

Die "Kriegshetzerei" aus Kreisen der CDU, der FDP und von Seiten der Grünen ist so abstrus, dass man sich fragt, ob die sich alle mit LSD vollgestopft haben und jetzt auf einem Horrortrip sind..... oder was eigentlich los ist. Über die Abläufe in Gaza erst gar nicht zu reden.

Nichts von dem, was abläuft, kommt bei mir noch an. Ich habe den Eindruck, in einer weltweiten Theatervorstellung zu sitzen, wo sich einige Laiendarsteller bemühen, ihre besten Leistungen abzugeben..... aber die sind grottenschlecht. Und sie werden auch nicht besser, wenn die Presse sie tatkräftig unterstützt.

Ich bin sicher, dass ein großer Teil der Menschen merkt, was abläuft.
WARUM rühren sie sich nicht?
WARUM haben sie so eine panische Angst, dass sie sich noch nicht einmal trauen, ihre Meinung zu sagen. Frau Guerot erläuterte in einem Interview, dass sie von einem Tag auf den anderen ohne ihr Gehalt da stand. Ihr Fazit: Das kann sich jemand mit Familie nicht erlauben..... Aber es hat ja bereits Menschen mit Familie erwischt.
Warum tun die anderen nichts und verhalten sich wie die Lemminge, die zielgerichtet auf den Abgrund zusteuern?

Werden wir eines Tages wach werden und haben dann wieder ein ähnliches Resultat wie bei Corona? Außer Spesen nichts gewesen?

Schon der US-Präsident ist ein solch abstruses Theaterstück, dass man gar nicht mehr weiß, was man dazu sagen soll. Als ob die Amis nicht mitbekommen hätten, dass der bereits zu Zeiten der Wahl an Altersdemenz litt.

Und dann unsere "Suppenkasper", die durch die Welt reisen.... und "kluge" Sprüche von sich geben.

Und die Riesenbeträge, die die ganze Sozialabzockindustrie vereinnahmt, gekoppelt mit Rentnern, die nach Pfandflaschen suchen, um sich Essen kaufen zu können. Wo leben wir eigentlich? Sind wir inzwischen in der Hölle gelandet, wo die Teufel jeden, den sie zu fassen bekommen, bei lebendigem Leibe verspeisen?

Vlt. wird Meloni ja deshalb so laut und Orban. Sie wollen die christlichen Werte in Europa behalten. Die "anderen" wollen das offenbar nicht.... Immerhin gibt es bei den Christen seit Jesus das Element des Verzeihens.....Ist das Element weg, dann muss man den Tätern wohl auch nicht mehr verzeihen.....

--
For entertainment purposes only.

ich sehe es als Aufwachprogramm

JJB @, Dresden, Freitag, 25.10.2024, 22:05 vor 23 Stunden, 31 Minuten @ Olivia 2556 Views

... als rote Pille, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
nicht vergessen, herr Milgram fand in seinem gleichnamigen Experiment heraus, daß nur ca 10-15% der Menschen das Rückgrat besitzen, um sich gegen schädliche Anweisungen sogenannter "Expert*innen" zur Wehr zu setzen.
Diese 10-15% werden gesucht.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Die tibetanische Gebetsmühle

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 26.10.2024, 08:54 vor 12 Stunden, 43 Minuten @ Olivia 1666 Views

Ich erlebe die Situation seit 2020 ganz genauso und frage mich dasselbe: Warum tut sich in der in der westlichen Bevölkerung nichts, insbesondere innerhalb der deutschen? Warum gibt es keinen Unmut über das, was im eigenen Land geschieht bzw. über das, was mit Billigung resp. Unterstützung der eigenen Regierungen in anderen Ländern geschieht, wo man jeden Tag mit den grauenhaften Nachrichten über Tod und Zerstörung konfrontiert wird?

War Corona tatsächlich lediglich ein ein Gehorsamsexperiment, ein erster Schritt auf dem Weg, eine NWO zu etablieren?

Aus meiner Sicht ist die Sache relativ einfach und ich kann auf diesbezügliche Fragen immer nur gebetsmühlenartig antworten:

Weil es den meisten ganz einfach noch viel zu gut geht!

Die meisten Menschen sind - was ich ausdrücklich verstehen und nachvollziehen kann, ich nehme mich davon nicht aus - grundsätzlich von ihrem Naturell her konservativ, träge, konfliktscheu und wollen zuallererst ihre Ruhe haben, schließlich sind die täglichen Erfordernisse, Zumutungen und Anforderungen des Alltags manchmal schon stressig genug. Wer "braucht" da noch zusätzliche Stressfaktoren, die zudem noch nicht einmal das eigene Dasein direkt beeinflussen, sondern irgendwo "da draußen" stattfinden? Ja, das finden viele ganz schrecklich, aber sie sind halt weder direkt betroffen noch finden diese Ereignisse vor ihrer Haustür statt.

Ihre persönliche, vor allem finanzielle, Situation ist dabei gut bis sehr gut, auch hier wiederhole ich mich, weil ich das jeden Tag beobachten kann, wenn ich meine Umwelt durchstreife. Ich sehe so viele Neubauten wie noch niemals in meinem Leben zuvor, ich sehe Wohlstand, ich höre rund um die Uhr die Geräusche des Hafens, wo es nach wie vor nur so brummt vor Geschäftigkeit. Riesige Containerschiffe werden hier 24 Stunden täglich gelöscht und wieder beladen, gigantische Roro-Frachter spucken tausende von Neufahrzeugen aus und laden anschließend welche auf.

Jeden Tag aufs Neue lese ich von gigantischen Schuldenbergen, Energiemangel, Insolvenzen, Rezessionsängsten etc. pp. und frage mich dann, wo das alles denn stattfinden soll? Hier in Deutschland ganz offensichtlich nicht, denn wohin ich auch schaue, sehe ich nur Zufriedenheit und Wohlstand.

Nochmal, die Antwort ist ganz einfach: Es geht den allermeisten immer noch viel zu gut! Aus welchem Grund sollten diese Menschen ihre naturgegebene Trägheit und Angst vor Konflikten überwinden? Für sie gibt es nach wie vor nichts, wogegen sie sich auflehnen müssten.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

+1 mT

day-trader @, Samstag, 26.10.2024, 14:54 vor 6 Stunden, 43 Minuten @ Otto Lidenbrock 550 Views

Olivia's Pfandflaschen-Rentner werden super unterstützt, zB durch 2 Mädels, die JEDEN Morgen auf dem Weg zur Schule einen Energy-Drink in Pfanddose konsumieren, diese dann JEDEN Morgen an einem bestimmten Platz stehen lassen.
So die Beobachtung von einem Kumpel, der an der Schule unterrichtet.

Stützt somit Deine These, dass es ALLEN noch viel zu gut geht.

--
Best Trade!!!

:-) Das nenne ich dann ein soziales Gewissen..... oT

Olivia @, Samstag, 26.10.2024, 16:10 vor 5 Stunden, 26 Minuten @ day-trader 367 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Allen nicht, aber den meisten

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 26.10.2024, 18:28 vor 3 Stunden, 9 Minuten @ day-trader 281 Views

Selbstverständlich geht es nicht ALLEN Menschen in diesem Land finanziell gut, aber eben den meisten. Nicht jeder ist Millionär, es gibt aber viele, die - zumindest als Ehepaar mit Kindern oder als pensionierte Beamte - ein stattliches monatliches Einkommen zur Verfügung haben. Daneben eine immer noch große Anzahl derer, die zumindest gut bis durchschnittlich verdienen bzw. eine ordentliche Rente beziehen.

In der Summe sind das jedenfalls so viele, dass sich daraus keine Änderungen des Status quo ergeben werden, ganz einfach, weil diese Menschen keine Änderungen WOLLEN.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Zumindest sprechen sie jetzt Klartext

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Samstag, 26.10.2024, 10:44 vor 10 Stunden, 53 Minuten @ Olivia 1322 Views

Er wurde als Philosoph gefeiert, als netter Visionär beehrt und galt als der liebte Schwiegersohn des aufgeklärten Bionade-Bürgertums ind den Wohlstandsinseln von Berlin, Hamburg und München.

Bei einem Auftritt beim German Council on Foreign Relations hat Robert Habeck nun aber im Plauderton klargemacht: Die größte Diktatur der Welt ist für ihn die Blaupause, nach der er Meinungsvielfalt beschneiden und das demokratische Gespräch nach seiner Façon frisieren will.

Gefahr für der Freiheit

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Weil es gerade paßt - „Trusted Flagger“: Ein arabischer Islamgelehrter schreibt den Deutschen vor, was sie sagen und posten dürfen

Albrecht @, Samstag, 26.10.2024, 11:46 vor 9 Stunden, 50 Minuten @ PPQ 1007 Views

„Trusted Flagger“: Ein arabischer Islamgelehrter schreibt den Deutschen vor, was sie sagen und posten dürfen
von Alexander Schwarz - 25. Oktober 2024

[image]
„REspect“-Chef Gaafar (l.) in der ARD-Reportage von 2021 (Screenshot:Youtube)

Eine nun wieder aufgetauchte Reportage des ARD-Spartenkanals “alpha” bereits aus dem Jahr 2021 bestätigt die schlimmsten Befürchtungen, die man über die von der Bundesnetzagentur zu „Trusted Flaggern“ und damit zu Internet-Zensoren erkorene Meldestelle „REspect“ haben muss: Deren heutiger Leiter Ahmed Gaafar stellte darin, schon vor drei Jahren, unmissverständlich klar, dass man sich bei den Providern auch um die Löschung völlig legaler Inhalte bemühe: „Aufruf zur Gewalt gegen die Polizei, Hetze gegen die BRD, Volksverhetzung, Antisemitismus, Hetze gegen Covid-19-Impfung, Muslime als Terroristen verunglimpfend … das wird so bei Euch gemeldet?”, kann es in dem Bericht sogar der zunächst ungläubige ARD-Reporter offenbar nicht fassen.

Doch Gaafar geht ins Detail; ganz selbstverständlich und beiläufig erklärt er : „Was danach kommt: Dass wir einfach die Meldungen anschauen und wir haben ja ein juristisches Team, das bewerten kann, ob das strafrechtlich relevant ist oder strafrechtlich nicht relevant. Und wenn es strafrechtlich relevant ist, dann melden wir es direkt bei der Polizei oder Landeskriminalamt. (…) Wenn es nicht strafrechtlich relevant ist, dann werden wir schon einen Löschantrag beim Provider machen.“ Dieser totalitäre Irrsinn vermag den halbstaatlicher Netzzensur grundsätzlich nicht abgeneigten ARD-Mann dann doch zu überzeugen. Treu und naiv versichert er dem Publikum: „Es wird schon was bringen: Entweder wird’s gelöscht, es wird darauf hingewiesen, dass es nicht richtig ist, oder es wird sogar, wenn’s strafrechtlich relevant ist, eine Anzeige in die Wege geleitet.“ Wie beruhigend!

Woher der Wind weht

Hier weiter im Text


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Nicht nur arabische Religionsgelehrte.....

Olivia @, Samstag, 26.10.2024, 12:36 vor 9 Stunden, 1 Minuten @ Albrecht 788 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 26.10.2024, 13:28

Ja, wir machen uns der "Beihilfe" schuldig. ALLE, jeder einzelne Bürger! Die Deutschen werden bereits wieder als "Nazis" bezeichnet, weil sie "das" unterstützen.
https://www.youtube.com/watch?v=OS31ZAHIzzw

Zu all den Ländern in der Gegend hatten wir in früheren Zeiten gute Handelsbeziehungen. Ich meine nicht das "Windreich" aus den 30igern.

Und natürlich muss man die Einflussnahme solcher "Religionsgelehrten" auf unsere Medien stoppen.... aber nicht nur das!

Es gilt - wie überall - immer das Recht des Stärkeren und das Recht des Klügeren. Wir sollten uns auf unsere Tugenden rückbesinnen. U.a. heißt das gut arbeiten und erfinden .... und Diplomatie.....

Wir sollten schauen, dass wir nicht zwischen den BRICS und USRael zerquetscht werden..... denn das passiert derzeit.

Siehe Ukraine. Blackrock besitzt inzwischen große Teile des Landes und D soll das Land - mit den Steuergeldern seiner Bürger - wieder aufbauen..... Win-Win... aber nur für die USA....

Sinnvoll wäre es für Europa, sich den BRICS anzuschließen, denn Europa hat - im Gegensatz zu den USA - keine nennenswerten Bodenschätze, die es aber dringend benötigt. Da die USA Europa - speziell Deutschland - von seiner Energieversorgung abgeschnitten hat (Sprengung von Nordstream 2 und Installation von Ex-Blackrock-Personal im Wirtschaftsministerium) - sind sie ganz sicher nicht unser Freund. Eine Ehrenauszeichnung für Biden ist also eher als "pervers" zu bezeichnen.

Wenn der kleine, aggressive Staat im mittleren Osten die Gegend dort in Flammen setzt, dann werden wir auch von dort von der Energie abgeschlossen.

Hier Ulrike Guerot zur Friedensdemo in Berlin. - Ist die AfD eine demokratische Partei.
https://www.youtube.com/watch?v=GiMSdBeEKd8
Sprecher bei der friedlichen Demo: Wagenknecht, Gauweiler, Stegner

--
For entertainment purposes only.

Ganz am Ende enden sie an der Wand und 'Lautlose Waffen für stille Kriege'

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.10.2024, 13:41 vor 7 Stunden, 55 Minuten @ Olivia 869 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 26.10.2024, 14:14

Das volle Interview mit Yuri Bezmenov, wie so eine Übernahme eines Landes funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=yErKTVdETpw

"The useful idiots, the leftists who are idealistically believing in the beauty of the Soviet socialist or Communist or whatever system, when they get disillusioned, they become the worst enemies. That’s why my KGB instructors specifically made the point: never bother with leftists. Forget about these political prostitutes. Aim higher. [...] They serve a purpose only at the stage of destabilization of a nation. For example, your leftists in the United States: all these professors and all these beautiful civil rights defenders. They are instrumental in the process of the subversion only to destabilize a nation. When their job is completed, they are not needed any more. They know too much. Some of them, when they get disillusioned, when they see that Marxist-Leninists come to power—obviously they get offended—they think that they will come to power. That will never happen, of course. They will be lined up against the wall and shot."

"Die nützlichen Idioten, die Linken, die idealistisch an die Schönheit des sowjetischen sozialistischen oder kommunistischen oder wie auch immer gearteten Systems glauben, werden, wenn sie desillusioniert werden, zu den schlimmsten Feinden. Deshalb haben meine KGB-Ausbilder ausdrücklich gesagt: Kümmere dich nie um die Linken. Vergessen Sie diese politischen Prostituierten. Strebt nach Höherem. [...] Sie erfüllen ihren Zweck nur in der Phase der Destabilisierung einer Nation. Zum Beispiel Ihre Linken in den Vereinigten Staaten: all diese Professoren und all diese schönen Bürgerrechtsverteidiger. Sie sind im Prozess der Subversion nur dazu da, eine Nation zu destabilisieren. Wenn ihr Job erledigt ist, werden sie nicht mehr gebraucht. Sie wissen zu viel. Einige von ihnen, wenn sie desillusioniert sind, wenn sie sehen, dass Marxisten-Leninisten an die Macht kommen - natürlich sind sie beleidigt -, denken, dass sie an die Macht kommen werden. Das wird natürlich nie geschehen. Man wird sie an die Wand stellen und erschießen."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Und noch was zum eigentlichen Thema:

Nicht nur die 'Kognitive Kriegsführung' seitens der NATO wird auf die eigene Bevölkerung (hier bitte in meinen Beiträgen suchen) losgelassen, sondern auch 'Lautlose Waffen für stille Kriege':

https://de.paperblog.com/lautlose-waffen-fur-stille-kriege-part-1--103249/

Das folgende Dokument vom Mai 1979, wurde in einem IBM-Kopierer gefunden, der am 7. Juli 1986 bei einer Auktion von militärischer Ausrüstung gekauft wurde.

Mag der Verlust vorsätzlich oder fahrlässig gewesen sein, es scheint so, dass dieses Dokument im Besitz der Geheimdienst der US Navy war.
Das Dokument hat aus Sicherheitsgründen keine Unterschrift der Organisation, aus der es kommt. Aber einige Überschneidungen von Informationen und die Termine lassen vermuten, dass es von der Bilderberg Group stammen könnte, einer Denkfabrik für extrem hochrangige Menschen in der Welt der Finanzen, Wirtschaft, Politik, Armee und des Geheimdiensts.

Das Dokument präsentiert wie eine „Programmieranleitung“ des Unternehmens, offenbar für neue Mitglieder der Organisation.Dieses Dokument kann auch von einem Science-Fiktion-Autor oder von gut informierten Journalisten inspiriert geschrieben worden sein. Wahr oder unwahr, es ist wichtig, dass alle hier beschriebenen Strategien in den Leitlinien der Wirtschaft weit verbreitet sind und in der Gesellschaft seit 30 Jahren in allen westlichen Ländern angewendet werden mit einer bemerkenswerten Synchronisation. Veröffentlicht als Anhang zu dem Buch “ Achtung, ein weisses Pferd“ von William Cooper, Light Technology Publishing, 1991 TOP SECRET Silent Weapons for Quiet Wars – Eine einführende ProgrammanleitungOperations Research – Technisches Handbuch TM-SW7905.1 Diese Veröffentlichung markiert den 25. Jahrestag des Dritten Weltkriegs, des sogenannten „stillen Kriegs“
unter Verwendung subjektiver biologischer Waffen bekannt als „stille Waffen.“ SICHERHEITEs ist ‘offensichtlich nicht möglich, „Social Engineering“ oder die Automatisierung einer Gesellschaft (Social Engineering von automatischen „stillen Waffen) auf nationaler oder internationaler Ebene ohne die Einbeziehung der übergeordneten Ziele der sozialen Kontrolle und Vernichtung des menschlichen Lebens (d.h Sklaverei und Genozid) zu diskutieren.Dieses Handbuch ist eigentlich eine Absichtserklärung in dieser Richtung.
Ein solches Schreiben muss von der Öffentlichkeit fern gehalten werden. Anderenfalls könnte es als eine formelle und technische interne Kriegserklärung gesehen werden.
Aber letztlich muss man verstehen, dass, wenn eine Person oder Gruppe von Personen in einer Machtposition mit Hilfe dieser Kenntnisse und Methoden auf wirtschaftliche Eroberung ausgeht, dass da bereits ein Kriegszustand zwischen dieser inneren Gruppe und der Öffentlichkeit besteht.

Die Lösung der Probleme unserer Zeit erfordert einen schonungslos offenen Ansatz, ohne Rücksicht auf quälende Fragen über religiöse, moralische oder kulturelle Werte.Sie wurden für dieses Projekt ausgewählt wegen Ihrer Fähigkeit, die menschliche Gesellschaft mit kalter Objektivität zu sehen, um erneut Ihre Beobachtungen und Schlussfolgerungen mit ähnlicher intellektueller Kapazität ohne den Verlust von Ermessen oder Demut zu analysieren und zu diskutieren. Diese Tugenden zu gebrauchen liegt in Ihrem eigenen Interesse.
Weichen Sie nicht davon ab.

Weiter im Link.

Englisches Original komplett:

https://archive.org/details/SilentWeaponsForQuietWarsOriginalDocumentCopy

Ganz auf Deutsch:

https://dn720002.ca.archive.org/0/items/abt.-1-bd.-2-by-madaus-gerhard-z-lib.org/SILENT...

https://www.werde-wach.de/download/Lautlose%20Waffen%20fuer%20stille%20Kriege.pdf

--
Grüße

---
Die internationale Elite besteht aus pädophilen Satanisten, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

[image]

Ist schon sehr alt, das Interview. Heute werden sie vmtl. auch besser sein. Ansonsten sollten sie unbedingt zu westlichen Firmen in die Lehre gehen. Die wissen, wie man das geschickt macht.

Olivia @, Samstag, 26.10.2024, 16:05 vor 5 Stunden, 31 Minuten @ Ikonoklast 422 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 26.10.2024, 16:09

Dessen ganz ungeachtet, geht es immer um Macht.

Und offenbar zeichnet sich die weiße Rasse dadurch aus, dass sie meint, es besser zu wissen als alle anderen (Kolonisation, British Empire, Hitler, Lenin, Stalin und Co., McCarthy, das US-Empire, Israel - bzw. die aus Osteuropa migrierte Führungsriege etc. etc.).... Dabei bringen sie sich dann erfolgreich gegenseitig um, während die Menschen, die sie als "minderwertig" betrachten, ihre Familien erhalten und sich vermehren.

Lügen, Täuschungen, Alkohl, Drogen und Frauen wurden immer als Mittel zur Machtergreifung eingesetzt. Inzwischen kommen auch Kinder und junge Männer dazu.

Nette Soap Opera für Amerikaner. Ich habe keine Zweifel daran, dass man so vorgeht..... allerdings subtiler. Hübsche, attraktive Männer wurden auch gerne auf vielarbeitende "Sekretärinnen" angesetzt. :-) Hat auch funktioniert.

Die geben sich nichts gegenseitig. Haben noch nicht kapiert, dass die Welt auch ohne sie klar kommt.

Einer meiner Schwäger hat mir grinsend vor einer Ewigkeit von einem großen (wirklich großen Auftrag) erzählt, bei dem es auch zu einem Bankett kam. Der "Kunde" bzw. die Führungskraft, die für den Vertragsabschluß zuständig war, wurde vorher gründlichst "analysiert" (von der gastgebenden Firma). Man fand heraus, dass er ein Südamerika-Fan war. Also beschaffte man eine Edel-Prostitutierte aus Südamerika und setzte sie "zufällig" bei dem Bankett neben ihn. D.h. er wurde "zufällig" in beste Laune versetzt.....
Sind Kleinigkeiten... vmtl. nicht die Einzigen.
Oder was meinst du, warum unsere "Staats-Repräsentanten" alle so schön "Pfötchen" geben... :-). Die Methoden sind elaborierter.....bereits damals, heute erst recht. Man muss kaum noch jemanden einsperren.
Und wenn es gar nicht anders geht, dann gibt es halt einen bedauerlichen Unfall oder ähnliches.

Die Methoden gibt es seit dem Altertum. Die Kommunisten haben es nur auf die brutalste Art und Weise gemacht, nicht nur in Russland, auch in China. Aber wenn man nach Gaza schaut, dann hat sich nicht viel geändert.

Wenn man sich über neuere Entwicklungen in bestimmten Bereichen informieren wollte, dann mußte man z.B. auf Messen nur geduldig ausharren (meist neben Herren der Schöpfung) bis die so viel Alkohol intus hatten, dass sie auch "Vertrauliches" von sich gaben. DAS wußte auch jeder. Heute trinken viele - u.a. auch Politiker - nichts mehr in der Öffentlichkeit. Die wissen, warum.

Übrigens: Col.McGregor ist der Ansicht, dass London und Washington die Pläne eine Groß-Israel gut heißen und dass es daher einen heißen Krieg geben wird. Lt. seiner Einchätzung bzw. seinen Quellen wird Israel vor der Wahl beginnen, den Krieg in eine heiße Phase zu befördern, da es davon ausgeht, dass Trump gewinnt. Dies würde ihm dann sofort die Möglichkeit geben, in den Krieg einzusteigen.

https://www.youtube.com/watch?v=7xhLQGBp22c

Am Besten alles weit aus der Ferne "genießen"..... nicht teilnehmen an dem Jahrmarkt der menschlichen Eitelkeiten.

--
For entertainment purposes only.

Ein Zweck der Corona-Lügenkampagne dürfte gewesen sein, herauszufinden, wieviele Menschen den Medien immer noch blind vertrauen, oder wenn nicht, wenigstens dem Staat gegenüber gehorsam sind

BerndBorchert @, Samstag, 26.10.2024, 12:26 vor 9 Stunden, 10 Minuten @ Olivia 875 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 26.10.2024, 12:40

Bei einer Impfquote von 80% war das eine Bestätigung für die Tester. Allerdings sind auch einige Bürger durch die Corona-Doppellüge (1. Übertreibung der Gefährlichkeit von Covid, 2. Impfung hat Wirkung, aber keine Nebenwirkung) "aufgewacht", d.h. haben ihr blindes Vertrauen in die Medien dauerhaft verloren - das dürften meiner Schätzung nach 10% der Deutschen sein, zusätzlich zu den 10% (5% im Westen, 25% im Osten), die ihr Vertrauen schon vorher verloren hatten.

Bernd Borchert

Warum halten die meisten still?

StillerLeser @, Samstag, 26.10.2024, 17:55 vor 3 Stunden, 42 Minuten @ Olivia 538 Views

Du hast es deutlich beschrieben, alles ist offensichtlich, die Meisten haben kapiert, daß alles falsch läuft, aber nur sehr wenige (zu wenige) stehen auf. Warum?

Manche sagen, "sie" tun was in's Wasser oder in's Essen. Glaub ich schon irgendwie.
Andere sagen, die Chemtrails machen dumpf. Glaub ich auch irgendwo.

Meine Hauptvermutung ist aber, daß die Meisten genug für sich selber strampeln müssen, und keine Kraft und keinen Willen haben, sich für vermeintlich andere in's Zeug zu legen.

"Fundstück" und ein schönes Wochenende - auf dass es friedlich bleibt.

Olivia @, Samstag, 26.10.2024, 20:02 vor 1 Stunden, 35 Minuten @ Olivia 253 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 26.10.2024, 20:44

https://www.youtube.com/watch?v=RmBG9g68SnY

und eine Reise von Sevilla nach Isfahan.....

https://www.youtube.com/watch?v=8rft_ew9ivs

und noch ein kleiner Ausflug zu den Sufis....

https://www.youtube.com/watch?v=qqNjuNzc8ME

Bei den religiösen oder quasi religiösen Musikstücken/Gesängen geht es offenbar immer um das Einstimmen auf Frequenzen. Alle haben hypnotische Effekte. Die Sufis sind berühmt für ihre Gesänge und Tänze... :-) - Das ist die orientalische Art der Meditation.... bzw. deren Gregorianische Gesänge... Oft in ihrer Geschichte von den Regierungen verboten, trugen sie ihre Musik immer weiter. Unbezwingbar, dann eben im Verborgenen. Sie hatten Familie und waren oft im Teppichknüpferhandwerk tätig. Ich hoffe, dass die Tradition des Teppich-Knüpfens nicht komplett beschädigt wurde durch die Sanktionen.

Je nach der umgebenden Natur und dem was der "Garten" an Nahrung bietet, entwickelt sich nicht nur die Ernährung unterschiedlich, auch die Töne, die als angenehm/anregend empfunden werden, sind Bestandteil des geographischen Umfeldes.

--
For entertainment purposes only.

Werbung