In Rumänien gärt es mit der Aufarbeitung der Covid-Plandemie

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 11.10.2024, 06:24 vor 109 Tagen 3241 Views

Aktuell in Rumänien:

Die Wahlen rücken immer näher, und viele Leute aus dem Volk stellen Videos ins Netz, auch in facebook, wo sie ihren Unmut über diese Vorgänge in der Vergangenheit ausdrücken. Schließlich ist nun jedem geläufig, das sich die immensen Preiserhöhungen aufgrund von Schließung und Geschäftsreduzierung von vielen Firmen begründen, was durch den Ukraine-Krieg noch weiter verschärft wurde.

Einfache Leute mit oftmals emotionalen Beiträgen (wie dieser) geben das als Video in facebook, und es sind noch viele andere.

Ich habe den Text aufgeschrieben und auf Deutsch übersetzt, damit man nachlesen kann, was der Mann hier gesagt hat:

https://www.facebook.com/nelu.balanesc/videos/415561301250353

Es ist natürlich schwer, etwas astrein vom Rumänischen ins Deutsche zu übersetzen, weil es dort andere Redewendungen gibt. Dazu sind hier Namen aufgeführt, die man nur in Rumänien kennt. - Propagandajournalisten, Spitzenpolitiker, Staatspräsident, Krisenbeauftragter für die Pandemie, Ärzte, etc.

Der Text des Videos:

Wir haben 45, 50, 60 Millionen Impfdosen auf Lager.

Geht doch weiter, Mandruta, Catu, Johannis und wer ihr auch immer seid. Nehmt sie doch alle, 10, 100, 1000 pro Tag, schiebt sie euch rein, weil sie so sicher und effektiv sind, wie Ihr uns gesagt habt! Als Ciolacu, Johannis und Catu das Gesetz über grüne Zertifikate verabschieden wollten, um Eltern zu verpflichten, Kinder ab 6 Jahren zu impfen, sonst würden Sie ihnen ihre Rechte entziehen. Ihr wolltet dieses Gesetz verabschieden, Ihr wolltet es. Denken Sie daran – ich habe Eure Ansagen, geht weiter und wenn Putin nicht die Geschichte mit der Ukraine begonnen hätte, worauf die Pandemie dann aufgehört hat, wiederholten wir das, was diese Leute schreien, im Verschwörungsstil, verdammt noch mal, und sie können schreien so viel sie wollen.

Das ist die Wahrheit, das ist die Realität, sie basiert auf unwiderlegbaren und schlüssigen Beweisen. Dagegen kann man nicht ankämpfen, es gibt keine Argumente, die man widerlegen kann. Die Pandemie wurde durch diese zweimonatige Isolation vom erzwungenen Ausnahmezustand nicht gestoppt, als wir eine Bescheinigung brauchten, um das Haus zu verlassen, und die Maske nützte auch nicht, die Maske half überhaupt nicht.

Nelu Tataru, Du hast gesagt, dass die Maske, die ein gesunder Mensch trägt, mehr schadet als sie nützt. Das sagte ein Arzt, es war die Meinung eines Spezialisten, danach haben sie euch alle dazu gezwungen, sie zu tragen, weil sie euch eine Geldstrafe von 220.000 Lei auferlegen würden. Hat es irgendetwas gelöst? Hat es die Übertragung des Virus gestoppt? Ist das Infektionsrisiko gesunken? NEIN!

Die Pandemie hat es nicht gestoppt, auch nicht die Tatsache, dass sie Geschäftstätigkeit zerstört haben, dass sie Geschäfte und Restaurants um 18 Uhr geschlossen haben, hat die Pandemie dann aufgehört? Nein! Aber die Pandemie wurde durch das Impfen nicht gestoppt, und zwar nicht nur in Rumänien, sondern auch in den Staaten, in denen es Impfnachweise gab und die eine Impfpflicht eingeführt hatten. Was für ein Desaster war in Kanada, da sie haben Leute in den Zwangsurlaub geschickt, ihre Arbeitsverträge ausgesetzt, sie haben ihre Konten gesperrt, weil sie nicht geimpft werden wollten und weil sie protestierten. Sie hatten eine Rekordzahl an geimpften Menschen. Hat die Pandemie dann aufgehört? Nein! Es gab eine Rekordzahl an Infizierten.

Putin hat die Pandemie gestoppt! Fertig! Der Krieg begann in der Ukraine, man wollte das Gesetz über grüne Zertifikate vorantreiben. Es geht mir hinten vorbei, wenn man irgendjemanden mit einem Etikett versehen will. Dies sind Informationen, die auf apodiktischen Überlegungen basieren. Putin hat die Pandemie gestoppt! Nicht Pfizer, nicht Moderna, nicht Astrezeneca, nicht die Maske, nicht die Quarantäne der Asymptomatischen, nicht die Isolation von 2 Monaten, nicht Arafat, nicht die Helden in Roben!

Putin hat die Pandemie gestoppt! Wisst Ihr warum? Denn als der Krieg in der Ukraine begann, endete die Verdummung durch die Medien. Eine Bombe! 600 neue Fälle, 100 Menschen auf der Intensiv, was für ein Unglück, wir bleiben zu Hause, wir beenden die Pandemie nur durch Impfstoff, wir sterben in unseren Köpfen, wir sammeln Leichen mit Bulldozern! Das alles haben sie geschrien, diese Schurken, diese Halunken! Ihre trügerischen Botschaften, ihre grellen Reden, die die Bevölkerung immer weiter verdummen ließen, haben die Pandemie nicht gestoppt.

Putin hat das beendet, als er aus der Ukraine gekommen ist, weil dadurch der Medienterror aufgehört hat, denn wer hat sie gefördert, diese pseudolegalen Punkte der Geheimdienst-Propaganda, Gigi, G4, die uns beschimpft und gehänselt haben, als Verschwörungstheoretiker, die nicht verstehen, dass nur die Maske die Pandemie und die Impfung beenden wird, und das Gesetz über grüne Zertifikate. Sie lachten diejenigen aus, die protestierten, beschimpften sie auf alle möglichen Arten, terrorisierten Menschen in Krankenhäusern über das Mikrofon.

„Euch wird es leid tun, wenn Ihr Euch nicht impfen lassen habt“ — erinnert Ihr Euch noch daran? Kommt schon, ihr Heuchler!

Die stärkste Oppositionspartei (AUR), die ungefähr die ähnliche Bedeutung in Rumänien hat wie in Deutschland die AfD, hat eine Aufarbeitung angekündigt. Also, hier tut sich was.

Wie sieht es in Österreich aus? Das, was ich hier gelesen habe, ist eine Lachplatte.

https://www.bundeskanzleramt.gv.at/bundeskanzleramt/nachrichten-der-bundesregierung/202...

Nehammer will da Gras drüber wachsen lassen — damit niemand zur Verantwortung gezogen wird. Schändlich, das Ganze.

Wie sieht es in Deutschland aus?
Da streiten sie in der Ampelkoalition herum, was sie machen sollen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/aufarbeitung-corona-pandemie-100.html

Gestern habe ich in einer Sendung gehört, dass das alles nur wachsweiche Willensbekundungen sind, wo sowieso nichts draus wird. Nur die Sarah Wagenknecht mit ihrer neuen Partei BSW macht da Nägel mit Köpfen:

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/interview/audio-untersuchungsausschuss-thueringe...

In Thüringen wird nun ein Untersuchungsausschuss gebildet, in Sachsen und im Bund soll das auch beantragt werden. Sie hält ihre Zusagen ein. Gefällt mir immer besser, die Frau.

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht die "Ruhe" der Österreicher und der Deutschen zu diesem Thema. Wir alle wurden angelogen, wir wurden missbraucht, wir wurden zu etwas gezwungen, dass posthum als Nazi-Methode damals im 3. Reich unter Strafe gestellt wurde, und wir haben alle zugesehen.

Kann sich denn niemand vorstellen, dass sich so etwas wiederholt, mit weitaus ärgeren Folgen? Glaubt jemand, dass sich diejenigen, die sich damit Millionen an den Impfseren ergaunert haben, sich diese zukünftigen Chancen entgehen lassen?

Die Schweinegrippe war damals der erste Versuch, aber nicht professionell genug gemacht, deshalb ist das kläglich gescheitert. Millionen von Impfdosen wurden eingestampft, auf Kosten des Steuerzahlers.

Bei Covid hat man das mit Hilfe von Gesetzen und Vorschriften angepackt, da hat es besser funktioniert. Als Putin das dann beendet hat, zum Leidwesen aller, dann hat man versucht, über die Affenpocken wieder eine neue Realität zu schaffen, - hat aber auch nicht funktioniert. Es war zu kurz, die Zeitspanne nach Covid, und die Leute sind da nicht auf die vorbereitete Schaufel draufgesprungen.

Nur der Druck aus dem Volk, das eine Aufarbeitung und Schuldklarstellung nach sich zieht, ist eine mögliche Garantie, dass sich so etwas nicht wiederholt. Vielleicht sogar die einzige Garantie. Ansonsten animiert es die Gesetzeshüter, so etwas in den nächsten Jahren wieder zu probieren. Vielleicht hat Ursula dann schon das Geld von Pfizer verbraucht und braucht neue Zuwendungen.

Ein Video mit Peter Hahne ist dazu äußerst interessant, zumal dieser Mann mit seinen Aussagen immer den Nagel auf den Kopf trifft. Ich habe mir das ganze Video angesehen, - ich war tief beeindruckt von der Klarheit und Stichhaltigkeit seiner Aussagen.

Wer aber die Zeit nicht aufbringt, - es dauert komplett 1Std. 43 min. - , der soll wenigstens dort hineinhören, was der Mann zu Covid zu sagen hat. Das beginnt bei min 40.33 und geht bis min. 53.20, also knapp 13 Minuten.

https://weltwoche.ch/daily/video/deutschland-ist-ein-moralisch-verseuchtes-notstandsgeb...

Dazu noch ein Bild, über das man nachdenken sollte:

https://www.directupload.eu/file/d/8703/5mmwlbjr_jpg.htm

Ein junger Mann, der das genau wissen wollte, hat in diesem Video sich diese ganzen Firmen vorgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=HeW1luzRTKI

Dauert 1 Std., aber es geht um die "Mithilfe" von 500 Firmen bei Corona.

Worum geht es mir?

Ich bringe es nicht fertig, dieses Thema abzuhaken, zumal auch in meinem Umfeld Leute gestorben sind, im Zusammenhang mit Covid. Nicht nur von der Spritze, sondern auch vom Besuchsverbot in den Krankenhäusern (Unterlassung von notwendigen Maßnahmen bei bettlägerigen Patienten) und das anschließende Verscharren auf dem Friedhof in einem Sack ohne eine übliche Trauerzeremonie, - nicht einmal ein Haustier beerdigt man auf diese Art, etc. etc.

Und wie geht es den Lesern? Ist es Euch egal?

Untersuchungsausschuss

JJB @, Dresden, Freitag, 11.10.2024, 08:28 vor 109 Tagen @ helmut-1 2069 Views

das sind in der Regel Veranstaltungen, die die AUfgabe haben, den Schein der rechtsstaatlichkeit zu wahren, Aktionismus vorzutäuschen und bloß NICHTS aufzuklären.
Da wird verschleppt, da gibt es reihenweise keine Aussagegenehmigungen.
Nennt mir EINEN UA, der nun wirklich mal zu einem Paukenschlag und zu Konsequenzen geführt hat.

Ich kenne nur UAs, die ausgingen wie das Hornberger Schießen. Visa-Affäre unter Fischer, NSU-Untersuchungsausschüsse etc...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Untersuchungsausschuss

SevenSamurai @, Freitag, 11.10.2024, 21:48 vor 108 Tagen @ JJB 1028 Views

NSU-Untersuchungsausschüsse

Hier war das Ziel, eine alternative Realität zu etablieren.

Was leider gelungen ist.

Wer aus der Bevölkerung weiss schon (noch), dass bei der Ermordung der Polizistin die CIA "zufällig" anwesend war?

Wer erinnert sich noch an das "Phantom"?

So etwas steht sonst in Jerry Cotton-Romanen.

Da ist leider nichts aufgeklärt worden.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Keine Corona-Aufarbeitung im Bundestag

Albrecht @, Freitag, 11.10.2024, 18:00 vor 108 Tagen @ helmut-1 1426 Views

Hallo Helmut,

wie zu erwarten war, wird es im Bundestag KEINE Aufarbeitung des CORONA-Skandals geben.



von Alexander Schwarz, 11. Oktober 2024

Die nicht anders zu erwarten, wird es im Bundestag – und natürlich auch sonst nirgendwo – keine Aufarbeitung der Corona-Politik geben. Es gebe dazu “keinen Konsens” in der Ampel-Koalition, erklärte SPD-Parlamentsgeschäftsführerin Katja Mast. Dass die geplante Aufarbeitung durch den Bundestag daran scheitere sei bedauerlich, fügte sie heuchlerisch hinzu. Die Zeit bis zur Bundestagswahl reiche einfach nicht mehr, um etwa einen Bürgerrat einzurichten, wie es die SPD und auch Bundeskanzler Olaf Scholz wollten. Aus Sicht der SPD mache eine Aufarbeitung nur Sinn, wenn diese auch „auf Augenhöhe gemeinsam mit den Bundesländern“ stattfinde, so Mast weiter.

Viele zentrale Maßnahmen der Corona-Zeit gingen auf Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz mit der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel zurück und seien dann auf Länderebene – teils auch unterschiedlich – umgesetzt worden. Dennoch finde eine Aufarbeitung auf Regierungsebene statt, beispielsweise durch zahlreiche Reformen im Gesundheitsbereich, die auch die Erfahrungen in der Pandemie-Zeit berücksichtigen würden. Die FDP hatte eine Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen durch ein Gremium des Bundestages gefordert und warf vor allem der SPD mangelndes Aufklärungsinteresse vor. Die Grünen behaupten, sie seien hinsichtlich der Form der Aufarbeitung flexibel, nutzten aber die Meinungsverschiedenheiten zwischen SPD und FDP als Vorwand, warum sie nicht zustande komme.

Hier weiter im Text:
War klar: Keine Corona-Aufarbeitung im Bundestag

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Danke für deinen Beitrag!

SevenSamurai @, Freitag, 11.10.2024, 21:43 vor 108 Tagen @ helmut-1 1258 Views

Super, vielen Dank!

Ja, wie geht es mir? Was soll ich sagen?

Ich als kleiner Mann habe gar keine Möglichkeit, die Verbrecher in die Verantwortung zu nehmen.

Mein Sorge damals war gross, denn ein Impfzwang mit teuren Strafen wäre unbezahlbar gewesen.

Eine Flucht ins Ausland habe ich ernsthaft geplant. Man wäre dann quasi mit nichts dagestanden, aber so etwas gab es in der Geschichte immer wieder.

Ich bin immer noch entsetzt, dass so viele mitgemacht haben.

Insbesondere die, die etwas hätten bewegen können, der Mittelstand, das waren in Deutschland nur Papiertiger.

"Wir machen auf" - was für eine Lachnummer.

Aber es zeigt, wie brutal und menschenverachtend die Polizei von einem auf den anderen Tag werden kann. Das hat mir gezeigt, das geschichtliche Ereignisse sich jederzeit genau so wiederholen können. Sehr traurig.

Auf der anderen Seite hat man die (ganz wenigen) Menschen kennen gelernt, die wirlich eine "ehrliche Haut" sind.

(Im Notfall wären wir zu wenige gewesen.)

Die einzigen, die noch Aufklärung fordern, sind einige "Rechte". Selbst vom BSW kommt nicht mehr viel.

Und die Politiker machen vereint mit dem WEF munter weiter.

So wird ein verpflichternder "Killswitch" für Autos ab 2026 angedacht. Angeblich auch eine VT.

Damit könnte sogar jegliche Flucht unterbunden werden.

Sorry, das waren einfach ein paar Gedankenfetzen.

Danke für die vielen guten Ratschläge während der Plan-demie.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Was ist Kill switch und warum stellt die Polizei bevorzugt Schlägertypen ein

Brutus ⌂ @, Samstag, 12.10.2024, 00:15 vor 108 Tagen @ SevenSamurai 1531 Views

Kill switch - kannst Du das kurz erklären?

Und da Du von der Polizei redest.

Ich hab in meinem Umfeld Einen, der kommt aus einer Arztfamilie.

Normalerweise wird der Sohn Arzt, wenn der Vater es vorher auch war.

Na ja, vielleicht ist er ja auch als Baby vertauscht worden, kam ja schon alles vor.

Ein guter Freund vom ihm, war für zwei Fragen offen, weils ja außergewöhnlich ist, redet man halt darüber.

Also, warum will der zu Polizei?
"Ist ein Schlägertyp - der ist immer dabei, wenns darum geht irgendwen aufzumischen und er wünscht sich Nichts sehnlicher, fiebert regelrecht darauf hin, als dass er genau das tun kann, seine Gewaltaffinität endlich mit gesetzlicher Rückendeckung auszuleben."

Darauf fiebert er also regelrecht hin.

Und er hat Kumpels, die es genauso schon gemacht haben, also damit durchkommen!

Weshalb sich hier pauschal die Frage ergibt:
Nicht warum stellt die Polizei derlei Typen ein sondern welchen Charakter hat ein Herrschaftssystem, welches gerne und anscheinend bevorzugt genau diese Typen in Uniform presst?

Berichte vom Einsatz derlei Typen waren zu Hauf schon zu lesen. Allen voran die Einsätze gegen die Coronamaßnahmendemonstranten in Berlin, dann das Ding bei S21, mit dem glatzköpfigen Gruppenführer, ja und Berichte von Einsätzen, die bei so verschiedenen Leuten zu Hause so stattgefunden haben sollen.

Sagen die einfach, wenn es schon solche Kaliber gibt, dann möchten wir dass diese wenigstens durch uns kontrolliert gegen die Anderen, als von uns nicht kontrolliert gegen uns kämpfen, oder wie?

Und Mannheim (Stürzenberger) da sprachen die Bilder ja für sich.

Mit welchen Enthusiasmus und Benebeltheit man auf genau die Falschen losgesprungen ist...

Die Deeskalationstruppe hatte wohl grad Mittagspause?


Jetzt aber noch was Grundsätzliches.
Das Schöne an Gedanken ist ja, dass man sie frei entfalten kann.
Man kann also gedanklich Dinge vielleicht etwas unpräzise, aber marginal sogar in sich schlüssig vorweg nehmen.

Und dann kommen wir zur Situation, der Situation, vor welcher "man" also fliehen möchte.

Dann sitzt Du irgendwo weit weg und Dir passiert in diesem Moment noch nichts, weil es erstmal in Deiner Heimat heiß hergeht und DU aus 10.000 km Entfernung Dir das abschlachten Deiner wehrlosen verlassenen Landsleute anschauen kannst.

Was empfindest Du dabei?

Bist Du froh darum, diesmal nicht erwischt zu werden?
Und Du denkst, dass sie Dich in der Ferne, nachdem sie in Deiner Heimat alles vernichtet haben, dann nicht finden werden?
Warum sollten sie denn aufhören damit?

Oder wärest Du vielleicht lieber froh, Schulter an Schulter mit Deinen Landsleuten dem Feind die Stirn zu bieten und lieber an Ort und Stelle zu verbluten als in der Einsamkeit ohne dass sonstjemand Kenntnis darüber hat auf die Agenten zu warten, die Dich auf der Liste haben?

Die Option Schulter an Schulter mit Deinen Kameraden allerdings, ohne zu verbluten, den Feind zum aufgeben zu bewegen - die besteht allerdings ja auch noch.

Oder noch anders gesagt, wie sonst kannst Du einen Feind zur Aufgaben denn überhaupt bewegen, wenn nicht Schulter an Schulter mit Deinen Kameraden?

Man soll das bitte nicht mit Lanze uns Schild verstehen sondern auch metaphorisch - manchmal ist es einfach gefühlte Unterstützung vor Ort durch Präsenz.

Wie machen es denn die Türken, wenn ihnen zwei Polizisten in ihrem Viertel nachstellen?

Binnen weniger Sekunden stehen ihnen 20 Cousins zu Seite und die Polizisten werden scheißfreundlich und gehen.

Würden die Türken aber allesamt den Schwanz einziehen und sich in Anatolien verschanzen - dann holt das System sich einen nach dem Anderen, weil das arbeitet völlig emotionslos einfach seine Liste ab.

Passt schon wieder dieses unleidige blöde Sprichwort, was in seinem Wahrheitsgehalt, noch kaum je daneben gelegen ist.

"Du ziehts nie in den Krieg. Der Krieg kommt immer zu Dir!"

Also wo und wie willst Du auf ihn warten, oder wo und wie meinst Du, könntest Du, entgegen dem Sprichwort, ihm tatsächlich entfliehen?

Verstehe mich bitte nicht falsch - ich wünsche mir mehr als alles Andere, dass Du mit dem richtig liegst, was Du vor hast! Weil dann wollen wir Deinem Beispiel folgen.

Es gab mal einen Pfarrer.
Der stellte fest, dass jene die vorgaben nach der Bibel zu leben und Handeln, seine Vorgesetzten, alles Andere taten, als das, was sie vorgaben.
Deshalb übersetzte er für jedermann nach nachlesbar die Bibel und nagelte die herausragenden Dinge an die Kirchentür.

Und 10.000de stimmten ihm zu - und reklamierten, genau wie er bei den Obrigen.

Statt aber einzulenken und ihre Diskrepanz Bibeltext vs. Verhalten angemessen zu korrigieren, riefen sie einen Krieg aus, sie zu jagen, bis an Ende der Welt, Jene, die sie entlarvt und bloßgestellt haben!

Die Protestanten protestieren gegen das Unrecht und die Lügenhaftigkeit des Vatikan.
Und der Vatikan erklärt ihnen den Krieg!
Und dieser dauert mittlerweile 500 Jahre auf der ganzen Welt!

Der Krieg hat nur zwei mögliche Endszenarien.

1.) Aus Sicht des Vatikan, haben die Protestanten ihren Protest einzustellen und sich damit wieder zum Katholizismus zu bekennen.
Wird nicht passieren.
Ergo haben Protestanten und alles was mit ihnen in Verbindung gebracht werden kann (Deutschland), vom Erdball zu verschwinden - egal wie, weil man beschuldigt keinen Vatikan irgendwas!
2.) Aus Sicht der Protestanten hat sich der Vatikan an die Bibeltexte zu halten. Machte er zu keinem Zeitpunkt vor noch nach der lutherischen Übersetzung.

Gestern hieß der Gott Jesus, und wer sich weigert diesen nach katholischer Machart anzuerkennen kriegt Scheiterhaufen - letztendlich global!

Morgen heißt der Gott Injektionsnadel.
und wer sich weigert diesen nach Machart der Oberen anzuerkennen kriegt Scheiterhaufen, keinen mit Feuer aber in der Wirkung identisch! - letztendlich global!

Es gibt keinen endgültigen Fluchtpunkt. Nicht für einen Einzigen!

Denn ein Einziger (Luther) könnte das Ganze wider zum kippen bringen und die Macht der Lügner in Frage stellen und den gesamten Planeten gegen sie aufbringen!

(Reiner Füllmich verbieten sie Kontakt zu Mithäftlingen).

Sie lassen Dich in Ruhe, wenn Du die Nadel akzeptierst. Akzeptierst Du sie nicht, entziehen sie Dir und Deinen Jüngern die Existenzgrundlage - nicht weil die böse sind, sondern weil es die Statuten des Systems genauso vorsehen!

In einem Satz gesagt:
Vor der Nadel zu fliehen, wird nicht funktionieren!

Erst wenn Du die Nadel vernichtet hast, wird man Dich und alle anderen in Ruhe und Frieden lassen!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Werbung