Schafe: Da hat jemand eine tolle Marketing-Idee :-) vlt. kaufen die menschlichen Schafe ja auch für mehr Geld. Transsexualität: Gab es schon immer. Traten früher allerdings nur in bestimmten .....
Umgebungen auf. Teilweise im Zirkus, teilweise im Rotlichtmillieu.... und teilweise auch ganz bescheiden und ohne jegliches "Aufputzen" im normalen Leben und nicht im Geringsten von anderen zu unterscheiden, ganz normale Menschen eben.
Heute kann man mit LGBT und schrillem Auftreten gut Geld verdienen.... Werbung, Zuschüsse vom Staat, NGOs etc. - Schlaue Opportunisten machen da mit und füllen sich die Kasse, auch wenn sie selbst nicht das Geringste mit dem ganzen Zeug am Hut haben. Wetten, dass man auch als Vermieter mit der bunten Flagge am Haus teilweise mehr Miete bekommen kann..... Muss man nur an Hipster vermieten....
Firmen müssen teilweise mitmachen weii sie sonst medial gemobbt werden..... Großfirmen bekommen ggf. ein schlechts Ranking..... Der ganze Spaß kommt ja aus den USA. Dort läuft das Ganze schon länger.
Ist halt ein Geschäftsmodell. Dafür braucht es auch immer Dumme, die mitmachen.
Das ganze Zeug wird genauso verschwinden, wie es auch gekommen ist. Sind die Exzesse einer zu gut versorgten Gesellschaft. Ist erst mal das Geld weg, dann sind auch die ganzen Exzesse weg.
Und darum geht es ja. Diese "bunten" Geschehnisse sollen nur ablenken von dem, was im Hintergrund passiert..... und im Hintergrund wird D seit Jahren leise und effizient ausgeplündert..... was sage ich, der arbeitende Mittelstand natürlich.... andere leben teilweise SEHR gut von diesen Zuständen.
Das taten Kollaborateure immer, gleich welches System.
--
For entertainment purposes only.