Migrationsgipfel gescheitert: War es ein geplantes Täuschungsmanöver von allen beteiligten Parteien, um Stimmen von der AfD zur CDU zu schiffen? (mV)

BerndBorchert @, Mittwoch, 11.09.2024, 10:15 vor 110 Tagen 2546 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 11.09.2024, 10:37

um dann die CDU mit Grünen und/oder SPD regieren zu lassen und somit mit der Überimmigration weiterzumachen?

Youtuber Gerwin Lowecki (AT), 14 min
https://www.youtube.com/watch?v=dIcMIfhsAB8

Ich wette, die Brandenburger fallen nicht drauf rein (die Wessis wohl, aber die BTW Wahl ist ja noch lange nicht).

Übrigens: das mit Abstand einfachste Verfahren, die Überimmigration zu stoppen, ist es, die Leistungen zu reduzieren, am besten kein Bargeld mehr, nur Unterkunft+Verpflegung, und schon dürften es 80% weniger Immigranten sein. Niemand von den Illegalen wird gezwungen zu gehen, Gerichte und Polizei brauchen nichts zu tun. Es ist sooo einfach!

Bernd Borchert

Genau das war mein Gedanke! +1 oT

Revoluzzer @, Mittwoch, 11.09.2024, 10:29 vor 110 Tagen @ BerndBorchert 1518 Views

"kein Bargeld mehr, nur Unterkunft+Verpflegung"

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Mittwoch, 11.09.2024, 10:57 vor 110 Tagen @ BerndBorchert 2224 Views

Das haben wir hier schon oft durchgekaut:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=659156

Man muss anmerken, wer alles von dem Asylsystem lebt! Es sind genau diese, die jetzt ihre Felle wegschwimmen sehen und das sind nicht wenige!

--
Server capacity exceeded

"kein Bargeld mehr, nur Unterkunft+Verpflegung"

JJB @, Dresden, Mittwoch, 11.09.2024, 11:16 vor 110 Tagen @ Mirko2 2055 Views

das wird eher für Ungeimpfte, AfD Wähler oder Alte Weisse Untermenschen kommen, denn für die Merkelgäste.
Nicht nur, daß die Sozial- und Asylindustrie massenhaft Umsatz generiert, die progressive Deutungselite möchte doch ihre gesellschaftsexperimente zu Ende bringen (Lufthoheit über die Kinderbetten, transformation der gesellschaft, Dekonstruktion der Familie, Zerschlagung des Patriarchats)

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Genau das

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 11.09.2024, 12:36 vor 110 Tagen @ Mirko2 1757 Views

Man muss anmerken, wer alles von dem Asylsystem lebt! Es sind genau diese, die jetzt ihre Felle wegschwimmen sehen und das sind nicht wenige!

Genau da müsste man ansetzen. All die „Beschäftigten“ in den ganzen NGOs….. ersatzlos streichen und verbieten sollte man diese! Völlig unproduktiv sorgen die durch ihr Wirken, dass Länder schlicht kaputt gehen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

NGOs sind so etwas wie "Fregatten der modernen Piraterie". So oder ...

neptun, Donnerstag, 12.09.2024, 03:58 vor 109 Tagen @ Kaladhor 894 Views

... so ähnlich könnte man es sehen.

Völlig unproduktiv sorgen die durch ihr Wirken, dass Länder schlicht kaputt gehen.

Im Gegenteil, sie sind anscheinend und leider äußerst produktiv, denn genau diese "Kaputtmacherei" scheint deren Ziel zu sein, im Sinne ihrer Auftraggeber, also der "Piratenkapitäne".

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Zwei negative Folgen und ein dritter Aspekt

Ankawor @, Mittwoch, 11.09.2024, 13:15 vor 110 Tagen @ Mirko2 1889 Views

Wenn es kein Bargeld mehr gäbe, würden manche der Schutzsuchenden sich das nehmen, was die Schutzbietenden im Geldsack haben.

Ohne jetzt noch suchen zu wollen - einer der bekannten Kommentatoren zitierte Habeck, der sinngemäß sagte, wenn keine Flüchtlinge mehr kämen, würde wirtschaftlich vieles zusammenbrechen. Es schafft Nachfrage und Arbeit in Mengen. Der Habeck soll das angeblich erkannt haben.

Ähnlich ist es beim Klima. Würde der Bericht des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages über die Sättigung der Absorptionsbanden von 2020, in dem es heißt, dass zusätzliches CO2 (fast) keine Auswirkungen auf das Klima hat, in der Öffentlichkeit bekannt werden und daraufhin der Klimaspuk beendet werden, würde das weltweit Hundertausende oder Millionen ihrer Einkommensquellen berauben. Auch in den Medien, weshalb man sicher sein kann, dass das kein Thema werden wird, sondern dass uns der Tod durch Überhitzung weiterhin angedroht wird, bis sich wieder Eisschilde von Skandinavien Richtung Deutschland bewegen.

MFG
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt. Ohne Energie kein Leben. Wer anderen die Energie kürzt oder wegnimmt, der bedroht sie im Endeffekt mit den Tode.

Richtig erkannt ... o.T.

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Mittwoch, 11.09.2024, 13:18 vor 110 Tagen @ Ankawor 1193 Views

.

--
Server capacity exceeded

Möglichkeiten gibt es viele, WENN der Wille da ist. Ist er aber nicht! Übrigens: Für die 0,5 % der WU sind u.a. Krall und Otte mitverantwortlich.

Olivia @, Mittwoch, 11.09.2024, 11:50 vor 110 Tagen @ BerndBorchert 2010 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 11.09.2024, 12:28

Das haben sie gut geschafft. Und Otte hat noch einen freundlichen Nachgesang auf Wagenknecht abgelassen. Maaßen: Sie kam wie ein Phoenix aus der Asche, wie damals die Partei von Macron.... sie wurde von der Presse IMMER eingeladen (Anmerkung: und durfte AfD- und WU-Positionen vortragen und damit Wähler abgreifen) .... und sie verfügt über immense Geldmittel... Noch Fragen, Kienzle?

https://www.youtube.com/watch?v=UTqCRlr28Is

In Bezug auf PR haben sie wirklich noch erschreckend viel zu lernen. Das werden sie aber hoffentlich noch.
Die hübsche junge Frau braucht einen Stil-Berater und einen Coach, der ihr beibringt, wie sie frei und überzeugend fragt. Es reicht, Fragen zu stellen. Sie muß nichts erklären!

Das läßt sich alles machen. Es wurden schon "unmöglichere" Personen "auf Trab" gebracht. Selbst vdL hat man die Haare einigermaßen in Form gebracht... und die dicken Grünen wurden auch publikumsverträglich gestylt. Als vdL antrat, machte sie noch auf Rapunzel mit langen Haaren (als ältere Frau mit 7 Kindern). Die junge Reporterin sollte daran arbeiten, ihr Schneewittchen-Image abzulegen. Und sie soll keine Angst haben, Fragen zu stellen. Die kann sie auch in ihren eigenen Worten stellen. Sie ist jung und könnte ein junges Publikum in der eigenen Sprache ansprechen. Das geht aber nur, wenn sie selbst davon überzeugt ist und das wissen will..... Sie soll ihre Texte selbst entwerfen, für junge Leute.

Für die alten Leute ist ein anderer MOderator besser. Das sollte die WU doch hinkriegen.

ALSO: Das Geld investieren und in einen entsprechenden Coach investieren. Das sollte sich doch machen lassen. Zur Not einen Kredit aufnehmen! .... und vlt. mal bei Gloria anklopfen. Die hat ja auch einiges zu verlieren, wenn der politische Wahnsinn so weitergeht. Sie soll die junge Dame unter ihre Fittiche nehmen.

Ähnliches würde ich auch Herrn Maaßen empfehlen! Er wendet sich an ein vollkommen anderes Publikum als das, das er bisher gewöhnt war. Darauf muss er sich einstellen.
Schon alleine das Setting vor den ganzen Büchern ist kontraproduktiv. Gut gemeint und schlecht gemacht. Die heutige Bevölkerung ist konditioniert auf BILDER! Bilder prägen sich ins Gehirn ein!!!!!

Wagenknecht hat das alles sehr professionell aufgegriffen! Sie ist eine durchschnittlich gut aussehende Frau, ist aber immer hervorragend hergerichtet. Sozusagen IMMER bühnenreif!
Und genau darum geht es. Politik ist wie eine Bühne! Die "Zuschauer" haben nur ein begrenztes Aufmerksamkeitssprektrum. Es geht darum, die Aufmerksamkeit visuell und vom Inhalt her für einen begrenzten Zeitraum "einzufangen" und die "Botschaft" herüberzubringen.

Die Methoden, die man dazu verwendet, sind sehr individuell und hängen vom Typ des Botschafters ab, damit sie glaubwürdig und echt beim Zuhörer-Zuschauer ankommen. Aber eins sollte von Anfang an klar sein, wenn man ein Publikum anspricht, dann kann man nicht halb am Schreibtisch "hängen". Es sind Kleinigkeiten, aber es ist eine KUNST, die man nicht vernachlässigen sollte, speziell dann nicht, wenn man mit wenig Geld und gegen viele Widerstände seine potentiellen Wähler ansprechen will.

--
For entertainment purposes only.

Syrer-Familie begeht in Stuttgart über 100 Straftaten – und Deutschland ist machtlos

Reffke @, Mittwoch, 11.09.2024, 20:47 vor 110 Tagen @ BerndBorchert 1380 Views

LS,

Die Asylpolitiek der BRD führt sich ad absurdum...
Nix geht mehr.

Der Fall hat bundesweit Schlagzeilen gemacht und steht symbolhaft für die negativen Auswüchse einer verfehlten Asyl- und Migrationspolitik.

Er zeigt, dass der Staat mitunter nicht in der Lage ist, nach Deutschland gekommene Ausländer zu integrieren – und sie dann aber auch nicht mehr loswird. Damit fördert er eine Entwicklung, die bei vielen Menschen Wut auslöst und ihnen Angst macht.

Es geht um die syrische Flüchtlingsfamilie H. Nach Informationen von FOCUS online sind die Mitglieder der 16-köpfigen Familie in den Jahren 2015 bis 2020 nach Deutschland eingereist. Sie leben in Baden-Württemberg, im Norden von Stuttgart.
https://www.focus.de/panorama/auswuechse-der-migrationskrise-abschiebung-nicht-moeglich...

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Faeser ergreift soeben die Flucht vor der Wahrheit: Rede im Bundestag zu Asyldebatte!

Reffke @, Donnerstag, 12.09.2024, 14:18 vor 109 Tagen @ BerndBorchert 981 Views

bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 12.09.2024, 14:30

LS,

Geradezu amüsant... [[lach]]

Heute im Bundestag:
Zwei Tage nach dem gescheiterten Migrationstreffen der Regierungskoalition mit Vertretern der CDU/CSU-Fraktion im Bundesinnenministerium hat der Bundestag am Donnerstag, 12. September 2024, erstmals über zwei Gesetzentwürfe der Koalitionsfraktionen zur Umsetzung des „Sicherheitspakets“ debattiert, auf das sich die „Ampel“ nach dem Messeranschlag in Solingen verständigt hatte. Bei dem Anschlag vom 23. August waren drei Menschen ums Leben gekommen und acht zum Teil schwer verletzt worden.

Innenministerin: Mit Augenmaß und Härte
Mit den beiden Gesetzesvorlagen ziehe die Koalition notwendige Konsequenzen aus den „brutalen Morden durch einen Islamisten“, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) zu Beginn der Debatte.

Für die AfD hat Martin Hess gesprochen:
https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien19/H/520352-520352

Hier nun das Video vom Parlamentsfernsehen bzw. Bundestag TV:
https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7614993#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9p...

Zunächst widmet sich IM Nancy Faeser noch empört dem Redner, aber ergreift dann - quasi symbolisch - die Flucht vor der harten Wahrheit! ==> 3:30 und verschwindet aus dem Saal.

Hier mehr dazu:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw37-de-innere-sicherheit-1016976

LG Reffke
[[rofl]]

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung