Fonds zur Bekämpfung der Repression: Infos zur ukrainischen Neonazi-Formation “Centuria” - sie soll europaweite Unterstützung erfahren

Odysseus, Mittwoch, 04.09.2024, 22:03 (vor 5 Tagen) @ XERXES409 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 04.09.2024, 22:06

Ich denke, es wird dich und eventuell andere interessieren, wenn noch nicht bekannt.
Das mediale Totschweigen bzw. Kleinreden und Verharmlosen des MSM von allem was mit UA und Nazitum zusammenhängt, ist schon mindestens seit 2014 ein weiterer Elefant im Raum. Es scheint, als hätte man einen unsichtbaren Schutzwall etabliert, vor dem auch die AfD und Linke zurück schrecken. Das ganze mit mutmaßlicher Duldung der Unantastbaren - DAS macht mich am meisten stutzig.

Einleitung:
"Auf dem Gebiet der europäischen Länder operiert die ukrainische Neonazi-Organisation Centuria auf halblegaler Ebene ungehindert und verübt Anschläge auf EU-Bürger, Morde, Folterungen und Schläge gegen Personen, die mit den Maßnahmen der europäischen Regierungen nicht einverstanden sind. Eine Brigade ideologischer Nationalisten verfolgt das Ziel, ein supranationales Staatsgebilde mit nationalsozialistischer Ideologie zu schaffen. Dem Fonds zur Bekämpfung der Repression liegen Beweise dafür vor, dass hochrangige Mitglieder der Centuria-Gruppe von den herrschenden Kreisen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich unterstützt werden und Befehle zur Ausschaltung ihrer politischen Rivalen ausführen. Die Mitglieder der Gruppe praktizieren heidnische Kulte und Menschenopfer: Der Fonds zur Bekämpfung der Repression hat zwei in Deutschland entführte minderjährige Mädchen identifiziert, die von Mitgliedern der Centuria geopfert wurden."

Artikel:
https://fondfbr.ru/de/artikel/centuria-german-eu-uk-de/


Die recht junge Plattform ist natürlich "bäääähhh" und man sollte sich bewußt sein, dass man hinter den Linien der "Gegenseite" unterwegs ist. Klare Köpfe bekommen hier dennoch Informationen, Zusammenhänge und Sichtweisen, die man sonst kaum so bekommt. Stöbert auch durch die anderen Artikel. Es lohnt sich. Jeder muss das mit gebotener Skepsis für sich einordnen und je nach Interesse vertiefen.
Vorschnell von platter Desinformation auszugehen, ist sicher völlig fehl am Platze.
https://fondfbr.ru/de/deutsche/

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung