Hier die Belege der Annahme
https://t.me/uncutnewsschweiz/3204674
Zur Verhaftung von PAWEL DUROW hat das Telegram-Team vor wenigen Minuten folgende Stellungnahme veröffentlicht:
Telegram hält sich an EU-Gesetze, einschließlich des Digital Services Act. Seine Moderation entspricht den Branchenstandards und wird ständig verbessert.
Telegrams CEO Pavel Durov hat nichts zu verbergen und reist häufig durch Europa.
Es ist absurd, zu behaupten, eine Plattform oder ihr Eigentümer seien für den Missbrauch dieser Plattform verantwortlich.
Fast eine Milliarde Nutzer weltweit verwenden Telegram als Kommunikationsmittel und als Quelle wichtiger Informationen.
Wir warten auf eine baldige Lösung dieser Situation. Telegram ist bei Euch allen.
Aus Frankreich, wo Durow in Haft sitzt, gibt es noch nichts Neues, aber es beginnt sich weltweit lauter Protest zu regen.
https://x.com/telegram/status/1827787345367834772?s=61&t=1wchNPTRQqdroEzwXbf1Kg
Was hat Post-Meyer jetzt damit zu tun?
Nun es ist bekannt, dass Kriminelle bekanntlich die Post zur Versendung von Briefen benutzen.
Dass diese Briefinhalte freilich bis dorthinaus gefährliches Gedankengut oder echtes Gefahrengut beinhalten (können) oder gar zu Straftaten aufrufen - ist bekannt:
Zuweilen übergibt der Postangestellte sogar echte DROHBRIEFE direkt vom Täter an die designierten Opfer. Warum schmeißen die Postangestellten diese Briefe nicht in den Papierkorb?
Das kann nicht angehen und rund um die Geschehnisse bei Durow wird klar, dass Meyer hier nicht weiterhin ruhig schlafen kann.
Bislang werden die Briefe, die die Post übermittelt, nämlich zum Teil nicht mal gelesen geschweige denn moderiert!
(Bei Postkarten oder "Drucksachen" gehts ja! Muss hier nicht die Post, wenn der Urlauber schreibt, auf seinen Postkarten mit nackten Strandschönheiten drauf, dass das Wetter war schön, und das Merr herrlich war, wenigstens moderierend/Korrigierend eingreifen, dass das Wetter normalerweise durch CO2 viel zu warm und durch das Abschmelzen der Polkappen der Meeresspiegel zu hoch war?)
Und völlig krass, werden sogar Briefe OHNE ABSENDER, also bei ausschließlich vorhandener Zieladressen dennoch korrekt zugestellt.
Noch nie was von Anthrax gehört?
Was bei Durow Recht kann bei Meyer nicht billig sein und die sonstigen Chefs der Post der ganzen Welt, die allesamt genau dieselben Briefe ohne Moderation oder gar Beschränkungsvorgaben auf gewisse Inhalte zustellen vertiefen sich die Sorgenfalten in diesen Stunden, solange gegen Durow der Generalverdacht ausgesprochen und seine Freiheitsberaubung aufrecht erhalten wird.
Was unterscheidet eine Ende zu Ende Verschlüsselung der geheimen Chats von einer Briefzustellung?
Vorausgesetzt, das Postgeheimnis gilt? - NICHTS!
Wenn Durow obige Puntke vorgeworfen werden, dann können die Chefs der Post der gesamten Welt diese Punkte ja nicht nicht vorgeworfen werden.
Die Post hält die Fahrzeuge und Zusteller vor, Durow die Programmierer und Server!
Beide ermöglichen die Übermittlung von Informationen!
Vielleicht verbietet man am Ende noch der Luft schwarzen und/oder weissen Rauch zu übermitteln, wenn mit diesem Rauchzeichen, übermittelt durch Luft, die Papstwahl als unentschieden oder entschieden der Welt mitgeteilt wird?
Wie absurd die vorgeschobenen Gründe der Kontrollbesessenheitswahsinnigen sind, wird doch an den Punkten deutlich.
Muss der Gastwirt, wenn sich Fremde an seiner Bar unterhalten und das Gespräch bestimmte Themen streift auch MODERIEREND dazwischen gehen nur um nicht, wie Durow in der U-Haft zu landen? Schließlich stellte er ja die Bar und Barhocker zur Verfügung und dass die Miteinander reden, ist ja auch klar!
Oder die Bundesbahn, wenn in ihren Zugabteilen sich Reisende über genau dieselben Themen unterhalten, die man bei Telegram moderieren oder gar unterdrücken soll wie bei Google umgesetz?
Konnten denn die Menschen ohne Elektronik nicht kommunizieren?
Doch, dauerte nur länger aber geredet hat man trotzdem. Wer Drogen kaufen wollte ging in den Kottbusser Park oder tut es heute genauso - völlig ohne irgendeinen Messenger zu benutzen.
Vielleicht muss Durow am Ende gar noch moderieren, wenn sich Freier und Prostituierte per Telegram verabreden und der Verdacht besteht, dass die Prostituierte am Finanzamt vorbei wirtschaftet?
Ja, bei E-bay oder amazon ist es tatsächlich so! Aber das ist doch nicht die reale Welt, das sind Wunschvorstellungen von Leuten, die das Bargeld abschaffen und die Vollkontrolle umzusetzen gedenken.
Nur über eine Sache bin ich stutzig geworden.
Young global leaders aus Schwabs Club.
Pawel Durow sei Einer von ihnen.
Was wäre eigentlich, wenn Durow für das angebliche Abendessen incl. Zwishenlandung in Paris eine Falle gestellt wurde?
Wie er im Interviev mit Tucker Carlsson sagte, seien nicht die Regierungen so penetrant gewesen, sondern Apple und google seien die Sperrspitze gegen Telegram!
Noch etwas ist mir unklar:
1.) Im Gespräch mit Tucker sagt er, dass er KEINE Immobilien Jachten oder gar Jets hätte. 3 Monate später soll er dann doch mit einem Privatjet gefolgen sein?
2.) 15 Mrd Dollar
Woher denn?
Ist das fiktives Geld, (welches er für den Verkauf von Telegram bekommen würde) oder existiert das real?
Für VK bekam er weniger als 1 Mrd, also davon kanns nicht kommen.
900 Mio User, außer der wenigen Premium User haben ihm auch kein Geld gegeben, Werbung gibts nicht - Server und 30 Ingenieure kosten auch Geld.
Faktisch kann es doch außer TON (Währungsmodell implemetiert in Telegram) gar keine zweite Einnahmequelle geben, oder übersehe ich etwas?
Und wenn TON Geld abwirft, was bedeutet das?
Sind das die 1, 2, 3 oder 5% Nutzungsgebühr?
Daraus 15 Mrd?
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)