Jetzt geht alles Richtung Atomare Katastrophe. Vielleicht hatte Frau Merkel mit ihrem Atomausstieg doch Recht.

ebbes, Freitag, 16.08.2024, 23:38 (vor 560 Tagen)7003 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 17.08.2024, 00:26

Die Russen warnen vor dem atomaren GAU

https://freedert.online/international/215926-ukrainische-streitkraefte-bereiten-zuendun...

Und mich würde interessieren, welche Waffen aus den USA zum Flugzeugträger Deutschland geliefert wurde, als die angebliche Warnung vor terroristischen Anschlägen herausgegeben wurde.

Das glaubt doch kein Mensch. Die haben irgendeine "Schweinerei" vorbereitet und haben deshalb alles abgeriegelt.

Verlieren können die Amis und Engländer (deshalb auch der Brexit) nicht.
Vorher zerstören sie Europa.

Aber wie soll das der einfache Bürger wissen, der keine Zeit hat für Politik.
Nur Tagesschau und Heute anschaut und die Bildzeitung liest.
Sonst Arbeit, Hobby und Urlaub.
Und die Politiker und Medien keine andere Aufgabe haben uns im Namen der Nato...

Geschichte wiederholt sich.
Die alten Leute haben vor Hitler gewarnt und die Jungen nur darüber gelacht.
Am besten dargestellt im Film Cabaret mit Liza Minelli
https://www.youtube.com/watch?v=GsPGoLgY93A
Schönes Lied, trotz allem.

(Wie konnte man auch so blöd sein der Nummer 1 Wirtschaftsmacht USA wegen Japan den Krieg zu erklären und die Japaner haben die Sowjetunion nicht angegriffen und eine zweite Front eröffnet, so konnte Stalin alle seine Truppen gegen Deutschland einsetzen, Das hat auch den Krieg entschieden)


Gruß

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung