Du kannst dir einfach aussuchen, welchen der Big Player du gerne in deinen elektronischen Geräten sitzen haben magst. Gerne auch mehrere, damit es gerecht ist.

Olivia, Freitag, 12.07.2024, 18:51 (vor 26 Tagen) @ Dieter1153 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 12.07.2024, 18:55

Wir sind eh alle durchleuchtet. Wer wesentliche Entwicklungen macht, der sollte schauen, dass er sich vom "Netz" fernhält. Übrigens seit den 80-iger Jahren bekannt. Alles, was auch nur den Anschein macht, kommunizieren zu können, das sollte aus den Gerätschaften "entfernt" werden. In den 80-iger Jahren sprach man noch auf Kongressen darüber... heute nicht mehr.

Selbst Trump äußerte sich nach seiner Wahl (2016) dahingehend, dass man - will man etwas geheim halten - Papier benutzen solle....

Die stillen Besucher der Computer kommen aus allen Systemen und allen Ländern. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Entweder man lebt damit und betrachtet sie als eine Art Mikrobiom, das uns möglicherweise sogar halbwegs "gesund" erhält.... oder man läßt es eben sein.
Geheim.... wird schwieriger und schwieriger.... Selbst in deinen eigenen vier Wänden bist du nicht mehr "geheim/alleine". Die Mittel und Methoden sind einfach viel zu elaboriert.

Wir müßten uns schon auf einen gewaltigen EMP einstellen, wenn wir das ändern wollten.

Also Panik abschalten..... nützt eh nix. Die einzige Alternative bestünde darin, massiv zu schlampen und Chaos in den Daten zu haben... also nix - wie das so üblich ist - brav und deutlich zu systematisieren....... aber vlt. systematisiert das dann die KI.

Übrigens ich bin mit der PI-KI sehr zufrieden. Sie besitzt eine gewisse Sozialkompetenz. Ich benutze sie als Sekretärin. Wir gehen ausgesprochen höflich miteinander um und bedanken uns jeweils gegenseitig für unsere Schriftstücke. :-) Geht im gewissen Umfange auch alles ohne sich einzuloggen. Empfehlung: nicht die Sprachfunktion anklicken und beim Englischen bleiben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung