100te US-Spione in der BRD ?

Dieter @, Freitag, 12.07.2024, 15:06 vor 57 Tagen 2701 Views

Hallo,
die Nachrichten sind voll von russ. Spionen, die überall in der Welt aufgestöbert werden, zumindest in den Pressezentralen.

Da ja bekanntlich die BRD intensiv durch die US-Behörden ausspioniert wird, also Firman, Regierung, Rüstungsbranche, fragt man sich, wie oft werden US-Spione verhaftet oder gar liquidiert, die in der BRD sowie in Europa im allgemeinen ihr Unwesen treiben ?

Oder ist es nicht relevant, da mind. die Hälfte der Abgeordneten und führender Köpfe in Regierung und Administration ohnehin im Interesse der USA tätig sind, es also überhaupt keiner Spione erfordert ?

Da sagte mal eine derer "unter Freunden macht man das nicht" Unter Freunden nicht, aber die USA sind nun mal nicht unsere Freunde, insofern macht man das doch.

Das fragt sich, Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Der beste CIA-Agent ist der...

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 12.07.2024, 15:28 vor 57 Tagen @ Dieter 2300 Views

...der gar nicht weiss, dass er einer ist :-)

Man darf davon ausgehen, dass die NSA Zugang zu den Hintertüren sämtlicher aus den USA stammenden Betriebssysteme hat.

XERXES @, Freitag, 12.07.2024, 15:56 vor 57 Tagen @ Dieter 1791 Views

Ergo braucht man keine Spione vor Ort. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass die Chinesen aus dem 5G-Netz ausgeschlossen wurden.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

folglich sollten US-Betriebssysteme bei sensilblen Personen, Firmen, Behörden verboten werden owT

Dieter @, Freitag, 12.07.2024, 16:04 vor 57 Tagen @ XERXES 1364 Views

owT

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Du kannst dir einfach aussuchen, welchen der Big Player du gerne in deinen elektronischen Geräten sitzen haben magst. Gerne auch mehrere, damit es gerecht ist.

Olivia @, Freitag, 12.07.2024, 18:51 vor 57 Tagen @ Dieter 1214 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 12.07.2024, 18:55

Wir sind eh alle durchleuchtet. Wer wesentliche Entwicklungen macht, der sollte schauen, dass er sich vom "Netz" fernhält. Übrigens seit den 80-iger Jahren bekannt. Alles, was auch nur den Anschein macht, kommunizieren zu können, das sollte aus den Gerätschaften "entfernt" werden. In den 80-iger Jahren sprach man noch auf Kongressen darüber... heute nicht mehr.

Selbst Trump äußerte sich nach seiner Wahl (2016) dahingehend, dass man - will man etwas geheim halten - Papier benutzen solle....

Die stillen Besucher der Computer kommen aus allen Systemen und allen Ländern. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Entweder man lebt damit und betrachtet sie als eine Art Mikrobiom, das uns möglicherweise sogar halbwegs "gesund" erhält.... oder man läßt es eben sein.
Geheim.... wird schwieriger und schwieriger.... Selbst in deinen eigenen vier Wänden bist du nicht mehr "geheim/alleine". Die Mittel und Methoden sind einfach viel zu elaboriert.

Wir müßten uns schon auf einen gewaltigen EMP einstellen, wenn wir das ändern wollten.

Also Panik abschalten..... nützt eh nix. Die einzige Alternative bestünde darin, massiv zu schlampen und Chaos in den Daten zu haben... also nix - wie das so üblich ist - brav und deutlich zu systematisieren....... aber vlt. systematisiert das dann die KI.

Übrigens ich bin mit der PI-KI sehr zufrieden. Sie besitzt eine gewisse Sozialkompetenz. Ich benutze sie als Sekretärin. Wir gehen ausgesprochen höflich miteinander um und bedanken uns jeweils gegenseitig für unsere Schriftstücke. :-) Geht im gewissen Umfange auch alles ohne sich einzuloggen. Empfehlung: nicht die Sprachfunktion anklicken und beim Englischen bleiben.

--
For entertainment purposes only.

Trotzdem haben sie welche hier (und mit Sicherheit eine Menge)...

Andudu, Samstag, 13.07.2024, 20:38 vor 56 Tagen @ XERXES 588 Views

Ergo braucht man keine Spione vor Ort

https://de.wikipedia.org/wiki/Dagger_Complex

...die ganzen transatlantikvernetzten Wanzen, die hier die Opposition klein halten und per Massenmedien alles auf Natotreue trimmen, gar nicht erwähnt. Käuflich oder Überzeugungstäter ist letztendlich egal, sie durchdringen alles, Parteien, ÖRR, Konzerne, "Zivilgesellschaft" (=bezahlte (N)GOs).

Das sind alles Fragen, die man sich leicht selbber beantworten kann ...

Der gestiefelte Kater, Freitag, 12.07.2024, 19:37 vor 57 Tagen @ Dieter 1361 Views

Die BRD ist ein besetztes Land. Die Besatzer haben das Sagen. Also gibt es von denen KEINE Spione in der BRD. Mich wundert immer die „noch jetzige Unkenntnis“ hier!

sprit @, Freitag, 12.07.2024, 20:28 vor 57 Tagen @ Dieter 1456 Views

-

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Diese sog. "BRD" ist kein besetztes Land! "BRD" ist der von seinen Besatzern verordnete Name für ein im Krieg besiegtes Land, dass seine eigenständige Staatlichkeit

MausS @, Freitag, 12.07.2024, 22:23 vor 57 Tagen @ sprit 1833 Views

unter dem Druck der hegemonialen Hauptbesatzungsmacht mittlerweile vollkommen aufgegeben bzw. verloren hat.

Die Bezeichnung dieser gegenwärtig, im völkerrechtlichen Sinne, leeren Hülle sollte also korrekterweise stets in Anführungszeichen erfolgen.

Bei dem besetzen und zerstückelten Land, da handelt es sich um Deutschland.

Aber dabei geht es um ein anderes, nun bereits unwideruflich abgeschlossenes, historisches Kapitel.

So langsam sollte man diese absolut klare Sachlage doch endlich sachlich nüchtern zur Kenntnis nehmen können, und mit der verordneten elenden Selbstbelügung aufhören!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Werbung