Selenskyj: "Polen hat sich verpflichtet, russische Raketen über dem ukrainischen Territorium abzuschießen"

Mirko2, 404, Dienstag, 09.07.2024, 11:41 (vor 12 Tagen)2542 Views

Aus ZH:

Da die angestrebte Aufnahme in die NATO auf Eis gelegt wurde, hat Selenskyj separate Verteidigungspakte mit einzelnen G7- und NATO-Ländern unterzeichnet, darunter Deutschland, den USA, Großbritannien, Frankreich und der EU. Aber es gibt eine wichtige und beispiellose Bestimmung in diesem neuesten Pakt mit Polen, die sich auf die Genehmigung polnischer Streitkräfte konzentriert, ankommende russische Raketen über ukrainischem Territorium abzufangen .

Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/zelensky-poland-has-committed-shooting-down-russ...

Selbst die KI ist sich nicht sicher "Die rechtliche Einordnung ist keineswegs eindeutig, sondern hängt entscheidend von den konkreten Umständen des jeweiligen Vorfalls ab".

Das Ding, mit dem (Kinder) Krankenhaus, ist noch nicht vom Tisch!
M2

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung