Ob der "Unfall" in Stuttgart zu dieser Aktion beigetragen hat?

ebbes, Dienstag, 02.07.2024, 14:11 (vor 19 Tagen) @ Reffke2134 Views

Wirklich schwer zu beantworten:

Können interessierte einen Unfall mit einer alten (senilen) Frau inszenieren, die durch eine Absperrung brettert und dabei wird ein Polizist getötet.

Was für ein Zufall, dass es bei allen Staatsgästen, welche Deutschland empfängt genau Orban getroffen hat, welcher der Ukraine kritischer entgegensteht als andere Staatslenker.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung