Hey Digga, chill mal - so erklärt einer aus der Tik-Tok Generation der Gen Z die Wahrheit über die Ukraine.

ebbes, Donnerstag, 27.06.2024, 15:57 (vor 18 Tagen)3051 Views

Gut, die meisten von uns wissen sicher mehr als er.

Und es ist auch keiner mit einer Riesenreichweite. Aber immerhin ein Anfang.

https://www.youtube.com/watch?v=wHl3rbeM8M0

Vorsicht:
Wer keinen Schwarzen mit Bodybuilderfigur sehen will, der sollte es sich nicht unbedingt anschauen.

Wobei Muskeln nicht unbedingt auch bedeuten, dass er auch die Kraft dazu hat, sollte ich nach 30 Jahren, meistens Krafttraining wissen.

Tipp für eine Übung, die nur Kraft bringt und keine (lächerlichen) großen Muskeln, die nur Sauerstoff verbrauchen, aber im Alltag kaum zu gebrauchen sind.
Zum Beispiel einarmiges Heben einer Kurzhantel (keine Technik nur mit eurer Stärke!). Euer Körper muss die Kraft haben eine Kurzhantel oben zu halten und nach oben auszustoßen. Auch der Gleichgewichtssinn wird dabei trainiert.
Man braucht auch kein großes Gewicht wie bei der besten Übung zum Kraftaufbau (falls die Beine das noch aushalten) dem Kreuzheben.

Aber darum geht es hier ja nicht, aber wenn er schon seinen Körper so zeigt....

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung