Ich gehe davon aus, dass Scholz sehr genau weiß, als was er mißbraucht wird - siehe sein "passiver Terror"....

Olivia, Donnerstag, 20.06.2024, 18:19 (vor 184 Tagen) @ LePenseur1502 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 20.06.2024, 18:23

:-) Gestern hat er grinsend in einem Interview mitgeteilt, dass er der Meinung sei, dass Biden das sehr gut noch weitere 5 Jahre machen könne..... Aus den USA kam sofort der Bescheid, er solle sich nicht einmischen.... und dann "es wäre besser, wenn er...."

Die wissen doch alle, was mit Biden (seit Jahren) los ist. Die stehen mit dem vor der Kamera und im Hintergrund werden die Gespräche mit völlig anderen Leuten geführt.... mit Leuten, die das Sagen haben, d.h. die mental noch alle Tassen im Schrank haben.

Und so einen altersdebilen Menschen läßt man vor der Kamera sagen, dass "Nordstream" ausgeschaltet werden wird... und Scholz steht dabei. Soll er sich mit dieser "Puppe" anlegen? Ich gehe davon aus, dass er den Wunsch hatte, noch unversehrt nach Deutschland zurückkommen zu können. Unfälle gibt es überall.

Ach ja, E. Musk gab kürzlich von sich, dass alleine in diesem Jahr 2 erfolglose Attentate auf ihn verübt wurden.

Scholz ist übrigens der Einzige, der sich bemüht, das absurde Theater öffentlich zu machen.... Umfallen und so... und sich blöd stellen...

Warum wohl wird Cum-Ex nicht aufgeklärt? Wegen Scholz? Das ich nicht lache. Der ist viel zu unwichtig. Das deutsche Steuergeld wurde von internationalen Finanzakteuren aus dem Staat gesaugt. Und diese Akteure haben ein ganzes Waffenarsenal hinter sich stehen, das sie auch ohne Probleme einsetzen, wenn sie das für nötig halten. Vieles ist nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint... oder auf den zweiten.... oder den dritten Blick.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung