dann doch lieber etwas konstruktives

Fjord og Fjell, Dienstag, 28.05.2024, 00:03 (vor 25 Tagen) @ mabraton879 Views
bearbeitet von Fjord og Fjell, Dienstag, 28.05.2024, 00:47

im April mal auf einer Disko gewesen, Brandenburgische Provinz, Publikum naturgemäß ganz überwiegend in den Zwanzigern und Dreißigern.
Nach einer Weile ertönte "Moskau, Moskau..." von Dschingis Khan. Der Saal (die Jugend) sang begeistert mit. Uff, hier bist Du richtig. Zum Disjockey mit dem Wunsch nach "Rasputin" von Boney M. Kurz darauf wurde der Wunsch erfüllt und auch hier sangen viele zumindest den Refrain mit. Dumm daß ich nicht anschließend noch "in 15 Minuten..."(Russen) von Udo Lindenberg gewünscht habe. Auch "plant mich bloß nicht bei Euch ein"(Zehnter Juni) von BAP würde herrlich passen.
Auch wenn das nicht für @helmut-1 Arrangement geeignet ist, für die Partyscene gibt es da sicher noch mehr für die Völkerverständigung auszugraben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung