Die Invasion von Afrikanern und Moslems nach Europa - in Amsterdam, Brüssel, London sind die Migranten schon in der 50-70% Mehrheit. Rede der Holländerin Eva Vlaardingerbroek

BerndBorchert, Freitag, 03.05.2024, 09:57 (vor 206 Tagen)5354 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 03.05.2024, 10:31

Rede beim internationalen Konservativen-Treffen CPAC letzte Woche in Budapest: (12 Min.)

https://www.youtube.com/watch?v=H2ZaPLA6mJs

(in Englisch, auch das Transskript. Man kann mit ein paar gekonnten Klicks die deutsche Übersetzung einschalten)

Das "große Ersetzen" ist schon lange im Gange. Proaktiv befeuert intern vor allem von jeweils den Sozialisten und Grünen, aber auch einigen angeblich Konservativen, in Deutschland CDU und FDP. Und die schweigende Mehrheit traut sich nicht, sich zu einem normalen Patriotismus, der auch die Ethnie einschließt, zu bekennen.

Die Holländerin zum Argument, ethnische Nationalstaaten seien die latente Basis für Kriege: Patriotismus ist nie der Grund für Kriege, z.B. die barbarischen Kriege zwischen den (weißen) Staaten im letzten Jahrhundert, sondern es ist der Expansionalismus, und den gibt es bei den Europäern nicht mehr (außer im verwahrlosten Brüssel, sagt sie, und damit meint sie EU und NATO).

Bernd Borchert

Aus eigener Beobachtung in den letzten Wochen: Im Nordwesten von Paris ist die Quote der Nicht-Europäer auf der Straße bei 90%, in Barcelona Altstadt südliche Seite der Ramblas 85%, und sogar in Osnabrück südliche Innenstadt/Johannisstaße 80%. Und da sind jeweils keine Touristen dabei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung