Frage zu den Links im Archiv

Brutus ⌂, Dienstag, 02.04.2024, 01:16 (vor 28 Tagen)1333 Views

Ich stöbere gerne im Archiv.
Und ich finde es sehr wertvoll von Leuten zu lesen, die genau hier, wo wir uns jetzt aufhalten, ihr Wissen mitgegeben haben - uns mitgegeben haben - die zuweilen längst "in den ewigen Jagdgründen verweilen" uns im irdischen Sein sozusagen vorausgegangen sind.

Es ist etwas beinahe Unsterbliches von Jenen, unsterblich, solange das hier weiter gehegt und gepflegt wird - Danke an die Betreiber zwischendurch.

Allerdings stolpere ich ab und an über verweisende Links - die sich im Link noch auf die alte "dgf"- Adresse (..."de.org") beziehen.

Man findet Zielseite zwar, wenn man händisch (kopieren/einfügen) diese Adresszeile modifiziert, aber kennt jemand ggf. eine einfache Vorgehensweise, dass alle betreffenden archiveigenen Links "im Ziel" landen?

Bsp.
https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=177488

Die Links auf der verlinkten Seite.

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung