Da war doch was mit einer Brücke

Ankawor, Donnerstag, 28.03.2024, 21:14 (vor 15 Tagen)4829 Views

An einem Film namens "Leave the world behind" soll Obama irgendwie beteiligt sein. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Es geht wohl um Infrastrukturzusammenbrüche und angeblich auch um eine Zerstörung einer Brücke.

Aber in den Medien ist das mit der Brücke soviel ich sehe kein Thema mehr. Jetzt ist sie halt kaputt. Nordstream wurde ja auch zügig aus den Medien genommen.

Da Krieg zwischen USA und Russland ist, finde ich das trotzdem interessant. In einem Video werden viele Unstimmigkeiten aufgeführt. Auf Englisch, aber man kann auch auf deutsche Untertitel umschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=FKp04zqZeHk

Besonders interessant der Kurs des Schiffes im Zeitraffer bei 4.44, wo das Schiff so zielgerichtet auf den Pfeiler dreht.

Alles bestimmt nur Verschwörungstheorien, jedenfalls aus Sicht von Verschwörungsleugnern.

Und dann noch die X-Nachricht, siehe unten. Nach der ukrainischen Flagge: ??? Sie sind weltweit unermüdlich im Einsatz. Wenn du gegen das Hilfspaket bist, das hast du davon! Bald haben wir weitere Überraschungen überall in Europa. Wir werden euch lehren, die Demokratie zu verteidigen und denen zu helfen, die es brauchen!

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung