OT: Frage zu Crypto. Hat jemand schon mit der TrustWallet oder der App gearbeitet? Ich bin da völlig außen vor....

Olivia, Dienstag, 19.03.2024, 21:29 (vor 31 Tagen)1036 Views

Vor Jahr und Tag habe ich mir einmal eine Ledger Wallet zugelegt..... und natürlich NIE damit gearbeitet. Nur diese Zettel hatte ich mir noch ausgedruckt... .weiß aber nicht mehr, wo die sind. 1/1000stel Bitcoin habe ich auch noch, irgendwo auf der Börse rumliegen.....

Jetzt wird mir angeboten, in irgend etwas zu investieren..... was ich nicht kenne. Ich bin aber neugierig. Ist das eine ganz normale Wallet, so wie die von Ledger?
Was ist dann ein Qfs ledger? Kann mir jemand helfen?

Gut, dass ich kein Geld habe und alles fest gebacken ist.... oder auch schade.... sonst käme ich möglicherweise in heftige Versuchungen.

Bitte alles in klaren, einfachen Worten. Ich habe mich ganz lange damit nicht beschäftigt und vorher auch nicht viel. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung