Auch andere Länder, die früher den Status des Vermittlers hatten, haben sich blamiert

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.02.2024, 08:00 (vor 19 Tagen) @ Dieter1082 Views

Insbesondere auch Österreich, und Wien war einmal die Drehscheibe der Diplomatie. Was noch geblieben ist, das ist die IAEA (Intern. Atomagentur) und die OPEC (erdölexportierende Länder). Wie lange noch diese Organisation in Wien bleibt, nach der Lobhudelei über die Israelis, bleibt offen. Genauso wie die OSCE, auch da steht schon ein Fragezeichen drüber.

Manches wird sicher nach Genf abgegeben. Ich weiß nicht, ob ich diesen Artikel auch hier hereingesetzt habe, aber daraus gehts klar hervor, wie ich das beurteile:

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2024/01/zu-osterreichs-neutralitat.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung