Fresskarten für Rentner - nein!!

Mirko2, Samstag, 03.02.2024, 22:07 (vor 24 Tagen) @ lotte1391 Views
bearbeitet von Mirko2, Samstag, 03.02.2024, 22:20

Das, was jetzt versucht wird, geht nach hinten los! Es wird sich eine Art grauer Markt bilden, wo Bargeld etwas mehr zählt. Die Forumsschecks à la DDR wurden ja auch ungern im Intershops angenommen (eine Art Westgeld).

Die Fresskarten für die Fachkräfte werden für Barmittel verkauf und der Markt wird nicht "ohne" werden ... Und was man nicht bekommt, bekommt man auch ohne Barzahlung ...

Ach ja, das Verfassungsgericht hat auch noch etwas zu sagen, dass nämlich die Zahlungen in Bargeld* auf Wunsch erflogen müssen!![[euklid]]

*Leistungen kann der eine oder andere Landkreis nicht einschränken, jeder hat das Recht über seine Geldleistungen zu entscheiden, was er damit macht!

--
Mein Schmerz ist nicht euer Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung