Die hat nur weitergeführt, was ihr West-Deutschen seit Gründung der BRD tut.

Hannes, Mittwoch, 03.01.2024, 14:06 (vor 353 Tagen) @ Olivia1972 Views

Diese Leute sind doch pausenlos im Krieg, seit ihrer Gründung.
Meine Güte, wer hat uns nur diese Frau auf den Hals gehetzt?

Hi O.

Ich darf daran erinnern, dass ich 2014 ff. empört gegen dieses dämliche "Merkel-Muss-Weg"-Geschrei war, weil das allein nichts mehr geändert hätte hier, weil ihr die Türken schon in den 60-ern auf Geheiß der Amis rienließet, kann es nicht Merkel gewesen sein.

Im Osten, wo die mal hauste (sie kam übrigens aus dem Westen, davor Polen oder so - jüdische Mutter glaube ich) habe ich auf dem Schießplatz einmal "colored" Pipels gesehen beim Üben, das war normal, weil die DDR die Zionisten bekämpfte und Befreiungsbewegungen unterstützte. Und weil die DDR volkswirtschaftliche Politik zu machen versuchte (im Gegensatz zu heute, habe ich nicht Recht?), jede Vietnamesin, die schwanger wurde, heimgeschickt wurde (ihr habt sie als boat people eingebürgert), ich könnte da noch viele Beispiele nennen.

Wir heute unterstützen keine nationalen Befreiungsbewegungen, wir unterstützen das Abschlachten beim Landraub dieses Volkes - "Deutsches Volk" anderseits "geht gar nicht"?

Also: Sündenbock-Methode, "Merkel war's"! Wohlfeil, besser mal an die eigene Nase fassen, wenn es um die Ursachenforschung geht. Tut mir leid, das richtigstellen zu müssen.

Die BRD war zuerst da, dann die DDR, wer also teilte Deutschland? Warum die "Luftbrücke"? Wie war das mit dem deutschen Geld? Die Nachkriegsgeschichte wird auch verfälscht!

Adenauer wäre fast umgebracht worden von Israelis, weiß heute kaum Jemand, aber wäre höchst aktuell und wichtig, das zu diskutieren. Ich glaube, wenigstens sein Sekretetär nahm Schaden bei dem Briefbomben-Attentat?

Damals setzten sich aber endlich diejenigen Juden durch, die Deutschland als Goldesel sahen, den man nicht schlachten sollte, und wir machten entsprechende Verträge mit denen.

Deshalb finde ich es auch pervers, aber kann es verstehen, wenn ich letztens im TV-Interview den israelischen Botschafter sich an die Brust klopfen höre: "Wir haben Israel aufgebaut, ganz allein haben wir das geschafft" - Gegen die Aggressionen der Araber und so. Ich musste wegschalten bei diesem widerlichen weinerlichen Gesülze. Aber verstehen kann ich die klug gespielte Opferrolle der Juden durchaus.

Ich erinnere daran, dass Israel raubt und Geschenke bekommt so lange es existiert. Alles selber erarbeitet, allein gegen den Rest der Welt?!

Was für Lügner!

Die Merkel hat da gar nix "unterschrieben". Die hat nur weitergeführt, als Funktionärende*In ihre Rolle gespielt.

Frauen sind auch Menschen, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Sie werden benutzt, wie Männer übrigens auch. Wenn es nach mir ginge, würde ich die feministische Regel (Nun mal 'ne Zeitlang mal die Männer zu benachteiligen) umdrehen wollen und zur Wiedergutmachung die nächsten Tausend Jahre nur Frauen an die Front schicken Frau Feministernde A.C.A.B. Das ganze ideologische Gebäude ist doch faul!

Merkel hat nur, wie Scholz auch, uns an Israel verkauft, wie weiland die Deutsche Fürsten ihre Landeskinder an Napoleon, worauf sie in der Ukraine erfroren. Oder die Obrigkeit übergab sie vertraglich Amerika als Soldaten ("Kabale und Liebe"). Der Magdeburger Internationalist Friedrich Wilhelm von Steuben war zuerst bei den Russen, dann endlich zur amerikanischen Kontinentalarmee gekommen: Das "1778/79 von ihm verfaßte Handbuch (Regulations for the Order and Discipline of the Troops of the United States) blieb bis ins 19. Jh. grundlegend für die militärische Ausbildung in den USA.", die jährliche Steuben-Parade in New York City würdigt die Unterstützung eines Deutschen für eine fremde Armee. Siehe auch: https://www.deutsche-biographie.de/sfz81367.html

Das ist also alles gar nichts neues und mit Israel soll das auch so laufen.

Nur, eine neue Qualität ist das Jetzt, ganz schlimm m. E. ist nun, dass deren Außenminister uns Deutsche als Mitkämpfer in Israels Dritten Weltkrieg einberufen hat! Nun nicht nur deutsche Söldner, sondern ganz Deutschland in einen fremden "Weltkrieg" holt. Siehe "Ist Deutschland im 3. Weltkrieg? Das ist die Frage des Tages. Israel sagt: "WIR SIND IM WWIII"
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 02.01.2024, 20:25 @ Reffke894 Views
"

Damit ist amtlich, dass wir mit dabei sind, bei Israels "drittem Weltkrieg", erklärt durch deren Außenminister auch für uns, das nennt man Chudzbe.

Merkel und Scholz sind Rollenspieler-Rinnen und bei diesem Prozess mit ihren bindenden Aussagen nur Meilensteine.

Ad hoc dazu:

"Seit der Staatsgründung 1948 stellten sich deutsche Regierungen hinter das Existenzrecht Israels. Angela Merkel erklärte die Sicherheit Israels schliesslich zur «deutschen Staatsräson». "

Quelle: https://www.srf.ch/news/international/deutschlands-sonderrolle-israels-sicherheit-als-d...

Mahlzeit.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung