In diesem Kampf sind Massenmedien eine Waffe gegen die Volkswirtschaften, hier Waffeneinwirkung "Hochwasserschäden" (wie Granaten im Krieg).

Hannes, Sonntag, 31.12.2023, 17:48 (vor 363 Tagen) @ D-Marker1031 Views

Weil die Masse die Nase voll hat von den Lügen.
Und weil sie zunehmend erkennen, dass sie die Betroffenen sind.
Während die rot-grüne woke Dekadenz sich ihren Träumen ergibt.

Weiter so.

https://vk.com/video-134310637_456273227


LG
D-Marker

Hi D-Marker,

gutes Video, aber guckt kaum einer an, leider ist (noch) diese Klimapropaganda in wirklich jedem Filmchen in den Massenmedien Meinungs-bildend. Deswegen ist ja der Konflikt in Ungarn auch bei dem Teilaspekt "Pressefreiheit" (der Freiheit von Soros und Co.) ausgebrochen. Und die Funktionärende*In Antonia hetzt in übelster Weise gegen den Orban in unserem ÖRR, hier: https://youtu.be/nafoMrmGtlU?t=122

Der Bauer im Video spricht auch Wölfe als Problem an, die ja Schafe und deren Deichverdichtung verhindern, dass die Dämme nun durchsuppen und brechen. Dazu schrieb ich was:

""die Deiche schützen"? Dann suche mal nach "Deichrückbau". Deiche werden neuerdings als als unnatürlich angesehen, viel Geld wird für deren Vernichtung ausgegeben. Wozu also noch Deichschafe?

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Montag, 17.04.2023, 00:54 @ Olivia1977 Views"

Oder zur verblödenden Ideologie, dass die Natur gut wäre und schlecht alles Menschenwerk, mein Beitrag hier am Beispiel Hochwasserschutz Magdeburg, wo das preussische Bauwerk aktuell wieder mal funktioniert und uns vor der Natur schützt.

Einen guten Rutsch uns allen wünscht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung