Wer nicht die Meinung der EU verbreitet, wird abgeschaltet (ÖRR). So wie jetzt in Polen!

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Mittwoch, 20.12.2023, 23:26 vor 374 Tagen 4361 Views

In prägnanter Weise hat Donald Tusk mehrere Intendanten des öffentlichen Rundfunks in Polen abberufen. Der Sender TVP-Info wurde nicht nur deaktiviert, sondern auch sein Online-Auftritt eingestellt. Tusk vertritt die Überzeugung, dass der Sender lediglich rechte Meinungen verbreitet habe, und nun sei Schluss mit der unilateralen Propaganda. Diese Maßnahme resultierte in einigen verletzten Mitarbeitern des Senders sowie der Einleitung von strafrechtlichen Schritten. Die deutsche Presse tendiert dazu, dies lediglich als eine Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Polen darzustellen.

Wer dazu mehr wissen möchte: https://www.polsatnews.pl/wiadomosc/2023-12-20/joanna-lichocka-o-premierze-tusku-w-deba...

Geehrte Landwirte, Bauern und Gewerkschaftsmitglieder der GDL, wäre es nicht in Betracht zu ziehen, am 08.01.2024 nicht nur den Verkehr in BLN zu paralysieren, sondern auch das Sprachrohr der Bundesregierung außer Gefecht zu setzen?

--
Server capacity exceeded

Lügenpropraganda (Schulden = Sondervermögen)

Joe68 @, Donnerstag, 21.12.2023, 09:23 vor 374 Tagen @ Mirko2 2562 Views

Wer Schulden als Sondervermöge bezeichnet, ist für mich ein Lügner und Betrüger.
Es sind unsere Medien die diese Lügen verbreiten, ebenso die Lüge, das eine niedrige Steuerquoten eine Subvention sind.

Hm, könnten wir dann nicht alle Einkommen (ab dem 11.xxx € Existenzminimum) mit 100% versteuern? Kann doch nicht sein das ein Gutverdiener von den Niedrigverdienern subventioniert wird?

Sarkasmus und Parodie.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Das System fährt seine Krallen aus!

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Freitag, 22.12.2023, 16:42 vor 373 Tagen @ Mirko2 1473 Views

Vorab:
Soltau: Am Donnerstag kam es im Bereich Soltau zu einer nicht anzeigten Versammlung von Landwirten mit etwa 100 Traktoren, die gegen die Sparpläne der Bundesregierung demonstrierten. Gegen 14:50 Uhr versammelten sich circa 60 landwirtschaftliche Zugmaschinen an der Bundesstraße 3, in Nähe der Anschlussstelle der A 7, Soltau-Süd. Zeitgleich wurden etwa 40 Traktoren an der Anschlussstelle Soltau-Ost festgestellt. Im Rahmen eines Kooperationsgespräches wurde durch die Polizei das Befahren der A 7 mit den Traktoren untersagt. Trotz polizeilicher Absperrmaßnahmen hielten sich etliche Versammlungsteilnehmer nicht an diese Auflage. Durch das Umfahren der polizeilichen Absperrungen kam es zu mehreren Beschädigungen von Leitpfosten und Grünflächen. Zudem wurde der Verkehr auf der A 7 durch die Traktoren teilweise vollständig zum Erliegen gebracht. Die Stauenden wurden durch Polizeikräfte abgesichert, sodass es dort zu keinen Verkehrsunfällen gekommen ist. Anschließend wurden die Traktoren durch die Polizei von der Autobahn begleitet.

Durch die Polizeiinspektion Heidekreis wurden mehrere Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zudem wird geprüft, inwiefern das Auffahren auf die A 7 sowie das Blockieren der Autobahnfahrbahnen von strafrechtlicher Relevanz sein könnten.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/5678633

Die Bauern sind ja nicht blöde, sie betreten den Rassen ohne zu fragen!!
https://twitter.com/PDebionne77/status/1738161370451886239

--
Server capacity exceeded

Nationales Denken ist die Todsünde in der EU. Nationalismus übelster Art zeichnet den gewöhnlichen Pollak aus und maximales profitieren von unseren EU-Einzahlungen. Kein Mitleid meinerseits. owT

Hannes, Samstag, 23.12.2023, 02:35 vor 372 Tagen @ Mirko2 1095 Views

---

In diesem Kampf sind Massenmedien eine Waffe gegen die Volkswirtschaften, hier Waffeneinwirkung "Hochwasserschäden" (wie Granaten im Krieg).

Hannes, Sonntag, 31.12.2023, 17:48 vor 364 Tagen @ D-Marker 1032 Views

Weil die Masse die Nase voll hat von den Lügen.
Und weil sie zunehmend erkennen, dass sie die Betroffenen sind.
Während die rot-grüne woke Dekadenz sich ihren Träumen ergibt.

Weiter so.

https://vk.com/video-134310637_456273227


LG
D-Marker

Hi D-Marker,

gutes Video, aber guckt kaum einer an, leider ist (noch) diese Klimapropaganda in wirklich jedem Filmchen in den Massenmedien Meinungs-bildend. Deswegen ist ja der Konflikt in Ungarn auch bei dem Teilaspekt "Pressefreiheit" (der Freiheit von Soros und Co.) ausgebrochen. Und die Funktionärende*In Antonia hetzt in übelster Weise gegen den Orban in unserem ÖRR, hier: https://youtu.be/nafoMrmGtlU?t=122

Der Bauer im Video spricht auch Wölfe als Problem an, die ja Schafe und deren Deichverdichtung verhindern, dass die Dämme nun durchsuppen und brechen. Dazu schrieb ich was:

""die Deiche schützen"? Dann suche mal nach "Deichrückbau". Deiche werden neuerdings als als unnatürlich angesehen, viel Geld wird für deren Vernichtung ausgegeben. Wozu also noch Deichschafe?

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Montag, 17.04.2023, 00:54 @ Olivia1977 Views"

Oder zur verblödenden Ideologie, dass die Natur gut wäre und schlecht alles Menschenwerk, mein Beitrag hier am Beispiel Hochwasserschutz Magdeburg, wo das preussische Bauwerk aktuell wieder mal funktioniert und uns vor der Natur schützt.

Einen guten Rutsch uns allen wünscht

H.

Werbung