Geert Vanden Bossche: Die fulminante Ausbreitung von JN.1 ist ein höchst beunruhigender prognostischer Indikator...

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 20.12.2023, 15:01 vor 373 Tagen 6789 Views

Die fulminante Ausbreitung von JN.1 ist ein höchst beunruhigender prognostischer Indikator...

von Geert Vanden Bossche

Kurzsichtige Wissenschaftler und so genannte "Experten", die hartnäckig behaupten, dass die fulminante Ausbreitung der JN.1-Variante keine unmittelbare Bedrohung für Covid-19 (C-19)-Impfwillige darstellt, werden bald eine schockierende Lektion von der Natur erhalten. Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich sie nicht überzeugen kann, da sie nach wie vor nicht in der Lage sind, die Komplexität zu begreifen, die das Massenimpfungsprogramm der Interaktion zwischen den gezüchteten Varianten der Immunflucht und der "angepassten" Immunreaktion der C-19-Impflinge hinzugefügt hat.

Die fulminante Ausbreitung von JN.1 ist ein höchst beunruhigender prognostischer Indikator...

Die Omicron-Nachkommen, die in hochgradig C-19-geimpften Populationen gezüchtet wurden, haben eine natürlich auftretende Pandemie durch die Erzeugung eines erheblichen immunologischen Selektionsdrucks und einer Neuausrichtung des Immunsystems in eine "unausweichliche Immunflucht-Pandemie" verwandelt.

Da die Entwicklung dieser Pandemie in diesem Stadium zweifellos eskalieren wird, stelle ich im Folgenden eine Zusammenfassung des Artikels vor, den ich derzeit über den endgültigen Ausgang dieser Krise schreibe. Als erfahrener Impfgegner sehe ich es als meine Pflicht an, wissenschaftlich zu belegen, dass diejenigen, die unsere (Gesundheits-)Politiker wissenschaftlich beraten haben, durchweg falsch lagen, und dass sie daher die Verantwortung für die von mir erwartete Gesundheitskatastrophe tragen. Meine Vorhersagen beruhen ausschließlich auf einer umfassenden und multidisziplinären wissenschaftlichen Analyse der Folgen der Massenimpfung, die sie mit Nachdruck befürwortet haben (und weiterhin befürworten). Ich habe fleißig geforscht, während sie es vorgezogen haben, mich und zahlreiche andere zu verunglimpfen, obwohl sie selbst keine wissenschaftlich fundierte Analyse der evolutionären Dynamik dieser Pandemie vorgenommen haben.

Es tut mir leid, dass die Zusammenfassung meiner Analyse eine komplexe wissenschaftliche und technische Sprache enthält, die für einige Leser ohne zusätzlichen Kontext schwer zu verstehen sein könnte. Für sie ist es nun eine Frage der Glaubwürdigkeit, ob sie an meine Vorhersagen glauben oder nicht. Wir werden jedoch sehr bald wissen, wer die Wahrheit gesagt hat. Wie ich schon so oft gesagt habe: "Die Gesellschaft in den hochgradig C-19-geimpften Ländern wird überrumpelt werden".

Zusammenfassung:

Viele Wissenschaftler vertrauen darauf, dass aktualisierte Auffrischungsimpfstoffe weiterhin Schutz vor schweren Covid-19-Erkrankungen (C-19) bieten werden. Ihre Annahme beruht auf Seroneutralisierungsdaten, die vor und nach einer aktualisierten C-19-Auffrischungsdosis (oder einer natürlichen Reexposition) bei zuvor mRNA-geimpften Personen erhoben wurden. Sie scheinen nicht zu erkennen, dass es sich dabei um neue, kreuzungsreaktive Anti-Spike (S)-Antikörper (Abs) handelt, die nur bei hohen Serumtitern eine virusneutralisierende Aktivität zeigen. Diese Abs werden als Ergebnis der sterischen Immunfokussierung (SIR) auf konserviertere S-assoziierte Epitope nach Impfstoff-Durchbruchsinfektionen (VBTIs) oder alleiniger mRNA-Impfung (https://braintrain.mykajabi.com/the-inescapable-immune-escape-pandemic) aktiviert. Die Verstärkung dieser Anti-S-Abs mit niedriger Affinität bei erneuter Exposition gegenüber neu aufgetretenen SARS-CoV-2-Varianten (SC-2) oder aktualisierten Auffrischungsimpfstoffen führt zu hohen Ab-Titern, die eine breit reaktive, aber kurzlebige Infektionsneutralisierung bewirken. Mit abnehmendem Titer stabilisieren diese Abs mit niedriger Affinität jedoch in erster Linie Virus-Ab-Komplexe durch hochavide Wechselwirkungen und üben dadurch eine suboptimale infektionshemmende Wirkung aus. Die Abschwächung statt der Hemmung der Infektion führt dazu, dass hoch C-19-geimpfte Populationen einen großen immunologischen Selektionsdruck auf die virale Infektiosität ausüben,

Dadurch wird die natürliche Selektion und die verstärkte Ausbreitung infektiöserer Immun-Escape-Varianten gefördert ( https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/misinterpretation-of-acute... siehe Abbildung unten ). . Zuvor SIR-primierte Kreuz-S-Varianten-reaktive Abs mit stark verminderter Neutralisierungskapazität gegenüber diesen neu entstandenen, infektiöseren Varianten können immer noch an diese neuen Varianten binden und dadurch die Produktion von polymeren, nicht-neutralisierenden IgM-Abs (NNAbs) auslösen. Diese NNAbs binden mit geringer Affinität an die infektionsfördernde Stelle in der N-terminalen Domäne des S-Proteins (S-NTD), wodurch die virale Infektiosität erhöht und eine NNAb-abhängige VBTI ausgelöst wird.

Ein Re-Boosting von zuvor geprimten, auf die S-Variante reagierenden Abs nach einem weiteren NNAb-abhängigen VBTI löst ein neues SIR-Ereignis aus. Dadurch werden Anti-S-Abs darauf vorbereitet, noch mehr konservierte S-assoziierte Domänen zu erkennen, was eine erhöhte Kreuz-Varianten-Reaktivität zeigt. Solange eine erneute Exposition gegenüber neu aufgetauchten SC-2-Varianten (oder aktualisierten Auffrischungsimpfstoffen) zu einer Verstärkung der zuvor SIR-primierten, auf Kreuz-S-Varianten reagierenden Abs führt, wird der nachfolgende immunologische Selektionsdruck auf die virale Infektiosität zu einer raschen Abfolge von infektiöseren SC-2-Varianten führen, die eine nach der anderen dominieren.

Die höchst alarmierende Beobachtung ist, dass die SC-2-Variante JN.11 nun rasch andere ko-zirkulierende Varianten überholt. Diese schnelle Dominanz wird auf zusätzliche Mutationen in viralen Proteinen zurückgeführt, die über das S-Protein hinausgehen und einen wachsenden Anteil der SC-2-Varianten weltweit ausmachen. Die dominante Ausbreitung von JN.1 deutet darauf hin, dass die Immunantwort der Bevölkerung nicht mehr in erster Linie aus breit angelegten, auf die S-Variante reagierenden Abs besteht, sondern aus neu entstehenden Immuneffektoren, die nicht mehr S-spezifisch sind, aber immer noch einen Immundruck auf die virale Infektiosität ausüben. Dies deckt sich vollständig mit meiner Theorie, dass sich die Neuausrichtung des Immunsystems von S-Varianten-reaktiven Abs auf SC-2-reaktive zytotoxische T-Lymphozyten verlagert hat. Da letztere nicht auf MHC-Klasse I beschränkt sind und die produktive Virusinfektion in einem späteren Stadium der Infektion aufheben, führt ihre Aktivierung in hochgradig C-19-geimpften Populationen zu einem suboptimalen nicht-S-spezifischen Immunselektionsdruck auf die virale Infektiosität.

Infolgedessen treibt eine verstärkte CTL-Aktivität die natürliche Immunselektion infektiöserer Varianten voran, die nicht-S-spezifische infektionsfördernde Mutationen in sich aufgenommen haben (d. h. einschließlich Mutationen in anderen viralen Proteinen, die die Effizienz der viralen Proteinsynthese erhöhen oder die intrazelluläre virale Replikationsrate steigern). Dieses Phänomen erklärt die dominante Selektion und Ausbreitung von JN.1, dessen erhöhte intrinsische Infektiosität durch weniger häufig beobachtete S-assoziierte, den viralen Eintritt fördernde Mutationen und replikationsfördernde Mutationen gekennzeichnet ist.

1 JN.1 ist ein Nachkomme der stark mutierten Subvariante Omicron BA.2.86 (Spitzname "Pirola")

Mutationen, die in anderen viralen Proteinen gefunden wurden ( https://www.forbes.com/sites/williamhaseltine/2023/10/26/jn1-the-odd-man-out-among-omic... ). Gleichzeitig behindert die verstärkte CTL-Aktivität die T-Helfer-abhängige (!!) Verstärkung der zuvor geprimten Kreuz-S-Variante reaktiver Abs, anstatt das Eindringen des Virus in empfängliche Zellen zu verhindern. Die verminderte Verstärkung dieser Abs verhindert die De-novo-Produktion von polymeren, nicht-neutralisierenden IgM-Abs. Letztere verstärken die virale Infektiosität oder hemmen die virale Transinfektiosität, indem sie sich an die konservierte verstärkende Stelle innerhalb des S-NTD an freien Virionen bzw. an dendritischen Zellen (DC) gebundenen Virionen anlagern ( https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/predictions-gvb-on-evoluti... ). Da die Hemmung der viralen Transinfektiosität die Hemmung der viralen Transfusion (Synzytien) impliziert, hemmt die Anlagerung von NNAbs an die verstärkende Stelle im S-NTD, die auf DC-gebundenen Virionen exponiert ist, die virale Virulenz. Ein kollektiver Rückgang der De-novo-Synthese dieser virulenzhemmenden Abs dürfte dazu führen, dass hoch C-19-geimpfte Populationen einen suboptimalen Immundruck auf die virale Virulenz ausüben. Es ist davon auszugehen, dass dies dramatisch und schnell geschieht, wenn sich der Immundruck auf eine einzige antigene Stelle konzentriert - die konservierte, infektionsfördernde Stelle im S-NTD. Da diese Stelle ihre Sequenzintegrität beibehalten muss, um ihre infektionsfördernde Fähigkeit zu bewahren und die wahrscheinlichen Fitnesskosten beim Eintritt des Virus zu kompensieren, hatte ich zuvor vorausgesagt, dass umfangreiche Mutationsänderungen im S-assoziierten Glykosylierungsprofil erforderlich sein würden. Jede SC-2-Variante, die entsprechende O-Glykosit-Mutationen aufweist, wäre in der Lage, die Konformation dieser konservierten antigenen Stelle innerhalb der S-NTD, die auf DC-gebundenen Virionen zu sehen ist, signifikant zu verändern, ohne die Integrität der Aminosäuresequenz zu verändern ( https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/predictions-gvb-on-evoluti... ). Derartige Konformationsänderungen würden ausschließlich die Bindung von NNAbs an diese konservierte Antigenstelle verhindern, wenn diese auf der Oberfläche von Virionvarianten präsentiert wird, die nach der viralen Exposition gegenüber hochinfektiösen SC-2-Varianten an migrierende DCs adsorbiert werden. Die Aufhebung der NNAb-vermittelten Hemmung der Transinfektion würde das ungezügelte Virulenzpotenzial der neuen Variante bei C-19-Impfpatienten freisetzen. Je infektiöser neu auftretende Varianten sind, desto weiter verbreitet ist diese neuartige Form der Immunfokussierung in der Bevölkerung, und desto mehr übt eine hochgradig C-19-geimpfte Bevölkerung einen nicht S-spezifischen immunologischen Selektionsdruck auf die Fähigkeit des Virus aus, sich der virulenzhemmenden Wirkung von NNAbs zu entziehen.

Nicht zuletzt behindert die erhöhte CTL-Aktivität nicht nur den Abruf kognitiver T-Gedächtniszellen zur Unterstützung der Verstärkung zuvor SIR-induzierter S-Varianten-reaktiver Antikörper, sondern auch das de novo-Priming neutralisierender Antikörper (NAbs) gegen jeden C-19-Impfstoff (einschließlich sogenannter "aktualisierter Verstärker").

Im Wesentlichen spiegelt die fulminante Ausbreitung von JN.1 einfach die Neuausrichtung der Immunantwort auf "universelle" CTL-Antworten wider und deutet damit auf einen wachsenden immunologischen Selektionsdruck auf S-NTD hin, um die Anlagerung von virulenzhemmenden, nicht neutralisierenden Anti-S-Abs zu verhindern. Verringert

Produktion von NNAbs bei Ab-abhängigen VBTIs, die durch kozirkulierende SC-2-Varianten (nicht nur JN.1) verursacht werden, hat bereits zu einem Anstieg der C-19-Krankenhausaufenthalte in mehreren stark mit C-19 geimpften Ländern geführt. Der derzeitige Anstieg der C-19-Hospitalisierungs- und Sterblichkeitsraten, der bei allen zirkulierenden SC-2-Varianten zu beobachten ist, hängt also nicht mit einer erhöhten Virulenz von JN.1 zusammen. Dies verdeutlicht, warum unsere unwissenden Gesundheitsexperten behaupten, dass die spektakuläre Ausbreitung von JN.1 keine unmittelbare Bedrohung für hochgradig C-19-geimpfte Bevölkerungen darstellt. Unter Berufung auf den (vorübergehenden!) Neutralisierungseffekt, der bei früheren Auffrischungsimpfungen des C-19-Impfstoffs beobachtet wurde, plädieren sie nachdrücklich für eine Impfung mit dem aktualisierten XBB.1.5 mRNA-Impfstoff, obwohl aktualisierte C-19-Impfstoffe aufgrund der fortschreitenden Neuausrichtung des Immunsystems auf die CTL-vermittelte Infektionsabschwächung (wie oben erläutert) nicht mehr wirken können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die sich schnell ausbreitende JN.1-Variante zwar keine Bedenken hinsichtlich einer erhöhten intrinsischen Virulenz hervorruft, ihre weit verbreitete Dominanz jedoch Anlass zu großer Sorge gibt. Das Vorhandensein zusätzlicher, produktivitätssteigernder Mutationen in anderen viralen Proteinen als dem S-Protein deutet auf die Ausübung eines immunologischen Selektionsdrucks durch MHC-Klasse-I-unbeschränkte (d. h. nicht S-spezifische) CTLs hin und lässt daher stark auf eine Verringerung der Produktion von virulenzhemmenden NNAbs schließen.

Ausgehend von den Erfahrungen mit Omicron ist es schwer vorstellbar, dass ein kollektiver Immundruck, der auf eine einzige Antigenstelle ausgeübt wird (die sich dieses Mal im S-NTD statt im S-RBD2 befindet), nicht zur raschen Entstehung einer neuen und spektakulär anderen Variante mit hoher Virulenzkapazität in Populationen führen würde, die kollektiv einen suboptimalen Immundruck auf das S-NTD ausüben (d. h. hochgradig C-19-geimpfte Populationen).

Nach meiner Analyse der evolutionären Dynamik der Wechselwirkungen zwischen den derzeit zirkulierenden Varianten und den adaptiven Immunantworten in C-19 Geimpften befürchte ich, dass die Gesellschaft in hochgradig C-19 geimpften Populationen unvorbereitet sein wird, wenn plötzlich eine ganz andere Variante auftaucht und einen dramatischen Anstieg von schweren C-19 Erkrankungen und Todesfällen in hochgradig C-19 geimpften Populationen auslöst.

Wie ich bereits mehrfach betont habe, werden gesunde, ungeimpfte Personen von dieser neuen Variante nicht betroffen sein, da sie schon längst von der adaptiven humoralen Immunität zur trainierten zellbasierten angeborenen Immunität (CBII) übergegangen sind. Da es der Massenimpfung nicht gelungen ist, während einer Pandemie eine Herdenimmunität zu erreichen, hat sie in der Folge hochinfektiöse Varianten hervorgebracht, die die adaptive Immunantwort der Geimpften weiter gestört ("neu fokussiert") haben, während ihre CBII (aufgrund von SIR-aktivierenden VBTIs) nicht trainiert werden konnte. Diejenigen, die für eine Massenimpfung anstelle einer Massenimmunisierung durch natürliche Infektion plädierten, mussten die katastrophalen Folgen ihrer törichten Entscheidungen von Beginn dieses Experiments an erleben.

2 RBD: Rezeptor-bindende Domäne

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Abb.: Die Fehlinterpretation serologischer Daten in C-19-geimpften Populationen vermittelt eine gefährlich irreführende Botschaft für die öffentliche Gesundheit.
Schmerzlich ist, dass mehrere Wissenschaftler und so genannte "Experten" an der Überzeugung festhalten, dass derzeit zirkulierende Varianten, einschließlich JN.1, nach der Impfung mit aktualisierten Auffrischungsimpfstoffen (z. B. mit dem Impfstoff XBB.1.5) neutralisiert bleiben. Sie schließen fälschlicherweise, dass der aktualisierte (2023-2024) C-19-Impfstoff gegen die neue JN.1-Variante wirkt! Sie begreifen jedoch nicht, dass aktualisierte Auffrischungsimpfstoffe nur eine kurzlebige Neutralisierungsaktivität auf die mit der Kreuzvariante reaktiven Anti-S-Abs übertragen, die zuvor als Ergebnis der sterischen Immunrefokussierung (SIR) nach Impfstoff-Durchbruchsinfektionen (VBTIs) mit neu auftretenden Varianten induziert wurden. Dieser kurzlebige Neutralisierungseffekt geht rasch in einen stabileren suboptimalen infektionshemmenden (d. h. infektionsmindernden) Effekt über. Letzteres führt dazu, dass hochgradig C-19-geimpfte Populationen kollektiv einen immunologischen Selektionsdruck auf die virale Infektiosität ausüben und somit die Ausbreitung infektiöserer Varianten fördern! Durch die Verstärkung von bereits SIR-induzierten, auf Kreuzvarianten reagierenden Abwehrstoffen werden aktualisierte Auffrischungsimpfstoffe die SIR bei VBTIs mit neu auftretenden Varianten nur noch beschleunigen und damit die Entstehung infektiöserer Immun-Escape-Varianten beschleunigen!

In hochgradig C-19-geimpften Populationen führt die Refokussierung des Immunsystems auf MHC-Klasse-I-unbeschränkte T-Zellen zu einer verminderten Verstärkung der zuvor induzierten neutralisierenden Abs3, wodurch die Produktion von nicht-neutralisierenden Anti-S-Abs gedämpft wird. Es wurde wiederholt berichtet, dass NNAbs aufgrund ihrer infektionsverstärkenden Wirkung VBTIs mit neu auftretenden SC-2-Varianten erleichtern. NNAbs haben auch das Potenzial, die virale Transinfektion zu hemmen, wodurch die virale Transfusion verhindert und folglich die virale Virulenz beeinträchtigt wird (https://braintrain.mykajabi.com/the-inescapable-immune-escape-pandemic). Da die Produktion dieser NNAbs, die bei VBTIs in hochgradig C-19-geimpften Populationen gebildet werden, bald kollektiv auf ein suboptimales Niveau sinken wird, steht SC-2 eine spektakuläre Mutation bevor, um den immunologischen Selektionsdruck zu überwinden, den diese Abs kollektiv auf die Fähigkeit des Virus ausüben, ihre virulenzhemmende Wirkung zu verhindern.

3 Es wird angenommen, dass die Produktion von polymeren (IgM) NNAbs durch die Interaktion von zuvor induzierten NAbs ausgelöst wird, die eine stark verminderte neutralisierende Kapazität gegenüber der neuen infektiösen S-Variante aufweisen.

Stark verminderte Neutralisierungskapazität)NNAb-abhängige BTI durch Omicron(oder neu entstandene S -2-Varianten)Verstärkung von zuvor geprimtenNAbs(OAS)SIR: Priming neuer Kreuz-S-Varianten-reaktiver AbsVerstärkung zuvor SIR-primierter Kreuz-S-Varianten-reaktiver Abs(RAS)Verlängerte suboptimale InfektionshemmungSuboptimaler Immundruck auf die virale InfektiositätNeue infektiösere Immun-Escape-VariantenKurzlebige Infektionshemmung (SN)Re-Exposition gegenüber Omicron (oder neu aufgetretenen S -2Varianten aktualisiert - Booster-Impfstoffe

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Studie (Preprint?): Unnatürliche Evolutionsprozesse von SARS-CoV-2-Varianten und die Möglichkeit einer absichtlichen natürlichen Selektion

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 20.12.2023, 15:04 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 3702 Views

Na wer hätte das bloß gedacht?!? [[ironie]]

Im Prinzip postulieren die Japaner, dass alle "Varianten" auf "unnatürliche" Weise (gell, Herr Baric?!) enstanden sind.

Fett von mir:

https://zenodo.org/records/8361577

Unnatürliche Evolutionsprozesse von SARS-CoV-2-Varianten und die Möglichkeit einer absichtlichen natürlichen Selektion

In den letzten drei Jahren hat das Schwere Akute Respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) wiederholt Pandemien ausgelöst und dabei verschiedene mutierte Varianten hervorgebracht, die von Alpha bis Omicron reichen. In dieser Studie wollten wir die evolutionären Prozesse klären, die zur Bildung von SARS-CoV-2 Omicron-Varianten führen, wobei wir uns auf Omicron-Varianten mit vielen Aminosäuremutationen im Spike-Protein unter den SARS-CoV-2-Isolaten konzentrierten. Um die Reihenfolge der Mutationen zu bestimmen, die zur Bildung der SARS-CoV-2-Omicron-Varianten führen, verglichen wir die Sequenzen von 129 Omicron-BA.1-Verwandten, 141 BA.1.1-Verwandten und 122 BA.2-Verwandten Isolaten und versuchten, die evolutionären Prozesse der SARS-CoV-2-Omicron-Varianten zu klären, einschließlich der Reihenfolge der Mutationen, die zu ihrer Bildung führen, und des Auftretens homologer Rekombination. Im Ergebnis kamen wir zu dem Schluss, dass die Bildung eines Teils der Omicron-Isolate BA.1, BA.1.1 und BA.2 nicht das Produkt einer Genomevolution war, wie sie in der Natur üblicherweise zu beobachten ist, wie z. B. die Häufung von Mutationen und homologen Rekombinationen. Außerdem bestätigte die Untersuchung von 35 rekombinanten Isolaten der Omicron-Varianten BA.1 und BA.2, dass die Omicron-Varianten bereits im Jahr 2020 vorhanden waren. Die Analyse hat gezeigt, dass die Omicron-Varianten durch einen völlig neuen Mechanismus entstanden sind, der durch die bisherige Biologie nicht erklärt werden kann, und das Wissen, wie die SARS-CoV-2-Varianten entstanden sind, gibt Anlass zu einer erneuten Untersuchung.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Studie: Vorhandensein eines viralen Spike-Proteins und eines Impfstoff-Spike-Proteins im Blutserum von Patienten mit Long-COVID-Syndrom

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 21.12.2023, 17:32 vor 372 Tagen @ Ikonoklast 1863 Views

Virales Spike: Reservoirbildung (vorw. Magen-Darm, evtl. auch Monozyten)
Gentherapie-Spike: Überlesenes pseudouridiniertes Stoppcodon

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38112944/

Vorhandensein eines viralen Spike-Proteins und eines Impfstoff-Spike-Proteins im Blutserum von Patienten mit Long-COVID-Syndrom

Zusammenfassung
Zielsetzung: Bei 10-20 % der COVID-19-Patienten kommt es zu einem verlängerten Long-COVID-Syndrom, d. h. die Symptome bleiben mindestens zwei Monate nach der Infektion bestehen. Die diesem Syndrom zugrundeliegenden biologischen Mechanismen sind nach wie vor nur unzureichend bekannt. Es wurden mehrere Hypothesen vorgeschlagen, darunter eine potenzielle Autoimmunität aufgrund einer molekularen Mimikry zwischen dem viralen Spike-Protein und menschlichen Proteinen, die Hypothese des Reservoirs und der viralen Reproduktion sowie die Hypothese der viralen Integration. Obwohl die offiziellen Angaben besagen, dass das Spike-Protein des Impfstoffs harmlos ist und am Ort der Infektion verbleibt, haben mehrere Studien eine Toxizität des Spike-Proteins vorgeschlagen und es mehrere Monate nach der Impfung im Blutkreislauf gefunden. Es sollte nach dem Vorhandensein von viralen und Impfstoff-Spike-Proteinen in einer Kohorte von Langzeit-COVID-Patienten gesucht werden.

Patienten und Methoden: In dieser Studie analysierten wir das Serum von 81 Patienten mit langem COVID-Syndrom mit einem proteomischen Ansatz unter Verwendung der Massenspektrometrie. Darüber hinaus wurde die virale Integration in den Leukozyten der Patienten in einer vorläufigen Studie ohne weitere Untersuchungen untersucht.

Ergebnisse: Bei einem Patienten konnten wir das virale Spike-Protein nach Abklingen der Infektion nachweisen, während der COVID-19-Test negativ ausfiel und das Impfstoff-Spike-Protein bei zwei Patienten zwei Monate nach der Impfung.

Schlussfolgerungen: Diese Studie zeigt in Übereinstimmung mit anderen veröffentlichten Untersuchungen, dass sowohl das natürliche Spike-Protein als auch das Impfstoff-Spike-Protein bei Patienten mit lang andauernder COVID-Infektion noch vorhanden sein können, was die Existenz eines möglichen Mechanismus untermauert, der die Persistenz des Spike-Proteins im menschlichen Körper über einen viel längeren Zeitraum als in früheren Studien vorhergesagt verursacht. Diesen Ergebnissen zufolge sollten alle Patienten mit Langzeit-COVID-Syndrom auf das Vorhandensein von Impfstoff- und Virus-Spike-Protein untersucht werden.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

rintrah.nl: Wie hat sich diese hybride Immunität für euch bewährt?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 20.12.2023, 15:10 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 3586 Views

Wie hat sich diese hybride Immunität für euch bewährt?
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von rintrahradagast

Sieht gut aus, Leute.

Also lasst uns mal sehen. Wir sind bei..:

-187 Menschen werden pro Tag ins Krankenhaus eingeliefert. Die saisonale Grippe liegt in den Niederlanden bei 1,7 pro Jahr und 100 000 Einwohner. Also 306 Krankenhauseinweisungen wegen saisonaler Grippe in einem Jahr. Wir erleben also gerade eine saisonale Grippewelle mit Krankenhauseinweisungen alle zwei Tage! Gute Arbeit, Leute!

-Die Virusmenge im Abwasser ist doppelt so hoch wie während der vorherigen Spitzenwerte, und es gibt noch keine Anzeichen für eine Abschwächung.

Und noch eine andere Nachricht: Es sieht so aus, als ob auch für alle anderen Viren die Zeit der Rückzahlung der Immunitätsschulden gekommen ist! Der Zinssatz ist offenbar hoch und wird in jährlichen Raten gezahlt, wie hier in Kanada bei der Grippe:

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Natürlich müssen sich Viren zwangsläufig weiterentwickeln, um weniger ansteckend zu werden, so dass dies irgendwann aufhören wird, wenn man die Hebammen fragt. Sie irren sich, die Pocken zeigen, dass auch das Gegenteil passieren kann, aber hier ist eine Frage an die Hebammen: Ich denke, wir sind uns einig, dass sich auch Viren weiterentwickeln, um infektiöser zu werden.

Stellen Sie sich vor, Sie sind der mit Abstand beste Boxer des Landes. Morgen müssen Sie gegen die Nummer 2 des Landes kämpfen. Übermorgen musst du gegen die Nummer drei kämpfen. Am nächsten Tag kämpfst du gegen die Nummer vier. Undsofort. Irgendwann bekommst du einen Muskelkater oder eine Zerrung, und selbst ein schwacher Typ am Ende der Liste schafft es, dich zu besiegen!

Man geht davon aus, dass sich 10 % der Menschen in einem normalen Jahr mit der Grippe anstecken. Mit SARS2 infiziert man sich im Durchschnitt zweimal pro Jahr. Es schädigt und tötet einen Teil Ihrer weißen Blutkörperchen. Manche Menschen haben das Pech, dass sie viermal im Jahr erkranken. Ab wann sind Sie so erschöpft, dass selbst der pummelige vierzigjährige Boxer, der vor Jahren in Rente gegangen ist, Sie noch verprügeln kann?

Wenn ein Atemwegsvirus für den Körper schädlicher ist als eine Grippe, sollte man sich nicht immer wieder damit anstecken. Der Grund, warum uns die anderen Coronaviren wieder anstecken, ist, dass sie so schwach sind, dass unser Immunsystem sich nicht die Mühe macht, eine starke Reaktion gegen sie zu entwickeln. Aber jemand, der sich eine Grippe eingefangen hat, bekommt sie erst nach ein paar Jahren wieder. Aber diese Idioten haben alle geimpft, und jetzt fängt sich die ganze Bevölkerung das Virus wieder und wieder ein.

Einige von euch armen Kerlen dachten diesen Sommer wahrscheinlich, dass es endlich zu Ende geht. Aber nein, wenn das Virus zu verschwinden scheint, gehen auch die Antikörperkonzentrationen als Reaktion darauf zurück. Was dann passiert, ist, dass ein "Glücksmonster" aus einer chronischen Infektion in der Bevölkerung Fuß fassen kann, sich in den Menschen mit schwindenden Antikörpern, die es infiziert, weiter verbessert und schließlich eine neue Welle auslöst. Sie befinden sich auf Mr. Bones wildem Ritt, einem Ritt, der niemals endet.

Worum geht es in diesem Beitrag?

Nun, ganz einfach. Die "COVID-Dissidenten" gehen mit einem von zwei Denkmodellen hausieren:

-das Ding hört auf, den Menschen zu schaden, wenn alle immun dagegen sind, und es hat sich seit dem Auftauchen von Omicron immer milder entwickelt.

-Sie haben es wirklich vermasselt, als Sie alle dagegen geimpft haben, und das wird sich dramatisch rächen.

Ich habe mich sehr klar dafür ausgesprochen, dass das letztere Szenario wahrscheinlicher ist.

Das Wort "Coronavirus" bedeutet nicht viel. Es bedeutet "kronenförmiges Virus". Das ist so, als würde man ein Tier als "Säugetier" bezeichnen. Die Vorstellung, dass sich SARS2 irgendwann wie die vier uns bekannten hCovs verhalten muss, ist ein bisschen so, als würde man erwarten, dass man in Schweden sicher im Wald schlafen kann, ohne von einem Bären aufgespießt zu werden, weil ein Bär ein Säugetier ist und man daran gewöhnt ist, dass Säugetiere in den Niederlanden sanft und harmlos sind.

Wenn man sich anschaut, was derzeit in den Niederlanden passiert, dann ist es ziemlich klar, dass wir in die schöne neue Welt des zweiten Szenarios eintreten. Nicht so schnell, wie ich es mir vorgestellt habe, das gebe ich gerne zu. Aber ich lerne, während ich schreibe.

Wenn dieses Virus immer weniger schädlich wäre, wenn es so werden würde wie die anderen Atemwegsviren, die uns befallen, dann würden weniger Menschen mit diesem Virus ins Krankenhaus eingeliefert, und es gäbe keine neuen Rekordmengen dieses Virus in unseren Abwässern.

Es ist nicht meine Schuld, Leute. Wenn man eine Population von acht Milliarden Primaten hat, wenn Milliarden dieser Primaten fettleibig oder geriatrisch sind, wenn viele Millionen ein durch HIV zerstörtes Immunsystem haben, wenn diese Primaten innerhalb von Stunden frei von einem Kontinent zum anderen reisen, wenn man ein neues SARS-Virus in genetisch manipulierten Mäusen erzeugt, wenn Sie diesem neuen SARS-Virus erlauben, zu entkommen, und wenn Sie dann beschließen, einen mRNA-Impfstoff zu entwickeln, der so konzipiert ist, dass er Ihre Schleimhäute umgeht und das angeborene Immunsystem Ihrer Zellen so täuscht, dass es die fremde RNA, die es nun verarbeiten muss, nicht erkennt, was glauben Sie, was dann passieren wird?

Wie kommen Sie darauf, dass Mutter Natur nun irgendwie gezwungen ist, diese ganze Sache so ablaufen zu lassen wie alle früheren Grippe- und HCov-Pandemien, die Sie erlebt haben?

Ihr kommt nie mit guten Argumenten, nur mit einem vagen Bauchgefühl und Beschwerden, dass sie "Panikmache" betreiben oder "einen Schwindel propagieren". Nun ja, sie betreiben Panikmache, weil sie Angst haben. Und sie haben Angst, weil diese Zurückgebliebenen ihr ganzes Leben damit verbracht haben, Labortiere mit neuen, von ihnen entwickelten Viren zu quälen, und ihnen das schließlich um die Ohren geflogen ist. Du hättest auch Angst, wenn du mit der Hand in der Keksdose steckst und hörst, wie deine Eltern die Treppe runterkommen.

Diese Leute haben Mäusemodelle gebaut, Mäuse mit menschlichen Genen, menschlichem Immunsystem oder sogar menschlichen Lungen, mit denen sie Mäuse infizieren können:

-HIV

-Tuberkulose

-Ebola-Virus

-Marburg-Virus

-Zika-Virus

Polio-Virus

-Malaria

Das sind nur die Käfer, die ich gegoogelt habe. Sie haben herausgefunden, wie man den Körper von Mäusen so verändert, dass er dem menschlichen Körper ähnlicher wird, so dass diese Mäuse mit diesen Erregern infiziert werden können, die normalerweise keine Mäuse infizieren würden.

Und weiß der Himmel, mit wie vielen anderen Keimen diese Idioten mit Doktortitel Mäuse quälen.

Und weiß der Himmel, mit wie vielen anderen Keimen diese Idioten mit Doktortitel die Mäuse quälen.

Und schließlich, nachdem sie hunderte Male russisches Roulette gespielt haben, haben sie die Kugel bekommen. Sie haben irgendetwas vermasselt, und eines ihrer künstlich hergestellten Viren, das für die Folterung von Mäusen gedacht war, endete stattdessen als Folter für Menschen.

Stellen Sie sich vor, Sie hätten auf die predigenden Veganer gehört, die in Labors einbrechen, um die Hunde zu befreien, und hätten einfach alle Tierversuche verboten.

Vielleicht wollten sie uns einfach nur alle umbringen, und sie sind wirklich gut darin, es so aussehen zu lassen, als seien sie Idioten, die ihr ganzes Leben damit verbracht haben, dummes Zeug zu machen, das schließlich schief ging. Aber ich glaube, es ist, wonach es aussieht: Sie sind Schwachköpfe, die etwas Dummes getan haben, das ihnen um die Ohren geflogen ist.

Der Grund, warum diese Leute nicht wollen, dass Sie wissen, wie das passiert ist, ist, dass es nicht nur das Ende der "Funktionsgewinn"-Forschung bedeutet. Es bedeutet nicht, dass sie keine Furin-Spaltstellen mehr in Coronaviren einbauen dürfen.

Nein, es bedeutet das Ende ihres ganzen Schwachsinns. Das ist einer der Gründe, warum sie sich nur ungern gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.

Wenn man ein Hybridtier erschafft, ein Tier, das halb Mensch, halb Maus ist, dann wird das Virus, mit dem man das arme Tier infiziert, zu seltsamen molekularen Konfigurationen gelangen, die sich in der Natur niemals von selbst entwickeln würden. Wenn man eine Maus mit einer seltsamen Immunschwäche erschafft, bei der z. B. die B-Zellen völlig fehlen, ermöglicht man auch den Viren, sich zu seltsamen Positionen in der Fitnesslandschaft zu entwickeln.

All das, was diese Leute tun, ist gefährlich, denn all das, was diese Leute tun, ist beispiellos. Genetisch veränderte Schweine mit menschlichen Genen zu schaffen, damit wir ein Schweineherz in einen Menschen einsetzen können? Das ist gefährlich. Die Menschen, die diese Herzen erhalten haben, sind an Schweineviren gestorben. Wissen wir, was diese Schweineviren anrichten können, wenn sie sich plötzlich in einem menschlichen Körper frei vermehren können? Wissen wir, was mit den Schweineviren passiert, wenn der Typ mit dem Schweineherz Sex mit seiner Frau hat? Nein, das wissen wir nicht.

Wissenschaftler machen Fehler, Geräte gehen kaputt, manchmal werden Wissenschaftler verrückt und verschicken Anthrax mit der Post. Militärs können an Experimenten interessiert sein und Wissenschaftler unter Druck setzen, damit sie ihnen helfen, ihre Forschung zu bewaffnen. Es kann alles Mögliche passieren. Die Vorstellung, dass man diese Experimente kontrollieren kann, dass man Wissenschaftlern auf ihre blauen Augen vertrauen kann, ist Wahnsinn.

Ralph Baric argumentierte, dass Mäuse SARS nicht verbreiten können, weil sie "nicht niesen". Nun, es passieren merkwürdige Dinge. Ein Virus kann mutieren und plötzlich ein Verhalten zeigen, mit dem man nicht gerechnet hat. Man kann einfach Pech haben.

Und wenn die Folge Ihres Pechs die Geburt eines neuen, mit der menschlichen Zivilisation unvereinbaren Virus ist, sollten Sie sich überlegen, ob Sie Ihrer Neugierde widerstehen und in Nature veröffentlichen wollen.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Mehr Hintergründe und Aktuelles zu JN.1

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 20.12.2023, 15:28 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 3780 Views

Bilder und Links in den Twitter-Threads:

https://nitter.net/ejustin46/status/1736802989099430184#m

Eine überraschende Mutation von SARS-COV-2: L452!

2) Obwohl es nicht wirklich mein Fachgebiet ist, versuchte ich zu verstehen, warum die Zunahme von Jn.1* zwischen Europa und den USA eine Verzögerung gab.

3) Während die Zirkulation von Varianten auf dem Planeten global ist, gab es bereits eine Lücke zwischen den USA und Europa, nicht rechtzeitig, sondern in den % der Sequenzen mit der Variante 22C (BA.2.12.1).

4) Eine der Hauptmutationen von Ba.2.12.1 war S: L452Q
Ich erinnerte mich an die Hauptmutation S: L452R von Delta, die wir später in Hv.1 fanden

5) dank @dfocosi stellte ich fest, dass diese L452 -Mutation fast überall war, mit L452R in Ba.35, Ba.2.75, Kap. 1, Ca*, mit L452m in XBC und natürlich in jüngerer Zeit mit dem L452W wieder in der L452W in Jn.1*

6) Könnte das Vorhandensein der L452W -Mutation in einer früheren Welle in den USA diese Verzögerung zu Beginn von jn.1 erklären?
Ich werde es nicht beantworten können. Wir wissen, dass L452 eine Stelle unter positiver Auswahl ist.

7) Diese Schlüsselrolle von L452 wurde mehrmals erwähnt, insbesondere von @yunlong_cao
Nature.com/articles/S41586-0……
"Die Omicron -Varianten, die in jüngerer Zeit aufgetaucht sind

8) ... L452Q in BA.2.12.1, L452M in BA.2.13 und L452R/F486V in BA.4 und BA.5 - und zeigen einen Übertragungsvorteil gegenüber BA.2. "

9) ... und in jüngerer Zeit für Ba.2.86*

10) Dieses Virus hört uns nie auf, uns zu überraschen, insbesondere mit dem Spike -Protein, das in diesem Video hervorragend dargestellt wird.
Danke fürs Lesen

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https://nitter.net/outbreakupdates/status/1734363227272675626#m

JN.1s können die Infektiosität mit einer beeinträchtigen ACE2 -Interaktion aufrechterhalten.

Es ist eine bedrohliche Entwicklung

Es weist darauf hin, dass das Virus alternative Invasionswege entsperren.

Durch den Ausweichen des Standard -Viruseintragskontrollpunkts kann diese Variante weniger verstandene oder völlig neue zelluläre Mechanismen ausnutzen, was möglicherweise andere Oberflächenproteine für die Zellinvasion nutzt.

Eine solche Verschiebung der Virusstrategie könnte zu einem breiteren Gewebe -Tropismus führen.

Jn.1 könnte Schatteninfiltrator sein, das in der Lage ist, Zellen anzugreifen, die bisher weniger anfällig für das Virus sind.

Diese strategische Umgehung stellt ein neues Risiko dar.

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https://nitter.net/gwladwr/status/1737400445528666550#m

Abwasserüberwachung in Wales

SARS-COV-2-Variantenanalyse von Proben aus den Abwasserbehandlungen in Newtown (POWYS) in Mid Wales.

Jn.1 macht in der letzten Woche vom 23. Dezember über 50% des Signals aus.

Das Potenzial für eine breitere Verbreitung innerhalb des Wirts, erhöhte die Übertragung und die Möglichkeit einer Entdeckung durch Immunüberwachungssysteme, die für frühere Virenverhalten geschliffen wurden.

Jn.1 entzieht sich möglicherweise nicht nur den aktuellen therapeutischen Antikörpern, die die ACE2 -Wechselwirkung blockieren sollen, sondern auch das durch frühere Infektionen oder Impfungen hergestellte Immungedächtnis umgehen.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Brasilien schreibt ab 2024 Covid-19-Impfpflicht für Kinder ab 6 Monaten vor.

Dionysos @, Mittwoch, 20.12.2023, 16:18 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 3948 Views

Für alle in Brasilien geborenen oder lebenden Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und unter 5 Jahren wird die Impfung im Impfkalender zur Pflicht“ erklärte die Ministerin für Gesundheit und Umweltüberwachung des Ministeriums, Ethel Maciel.

https://www.poder360.com.br/saude/vacina-contra-covid-sera-incluida-no-programa-de-imun...

Da denkt man, der Spuk ist endlich vorbei. Weit gefehlt.

Es macht gar keinen Sinn, das Land zu verlassen. Die Gesetzeslage kann sich praktisch über Nacht in jedem Land ändern.
Ich weiß nicht, ob sie es in Europa auch wieder versuchen werden. Sie werden scheitern!

Gruß
Dionysos

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Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Es handelt sich um Schwerverbrecher und gewaltsame Zerstörer viele Jahrmillionen währender Evolution. (owT)

neptun, Donnerstag, 21.12.2023, 00:08 vor 372 Tagen @ Dionysos 2324 Views

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Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Ich glaube denen garnichts mehr.

StillerLeser @, Mittwoch, 20.12.2023, 18:00 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 4560 Views

In meinem Bauchgefühl ist das alles erkünstelt und erlogen.

Wir kennen viele aus dem Münchner Widerstand (gegen Grundrechtswegnahme, Lockdown, Impfnötigung etc.). Einige wenige haben C gehabt, ein paar auch heftig, aber niemand lebensgefährlich. Alle wieder gesund. Das reicht altersmäßig von 20 bis 75!

Es gab im ersten C-Jahr keine Übersterblichkeit. Sie haben uns dauernd eingehämmert, wie fürchterlich viele an C sterben, aber Fakt ist, es sind insgesamt nicht mehr gestorben als sonst.

Die Sterberei hat erst nach den Impfwellen begonnen, seitdem, und erst seitdem! haben wir stabil 20% mehr Tote insgesamt als sonst.

Alle geimpften, die ich kenne (auch Familie), kränkeln seitdem permanent vor sich hin, auch junge, nie ganz gesund, immer wieder krank, und wir hören fast jede Woche von jemand, der "plötzlich und unerwartet" gestorben ist, an Herzinfarkt oder Schlaganfall, Trombose, oder Turbokrebs. Alles Impf"neben"WIRKUNGEN.

Wie heisst es: "Das vergessen wir nicht!" und "ich will, daß Handschellen klicken!"

Geht mir ähnlich.

stocksorcerer @, Mittwoch, 20.12.2023, 18:34 vor 373 Tagen @ StillerLeser 3781 Views

Und ich mache drei Kreuze, dass ich von vornherein skeptisch war und dem Druck standgehalten habe. Vor allem für meine Tochter freut es mich sehr, dass sie weiterhin kerngesund ist. Sie war eine von zwei Schülerinnen, die sich in ihrer Klasse seinerzeit nicht hat impfen lassen und musste sich reichlich viel Unsinn vom Religionslehrer und ein paar anderen übereifrigen Uninformierten mit übersteigert ausgeprägtem Sendungsbewusstsein gefallen lassen.

Ich bin gespannt, wie diese Geschichte weitergeht. Ich bin aber auch sicher: diejenigen, die bis dato ungeimpft geblieben sind, werden die Nadel niemals nehmen und ich kenne Einige, die sich heute eines Besseren belehrt sehen.

Gruß
stocksorcerer

+1 Das ist die einzig vernünftige Haltung zum Thema Viren (und bei anderen Themen genauso). owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 20.12.2023, 18:41 vor 373 Tagen @ StillerLeser 3006 Views

Italien ist Deinem Traum bereits einen Schritt näher: Impfschäden: Italiens Corona-Gesundheitsminister im Visier der Justiz

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 20.12.2023, 19:43 vor 373 Tagen @ StillerLeser 3917 Views

Pharmaexpertin Susanne Wagner - paar Aussagen ganz interessant

Doomsday @, Samstag, 23.12.2023, 21:06 vor 370 Tagen @ Ikonoklast 1704 Views

Zitat:

Pharmaexpertin Susanne Wagner

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249165980/Verunreinigungen-im-Impfstoff-Der...

WELT: Angenommen, die Gruppe „Medizinischer Behandlungsverbund“ hätte recht, und die DNA-Verunreinigungen lägen im mRNA-Impfstoff über den Grenzwerten – mit welchen Folgen müssten Geimpfte rechnen?

Wagner: Impfstoffe werden in den Muskel gespritzt und gelangen in die Lymphknoten. Die neuen mRNA-Impfstoffe enthalten Nanocarrier, die das Genmaterial in die Zelle transportieren. Sie schmelzen sich dabei durch die Zellmembranen hindurch. In den Lymphknoten gibt es Zellen, die sehr leicht mutieren können. Wenn solch ein Nanocarrier die DNA in eine Lymphknotenzelle transportiert, kann die Zelle entarten und als Langzeitfolge Lymphknotenkrebs erzeugen. Insofern ist es schon wichtig, dass die Grenzwerte eingehalten werden.

............

Mut zur Lücke

.............

WELT: Karl Lauterbach hatte zur Frage nach DNA-Verunreinigungen im Impfstoff einen skurrilen Auftritt im Bundestag. Das Thema sei unwissenschaftlich, sagte er: „Die Impfstoffe werden mit RNA hergestellt und nicht mit DNA“. Was können wir daraus lernen?

Wagner: Das möchte ich nicht kommentieren. <img src=" />


Ich hab mal die Links aus dem Artikel rauskopiert.


https://www.researchgate.net/publication/374870815_Speicher_DJ_et_al_DNA_fragments_dete...

https://health.ec.europa.eu/consultations/public-consultation-proposals-amend-annex-i-d...

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34015087/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32897389/


Wer sich für das Interviev interessiert - runterscrollen!

https://www.pi-news.net/2023/12/der-grosse-austausch-thema-bei-markus-lanz/


Gr.

Den Lauterbach kan man nicht entlassen, weil ...

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Samstag, 23.12.2023, 22:02 vor 370 Tagen @ Doomsday 1609 Views

WELT: Karl Lauterbach hatte zur Frage nach DNA-Verunreinigungen im Impfstoff einen skurrilen Auftritt im Bundestag. Das Thema sei unwissenschaftlich, sagte er: „Die Impfstoffe werden mit RNA hergestellt und nicht mit DNA“. Was können wir daraus lernen?

Den Lauterbach kann man nicht entlassen, weil es keinen noch größeren Idioten gibt, der ihn ersetzen könnte. Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbehauptung, die durch Lauterbachs Äußerungen bewiesen ist.

Im Ernst. Ich denke es gibt Einige, die Lauterbach gerne abschießen würden, aber wenn es um die Nachfolge geht, treten alle einen Schritt zurück.

Die Leute, die Lauterbach ins Amt gebracht haben, wussten genau was sie taten. Sie hatten den optimalen Idioten für das Amt gefunden. Kein normaler Mensch hätte zu dem Zeitpunkt dieses Amt übernommen. Das war die Chance für Karlchen ans Licht zu kommen, in dem er sich täglich aalt.

Jetzt haben wir den Salat und einen Minister, der sich wie ein Kleinkind verhält. Lauterbach ist nicht das Problem, aber die Leute die so eine Intelligenzbestie auf diesen Posten gehoben haben und ihn dort lassen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Danke für den sehr guten Link. Das sollte JEDER gehört haben. Ist kurz. oT

Olivia @, Mittwoch, 20.12.2023, 20:58 vor 373 Tagen @ Arbeiter 2657 Views

.....

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For entertainment purposes only.

Fuck MDR und ARD - - kritischer Bericht down !!

Doomsday @, Mittwoch, 20.12.2023, 19:26 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 3540 Views

bearbeitet von Doomsday, Mittwoch, 20.12.2023, 19:32

Vanden Bossche sollte man Ernst nehmen

Zweifler @, Mittwoch, 20.12.2023, 20:03 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 3536 Views

Er war Jahre in der Erforschung von Impfstoffen (Ebola) tätig und gilt zur Zeit als absoluter Außenseiter, der die Coronaimpfungen (nicht nur MRNA) von Beginn an massiv kritisiert hat. Ausschlaggebend waren epidemiologische Argumente: Die Impfstoffe seien kontraproduktiv und würden zu speziell an die Impfstoffe und damit an die Geimpften angepassten Varianten führen. Sie würden die Entstehung einer Herdenimmunität verhindern und damit die Epidemie verlängern. In letzter Zeit befürchtet er nicht nur eine erhöhte Ansteckungsfähigkeit, sondern auch die Generierung gefährlicher Krankheitsverläufe. Er lag mit seinen Prognosen nicht immer richtig, hat aber eindeutige Treffer gelandet. So hat er völlig korrekt und auch zeitlich zutreffend die Explosion der Covid-Fälle in Israel nach der ersten Boosterung dort vorhergesagt. Auch die derzeitige Covid-Ausbreitung (Abwasser als Kriterium) - das Teil sollte ja längst endemisch sein, trifft seine Erwartungen. Allerdings hat er schwerere Krankheitsverläufe schon im Sommer 2023 erwartet und damit eine erhebliche Gefährdung der Gesundheit und des Lebens der Geimpften und seine Fehleinschätzung inzwischen eingestanden. Immerhin riskiert er es, konkrete Prognosen zu veröffentlichen und macht sich damit überprüfbar. Ich kann seine derzeitige Einschätzung nicht kritisch überprüfen - wer kann das schon? Immerhin wäre es für ihn sehr viel angenehmer gewesen, mit den Wölfen zu heulen. Das hat er von Anfang an nicht gemacht, was für ihn spricht.

Bossche ist Pseudo-Kritiker, der verwirren und vom Wesentlichen ablenken soll !

Arbeiter @, Mittwoch, 20.12.2023, 20:45 vor 373 Tagen @ Ikonoklast 3747 Views

Hallo,

J.J. Couey (Biologe) ist durch zahlreiche Videos von Bossche gegangen und hat Sie kommentiert. Bossche formuliert geschickt, nutzt wissenschaftlich klingende Pseudeo-Begriffe und verwirrt den Zuhörer mit einem hin- und her das er dramatisch klingend verpackt, wobei er nicht einmal das Immonologie-101 beherrscht und immer wieder von Antikörpern dort spricht, so es im T-Zellen Immunität geht.

Wer weiß wie die "Varianten" sequenziert und am Computer vollständig-gebastelt werden, das alle Studien dann auf Basis der "Computer"-RNA-Virus-Varianten aus der cDNA-Retorte durchgeführt werden, mit 100% identischen, reinen und hoch konzentrierten "Viren", der wundert sich über gar nichts mehr. Allerdings sind diese "Labor-" RNA-Viren, wie faktisch alle, Replikations-Inkompetent. Das beantwortet dann die Frage, warum Forschung und Realität nicht zusammenpassen.

Mehr hier, wo Coueys "Verarschungs-Szenarien" aufgezeigt werden: https://hcfricke.com/2023/11/01/c30-zur-string-theorie-von-joseph-lee-md-antikoerper-an...

Und hier "Sie haben unser Denken verändert": https://hcfricke.com/2023/04/05/c29-j-j-couey-sie-haben-unser-denken-veraendert-ein-c-u...

Grüße,
Arbeiter

Rechtzeitig zu Weihnachten hat's mich erwischt

Joe68 @, Mittwoch, 27.12.2023, 15:33 vor 366 Tagen @ Ikonoklast 1512 Views

Keine Ahnung wo ich es aufgeschnappt habe, aber am Samstag Nachmittag/Abend, als ich keinen Appetit hatte, da war mir klar, diese leichte Erkältung könnte Corona sein. Sonntag dann die Symptome, Nase zu, dadurch leichter Druck im Kopf/Stirn, Oberschenkel wie mit leichten Muskelkater.

Tja, so zeigten die Schnelltest auch die entsprechenden Striche, die ersten zwei Tage nur ganz schach, dann deutlich.

Ggü meiner ersten Infektion, in den rumänischen Karpaten, dort ohne meiner Hausapotheke, gingen die wesentlichen Symptome jetzt nur 1 Tag lang, seitdem ist das gefühlt nur ein starker Schnupfen, aber meine Silvester Bergtour lasse ich besser bleiben, bevor ich da den Infekt verschleppe.

Meine Therapie, hoch dosiert Vit-C, Zink, NAC, diverse Tee's (TCM + Artemisia), Echinacea, wegen der 'Parasiten' eine entsprechende Dosis Ivermectin.
Vit-D hatte ich zuvor schon, seit Anfang November, 5000-10.000 Einheiten/Tag, Artemisia Tee 2x die Woche, durch Kaltwasser/Eiswasser baden hatte ich mir mehr erhofft. Nattokinase nehme ich fast ganzjährig täglich.

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Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Und wieder vorbei , der Spuk kT

Joe68 @, Freitag, 29.12.2023, 09:21 vor 364 Tagen @ Joe68 1287 Views

kT

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Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

NAC = ACC

Hannes, Freitag, 29.12.2023, 13:08 vor 364 Tagen @ Joe68 1541 Views

Mahlzeit,

falls "NAC" unbekannt, ich nehme das als ACC, kennt wohl Jeder: ACC akut

Wie gesagt, ich hate es auch, die Familie hat es derzeit (Piongpong), unser Weihnachtsbesuch auch (aktiv oder passiv infizierend bei uns, keine Ahnung).

Keine Ahnung wo ich es aufgeschnappt habe, aber am Samstag Nachmittag/Abend, als ich keinen Appetit hatte, da war mir klar, diese leichte Erkältung könnte Corona sein. Sonntag dann die Symptome, Nase zu, dadurch leichter Druck im Kopf/Stirn, Oberschenkel wie mit leichten Muskelkater.

Tja, so zeigten die Schnelltest auch die entsprechenden Striche, die ersten zwei Tage nur ganz schach, dann deutlich.

Ggü meiner ersten Infektion, in den rumänischen Karpaten, dort ohne meiner Hausapotheke, gingen die wesentlichen Symptome jetzt nur 1 Tag lang, seitdem ist das gefühlt nur ein starker Schnupfen, aber meine Silvester Bergtour lasse ich besser bleiben, bevor ich da den Infekt verschleppe.

Meine Therapie, hoch dosiert Vit-C, Zink, NAC, diverse Tee's (TCM + Artemisia), Echinacea, wegen der 'Parasiten' eine entsprechende Dosis Ivermectin.
Vit-D hatte ich zuvor schon, seit Anfang November, 5000-10.000 Einheiten/Tag, Artemisia Tee 2x die Woche, durch Kaltwasser/Eiswasser baden hatte ich mir mehr erhofft. Nattokinase nehme ich fast ganzjährig täglich.


ZU Tee: Nachweislich antiviral auch Salbei und Grüner Tee. Ingwer, Thymianhonig aus Neuseeland aktuell (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis) usw. usf.

Aber die Grippe-usw.-Impfungen sind für das Individuum schlecht, gut für den Pharma-Staatsmonopolistischen Komplex.

Ad hoc, was ich auf die Schnelle dazu (Pharma ist wie Rüstungsindustrie, vielleicht sogar gefährlicher) finden konnte: " die Aufnahme von NAC in ein Nahrungsergänzungsmittel macht das Produkt also zu einem nicht zugelassenen Medikament und damit illegal."
https://naturalmedicines-therapeuticresearch-com.translate.goog/news/news-items/2021/ja...

Hab zu tun

[[zigarre]]

LG
H.

NAC ist übrigens das so einzig wirksame Anti-Kater-Mittel (ausser Verzicht natürlich). Werbung dafür schwerstens Verboten ... (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 29.12.2023, 17:42 vor 364 Tagen @ Hannes 1210 Views

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Läuft in Deutschland ...

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