Alles nur dummes Geschwätz, anstatt das naheliegende zu sehen. Gashahn in Lubmin wieder auf und schon sind diese ganzen Diskussionen überflüssig.

Plancius, Sonntag, 12.11.2023, 19:14 (vor 199 Tagen) @ Ankawor2249 Views

Wer möchte denn ehrlicherweise wieder flächendeckend zu schmutzigen Kohle zurück? Von den Umweltschäden durch verstärkten Bergbau in einem so dicht besiedelten Land wie unserem ganz zu schweigen. Also ich möchte die DDR mit ihren grauen Städten und dem Flächenfraß übermäßigen Braunkohletagebaus nicht wieder zurück.

Wir haben doch ein hervorragend ausgebautes Gaspipelinenetz. Aus Umweltgesichtspunkten gibt es nichts saubereres als Erdgas.

Ich kann diese Diskussion mit der Kohle echt nicht verstehen. Frieden und Freundschaft mit Russland ist unsere Zukunft. Putin reicht uns immer noch die Hand. Das sollten wir nutzen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung