Fürs EntenVau eine ganz tolle Nachricht: Immun-Gedächtniszellen nach der Schlumpfung auch in Organen gefunden, keine Fragen, wie die da hinkommen ...mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 12.10.2023, 11:15 vor 878 Tagen 4179 Views

... und ob das eine gute oder doch eher schlechte Nachricht ist.
Zitat: "Durch spezifische Verfahren konnte das Forschungsteam in mehreren Geweben sogenannte CD4-positive T-Helferzellen nachweisen, die gegen Sars-CoV-2 gerichtet waren. Diese Zellen des Immungedächtnisses sorgen dafür, dass andere Immunzellen passende Antikörper gegen den Erreger produzieren, sobald er im Körper entdeckt wird. Außerdem tragen sie vermutlich auch zur direkten Bekämpfung des Virus bei."
Das halte ich für eine Lüge, da wurden eher Antikörper gegen das Impf-Spikeprotein gefunden, nicht gegen das Virus. Und warum werden die da wohl sein? Weil sich das Spikeprotein (obwohl es ja doch eigentlich nur in den Muskelzellen gebildet und verbleiben sollte) wohl doch überall im Körper breitmacht nach der Schlumpfung.

Der eventuell kleine gute Teil der Nachricht: Es wird also auch vom Körper bekämpft.

https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Impfung-Koerper-baut-Immungedaechtnis-in-Organen-auf-...

MfG
igelei

Meine Meinung dazu (n.B.)

Mirko2, Dienstag, 17.10.2023, 18:39 vor 872 Tagen @ igelei 1078 Views

Werbung