Was wäre wenn? Deutscher Taurus Marschflugkörper schlägt in russischer Kleinstadt ein und tötet 100 Menschen?

Durran @, Freitag, 11.08.2023, 10:00 vor 860 Tagen 4247 Views

In diesen Tagen könnte die deutsche Entscheidung fallen, der Ukraine nun doch Taurus-Marschflugkörper zu liefern. Damit die Ukrainer damit nicht Russland angreifen können, sollen die Marschflugkörper technisch in ihrer Reichweite begrenzt werden.

Strack Zimmermann dazu: Wir haben genug Taurus, die Ukraine braucht sie dringend und es wäre Zeit, grünes Licht zu geben. Das Problem sitzt erneut im Kanzleramt. Diesen Zeitverlust können wir uns nicht erlauben angesichts der Dramen, die sich in der Ukraine abspielen.

"In den vergangenen Wochen hat das Verteidigungsministerium den Taurus Hersteller gebeten, eine Limitierung für die Zielprogrammierung in die Marschflugkörper zu integrieren."


Also die Lieferung der Taurus Marschflugkörper ist offensichtlich schon ausgemachte Sache. Wenn Scholz verlautbaren lässt wir liefern nicht, dann muss man vom Gegenteil ausgehen. wir werden diese Langstreckenraketen an die Ukraine liefern.

Und ich fürchte, sie werden auch auf russischen Staatsgebiet einschlagen.

Die Frage nach den Konsequenzen für Deutschland sollte allerdings jetzt gestellt werden. Die Leute müssen aufwachen und diese Lieferungen verhindern. Und zwar mit allen Mitteln.

Dieser Krieg wird nach der Lieferung von Marschflugkörpern an die Ukraine nicht mehr beherrschbar sein und sich über Europa ausbreiten. Sie wollen Deutschland unbedingt hinein ziehen.

Scholz, Habeck und Lindner. Denkt heute schon an eure Kinder! Viel Zeit bleibt nicht mehr.


[image]

"In diesen Tagen könnte die deutsche Entscheidung fallen, der Ukraine nun doch Taurus-Marschflugkörper zu liefern."

Mirko2, Freitag, 11.08.2023, 10:14 vor 860 Tagen @ Durran 3453 Views

Diese Dinger sind schon an ihrem Bestimmungsort. Polen zieht 10.000 Mann:inn an der Grenze zusammen. In Afrika sieht es nicht viel besser aus.

Fazit, Ukraine muss gewinnen, weil sonst einige Politiker fallen werden.
Frage(n) beantwortet?
Gruß ins Forum
M.

UKR hat kein adäquates Flugzeug (mehr...): Taurus ist eine (riesige) Luft-Boden-Rakete!

Reffke @, Narragonien, Freitag, 11.08.2023, 10:26 vor 860 Tagen @ Durran 3878 Views

Hallo Durrn und allerseits,

Ziemlich unwahrscheinlich!
Eigentlich ja ein Bunkerbrecher, den "man"auch gern mal prktisch testen möchte... [[kotz]]
Die Storm-Shadow und Tomahawk sind vergleichbar:
https://taurus-systems.de/prazisionsbewaffnung-mit-perspektive/

https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus_(Marschflugkörper)

BÖSER BRUDER VON STORM SHADOW: Das kann der deutsche Marschflugkörper Taurus | WELT Hintergrund
https://www.youtube.com/watch?v=8S4FgYvPfY8

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Es ist, wie ich finde, schon ein Unterschied ob es eine deutsche oder britische Rakete ist.

Durran @, Freitag, 11.08.2023, 10:40 vor 860 Tagen @ Reffke 3396 Views

Natürlich historisch gesehen. Und wer weiß, wie so eine deutsche Rakete auf russisches Territorium gelangt.

Da werden sich sicherlich Wege finden um Deutschland offiziell in diesen Krieg zu involvieren.
Ich halte dies für eine sehr gefährliche Entwicklung.

Mit solch einer Lieferung und einem möglichen Angriff auf Russland mit deutschen Waffen wird wohl die letzte rote Linie überschritten. Es würde dann auch militärische Schritte gegen Deutschland geben.

Innenpolitisch würde der Druck auf Putin enorm steigen, hier gezielt gegen zu steuern. Eine enorme Provokation gegen die Russen. Das dürfte klar sein.

Und wie es vertraglich aussieht, Stichwort 2+4 und Kapitulation der Wehrmacht, ist mir aktuell auch nicht ganz klar. Das wird dann eine ganz andere Nummer.

Mir macht das Angst!

Taurus wurde zusammen mit Schweden entwickelt!

Reffke @, Narragonien, Freitag, 11.08.2023, 10:59 vor 860 Tagen @ Durran 3436 Views

Hallo,

Fraglich, ob die Schweden noch gefragt werden...
Die amtierenden Politiker in West-Europa, besonders aber die in Deutschland, haben allesamt den Verstand verloren, leider!
Wir haben es offenbar mit Wahnsinnigen zu tun...

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung