Stephane Bancel, CEO von Moderna, packt aus.

Arbeiter @, Sonntag, 30.07.2023, 21:46 vor 480 Tagen 7473 Views

CEO von Moderna gibt zu, schon 1 Jahr vorher gewusst zu haben, daß Plandemie kommt.

https://twitter.com/iluminatibot/status/1685652105590099969?s=61&t=pC1OFGkVsi6x_Dq7...

1 Min

"Moderna had made 100,000 doses in 2019, for the whole year. And I remember walking, after Davos, into the office of my head of manufacturing and I said "how will we make a billion doses next year?", and he looked at me a bit funny and said "what?". I said "yeah, we need to make a billion doses next year, there's going to be a pandemic."

nur ein Literaturhinweis auf eine aktuelle Zusammenfassung zur mRNA-Toxizität

Weiner, Montag, 31.07.2023, 08:50 vor 480 Tagen @ Arbeiter 4683 Views

Die amerikanische Gruppe

doctors4covidethics.org

- sehr aktiv, selbstlos und professionell arbeitend -

hat den Stand der Erkenntnisse *) in einem knapp 200seitigen Buch (auf Englisch) zusammengefasst. Es enthält u.a. Beiträge von S. Bhakdi und C.A. Fitts und ist dem Andenken an Arne Burkhardt gewidmet.

https://doctors4covidethics.org/wp-content/uploads/2023/07/mRNA-toxicity-1_0.pdf

Ich wünsche eine gute neue Woche,

W.


*) das was absolut gesichert ist, spekulativ und forschend könnte man noch viel weiter gehen.

und noch eine Nachricht betreffend WAGNER:

Weiner, Montag, 31.07.2023, 09:25 vor 480 Tagen @ Weiner 4973 Views

Prigoschin, der vor einem Monat auf Moskau marschieren wollte, hatte eben einen Termin beim ägyptischen Präsidenten.

Nur wenige wissen, was die beiden besprochen haben, aber man kann es sich denken. Ich wollte das nur erwähnen, weil neulich jemand meine Meinung zu einem beginnenden nordafrikanischen Unruheszenario (und zu dessen Hintergrund) als 'Schwachsinn im Quadrat' bezeichnet hat.

Noch vor COVID hatte ich hier empfohlen, in Rüstungsaktien statt Bitcoin zu investieren. Denn schon damals roch es nach Krieg (für mich wenigstens). Und wir stehen erst am Anfang. Wer sich gründlich vorbereiten möchte, kann noch Kurse buchen (siehe PS).

Wünsche guten Ausblick!

W.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachstehend die Anzeige einer Firma, die Grundkurse für Söldner und Prepper anbietet. Vor einem halben Jahrhundert wäre eine solche Werbung undenkbar gewesen; da gab es allenfalls - und nur unter der Hand - die Fremdenlegion sowie ein paar Altnazi- und Geheimdienstclubs. Wir haben offenbar nun wieder Fortschritte gemacht ...

"Be a man among man!
once in a lifetime opportunity!

There are opportunities for men to receive proper Anti-Poaching training.

This is all legal and above board. [!!]
Not only will you be protecting Wildlife from Poachers and having tons of fun, but will also have opportunities to receive Spec ops style training from Rhodesian Bush War and South African Border War Veterans
Due to our crumbling Economy
Its possible to attend a 6 week training program with EVERYTHING included for as little as €1000-2000.

Additional Firearms training is also easily available.

You will be training, living and walking in the African Bush between Lions, Elephants, Rhinos and Buffalo, Leopard etc.

Training Includes

-Bushcraft Survival
-Remote First Aid
-Tracking Poachers
-Infantry Tactics and Fieldcraft
-Navigation
-Hand to hand combat/Self Defense
-Night Ops
-Strength and Conditioning trainings
-Firearms (Handgun, Rifle, Shotgun, Self Loading Rifle)

THESE COURSES ARE NOT EASY!!
With High Drop out rates.

Absolute minimum physical requirements about 40 pushups, 80 situps, 80 squats, be able to run 2km in 10 minutes, 5km in 30 minutes, also be able to run for 20km

The only professional requirement is Balls of Steel."

Kämpft die Bundeswehr demnächst in Niger?

Dieter @, Montag, 31.07.2023, 11:10 vor 480 Tagen @ Weiner 3784 Views

"Die Militärregierung in Niger hat laut Medienberichten den Export von Uran nach Frankreich verboten. Unterdessen verschärft der Westen seine Drohungen gegen die Putschisten. Sowohl die EU als auch die USA haben Unterstützung für eine mögliche Intervention der ECOWAS angekündigt."

Da die Bundeswehr gewohnt ist für fremde Interessen zu kämpfen und wir die Steuermittel dafür herhalten, sieht es fast so aus, als würde bald ein neues "Afrika-Corps" gebildet.

https://test.rtde.tech/afrika/176601-militaerregierung-in-niger-stoppt-uranexport/

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

die Bundeswehr ist bereits in NIGER, ....

Weiner, Montag, 31.07.2023, 13:24 vor 480 Tagen @ Dieter 3524 Views

... d.h. RussiaToday breichtet auch nicht sachgerecht - oder vielleicht wissen sie es nicht besser?

ZITAT:

Die Bundeswehr, die mit noch knapp 1.000 Soldatinnen und Soldaten an MINUSMA [Einsatz in Mali] beteiligt ist, muss durch das von den Putschisten verfügte Flugverbot für den Flughafen der Hauptstadt Niamey [NIGER!!] Auswirkungen auf ihre Planung für den Abzug aus Mali befürchten. Der Lufttransportstützpunkt auf dem Airport ist zentrale Drehscheibe für den Abtransport vor allem des schweren Geräts wie Transportpanzer aus dem Bundeswehr-Standort Gao im Norden Malis.

Während der Personaltransport mit den A400M-Transportern der Luftwaffe direkt aus und nach Deutschland möglich ist, können die gecharterten größeren Transportflugzeuge für das Material in Gao aus technischen Gründen nicht mit vollen Treibstofftanks starten und müssen auf dem Weg nach Europa erneut betankt werden. Das geschah bislang in Niamey. Aktuell ist in Hinweisen für die Luftfahrt (Notice to Airmen, NOTAM) eine Sperrung des Flughafens der nigrischen Hauptstadt bis zum 4. August angekündigt; wie lange sie tatsächlich dauert, ist bislang unklar.

Auf die Sicherheit der Bundeswehr scheint allerdings das Geschehen in Niamey bislang keinen Einfluss zu haben. Die deutschen Soldatinnen und Soldaten, auch zwei Stabsoffizieren der neuen – und jetzt möglicherweise obsoleten – EU-Partnerschaftsmission im Niger sind überwiegend im gesicherten Bereich des Lufttransportstützpunktes untergekommen.

In Niger sind nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AP zudem rund 1.000 US-Soldaten stationiert; unter anderem betreiben sie einen Drohnen-Stützpunkt nahe der Stadt Agadez. Wie sich die Entwicklung auf diesen Einsatz auswirkt, ist ebenfalls offen.

ZITAT ENDE

Quelle:

https://augengeradeaus.net/2023/07/nach-militaerputsch-in-niger-keine-klarheit-ueber-di...

siehe auch:

https://augengeradeaus.net/2023/07/nach-putsch-in-niger-chef-der-praesidentengarde-uebe...

https://augengeradeaus.net/2023/07/fuers-archiv-ecowas-fordert-ende-des-militaerputsche...

Dazu

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 31.07.2023, 15:04 vor 480 Tagen @ Weiner 3151 Views

bearbeitet von aprilzi, Montag, 31.07.2023, 15:07

Also, zur Klarstellung

die deutsche Bundeswehr sagt den Niger-Leuten, Leute jetzt knallen wir euch ab, da ihr unser Demokratievestaendnis nicht habt.

Und wenn sie dann eine private Armee anheuern, um sich zu schützen, dass dann als Todsünde betrachtet wird.

Sehr interessant.

In der Zwischenzeit sind die Aktienmärkte im Westen überall nahe ihren Höchstständen ....

NST @, Südthailand, Montag, 31.07.2023, 12:49 vor 480 Tagen @ Weiner 3313 Views


Noch vor COVID hatte ich hier empfohlen, in Rüstungsaktien statt Bitcoin zu investieren. Denn schon damals roch es nach Krieg (für mich wenigstens). Und wir stehen erst am Anfang. Wer sich gründlich vorbereiten möchte, kann noch Kurse buchen (siehe PS).

.... wie es weitergeht mit den Zinsen, weiss man auch noch nicht so richtig. Die westlichen Staaten sind voll mit Staatsanleihen bis Oberkante Unterlippe ... - alles im grünen Bereich, laut westlichen Rating Agenturen.

Zwischenzeitlich organisieren sich die Ex-Kolonialstaaten - in Afrika wird im kommenden Monat vielleicht sogar eine BRIGS Verrechungseinheit vorbereitet - mit Goldanker. Ich weiss, es gibt gar nicht so viel Gold - zumindest nicht zum aktuellen Preis - dafür demnächst ein Update vom Papier Dollar zur Blockchain Dollar.

Edeltmetalle sind komplett out .... niemand braucht das mehr in der digitalen Welt - besonders nicht in D, dort ist die digitale Infrastruktur auf Level der Deutschen Bahn - einem alten zuverlässigen Traditionsunternehmen.

Absolute minimum physical requirements about 40 pushups, 80 situps, 80 squats, be able to run 2km in 10 minutes, 5km in 30 minutes, also be able to run for 20km

Die Anforderungen sind passend auf die Alterspyramide in Deutschland abgestimmt - selbst die dicke Ministerin sollte das locker stemmen können. 40x Pushups .... [[top]] ---> googln - dicke Ministerin :-)


Ich sehe Deutschland und der Wertewesten sind bestens vorbereitet.
Gibt ja schliesslich E-Bikes für die Fusskranken ... oder die Bürgerwehr älter als 67 ....
Ich bin zuversichtlich - und drück euch die Daumen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ist diese Aussage gesichert/bewiesen ?

Dieter @, Montag, 31.07.2023, 11:19 vor 480 Tagen @ Arbeiter 3909 Views

wäre ja als Beweis anzusehen, daß es sich nicht um einen Laborunfall bei der biolog. Waffenproduktion handelte, sondern gesteuert wurde, also das was "wir" immer vermutet hatten.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Er hat sich im Jahr geeirrt, vielleicht hatter "Impf"schaden? Oder ...

Hannes, Montag, 31.07.2023, 15:49 vor 480 Tagen @ Dieter 3098 Views

bearbeitet von Hannes, Montag, 31.07.2023, 15:58

... über das Pentagon damals erfahren, dass 2019 in U. S. A. das Virus ausgebrochen ist und man es den Chinesen unterschieben muss, da nicht mehr einzufangen. Peinlich wäre das, weil bekanntlich in God's Own Country das nachgewiesen gefährliche Gain Of Function Not Allowed. Die tun das seitdem bekanntlich in Gregorien und so (remember also former Sackarsch-Willi-Country) und anderswo rund um die Russen, bislang eher heimlich. Das zumindest ist bewiesen, dass sie das tun.

wäre ja als Beweis anzusehen, daß es sich nicht um einen Laborunfall bei der biolog. Waffenproduktion handelte, sondern gesteuert wurde, also das was "wir" immer vermutet hatten.

Gruß Dieter

Gruß Dieter!

Wie immer ist es nicht so einfach, wie Du siehst.

Freundliche Grüße

H.

PS: Für Alle, die sich mit Gregorien und der Ukarine nicht so auskennen und wie das so alles zusammenhängt, da hilft Wicki weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Micheil_Saakaschwili

Oh Mann

sensortimecom ⌂ @, Montag, 31.07.2023, 18:51 vor 480 Tagen @ Dieter 2667 Views

bearbeitet von sensortimecom, Montag, 31.07.2023, 19:43

Natürlich kannten sie die Beschaffenheit des Impfstoffs schon vor dem Ausbruch! Bitte. wie konnten zb. die Chinesen binnen ein paar Wochen, mitten in der schlimmsten Pandemie wo die Leute dort reihenweise umfielen und man in Rekordzeit ein Behelfs-Spital aus dem Boden stampfen musste (so um Febr. od. März 2020) schon die komplette DNA des Virus sequenzieren, wo sich andere vergeblich damit abmühten? Das konnte man, weil man sie vorher schon lange Zeit kannte! Und weil das so war, wusste man auch schon lange vorher, wie ein mRNA-Impfstoff beschaffen sein muss. Zumindest Pfizer und Moderna wussten das. Sie mussten ihn höchstens ein bisserl "adaptieren"..!

Also bitte, das ist doch nichts Neues, dass schon seit 20 Jahren intensiv am mRNA-Impfstoff gegen ALLE bekannten Corona-Virenstämme geforscht wurde, wozu auch alle Influenza-Viren dazu gehören. Auch Patente gabs sonder Zahl, und um die Rechte dran wird sicher schon vor 2019 gefeilscht und gekämpft worden sein. Covid-19 war halt ein Betriebsunfall. Gain-of-function-bedingt (Forschung zu riskant; hat man daher gen Wuhan outgesourct). Kann passieren, und hat eh bloss 10 Billionen USD Schaden weltweit verursacht, was soll's... :-)

Ob sie aber tatsächlich Einfluss auf das Timing ("wann" ein solcher Betriebsunfall stattfindet) hatten, möchte ich bezweifeln. Ein Wissen um die Wahrscheinlichkeit: JA.

Die Spritzerei war ein Militärprojekt

Arbeiter @, Montag, 31.07.2023, 20:12 vor 479 Tagen @ Dieter 2822 Views

Die Pharmaunternehmen halten für entsprechende Kohle nur den Kopf dafür hin.

Ich hatte mal ein Vortrag verlinkt von einer Frau die das alles bewiesen hat.

Es war weder eine Fledermaus, noch ein Unfall und schon gar kein Virus. Da kann Ikonklast noch soviele Romane hier wiederkäuen.

Es ist eine Biowaffe.

Gruß

Arbeiter

Das sag' ich doch schon lange. (owT)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 31.07.2023, 20:58 vor 479 Tagen @ Arbeiter 2108 Views

Da kann Ikonklast noch soviele Romane hier wiederkäuen.

Es ist eine Biowaffe.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

COVID-19-Impfstoffe und Booster wurden nie mit mRNA hergestellt Die Wahrheit hinter der RNA-basierten Impfstofftechnologie (Teil 1) (es wird modRNA verspritzt)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 31.07.2023, 18:38 vor 480 Tagen @ Doomsday 3883 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 31.07.2023, 18:43

Danke, die Studie kannte ich noch nicht. Der Artikel hat es aber auch in sich, hier erklärt der Autor was es mit der modRNA in den Spritzen auf sich hat. (Teilweise bekannt Pseudouridin)

COVID-19-Impfstoffe und Booster wurden nie mit mRNA hergestellt
Die Wahrheit hinter der RNA-basierten Impfstofftechnologie (Teil 1)

von Klaus Steger

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurde das Genregulationsprogramm gesunder Menschen in großem Umfang manipuliert.

Entgegen allem, was man uns gesagt hat, wurden die RNA-basierten COVID-19-Injektionen mit modifizierter RNA hergestellt - nicht mit Boten-RNA (mRNA).

Modifizierte RNA (modRNA) birgt erhebliche Risiken für unsere Gesundheit.

Diese Risiken gehen nicht nur von COVID-19-Injektionen und Auffrischungsimpfungen aus, sondern auch von allen künftigen Impfstoffen auf RNA-Basis, wenn wir uns nicht jetzt zu Wort melden.

mRNA und modRNA sind nicht das Gleiche

Die beiden - mRNA und modRNA - sind völlig verschieden.

mRNA kommt in der Natur vor, lebt nur kurze Zeit in unseren Zellen und ist relativ anfällig. Es handelt sich um eine bestimmte Art von RNA, die Anweisungen oder "Botschaften" von unseren Genen zur Herstellung von Proteinen, den Bausteinen unserer Zellen, weiterleitet. Sie wird als Teil normaler zellulärer Prozesse ständig produziert. Sobald die mRNA die Botschaften übermittelt hat, ist ihre Arbeit getan, und sie wird im Körper abgebaut.

Wenn RNA aus einer anderen Quelle in unsere Zellen gelangt - z. B. Virus-RNA - können diese Zellen Virusproteine erzeugen.

Man hat uns gesagt, dass die COVID-19-Injektionen mit mRNA hergestellt werden. Ein Impfstoff mit "natürlicher" mRNA würde jedoch nicht lange genug halten, um eine Immunreaktion auszulösen, bevor er von unserem Immunsystem zerstört wird.

Um die mRNA für die Routinemedizin nutzbar zu machen, mussten Wissenschaftler die mRNA künstlich modifizieren, um sowohl ihre Effizienz als auch ihre Lebensdauer zu erhöhen. Das Ergebnis: modRNA.

modRNA wurde für eine lange Lebensdauer und maximale Translation optimiert. Während mRNA ein zellspezifisches Expressionsmuster aufweist, kann modRNA in nahezu jeden Zelltyp eindringen.

Wie sind wir hierher gekommen?

Im Jahr 1961 wurde die Entdeckung der mRNA auf dem Höhepunkt der wissenschaftlichen Aufregung bekannt gegeben. Dieses kurzlebige, aber unverzichtbare RNA-Zwischenprodukt war schon früher "gesichtet" worden, was zu einem Verständnis darüber führte, wie Gene mRNA herstellen und welche Rolle sie bei der Herstellung von Proteinen spielt.

Kurz gesagt: Die mRNA transportiert genetische Anweisungen von der DNA der Zelle zu den Ribosomen, die diese Anweisungen nutzen, um ein bestimmtes Protein zusammenzusetzen.

Es dauerte nicht lange, bis Wissenschaftler damit experimentierten, wie man mRNA nutzen kann, um dem Körper bei der Selbstheilung zu helfen. Im Jahr 1990 injizierten Forscher natürliche (unveränderte) mRNA in den Skelettmuskel einer Maus, die daraufhin ein Protein produzierte, das sie auf natürlichem Wege nie herstellen würde.

In der Folge stellten die Wissenschaftler fest, dass die Übertragung natürlicher mRNA ineffizient war. Sie funktionierte zwar prinzipiell, zerfiel aber schnell und konnte nicht wirksam zu Behandlungszwecken eingesetzt werden.

Diese Beobachtung öffnete die Tür zur synthetischen oder künstlichen Modifizierung von mRNA. Der ursprüngliche Schwerpunkt dieser Forschung war die Umprogrammierung und Zerstörung von Krebszellen - das einzige Ziel der modRNA vor der COVID-19-Pandemie.

modRNA 101

Wie wird RNA modifiziert? Einfach ausgedrückt, wird eine der vier Verbindungen in der RNA modifiziert (z. B. wird das natürliche Nukleosid Uridin zu synthetischem/künstlichem Methylpseudouridin modifiziert). Die modRNA ist dann:

stabiler (sie verbleibt länger im Körper).
weniger immunogen (sie löst eine geringere Stimulation des angeborenen Immunsystems aus).
effizienter (modRNA produziert mehr Protein als die gleiche Menge mRNA).

modRNA wird in einem Labor hergestellt.

Dietherapeutische Anwendung von modRNA beim Menschen birgt Herausforderungen und Gefahren.

Alarmierend ist, dass modRNA eine virale Gensequenz enthält. Wenn modRNA in eine Zelle eindringt, übernimmt sie die Kontrolle über die Zellmaschinerie und programmiert sie so um, dass sie ein virales Protein produziert - zum Beispiel das Spike-Protein.

Am erstaunlichsten ist vielleicht, dass die Wissenschaftler bei der Entwicklung der COVID-19-Impfstoffe und -Verstärker bereits wussten, dass eine gezielte Verabreichung von modRNA unmöglich ist. modRNA kann nicht auf bestimmte Zellen ausgerichtet werden. Als solche greift sie völlig gesunde Zellen an - sogar über natürliche Barrieren wie die Blut-Hirn-Schranke hinweg.

Die kontinuierliche Produktion eines künstlichen Virusproteins raubt der Zelle Energie, stört ihren Stoffwechsel und führt dazu, dass die Zelle ihre lebenswichtige Aufgabe für den Gesamtorganismus nicht mehr erfüllen kann.
Schlimmer noch: Die in den Zellen erzeugten Virusproteine werden anschließend von unserem Immunsystem zerstört.

Trotz dieser gravierenden Mängel haben Pfizer-BioNTech und Moderna eine groß angelegte Produktion von COVID-19-"Impfstoffen" mit modRNA gestartet.

Der Körper reagiert anders auf eine natürliche Infektion als auf eine modRNA-Injektion

Spike-Protein ist bekanntlich ein Gift für unseren Körper.

Im Falle einer natürlichen Infektion verhindert unser Immunsystem, dass das Virus unsere Körperzellen infiziert, indem es es durch spezifische Antikörper neutralisiert, wobei die Möglichkeit einer Kreuzimmunität besteht, die auch gegen Virusvarianten wirksam ist.

Bei der modRNA-Injektion hat unser Immunsystem keine Chance, die Lipid-Nanopartikel daran zu hindern, modRNA in unsere Zellen einzuschleusen - in alle Zellen, nicht nur in einige Zellen mit dem entsprechenden Rezeptor für die Bindung des Virus (wie es bei einer natürlichen Infektion der Fall wäre).

Das Virus und der Impfstoff sind nicht das Gleiche

Obwohl einige argumentiert haben, dass die Reaktion des Körpers auf den modRNA-Impfstoff einer Reaktion auf das eigentliche Virus ähnelt, ist dies nicht wahr.

Betrachten wir zunächst das natürliche Virus und die Reaktion unseres Körpers darauf:

- Die Virus-RNA ist wie eine Blaupause. Sie enthält Anweisungen für alle Teile, die zur Herstellung eines neuen Virus benötigt werden (nicht nur für das Spike-Protein).

- Die Virus-RNA befindet sich in einer Proteinhülle. Unser Immunsystem würde verschiedene Antikörper bilden (nicht nur gegen das Spike-Protein) und damit eine gewisse Kreuzimmunität aufbauen, um mit Virusvarianten fertig zu werden.

- Die meisten Atemwegsviren werden durch das Immunsystem in der Mund- und Nasenschleimhaut daran gehindert, in unseren Körper einzudringen. Das Virus injiziert seine RNA nicht in die Blutgefäße, sondern bindet an einen spezifischen Rezeptor auf der Zelloberfläche und injiziert dann direkt RNA in die Zelle.

Es muss betont werden, dass nur bestimmte Zellen (nämlich solche, die den entsprechenden Rezeptor auf der Zelloberfläche tragen) infiziert werden können.

Unser Immunsystem hat die Aufgabe, eine mit einem Virus infizierte Zelle zu zerstören, um die Replikation des Virus und die anschließende Infektion neuer Zellen zu verhindern. Sobald dieser Kampf gewonnen ist (in der Regel innerhalb weniger Tage), stellt unser Immunsystem den Prozess ein.

Als Nächstes wollen wir die Reaktion des Körpers auf die modRNA-Injektion ("der Impfstoff") untersuchen:

- Der Impfstoff enthält modRNA nur für das Spike-Protein; daher bietet die Impfung keine Kreuzimmunität.

- Die Impfstoff-modRNA hat keine Proteinhülle, sondern ist stattdessen von einem Lipid-Nanopartikel umhüllt.

- Lipidnanopartikel benötigen keine Rezeptoren, um in eine Zelle einzudringen. Lipid-Nanopartikel bestehen ebenso wie die Zellmembran aus Lipiden; daher werden beide Lipidmembranen einfach miteinander verschmelzen.

- Das Immunsystem bildet Antikörper, um Antigene zu bekämpfen. Dabei kann es sich um Krankheitserreger (Viren, Bakterien), Fremdpartikel (Pilzsporen, Allergene) oder andere Stoffe handeln, die eine spezifische Immunreaktion hervorrufen. Die Lipid-Nanopartikel, die modRNA transportieren, enthalten jedoch keine solchen Antigene, so dass sie das spezifische Immunsystem unbemerkt umgehen und eine unspezifische Entzündung auslösen können. Diese Dynamik löst eine Eskalation der Aktivität des Immunsystems aus, die zur Produktion einer zunehmenden Menge von Antikörpern gegen das Spike-Protein führt. Jede nachfolgende Booster-Dosis von Lipid-Nanopartikeln liefert eine steigende Menge an modRNA. Dies wiederum führt zu einer ununterbrochenen Produktion neuer Spike-Proteine.

- Die Impfstoffe werden in den Muskel injiziert. Es ist jedoch fast unmöglich, direkt in eine Muskelzelle zu injizieren (große Spritze versus kleine Zelle). Da die Muskeln stark durchblutet sind, verletzen die Spritzen sehr oft die Blutgefäße. Im Normalfall wird der Impfstoff zwischen die Muskelzellen, in den so genannten Interzellularraum, eingebracht. Die Flüssigkeit im Interzellularraum wird als Lymphflüssigkeit gesammelt und schließlich mit dem Blut vermischt.

- Der Impfstoff und die Booster-modRNA werden weiterhin Spike-Protein produzieren (über Wochen oder sogar Monate, was sich von einer natürlichen Infektion völlig unterscheidet), da unsere Zellmaschinerie (z. B. das Enzym RNase) die künstliche modRNA nicht zerstören kann. Forscher haben herausgefunden, dass einige schwere Fälle von COVID-19 nicht auf das Vorhandensein des Virus, sondern auf eine Fehlregulierung des Immunsystems (einen so genannten "Zytokinsturm") zurückzuführen sind.

Forschung offenbart schlechtes Sicherheitsprofil von modRNA

Frühe präklinische Studien gaben Anlass zu Optimismus hinsichtlich der Vorteile von RNA-basierten Injektionen. Die Fähigkeit, eine Immunreaktion auszulösen, war beim Menschen jedoch weniger wirksam, als aufgrund von Tierversuchen erwartet wurde.

In einer 2018 in Nature veröffentlichten Übersichtsarbeit wurde berichtet, dass "die jüngsten Studien am Menschen für verschiedene mRNA-Plattformen mäßige und in seltenen Fällen schwere Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemische Reaktionen gezeigt haben."
Daher verlagerte sich der Fokus auf modRNA.

Injizierte modRNA kann zu Thrombosen mit anschließendem Schlaganfall, Herzinfarkt oder Lungenembolie führen und die Bildung von Blutgerinnseln in Blutgefäßen fördern.

Die Untersuchung der frei zugänglichen Datenbanken - einschließlich der Datenbanken in den Vereinigten Staaten, Europa und dem Vereinigten Königreich - zu den unerwünschten Wirkungen des COVID-19-Impfstoffs zeigt, dass diese Risiken für die Menschen, die die COVID-19-Injektionen erhalten haben, zu realen Nebenwirkungen geworden sind.

Gerade veröffentlicht: Zuvor vertraulicher Bericht über Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19

Im Juni 2023 wurden einige dieser unerwünschten Wirkungen als Reaktion auf einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz öffentlich gemacht, als zuvor vertrauliche Berichte von BioNTech an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) veröffentlicht wurden. Die Berichte enthielten Daten, die in einem Sechsmonatszeitraum von Dezember 2021 bis Juni 2022 erhoben wurden, sowie kumulative Daten ab Dezember 2020 (pdf).

Die Daten ergaben 3.280 Todesfälle in einer Gruppe von 508.351 Personen, die den Impfstoff während eines kombinierten Zeitraums erhielten, der klinische Studien und die Zeit nach der Vermarktung umfasste. Diese Todesfälle und Zehntausende schwerwiegender unerwünschter Ereignisse ereigneten sich in einem Zeitraum, in dem die Impfstoffhersteller beteuerten, die modRNA-basierten Injektionen seien sicher.
[image]
Natürliche mRNA und synthetische modRNA sind nicht dasselbe. (Die Epoch Times)

Es ist unsinnig, dass jede Zelle in unserem Körper darauf programmiert ist, so lange wie möglich so viel wie möglich von einem viralen Protein zu produzieren. Dies steht im krassen Gegensatz zu einer natürlichen Virusinfektion und führt zu einer Überaktivierung des Immunsystems.

Völlig gesunde Menschen dazu zu zwingen, eine genbasierte modRNA-Injektion - die als Impfstoff verkauft wird - einzunehmen, ist sowohl unethisch als auch gefährlich.

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten sind die Meinung des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von The Epoch Times wider. Epoch Health begrüßt professionelle Diskussionen und freundschaftliche Auseinandersetzungen. Um einen Meinungsartikel einzureichen, folgen Sie bitte diesen Richtlinien und senden Sie ihn über unser Formular hier ein.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Sehr interessanter und wichtiger Beitrag. Danke.

sensortimecom ⌂ @, Montag, 31.07.2023, 19:02 vor 479 Tagen @ Ikonoklast 2658 Views

Jetzt sollte auch klar sein, warum Moderna, Moderna heißt: Moderna = modRNA

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 31.07.2023, 20:24 vor 479 Tagen @ sensortimecom 2480 Views

Die haben uns sauber verarscht.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Nein, ganz im Gegenteil ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 01.08.2023, 03:45 vor 479 Tagen @ Ikonoklast 2321 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 01.08.2023, 03:55

Die haben uns sauber verarscht.

.... sie haben es offen kommuniziert. Wir waren aber zu doof, einfach nur zu lesen und die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.

All jene Wissenschaftler, die damit zu tun hatten - müssten das auf Anhieb verstanden haben.

Wenn du eine Herde zu managen hast, fragst du dann die Tiere ob sie geimpft werden wollen?

So einfach ist es in Wirklichkeit. Es ist genau so, wie im Buch/Film -Farm der Tiere von Orwell.

Wir haben dazu folgendes gelernt:

Der Roman gilt als Parabel auf die Geschichte der Sowjetunion, bei der auf die vom Volk getragene Februar/Farbenrevolution letztlich die diktatorische Herrschaft Stalins folgte.

Das war bestenfalls die halbe Wahrheit - wahrscheinlich ist diese Interpretation komplett falsch.

Mein Vorschlag - wieder Vorlage und komplett neu durchdenken - mit den neuen Daten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dieses Gift hätte nie eine Zulassung bekommen dürfen

D-Marker @, Montag, 31.07.2023, 20:59 vor 479 Tagen @ Arbeiter 2656 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 31.07.2023, 21:05

Prof. Dr. Werner Bergholz bei der internationalen Anwaltskonferenz:

https://rundekante.com/werner-bergholz-laut-vertrag-duerfte-es-keine-zulassung-fuer-bio...

Bei ARD und ZDF (in der 1.Reihe) werden leider nur Berufslügner hofiert.
Liegt es daran, dass sie meist zeitverzögert die Nachrichten der großen US-Medien nachplappern?
(Nicht immer, manchmal prescht Lauterbach vor.)

Was mir langsam auffällt:
In meiner Verwandtschaft sind alle, die ich gefragt habe, geimpft.
Zwei Personen klagen über ständiges Unwohlsein seit der Impfung, sind sich aber nicht schlüssig, ob es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt.
Habt Ihr da Erfahrungen?

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wenn du so schlau bist, wie andere hier auch, frag die zwei doch einfach mal, …

tomflitzebogen @, Montag, 31.07.2023, 21:18 vor 479 Tagen @ D-Marker 2707 Views

… was sie so den ganzen lieben Tag lang an Nahrungsmitteln zu sich nehmen. Und viel wichtiger, was die zwei schon seit Monaten so alles essen und natürlich auch trinken. Nicht nur Teile, sondern den ganzen Tag über, vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen + Grüße!
tomflitzebogen

Neidisch?

D-Marker @, Montag, 31.07.2023, 21:58 vor 479 Tagen @ tomflitzebogen 3074 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 31.07.2023, 22:19

Ob man das als schlau bezeichnen kann, weiß ich nicht.
Tiere sind so schlau und fressen nur durch die Natur Vorbestimmtes.
(Außer Haustiere, welche nie das Erwachsenenstadium erreichen, weil wir ihnen das Problem der Nahrungsmittelbeschaffung abnehmen.)

Menschen sind allerdings so dämlich, oft das zu futtern, was ihnen die Industrie empfiehlt.


Schau mal in den Gesundheitskonz, hinterher bist Du viel schlauer.

https://docplayer.org/21569957-Franz-konz-der-grosse-gesundheits-konz.html


Teilzitat:


"Nun weißt Du auch, warum ich Dich draußen in der Natur Deine Wildkräuter selbst suchen lassen möchte...
Natürlich reiben sich die Ärzte alle die Hände, wenn Kranke fleißig die von ihnen verordneten Kalziumtabletten schlucken.
Denn so können sie demnächst ihre Patienten wegen Bluthochdruck, Arterienverkalkung und all den Folgeerscheinungen behandeln. 6123, 6634

Weißt Du überhaupt, was das für ein Zeug ist, das Du da schluckst?
Es handelt sich um gemahlenes Knochenmehl von alten, verseuchten Schweinen und kranken Kälbern - voll von den Metallgiften Blei, Quecksilber, Arsen 3603/4,
Und dann ist da nicht nur Kalzium drin, sondern alle möglichen anderen schädlichen Fremdstoffe.

Hier die von Biovit: Säuerungsmittel Citronensäure, Natriumhydrogencarbonat, Calciumcarbonat(19,2%), künstliche Süßstoffe Cyclamat und Saccharin, natürliche Aromastoffe, Farbstoff Riboflavin. (Ökotest 8/1993)

Im unlebendigen Verbund stehenden Zustand wird Kalzium überdies kaum von den Knochen aufgenommen und lagert sich dort ab, wo es nicht soll:
im Blut, wo es, mit Cholesterin und Fett verbunden, die Gefäße immer mehr verengt.
In den Augen, wo es sich als Grauer Star ablagert, in den Nieren als Steine. In den Gelenken, wo es sich kristallisiert und Arthritis bringt.
In den Geweben, wo es verhärten und verspannen kann.
Durch das Überangebot - trinkst Du auch noch Milch oder ißt Käse zu den Kalziumtabletten - wird zudem das Aufsaugevermögen der Knochen lahmgelegt.

Immer wieder: Das Gegenteil der Ärztemärchen stellt sich als richtig heraus!
Kannst Du auch nicht auf Kaffee verzichten, dann steigert das Koffein den normalen Kalziumverlust Deiner Knochen ums Doppelte, so daß sie sogar noch schwächer werden.
Ich will Dir hier mal eine wissenschaftliche Untersuchung zur Kenntnis bringen, über die Du nirgendwo etwas lesen kannst, weil sie geschickt unterdrückt wird:
Und daß Milch und alle deren Produkte auch für Brustkrebs verantwortlich sind.
Danach geben unabhängige Forscher die Schuld an den Herzinfarkten nicht dem Cholesterin oder Nikotin, sondern dem Fett der Milch.

Dieses enthält nämlich das Enzym Xanthine Oxidase und hat die Eigenschaft, Arterien zu verstopfen und Brustkrebs zu verursachen. (à LV1236)
Und das kommt daher, weil die Milch heute durchweg homogenisiert wird.

Dabei wird die Milch in mikroskopisch kleine Kügelchen zerlegt, wodurch es diesem Enzym möglich wird, in die Blutbahn zu gelangen und dort seine verstopfende Wirkung zu entfalten, während es normalerweise von der Magensäure abgebaut wird.

Für Magenempfindliche ist Milch das schlimmste Gift, da sie einen heftigen Säureausstoß bewirkt - aber das merken die nach einiger Zeit wohl selbst.»und Käse?«6631 Käse?
Der ist gut für die Ohren!
Und zwar deshalb:
Wenn Du mal vor lauter Lärm nicht schlafen kannst, dann stopf ihn Dir dort rein.
Der drückt Dich nicht und macht den Gehörgang absolut dicht! Außerdem merke Dir: Nicht nur in der Milch, besonders im Käse ist besonders viel Kalzium und jede Menge Phosphor, der die Kalziumaufnahme hemmt!
Eine klassische Studie von achtzehnjähriger Dauer wurde in Australien durchgeführt:
Sechzig Kinder amerikanischer Soldaten wuchsen ohne Impfung und Medikamente auf dem Lande auf.
Sie wurden rein vegetarisch mit organisch gedüngtem Gemüse und Obst ernährt. In den letzten fünfzehn Jahren erhielten sie weder Milch, noch Milchprodukte, noch Käse.
Sie bekamen nie Fleisch, Fisch oder Eier. Die Kinder wurden periodisch ärztlich untersucht.
Alle Ärzte, denen sie vorgestellt wurden, erklärten, sie hätten noch nie und nirgends gesündere Kinder gesehen..."

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wieso neidisch, sehr gut Deine Sichtweise, das musst Du mir nicht erklären, das Thema habe ich schon vor 30 Jahren durchgekaut …

tomflitzebogen @, Montag, 31.07.2023, 22:30 vor 479 Tagen @ D-Marker 2291 Views

… wissen das auch Deine zwei mit dem ständigen Unwohlsein?

Das war ja meine Antwort auf Deine Frage, oder geht es Dir um etwas anderes.

Und was ist mit Deinen anderen Leuten aus der Verwandtschaft (sind ja alle geimpft). So wie Du schreibst, scheinen die alle keine negativen Folgen von der Impfung abbekommen zu haben (Umkehrschluss). Wie das allerdings geht, bei diesem Gift, so wie Du schreibst, wäre das ja ein Wunder.

Wie sieht´s aus + Grüße!
tomflitzebogen

Nein, wie sollen wir uns in diesem Fall verstehen …

tomflitzebogen @, Montag, 31.07.2023, 23:06 vor 479 Tagen @ D-Marker 2236 Views

… Du hast eine Frage gestellt und ich habe eine Antwort gegeben. Und dann?
Was ist mit Deinen zwei Personen und Deiner Frage und meiner Antwort? Du hast uns gefragt + Grüße!
tomflitzebogen

Von Anfang an: Probier es erst gar nicht. Daran ist schon Foxi gescheitert.

D-Marker @, Montag, 31.07.2023, 23:54 vor 479 Tagen @ tomflitzebogen 2390 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 31.07.2023, 23:58

Erst kommt erst und dann kommt dann.
Bleiben wir bei der Überschrift.

Deinen Text diskutieren wir später, wenn noch Interesse.

Wenn du so schlau bist,...

Damit willst Du offensichtlich die erste Runde bei den Mitlesern gewinnen.

Indem Du mich in die Ecke der Besserwisser stellst.

Vorschlag zur Gütediskussion:

Kannst Du rückgängig machen, indem Du z.B. antwortest:

"Entschuldige, habe ich mich falsch ausgedrückt..."

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Das bezweifel ich

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 01.08.2023, 09:45 vor 479 Tagen @ D-Marker 2110 Views

MausS, meine Wenigkeit und sicher viele andere amüsieren sich köstlich, wie Du hier herumfinassierst. Mit dem verschrobenen Zeug, was Du hier auffährst, kommt man eben nicht weit und dann bleibt nur noch die Stilkritik. Jetzt ist halt mal die Flitzpiepe dran ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sag mal, was ist passiert, was soll ich probieren …

tomflitzebogen @, Dienstag, 01.08.2023, 20:17 vor 478 Tagen @ D-Marker 1864 Views

Die Überschrift, ja Deine Überschrift, >Dieses Gift< Ja, schlau bist Du. Da wiederhole ich mich gerne.

Ich muss keine Leser im DGF gewinnen, warum das. Das ist Dein Gedanke, zählst Du die Klicks.

Eine Gütediskussion beim Thema Corona, wie geht das denn.

Und dann soll ich mich auch noch entschuldigen, für was.

Du hast eine Frage gestellt, ich habe eine Antwort gegeben, wie von Dir gewünscht.

Welchen Text willst Du diskutieren, es geht um Deine zwei Personen. Kurze Frage, kurze Antwort. Was ist denn jetzt mit Deinen zwei Personen, das interessiert mich allerdings.

Aber bitte nicht wieder falsch ausdrücken, es geht um die zwei Personen, um nichts anderes + Grüße!
tomflitzebogen

Da hat eine zweite Person Deine Antwort

D-Marker @, Mittwoch, 02.08.2023, 02:21 vor 478 Tagen @ tomflitzebogen 1764 Views

vorweg genommen.
Ohne Dich zu fragen.
D'accord, ist nicht so einfach.

Guck Dir mal folgenden Link an:

https://m.facebook.com/nt/screen/?params=%7B%22note_id%22%3A1753049958179833%7D&pat...

"Wenn sich aber die Bezahlschreiber, so wie im aktuellen Fall geschehen, die Bälle auch noch gegenseitig zuspielen, dann erweist sich die Verwässerung des Hauptthemas als unumgänglich."


"Welchen Text willst Du diskutieren, es geht um Deine zwei Personen. Kurze Frage, kurze Antwort. Was ist denn jetzt mit Deinen zwei Personen, das interessiert mich allerdings."

Foxi hat an Deiner Stelle geantwortet:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=640418

Stunden vor Deiner Klarstellung.

Tja, der Teufel liegt im Detail.

"Aber bitte nicht wieder falsch ausdrücken, es geht um die zwei Personen, um nichts anderes + Grüße!
tomflitzebogen
"


Du meinst:

"was sie so den ganzen lieben Tag lang an Nahrungsmitteln zu sich nehmen. Und viel wichtiger, was die zwei schon seit Monaten so alles essen und natürlich auch trinken. Nicht nur Teile, sondern den ganzen Tag über, vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen + Grüße!
tomflitzebogen
"

Nun, sie werden wie der Durchschnitt gefressen und gesoffen haben. An ihrem Verhalten haben sie sicher nicht viel geändert.

Aber das ausgerechnet sich seit der Impfung gewisse Symptome eingestellt haben, dass ist merkwürdig.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Irgendwie scheint Dich das mitzunehmen …

tomflitzebogen @, Mittwoch, 02.08.2023, 19:59 vor 477 Tagen @ D-Marker 1663 Views

Mitten in der Nacht so ein wirres Zeug hier.
U.a., warum soll ich früher schreiben, schließlich habe ich einen Job und bin kein Rentner und schlafen kann ich auch noch gut.

Ich hoffe das legt sich bei Dir wieder und wird nicht noch so schlimm wie vor ca. 8 Wochen bei elliott-waver.

Lächerlich Dein Faden hier + Grüße!
tomflitzebogen

Werbung