David Grusch ("Wir besitzen UFO-Technologie") sagt heute um 16h (Live Stream) unter Eid vor dem National Security Subcommittee aus

Ganapati @, Mittwoch, 26.07.2023, 13:52 vor 876 Tagen 6512 Views

David Grusch: "I was informed, in the course of my official duties, of a multi-decade UAP crash retrieval and reverse engineering program to which I was denied access to those additional read-on’s."
Übersetzung: "Im Rahmen meiner offiziellen Aufgaben wurde ich über ein mehrjähriges UAP-Crash-Bergungs- und Reverse-Engineering-Programm informiert, zu dessen zusätzlichen Informationen mir allerdings der Zugang verwehrt wurde."

https://oversight.house.gov/hearing/unidentified-anomalous-phenomena-implications-on-na...

LIVE - https://www.youtube.com/watch?v=KQ7Dw-739VY

Wir haben das ja auch schon hier diskutiert:
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=638699#p638699


Zur Einordnung:

Es existiert ein fortgeschrittenes UAP-Gesetz, das vom US-Kongress initiiert wurde und darauf abzielt, die Kontrolle über UFO-Technologie zurückzugewinnen. Es wird voraussichtlich 2024 in Kraft treten.
Siehe https://douglasjohnson.ghost.io/senate-intelligence-bill-gives-holders-of-non-earth-ori...

https://www.focus.de/experts/uap-hearing-in-usa-quantenphysiker-glaubt-grusch-aussagen-...

https://www.theguardian.com/us-news/2023/jul/26/ufo-congressional-hearing-what-to-know


Horten die USA Reste von Ufos? Ein Faktencheck
https://www.derstandard.at/story/3000000175203/ufo-blog
Der Artikel diskutiert die Behauptungen von David Grusch, einem Whistleblower, der behauptet, dass das US-Militär seit 90 Jahren im Besitz mehrerer geborgener Ufos ist. Grusch behauptet, dass diese Funde geheim gehalten und an ihnen geforscht wurde, um ihre Technik nachzubauen. Er hat dem US-Kongress aussagekräftige Dokumente und Fotos vorgelegt, die seine Behauptungen stützen, obwohl diese Dokumente der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht wurden.

Grusch ist nicht allein mit seinen Behauptungen. Andere Quellen bestätigen seine Aussagen, und es gibt Berichte von hochrangigen Militärs und Geheimdienstlern, die ähnliche Behauptungen aufstellen. Grusch hat seine Karriere aufs Spiel gesetzt, um diese Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, und er steht nun vor potenziellen rechtlichen Konsequenzen, sollte er den Kongress belogen haben oder geheime Informationen preisgeben.

Das Pentagon hat Gruschs Behauptungen nicht direkt verneint, sondern erklärt, dass es bisher keine überprüfbaren Informationen gefunden hat, die seine Behauptungen stützen. Gruschs Behauptungen sind weitreichend und beinhalten auch fantastische Elemente, wie die Behauptung, dass es geborgene lebende und tote nichtmenschliche Piloten gibt und dass es möglicherweise Vereinbarungen zwischen der US-Regierung und nichtmenschlichen Wesen gibt. Grusch behauptet, dass Ufos nicht nur in den USA, sondern auch in anderen Ländern geborgen wurden.

Ja, danke! Das wird spannend...

Andudu, Mittwoch, 26.07.2023, 15:38 vor 876 Tagen @ Ganapati 4669 Views

...allerdings werde ich die deutschen Bewertungen abwarten, morgen gibts bestimmt bei
grenzwissenschaft-aktuell.de
eine nette Zusammenfassung.

Ich hoffe die Aussage enttäuscht nicht, bisher halten die Amis ja die ganzen interessanten Sachen vor der Öffentlichkeit geheim und wir werden nur, mit fast inhaltsleeren, Phrasen abgespeist.

Ja, wird spannend. Kannst du den Artikel ebenfalls verlinken. Danke an Ganapati für die Links. oT

Olivia @, Mittwoch, 26.07.2023, 15:48 vor 876 Tagen @ Andudu 3982 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Falls was da ist und ich dran denke, verlinke ich es hier k.T.

Andudu, Mittwoch, 26.07.2023, 16:29 vor 876 Tagen @ Olivia 3932 Views

k.T.

Danke für den Link. Das ist eigentlich schon seit Jahrzehnten überfällig, diese Ereignisse aufzuarbeiten. oT

Olivia @, Donnerstag, 27.07.2023, 11:22 vor 875 Tagen @ Andudu 3102 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Dort wird Geschichte geschrieben!

mabraton @, Mittwoch, 26.07.2023, 16:21 vor 876 Tagen @ Ganapati 5072 Views

Hallo Ganapati,

Danke!
Aus meiner Sicht besteht nicht der geringste Zweifel, dass diese Technologie vorhanden und nutzbar ist. Die freie Verfügbarkeit würde den Lauf der Geschichte auf unserem wunderbaren blauen Planeten in eine ganz andere Richtung bringen als wir das zur Zeit erleben.

beste Grüße
mabraton

„Kontakt mit Außerirdischen“ wird die nächste Sau, die nach C19 und Klima durchs mediale Dorf getrieben wird.

zip @, Mittwoch, 26.07.2023, 19:37 vor 875 Tagen @ mabraton 4387 Views

Das wird jetzt geschickt lanciert, spielt mit den Urängsten der Menschheit und eröffnet maximale Möglichkeiten der Manipulation von Individuum und Gesellschaft. Es kann absolut faktenfrei (ist ja alles so geheim!) jede noch so abstruse Behauptung und „Erkenntnis“ in den Raum gestellt werden, die Medien werden sich gegenseitig mit Phantasie- und Horrormeldungen überbieten und ich lese schon die Schlagzeile: „Bild hat das erste Exclusiv-Interview mit einem Alien geführt“.

Man wird „Botschaften“ der Aliens empfangen, die den Menschen dazu ermuntern, bestimmte Verhaltensweisen an den Tag zu legen, damit „das Schlimmste“ verhindert werden kann. Die eingeschüchterten Menschen werden das glauben und den „Empfehlungen der Aliens“ folgen.

Ich könnte das stundenlang weiter ausführen, gehe allerdings davon aus, dass dem geschätzten Forum die Fortschreibung dieser „Story“ auf der politischen und gesellschaftlichen Ebene ohne große Mühe gelingt.

--
.zip

Klingt "verlockend"; dagegen spricht: Geht das Geringste aus dem Ruder, dann Börsen-, Finanz- und Zivilisationscrash (oT)

Wayne Schlegel @, Mittwoch, 26.07.2023, 21:01 vor 875 Tagen @ zip 3688 Views

(oT)

Guter Aspekt. Stellen wir uns einmal vor, dass dieser Crash den „Aliens“ in die Schuhe geschoben werden kann.

zip @, Mittwoch, 26.07.2023, 21:34 vor 875 Tagen @ Wayne Schlegel 3971 Views

So wie hierzulande gern für unbequeme politische Entwicklungen achselzuckend „die EU“ verantwortlich gemacht wird, werden dann „interstellare Kräfte“ für den Crash verantwortlich sein.

Das ist die Meta-Ebene, auf der sich kein Mensch mehr verantwortlich fühlen wird. Das ist der Freifahrtschein für alle Akteure, die den Karren in den Dreck gefahren haben.

Disclaimer: Bis diese „Alien-Sache“ kommunikativ zum Tragen kommt, ist die Menschheit so weit verblödet worden (ich sah heute eine Kachel bei Twitter zur korrekten Anwendung von Sonnencreme = Dosierung in Teelöffeln dargestellt), dass die wenige Aufrechten / Denkenden nur noch 1,5% der Bevölkerung ausmachen. Läuft.

Tipp: Legt euch dieses Posting doch einfach auf Wiedervorlage in 24/36 Monaten.

--
.zip

Erstens hast Du Recht und zweitens...

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 08:33 vor 875 Tagen @ zip 3478 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 27.07.2023, 09:08

Hallo zip,

Deine Annahme macht Sinn. Steven Greer sagte schon vor zwei Jahren, dass man die Leute mit einem fingierten Angriff von außen dazu bringen will in der Folge die angestrebte Weltregierung zu installieren. Das Thema wird in den Leitmedien schon seit ein paar Jahren hochgefahren. In den USA mehr als in Europa.

Die Fakten dazu, dass es extraterrestrische Besucher gibt sind jedoch erdrückend. Die Evidenz, dass die Technologie anhand der diese Besucher unterwegs sind adaptiert wurde ist auch klar. Zeugenberichte und Belege gehen sind massenhaft vorhanden.

63 Interviews mit Personen aus Regierungsorganisationen. Unter anderem, mit dem früheren kanadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer.

Hier die aktuellen Aussagen von drei Leuten, die zuerst mit dieser Technologie im militärischen Bereich in Berührung kamen - und danach mit Problemen.

Monday, June 12, 2023! Dr. Greer's Groundbreaking National Press Club Event!

Durch seine Arbeit hat Greer in den letzten 40 Jahren dafür gesorgt, dass den Regierungen die Deutungshoheit entgleitet. In den USA ist die Informationslage so weit fortgeschritten, dass es schwer wird, dass sich eine "außerirdische Bedrohung" noch gegen die Bevölkerung verwenden lässt.

EDIT
Grundlage zur Erklärung über die Art der Fortbewegung sind die Erkenntnisse des deutschen Physikers Burkhard Heim. Der Ansatz, dass es sich um interdimensionale Fortbewegung handelt erklärt wie vermeintlich weite Entfernungen überbrückt werden können. Heim war kein Spinner. Heims Massenformel hat sich vor nicht all zu langer Zeit durch Messungen bestätigt.

Der Ingenieur und UFO-Forscher Hannes Schmid beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Phänomen und insbesondere mit dem sechsdimensionalen Weltbild des deutschen Physikers Burkhard Heim.

Hier der Kanal von Hannes Schmid in dem er das von Heim entwickelte Modell erklärt,
Hannes Schmid - 6 Dimensionen in Farbe

beste Grüße
mabraton

Zur Zeit ist davon nichts zu bemerken...

Andudu, Donnerstag, 27.07.2023, 09:13 vor 875 Tagen @ zip 3372 Views

bearbeitet von Andudu, Donnerstag, 27.07.2023, 09:42

...in Deutschland erscheinen immer noch überwiegend dämliche Manipulationsartikel zu dem Thema oder man ignoriert es ganz, nachdem man es jahrzehntelang (vollkommen zu Unrecht und teilweise richtig oberflächlich und dumm) lächerlich gemacht hat.

Aktuell 9:40 Uhr am 27.07.2023 beim deutschen google news: kein einziger Artikel der das Thema auch nur streift. Viel wichtiger: Prominews (Sinead o'Connor gestorben!1!!), Putsch im Niger, Bahnstreik-Blabla, die unvermeidliche Ukraine-Propaganda etc.

Ein Ausnutzen (zumindest in den USA beim Thema "nationale Sicherheit") ist zu erwarten, einfach deshalb, weil die bei jedem Thema aufzuspringen versuchen. Außerdem kann man so eine Sache dort nicht anders angehen, weil der militärisch industrielle Komplex zu dominant ist, mit Sicherheitsthemen ("die verschweigen uns was! wir geraten ins Hintertreffen!") kann man dort eine Menge Aufmerksamkeit erzeugen.

Es musste irgendwann passieren, Dank Internet-Vernetzung, Kamera- und Computertechnik usw. ist die Beweislage (für die, die sie zur Kenntnis nehmen) trotz massiver Desinformation längst so gut, dass große Teile der Bevölkerung von der Existenz der Objekte überzeugt sind und die Ausgeschlossenen eine Menge Druck machen und auch was vom künftigen Technologie-Kuchen abhaben wollen.

Man darf seinen kritischen Abstand natürlich nicht verlieren, die Gefahr, dass die Sache für alle möglichen Sauereien verwurstet wird, ist definitiv gegeben. Aber das ist immer so und sollte uns nicht davon abhalten die teilweise gut belegten Fakten zur Kenntnis zur nehmen.

Er ist wieder da - aus 2015 ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 27.07.2023, 11:54 vor 875 Tagen @ zip 3390 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 27.07.2023, 12:06

Es kann absolut faktenfrei (ist ja alles so geheim!) jede noch so abstruse Behauptung und „Erkenntnis“ in den Raum gestellt werden, die Medien werden sich gegenseitig mit Phantasie- und Horrormeldungen überbieten und ich lese schon die Schlagzeile: „Bild hat das erste Exclusiv-Interview mit einem Alien geführt“.

einem Whistleblower, der behauptet, dass das US-Militär seit 90 Jahren im Besitz mehrerer geborgener Ufos ist.

.... der Film zur Grenzöffnung Merkels ...

... 2023 und die 90 Jahre weg - die Machtergreifung des selbigen - und die hatten Zugang zur hohlen Erde .... [[euklid]] .... dort ist der moderne Fuhrpark abgestellt.

Hin und wieder müssen diese Teile bewegt werden, wegen den arktischen Temperaturen. Deshalb immer wieder die Sichtungen dieser Unbekannten Flug Objekte, die tatsächlich Oldtimer sein dürften.

Als es drauf ankam, sozusagen zum Schwur, dann blieben nur noch die V2 und die ersten Düsenstrahlflugzeuge Me262 über. Das gleiche Spiel können wir heute mit den kämpfenden Grosskatzen der NATO in der Ukraine beobachten ... alles Superwaffen .... es fehlen die Supermänner. Das alles ist immer noch aus der gleichen Schmiede und dem gleichen Planungsstab - nur die Filmtechnik, die ist um einige Klassen besser geworden. Eigentlich könnte man Kissinger fragen .... der Hunderjährige war schon damals dabei .... statt dessen ein Interview mit einem Schauspieler ... [[hüpf]]

Klar für internationale Presseagenturen wie Reuters - Futter für die Propaganda und die Angstpornos .... die Bürger können gar nicht so schnell mit den Zähnen klappern, wie die 1A Nachrichten einschlagen werden. [[top]]

Wahrscheinlich gibt es kostenlose Spritzen gegen die Angst, wenn man bei dem Würstenverkäufer seines Vertrauens sich vom Stress erholt ... [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Warum stürzen sich die "Marsmännchen" auf die USA und nicht auf das größte Land der Erde?

ebbes @, Mittwoch, 26.07.2023, 20:17 vor 875 Tagen @ Ganapati 4409 Views

bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 26.07.2023, 20:28

Bevor der Whistleblower eine Gefahr für die amerikanische Sicherheit ist oder er Geheimnisse preis gibt, würde er eine tödliche Herzattacke (Prince, Michael Jackson ua.) erleiden.
Im Moment klingt es mehr nach SDI. Die Russen und Chinesen sollen ihre Anstrengungen auf außerirdische Waffen konzentrieren, die es aber vielleicht gar nicht gibt und mit E.Ts kann man die Menschheit lenken.
Je nachdem was für die Mächtigen nützlicher ist, sind sie unsere Freunde oder Feinde.

Kann mich natürlich auch irren. Bei den Amis weiß man es nie!
Wir sollten es weiter beobachten und selbstständig denken!

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Es gibt auch russische Abstürze, etwa "Objekt Z" (wurde wohl wirklich so genannt)...

Andudu, Donnerstag, 27.07.2023, 08:48 vor 875 Tagen @ ebbes 3597 Views

bearbeitet von Andudu, Donnerstag, 27.07.2023, 08:57

...in der sibirischen Taiga 1966, nordöstlich des Dorfes Topolevka am Ob. Der IGAAP-Bericht Nr.4 weist darauf hin und bringt die Zeugenaussagen. Es wurde durchs russische Militär geborgen, das nicht gerade überrascht wirkte (die rückten mit Bergungshubschraubern an, riegelten alles ab und verpflichteten die Zeugen zum Schweigen), ich möchte nicht wissen, wieviele der Dinger im Laufe der Zeit dort aufgesammelt wurden, oft dürfte es keine Zeugen geben, denn die Gegend ist ja sehr dünn besiedelt.

Mindestens ein Objekt ist in Afrika abgestürzt, beim "Kalahari Zwischenfall":
https://www.allmystery.de/themen/uf91984
Das haben sich sehr wahrscheinlich die Amis unter den Nagel gerissen.

Es wäre ein Wunder, wenn China keines hätte, aber Dank Sprachhürde und Geheimhaltung dringt nur sehr wenig aus China heraus.

Die viel interessantere Frage ist: wieso stürzen die so oft ab?

Die nächste Frage: Hat "unser" Militär etwas mit den Abstürzen zu tun? oT

Olivia @, Donnerstag, 27.07.2023, 13:14 vor 875 Tagen @ Andudu 3032 Views

...........

--
For entertainment purposes only.

Das sind Phänomene, die weltweit auftauchten. oT

Olivia @, Donnerstag, 27.07.2023, 11:24 vor 875 Tagen @ ebbes 3155 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Altes Medvedev-Interview in dem er die Anwesenheit von Außerirdischen bestätigt

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 15:59 vor 875 Tagen @ ebbes 3269 Views

Hallo ebbes,

Das Interview ist auf Russisch. Wenn man bei YT die automatische Übersetzung mit dem Zahnrad-Symbol auf Deutsch einstellt versteht man die wesentlichen Aussagen. Ich meine es ist aus 2012.

Dmitri Medwedew gab ein Interview - Außerirdische unter uns!

beste Grüße
mabraton

Nachlese

Ganapati @, Donnerstag, 27.07.2023, 07:59 vor 875 Tagen @ Ganapati 3686 Views

Also ich vermute nicht, dass wir es hier mit einer neuen Desinformations-Kampagne zu tun haben, sondern mit dem beginnenden Zusammenbruch einer (mindestens) 80jährigen alten Desinformations-Kampagne.

Hier als Nachlese ein Gespräch von Rep. Tim Burchett and Rep. Anna Paulina Luna mit Journalisten unmittelbar nach dem Hearing, besonders interessant die letzten Sätze von Tim Burchett am Ende des Videos
https://twitter.com/UAPJames/status/1684242797367263232

Neues Video von heute:
"David Grusch UFO/UAP bombshells: Ross Coulthart reveals the inside story"
https://www.youtube.com/watch?v=x_9gTDXF9Vc
Die Art und Weise der Kommunikation während der gestrigen öffentlichen Anhörung mag bisweilen befremdlich wirken. Jedoch dient das Frage-Antwort-Spiel dazu, die wichtigsten Aussagen erneut unter Eid zu bekräftigen, um so den Weg für die nächsten Schritte in diesem Disclosure-Prozess zu ebnen, der das Potenzial hat, unser gesamtes Weltbild zu revolutionieren. In einem heute veröffentlichten Video liefert der Journalist Ross Coulthart ab der 12. Minute aufschlussreiche Hintergrundinformationen über die Mechanismen der öffentlichen Wahrheitsfindung. Gegen Ende des Videos äußert er sich auch zu Trump und Obama.

Am Verhalten der Menschen wird sich nichts ändern

Joe68 @, Donnerstag, 27.07.2023, 08:10 vor 875 Tagen @ Ganapati 3526 Views

Die Menschen sind konditioniert der Herde hinterzulaufen, siehe Corona. Bloß keine Nachteile, bloß nicht ausgestoßen werden.

Wenn seit 80 Jahren die Piloten, die UFOs sehen, überwiegend schweigen, um nicht ausgestoßen zu werden, berufliche Nachteile zu erleiden, warum sollte sich die Menschheit ändern? Wenn unsere Mlilliardäre weiterhin nur darauf aus sind uns als Schafe zu halten, was soll sich da ändern? Die werden Gott/Wissenschaft mit den Aliens austauschen, dann ist es nur eine neue absolute Autorität, denen die Menschenherde zu folgen hat, und die Priesterschaft wird dabei ihren Vorteil weiterhin ausnutzen.

Das stimmt, aber gleichzeitig auch nicht...

Andudu, Donnerstag, 27.07.2023, 09:31 vor 875 Tagen @ Joe68 3377 Views

...die Masse ist (wie meistens) uninteressant. Sie wird sich all das anschauen, wie einen Hollywood-Schinken, und dann einfach weitertrotten. Vielleicht gibt es eine zeitlang einen Hype und es wird ausgeschlachtet, aber ansonsten rechne ich erstmal nicht mit vielen Problemen (außer Militär und Co machen irgendwelche False Flags und schüren Panik).

Die Änderungen werden vom Rand her kommen, die seit Jahrzehnten mehr oder weniger stagnierende Mainstreamwissenschaft wird z.B. erheblich unter Druck geraten, nicht nur, weshalb sie das Phänomen bisher nicht zur Kenntnis genommen hat, sondern vor allem, weil sie nichts von der Technologie erklären kann, ja bisher sogar argumentierte, es könne das alles gar nicht geben, weil sie es nicht erklären kann. Dort sind weltbildverändernde Theorien zu erwarten, die über die Zeit auch in die Masse eindringen werden.

Richtig spannend wird es, wenn es einen geheimen Forschungsstand gibt, der mit einem Schlag öffentlich wird. Vielleicht sogar Nachbauten... und wenn die Industrie das aufgreift. Man stelle sich einen bezahlbaren, sicheren, kleinen und unglaublich leistungsfähigen Kleinreaktor vor, oder Antigravitationsantriebe. Das würde in wenigen Jahren wirklich alles auf den Kopf stellen! Von der Ressourcenverteilung, über Infrastruktur, Tourismus, Kriegsführung, Technologieführerschaft etc.

Sehr spannende Zeit jedenfalls :-)

Die ganze Zeit über wurden Informationen darüber "geleaked". Die Presse sorgte dafür, dass alle Meldungen als "unseriös" eingestuft wurden....

Olivia @, Donnerstag, 27.07.2023, 13:12 vor 875 Tagen @ Joe68 3192 Views

Liebe Güte, diese Leute haben mehr Know-How über psychologische und sozialpsychologische und massenpsychologische Konditionierungen als die meisten "Profis" auf diesen Gebieten. Sie haben sich die besten Wissenschaftler aus diesen Gebieten herangezogen..... entweder mit Geld oder mit Druck oder weil viele zunächst extrem naiv waren. Ist ja nicht so, als ob die anderen großen Player das nicht auch gemacht hätten.

Jede Machtgruppe konditioniert die eigenen Bürger nach Gusto.... und die Regierungen werden auch entsprechend ausgesucht.... bzw. "konditioniert".

Es kann natürlich sein, dass genau diese Phänomene jetzt wieder zu einer großen Soap-Opera zusammengesponnen werden. Wir werden es sehen.

--
For entertainment purposes only.

David Grusch (Leiter der UAP-Task Force im Pentagon) - 7News/Australia

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 11:36 vor 875 Tagen @ Ganapati 3371 Views

Hallo zusammen,

David Grusch UFO/UAP bombshells: Ross Coulthart reveals the inside story

Er war der Leiter der National Geospatial Agency Intelligence Agency für die UAP-Task Force im Pentagon, d.h. die Unidentified Anomalous Phenomena Task Force. Er untersuchte Berichte über ein geheimes UFO-, UAP- und Alien-Raumschiff-Absturzbergungsprogramm. Grusch war auf den höchsten Ebenen des US-Geheimdienstes tätig und war so freundlich, mit Ross Coulthart im US-Network News Nation zu sprechen und mit ihm zu teilen, was er wusste.

Hier sprechen wir mit Ross über die Insider-Geschichte der Grusch-Enthüllungen.

SCHLÜSSELMOMENTE IN DIESEM VIDEO:
01:50 "Ich war ein Skeptiker
03:41 Wie Ross Coulthart David Grusch kennenlernte
05:30 Ist David Grusch ein Whistleblower?
06:30 Gibt es Außerirdische auf diesem Planeten?
07:30 Die hochrangigen Personen, die Gruschs Behauptungen unterstützen
09:20 Wer ist David Grusch?
12:20 Grusch über die Vertuschung durch die Regierung
14:50 Ist die Vertuschung illegal?
15:25 Wie Ross Coulthart Gruschs Behauptungen bestätigte
16:10 Die US-Regierung hat 'außerirdische Körper'
18:50 Warum die Mainstream-Medien das Thema wie einen Witz behandeln
23:55 Was der Überwachungsausschuss des US-Kongresses tun muss
24:22 Trump und Obama wussten von UFOs
29:11 Wurden die US-Präsidenten in Bezug auf UAP und UFO-Informationen belogen?
32:00 Warum dies ein entscheidender Moment in der Geschichte der Menschheit ist

beste Grüße
mabraton

Fängt bei US-Geheimdienst bei Dir nicht das gelbrote Lämpchen an zu blinken? es ist doch klar, dass hier eine neue Lügenkampagne wie Klima oder Corona aufgetischt werden soll. owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 27.07.2023, 11:51 vor 875 Tagen @ mabraton 3181 Views

Das ist durchaus möglich, wird auch in einigen alternativen Kanälen so verbreitet. Die Thematik ist jedoch älter als das, was derzeit passiert.

Olivia @, Donnerstag, 27.07.2023, 12:44 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 3253 Views

Die begann nämlich bereits vor der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Die "Sichtungen" fanden/finden weltweit statt. Das können natürlich militärische Versuche gewesen sein. Es wurde jedenfalls alles unter Verschluss gehalten und diejenigen, die sich dem Thema auch nur ansatzweise näherten, denen wurde der Aluhut aufgezogen.

Also schauen wir mal, was dabei herauskommt.

In Bezug auf die technische Entwicklung halte ich so einen "Absturz" durchaus für möglich..... und auch das darauf folgende "Reingeneering". Wir sind leider viel zu wenig über die technischen Möglichkeiten informiert, die derzeit bereits vorhanden sind. Und das, was uns derzeit an technischen Möglichkeiten bereits in die Hände gegeben wird, wird von den meisten Menschen lediglich "benutzt".

--
For entertainment purposes only.

50 oder 80 Jahre lange "Geheimhaltung" von Technologie unmöglich

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 27.07.2023, 13:59 vor 875 Tagen @ Olivia 3279 Views

bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 27.07.2023, 14:27

Die Wissenschaft ist gierig danach, alles zu erforschen und zu veröffentlichen, was überhaupt auch nur ansatzweise denkmöglich ist. Auch was die militärisch einsetzbaren Technologien zur Zeit des "Kalten Krieges" betraf (wie zb. LIDAR, oder GPS-gesteuerte Systeme) - die damals streng "geheim" gehalten wurde - so wusste man dennoch um alle Prinzipien. An allen technischen Unis. Und veröffentlichte Patente gabs auch. Nur bauen und vermarkten durfte man das Zeugs halt nicht. (Abgesehen davon, gabs auch die nötigen leistungsstarken Prozessoren und Halbleiterspeicher noch nicht). Und was wichtige Patente von Individualisten anbelangte, so wurden die Rechte daran enteignet. Manchmal sogar ohne deren Wissen. Das hat sich heutzutage aufgehört, weil a) Verbot durch die WTO-Verträge von 1993, und weil b) es seit Jahren praktisch nichts mehr Aussergewöhnliches auf diesen Gebieten gibt, das Leute vom Hocker hauen würde.

Natürlich leakt alles leicht, wenn viele Menschen eingebunden sind. Deshalb die Fraktionierung des Wissens, jeder weiß nur das, was er unbedingt benötigt. Das wurde auch weitergegeben....

Olivia @, Donnerstag, 27.07.2023, 17:15 vor 875 Tagen @ sensortimecom 3062 Views

seit Jahrzehnten kommen alle möglichen und unmöglichen "Leaks" an die Öffentlichkeit. Mit Sicherheit neben den echten Leaks, die eh niemand glaubt, dann noch die "falschen" Leaks, die das ganze Thema als Narretei etikettieren sollen.

Unbekannt ist von den Dingen, die derzeit offenbar im Kongress verhandelt werden nichts. Es gibt ja auch etliche Bücher zum Thema. Es ist aber schwierig, zu entscheiden, was wahr/unwahr ist, wenn die ganzen Leaks eine durchgequirlte Mischung von wahr und unwahr sind.
Wenn man sich nicht lange und zeitintensiv damit beschäftigt, ist es für den Einzelnen kaum möglich, eine Unterscheidung zu treffen. Das war ja wohl auch die Zielsetzung. Mit Infos überschwemmen und wahr/falsch mischen, damit jeder verwirrt ist und das Thema zur Seite legt.

Einige Leute haben aber bereits seit Jahren damit beschäftigt. Und denen ist es zu verdanken, dass diese Dinge überhaupt jetzt im US-Parlament angehört werden.

--
For entertainment purposes only.

Sehr glaubwürdig das alles ...

NST @, Südthailand, Freitag, 28.07.2023, 03:18 vor 874 Tagen @ Olivia 2961 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 28.07.2023, 03:21

alle möglichen und unmöglichen "Leaks" an die Öffentlichkeit. Mit Sicherheit neben den echten Leaks, die eh niemand glaubt, dann noch die "falschen" Leaks, die das ganze Thema als Narretei etikettieren sollen.

.... genau so würde jeder Narr argumentieren. Das ganze Problem ist gelöst - ihr müsst eure Narreteien liefern. Nicht als Film, beeidete Aussagen eines Augenzeugen usw. .... einfach real liefern.


Unbekannt ist von den Dingen, die derzeit offenbar im Kongress verhandelt werden nichts.

Jetzt argumentieren die Whistleblower und die Aufklärer damit, dass sie sich auf staatliche Stellen berufen, Militär, Kongress, etc.

Das sind doch genau die gleichen Stellen, welche die mRNA Impfungen unters Volk verteilt haben. Merkt ihr es immer noch nicht?

Wenn nicht, müsst ihr Dmitri Anatoljewitsch fragen - die russische Quelle, bekannter als Medwedew - der wird garantiert die Wahrheit verkünden. Der stammt aus dem Clan von Jelzin - und der hatte immer eine klare Sicht durch seinen [image]

Viel klarer sehen geht nicht, die nächste Stufe ist die Demenz - die erreicht man spätestens im Westen, wenn man dort Präsident ist. Dann ist man Häuptling - und bestimmt die verlautbarten Texte der Regierungen.

Immer noch nicht klar .... - siehst du es nützt alles nichts, man kann das Volk nicht mit Fakten überzeugen - die wollen die Wahrheiten immer amtlich beglaubigt - oder kirchlich vorgebetet.

Genau so funktioniert Karma. Alles ist vorbestimmt .... weil niemand in den Spiegel schaut. Ein Blick in den Spiegel und man könnte es ändern ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Du hast dich nie näher damit beschäftigt, stimmts?

Andudu, Freitag, 28.07.2023, 16:08 vor 874 Tagen @ NST 2802 Views

.... genau so würde jeder Narr argumentieren. Das ganze Problem ist gelöst - ihr müsst eure Narreteien liefern. Nicht als Film, beeidete Aussagen eines Augenzeugen usw. .... einfach real liefern.

...was stellst du dir vor? Implantate? Absturztrümmer? Untersuchungen von Landestellen? Fotos? Videos? Zeugenberichte? Offengelegte Akten? Antike Schilderungen?

Gibts alles!

Aber die Massenmedien machen es lächerlich und die akademische Forschung fasst es deshalb nichtmal mit spitzen Fingern an. Fast die gesamte Forschung dazu, wurde bisher von Laien gemacht, mit den erwartbaren Einschränkungen. Nichtdestotrotz kann das Phänomen als (empirisch, seit Jahrzehnten) absolut gesichert gelten.

Dass um die Dinger ein erbitterter geheimer Wettstreit besteht, ist extrem naheliegend und genau das, was man erwarten würde. Dass derartige Geheimnisse von massiver Desinformation und Zersetzungsbemühungen begleitet sind, versteht sich von selbst und ist auch belegt.

Unbekannt ist von den Dingen, die derzeit offenbar im Kongress verhandelt werden nichts.


Jetzt argumentieren die Whistleblower und die Aufklärer damit, dass sie sich auf staatliche Stellen berufen, Militär, Kongress, etc.

Das sind doch genau die gleichen Stellen, welche die mRNA Impfungen unters Volk verteilt haben. Merkt ihr es immer noch nicht?

Es gibt nicht DIE Stellen, ein Grusch hat mit Corona gar nichts zu tun. Wenn du dich ein bisschen mit den Hintergründen beschäftigst, stellst du außerdem schnell fest, dass da ein Kampf im Apparat abläuft. Ja, die Offenlegung wird von innen heraus betrieben, aber sie ist sehr vorsichtig angelegt, weil sie viele Feinde hat (ich empfehle die "Erstkontakt"-Reportagen von Exomagazin, die erste Stunde jeder Sendung ist kostenlos bei youtube).

Für das Phänomen an sich, sind die Vorgänge in den USA irrelevant, es ist weltweit belegt, aber die USA haben wahrscheinlich die meisten geborgenen Schiffe und sind juristisch/politisch so aufgebaut, dass man am ehesten eine Offenlegung erreichen kann.

Dass die USA über solche Schiffe verfügen eignet sich im Übrigen eher schlecht zur Panikmache.

Das stimmt leider nicht...

Andudu, Freitag, 28.07.2023, 16:30 vor 874 Tagen @ sensortimecom 2859 Views

bearbeitet von Andudu, Freitag, 28.07.2023, 16:34

Die Wissenschaft ist gierig danach, alles zu erforschen und zu veröffentlichen, was überhaupt auch nur ansatzweise denkmöglich ist.

..."die Wissenschaft" ist eine Zeitgeisthure, die nur anfasst, was Geld und guten Ruf bringt. Damit sich auch jeder daran hält, gibt es die massenmediale Inquisition ala GWUP und ähnliche, die jeden hinrichtet, der vom Mainstream zu weit abweicht. Die schaffen es sogar, Nobelpreisträger von Konferenzen ausladen zu lassen etc. (und betreiben wahrscheinlich auch das anonyme Verleumdungsportal Psiram).

Auch was die militärisch einsetzbaren Technologien zur Zeit des "Kalten Krieges" betraf (wie zb. LIDAR, oder GPS-gesteuerte Systeme) - die damals streng "geheim" gehalten wurde - so wusste man dennoch um alle Prinzipien. An allen technischen Unis. Und veröffentlichte Patente gabs auch. Nur bauen und vermarkten durfte man das Zeugs halt nicht. (Abgesehen davon, gabs auch die nötigen leistungsstarken Prozessoren und Halbleiterspeicher noch nicht). Und was wichtige Patente von Individualisten anbelangte, so wurden die Rechte daran enteignet. Manchmal sogar ohne deren Wissen. Das hat sich heutzutage aufgehört, weil a) Verbot durch die WTO-Verträge von 1993, und weil b) es seit Jahren praktisch nichts mehr Aussergewöhnliches auf diesen Gebieten gibt, das Leute vom Hocker hauen würde.

1) lernt das Militär aus Fehlschlägen und fehlender Geheimhaltung

2) ist menschliche Entwicklung nicht zu vergleichen mit dem Reverse Engineering exotischer Objekte

Wahrscheinlich erscheint mir (wenn an Bob Lazars Aussagen etwas dran ist), dass das Militär an der Analyse krachend gescheitert ist (u.a. wegen zu strikter Geheimhaltung). Wenn am Wilson-Memo was dran ist, wurde das daraufhin an private Konzerne outgesourced und ist jetzt offenbar dem Zugriff des US-Militärs entzogen, ein Grund, weshalb es die Offenlegung gibt, schätze ich, denn sowohl Regierung, wie auch die Konzern-Konkurrenz, haben natürlich eine Scheißangst, dass jemand anderes die Allein-Kontrolle über die futuristische Technologie gewinnt (oder Russen und Chinesen schneller sind).

Es ist keine Glaubensfrage mehr, die Faktenlage ist riesig - Punkt! (oT)

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 15:21 vor 875 Tagen @ Olivia 3069 Views

Kannst Du das bitte näher ausführen

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 15:19 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 3163 Views

Hallo Bernd Borchert,

was sind die nachvollziehbaren Indizien, dass es sich um eine Lügengeschichte handelt?

Ich nehme gerne alle Bedenken zur Kenntnis, Du solltest allerdings die Quellen prüfen die ich in den Beiträgen genannt habe.

Nochmal für Dich,

63 Interviews mit Personen aus Regierungsorganisationen. Unter anderem, mit dem früheren kanadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer.

Hier die aktuellen Aussagen von drei Leuten, die zuerst mit dieser Technologie im militärischen Bereich in Berührung kamen - und danach mit Problemen.

Schaus Dir bitte an, die Schilderungen dieser Leute sind beeindruckend!

Monday, June 12, 2023! Dr. Greer's Groundbreaking National Press Club Event!

Durch seine Arbeit hat Greer in den letzten 40 Jahren dafür gesorgt, dass den Regierungen die Deutungshoheit entgleitet. In den USA ist die Informationslage so weit fortgeschritten, dass es schwer wird, dass sich eine "außerirdische Bedrohung" noch gegen die Bevölkerung verwenden lässt.

beste Grüße
mabraton

Beweislastumkehr in die natürliche Richtung: Gibt es etwas, was ein echter Nachweis für die aktuelle Existenz von UFOs/ETs wäre? bitte keine langen Videos, gute Beweise sind kurz. owT

BerndBorchert @, Samstag, 29.07.2023, 07:40 vor 873 Tagen @ mabraton 2633 Views

Jetzt versucht die USA den ollen ET wiederzubeleben ..

Mirko2, Donnerstag, 27.07.2023, 12:05 vor 875 Tagen @ mabraton 3412 Views

Da erzählt einer etwas über ET und das unter Eid. Keine klaren Beweise, alles nur auf Wort basierend. Ich habe gestern sämtliche US-Foren durchsucht und nichts dergleichen gefunden. Gerade die Amis sind ja nach ET süchtig, aber kaum eine Notiz, selbst ZH war es keiner Meldung wert.

Warum sollte gerade ET nur in den USA gelandet sein? Wenn es so wie behaupte, dass die Amis über eine Technologie verfügen, warum kaufen diese immer noch Triebwerke in Russland?

Mein Fazit: Da werden viele wieder mal auf die Schippe genommen.

Welche Foren hast Du dursucht?

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 15:25 vor 875 Tagen @ Mirko2 3193 Views

Hallo Mirko,

Deine Meinung in Ehren, aber das ist keine seriöse Beschäftigung mit den Fakten.
In welche Quellen hast Du gesucht?

beste Grüße
mabraton

Leserzuschrift zu verlorenen Glaubenssätzen

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 17:38 vor 875 Tagen @ Mirko2 3227 Views

Hallo Mirko,

das soll ich Dir übermitteln.

1.
Die Fakultätskollegen (!!) Galileis in Padua weigerten sich,
die Jupitermonde durch dessen Fernrohr anzusehen, weil
sie wussten, dass es doch gar keine geben koenne.
Sonst heatte sie Aristoteles doch erwaehnt.
(Der Papst hingegen war gerne bereit, uber ein solzentrisches
System nachzudenken, nur G. uebertrieb es dann.
Das weiss allerdings kaum Jemand.)

2.
Als im 17. Jahrhundert (vergessen, wo) in Südfrankreich ein
Meteor einschlug und gefunden wurde, da weigerte sich
die Academie Francaise, die Sache zu untersuchen,
weil doch voellig klar sei, dass vom Himmel
keine Steine fallen koennten.

beste Grüße
mabraton

@mabratron @Leserzuschrift (BB)

Mirko2, Donnerstag, 27.07.2023, 18:03 vor 875 Tagen @ mabraton 3244 Views

Ich weiß, dass nach dem Absturz von ET im Sperrgebiet Area 51 in Nevada (USA) der Transistor kurz danach gefunden wurde ... Ich behaupte auch nicht, dass "wir" alleine im Universum sind!

@BB

Dir ist aber schon klar, dass es sich bei den
Vereinigten Staaten von Amerika
... um mehrere (!) handelt, und nicht zum Beispiel
um ein weibliches Wesen: "Sie (die Staat) versucht"

Es heißt, die Bundesstaaten. Die USA bestehen aus 50, daher "die".
Grüße zurück
Mirko

Ok! Du weißt demnach selber, dass Du nur mal eben einen raushauen wolltest. Merke: vor dem Bildschirm zweimal überlegen bevor man emotional antwortet. (oT)

mabraton @, Donnerstag, 27.07.2023, 22:44 vor 874 Tagen @ Mirko2 2889 Views

Da hat niemand was über ET erzählt

Andudu, Freitag, 28.07.2023, 16:16 vor 874 Tagen @ Mirko2 2847 Views

Was unter Eid ausgesagt wurde, kannst du hier transkribiert nachlesen (Teil1 und 2):
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/erkenntnisse-aus-der-us-kongressanhoerung-mili...

und
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/erkenntnisse-aus-der-us-kongressanhoerung-mili...

Dass es sich dabei um Außerirdische handelt, hat m.W. niemand behauptet, es ist nämlich gar nicht sicher, sondern nur der typisch blöde mediale Kurzschluß Ufo=außerirdisch.

Dass die meisten Sachen geheim sind, versteht sich von selbst. Ein Naivling, wer etwas anderes erwartet.

Werbung