wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: Freitagshoffnung: Methylenblau: Anti-Amyloid, Anti-Progeria, Pro-Mitochondrien und Anti-Spike

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 15.07.2023, 07:10 vor 496 Tagen 4463 Views

Dass Methylenblau gegen Alzheimer, das Spike (als Vorstufe von Hydroxychloroquin) und als möglicher Ansatz für komfortabeles Altern wirkt, habe ich in meinen Beiträgen und Erfahrungsberichten zu MB bereits aufgezeigt. Nun hat auch Chesnut einen weiterführenden Bericht zu MB mit Augenmerk auf Alterung, Spike und SARS-CoV-2:

Freitagshoffnung: Methylenblau: Anti-Amyloid, Anti-Progeria, Pro-Mitochondrien und Anti-Spike
Ein COVID/Spike-Protein-Therapeutikum... und ein Zeuge

von Walter M Chesnut

[image]

Die Struktur und Funktion von MB. (A) MB ist ein Phenothiazinderivat, und seine reduzierte Form ist LeucoMB. (B) Die mitochondriale Elektronentransportkette (ETC) ist an der ATP- und ROS-Produktion beteiligt. MB kann als katalytischer Redox-Zykliker in Mitochondrien wirken und die Komplex I/III-Aktivität umgehen (Abbildung übernommen aus "Electron Transport Chain", von BioRender, 10. Oktober 2021, abgerufen von https://app.biorender.com/biorender-templates/t-5edadc578a691400acf3c4ec-electron-trans... ).

Dies ist mein bisher wichtigster Freitagshoffnungsbeitrag.

Wie die Leser meiner Forschungsarbeiten inzwischen wissen, haben alle meine Arbeiten im Wesentlichen gezeigt, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 alle Kennzeichen des Alterns hervorruft. Es ist im Wesentlichen ein Mittel zur schnellen Zellalterung. Auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen schädlichen Auswirkungen des Spike-Proteins entgegenzuwirken, scheint Methylenblau (MB) ein hervorragender Kandidat zu sein.

Die kanonische Verwendung von MB selbst sollte uns über sein Potenzial zur Behandlung von COVID informieren, zumindest in der akuten Phase der Krankheit.

Methylthioniniumchlorid, gemeinhin Methylenblau genannt, ist ein Salz, das als Farbstoff und als Medikament verwendet wird. Als Medikament wird es hauptsächlich zur Behandlung von Methämoglobinämie eingesetzt, indem es das Eisen im Hämoglobin in Eisen umwandelt/chemisch reduziert.

Methylenblau
https://en.wikipedia.org/wiki/Methylene_blue

Methylenblau ist ein Medikament zur Behandlung von Methämoglobinämie, einer Erkrankung, bei der das Hämoglobin seine Fähigkeit, Sauerstoff zu transportieren, verringert.

Methylenblau
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK557593/

Wenn es um die pathogenen Wirkungen des Spike-Proteins geht, werden seine Einsatzmöglichkeiten jedoch immer zahlreicher. So hemmt MB beispielsweise die Bildung von Amyloid-Aggregaten und baut diese ab.

Hier berichten wir mit Hilfe mehrerer photochemischer Analysen erstmals, dass photoangeregte MB-Moleküle die Aβ42-Aggregation in vitro blockieren können. Darüber hinaus zeigt unsere In-vivo-Studie mit dem AD-Modell von Drosophila, dass photoangeregtes MB hochwirksam die synaptische Toxizität unterdrückt, was zu einer geringeren Schädigung der neuromuskulären Verbindung (NMJ), einer verbesserten Fortbewegung und einer geringeren Vakuolenbildung im Gehirn führt. Die hemmende Wirkung wird auf die Oxidation von Aβ42 durch Singulett-Sauerstoff zurückgeführt, der von photoangeregtem MB erzeugt wird. Schließlich zeigen wir, dass photoangeregte MB die Fähigkeit besitzen, die bereits vorhandenen Aβ42-Aggregate aufzulösen und die Aβ-induzierte Zytotoxizität zu verringern. Unsere Arbeit deutet darauf hin, dass die Lichtanregung eine Möglichkeit bieten kann, die Wirksamkeit von MB für die photodynamische Therapie von Alzheimer in Zukunft zu steigern.

Licht in die β-Amyloidose von Alzheimer bringen: Photosensibilisiertes Methylenblau hemmt die Selbstassemblierung von β-Amyloid-Peptiden und löst ihre Aggregate auf
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28790398/

Interessierte sollten meinen Substack durchsuchen, da ich die Hypothese vertrete, dass das Spike-Protein selbst höchstwahrscheinlich ein selbstorganisierendes Amyloid ist. Daher sollte MB über denselben Mechanismus denselben therapeutischen Nutzen haben.

Ich habe auch beobachtet, dass das Spike-Protein eine beschleunigte Alterung verursacht, wie sie bei Menschen mit Progerie auftritt. Auch hier hat MB die Fähigkeit, diesen beschleunigten Alterungsphänotyp zu mildern.

MB hat sich als potenziell geeignet für die Behandlung des Hutchinson-Gilford-Progerie-Syndroms (HGPS) erwiesen, einer genetisch bedingten, vorzeitigen Alterungsstörung, die durch eine C-zu-T-De-novo-Punktmutation auf Exon 11 des LMNA-Gens verursacht wird...

Als mitochondriales Antioxidans und hochpermeables Molekül hat MB die Fähigkeit gezeigt, HGPS-Phänotypen zu retten [99]. Unsere Gruppe fand heraus, dass eine MB-Behandlung nicht nur mitochondriale Defekte reduzierte, sondern auch die transkriptionellen Veränderungen bei HGPS rettete. Darüber hinaus zeigt MB die Fähigkeit, Progerin in der Kernhülle zu lösen, wodurch die "blebbed nuclei" von HGPS-Zellen korrigiert und der zelluläre Stress drastisch reduziert wird.

Das Potenzial von Methylenblau als Anti-Aging-Medikament
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8699482/

Lassen Sie uns nun die Spike-Protein/COVD-spezifischen Anwendungen von MB diskutieren.

Erstens hat MB die Fähigkeit, das Eindringen des Spike-Proteins in die Zellen zu verhindern.

Aufgrund unseres Interesses am chemischen Raum der organischen Farbstoffe zur Identifizierung potenzieller niedermolekularer Inhibitoren (SMI) für Protein-Protein-Wechselwirkungen (PPI) haben wir ein Screening solcher Verbindungen initiiert, um ihre hemmende Aktivität gegen die Wechselwirkung zwischen dem SARS-CoV-2-Spike-Protein und seinem kognitiven Rezeptor ACE2 zu bewerten, die den ersten kritischen Schritt darstellt, der die virale Anheftung und den Eintritt dieses für die aktuelle COVID-19-Pandemie verantwortlichen Coronavirus einleitet. In diesem Zusammenhang haben wir festgestellt, dass Methylenblau, eine trizyklische Phenothiazinverbindung, die von der FDA zur Behandlung von Methämoglobinämie zugelassen ist und auch für andere medizinische Anwendungen eingesetzt wird (u. a. zur Inaktivierung von Viren in Blutprodukten vor der Transfusion, wenn sie durch Licht aktiviert wird), diese Interaktion hemmt.

Methylenblau hemmt die SARS-CoV-2-Spike-ACE2-Protein-Protein-Interaktion - ein Mechanismus, der zu seiner antiviralen Aktivität gegen COVID-19 beitragen kann
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2020.600372/full

Darüber hinaus ist MB in der Lage, die durch das Spike-Protein verursachten mitochondrialen Schäden wirksam zu behandeln. Dies sollte nicht nur denjenigen helfen, die an der akuten Phase von COVID leiden, sondern auch denjenigen, die an einer langen COVID leiden.

Bitte beachten Sie, dass die erwähnten mitochondrialen Schäden meiner Meinung nach sehr ähnlich oder parallel zu Strahlenschäden sind.

Die zunehmende Erforschung der Auswirkungen des SARS-CoV-2-Spike-Proteins auf die mitochondriale Dysfunktion und damit auf die Rolle der Mitochondrien bei den Symptomen von Long COVID hat zu einem wachsenden Bedarf an pharmakologischen Behandlungen geführt, die die mitochondriale Funktion reparieren.

Methylenblau ist ein pharmakologischer Wirkstoff, der ansprechende Ergebnisse bei der Behandlung von Long COVID zeigt, was vermutlich auf seine Fähigkeit zurückzuführen ist, die mitochondriale Dysfunktion zu korrigieren. In Kombination mit der Photobiomodulation, einem weiteren therapeutischen Ansatz, der auf die Mitochondrien abzielt, wird die Behandlung noch wirksamer.

Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass von den Mitochondrien hervorgerufene Veränderungen wie oxidativer Stress, gestörter Elektronentransport, Ca2+-Ungleichgewicht, gestörter mitochondrialer Transport, defekte Mitophagie und veränderte mitochondriale Dynamik bei verschiedenen Hirnerkrankungen eine Rolle spielen.

Da MB in der Lage ist, die mitochondriale Dysfunktion zu korrigieren, ist es ein vielversprechendes Mittel zur Behandlung von Long COVID. Es kann in vielen Bereichen der mitochondrialen Schädigung ansetzen und diese verbessern, wobei die beiden wichtigsten Bereiche für die Behandlung von Long COVID der oxidative Stress und die Neuroinflammation sind, da sie die größten Auswirkungen auf die Neuronen haben.

Die Vorteile von MB bei anderen neurologischen Erkrankungen, die mit einer mitochondrialen Dysfunktion zusammenhängen, wie Schlaganfall und Parkinson-Krankheit, sind gut dokumentiert. Auch wir haben bei der Behandlung von Long COVID mit MB Verbesserungen bei unseren Patienten festgestellt, was die Verwendung von MB zur Korrektur von Fällen mitochondrialer Dysfunktion bei Menschen mit neurologischen Erkrankungen weiter unterstützt.

Behandlung von neurologischen Symptomen bei langer COVID mit Methylenblau
https://amaregenmed.com/articles-long-covid/long-covid-neurological-symptoms-treatment-...

Das große Ganze? Ich glaube, WIE MB bei der Behandlung der Spike-Protein/COVID-Pathologie wirkt, ist ein Beweis für die wahre Natur des Spike-Proteins - ein Zeuge. Von Anfang an habe ich geglaubt und bewiesen, dass das Spike-Protein letztlich ein schnell alterndes Mittel ist. Indem wir beobachten, was GEGEN es wirkt, können wir verstehen, was es IST.

NB: Die obigen Ausführungen beruhen zwar auf veröffentlichten Forschungsergebnissen, sind jedoch keine medizinischen Ratschläge und bedürfen weiterer Untersuchungen und Tests. MB kann bei unsachgemäßer Anwendung sehr ernste Nebenwirkungen verursachen. Bitte konsultieren Sie Ihren Hausarzt, bevor Sie MB oder ein anderes Nahrungsergänzungsmittel oder Medikament verwenden.

Ich wünsche Ihnen allen ein wunderschönes Wochenende und danke Ihnen für Ihre anhaltende moralische und finanzielle Unterstützung. Ich werde weiter arbeiten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Vanden Bossche warnt noch einam eindringlich / LC und endotheliale Schäden / Hirnstammentzündungen bei SARS-CoV-2

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 15.07.2023, 07:21 vor 496 Tagen @ Ikonoklast 3935 Views

Weitere Gründe für einen (möglichen) MB-"Missbrauch" [[zwinker]] :

https://nitter.net/GVDBossche/status/1679822832488914950#m

Hinweis: Alle C-19 Geimpften, die eine symptomatische Durchbruchsinfektion (VBTI) erlitten oder mindestens zwei mRNA-Impfungen vor der natürlichen Infektion erhalten haben, sollten jetzt Virostatika einnehmen. In beiden Fällen weisen hohe IgG4-Ab-Titer wahrscheinlich auf eine hohe Anfälligkeit für hochvirulente VBTI in naher Zukunft hin.

Die Warnung hatten wir schon hier ausführlicher in Videoform:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=639393

---

https://nitter.net/ThingsHiddenn/status/1680031765652537344#m

Long Covid (und Post-Covid-Schäden) ist ziemlich komplex, aber es gibt einfache Ansätze, die die Symptome verdammt gut lindern können.

Es lohnt sich, dies auch bei Darmproblemen (insbesondere Entzündungen) zu testen. Und wenn Sie eine Endothelschädigung haben

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9295384/

(Kurzmeldung: Die meisten Menschen haben heute subklinische Endothelschäden, ja, auch Sie, ungeimpft).

Arginin kann Th17 direkt modulieren und senken

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34123401/

Colitis (und ähnliche Probleme) werden oft durch den pathogenen Aspekt von Th17 angetrieben, und in dieser Hinsicht spielt das Mikrobiom eine GROSSE Rolle bei der Verschiebung auf die falsche Seite.

Arginin kann auch Ihnen wieder helfen.

[image]

---

https://nitter.net/BagaiDr/status/1679904070126157826#m

Nachweis von SARSCoV2-Virusproteinen, genomischen Sequenzen in Hirnstammkernen: neuropathologische Veränderungen, Nachweis immunreaktiver Neuronen in dorsaler Medulla und Substantia nigra. Virale RNA durch RT-PCR nachgewiesen; reaktive Mikroglia, anatomisch segregierte Entzündungen https://www.nature.com/articles/s41531-023-00467-3

Hirnstammregionen, was im Vergleich zu Kontrollen. Die Ergebnisse belegen das neuroinvasive Potenzial von SARS-CoV-2; sie charakterisieren die Rolle der Hirnstammentzündung bei COVID19 und zeigen mögliche Auswirkungen auf die Neurodegeneration, insbesondere bei der Parkinsonschen Krankheit.

Hirnschnitte von mehreren Stellen, Hirnstamm, gestorben aufgrund von Lungenentzündung/Resp. Versagen; koronaler Schnitt einer ausgedehnten hämorrhagischen Verletzung - mittlere Hirnarterie; Hämatoxylin-Eosin - Dorsaler motorischer Vaguskern in der Medulla oblongata - hypoxisch/ischämisch; Thrombozyten-Mikrothromben (Pons, Hirnrinde)

[image]

SARS-CoV-2-Virusantigene, S- und N-Protein, wurden in der dorsalen Medulla und in der Substantia nigra bei fünf COVID-19-Patienten nachgewiesen.

[image]

SARS-CoV-2-Antigene wurden sowohl in dopaminergen als auch in nicht-dopaminergen Neuronen der Substantia nigra nachgewiesen.

[image]

Immunoperoxidase-Färbung von SARSCoV2-Virusproteinen;Endothelzell-Immunreaktivität auf der Ebene des Hirnstamms;Spike-Protein-Immunhistochemie-Endothelzellreaktivität in leptomeningealen Gefäßen der Medulla oblongata;SARSCoV2-Nukleokapsidprotein in leptomeningealen Gefäßen des Kleinhirns

[image]

Fluoreszenz-Immunhistochemie mit doppelter Markierung TMEM119 (Mikroglia-Markt)/CD68 (Marker für lysosomale Aktivität) in COVID19.

Mikrogliazellen zeigen einen deutlich aktivierten Phänotyp, der den homöostatischen Mikroglia-Marker TMEM119 aufrechterhält, display lysosomal Aktivität (CD68)
[image]

CD68+/TMEM119- Monozyten/Makrophagen im Parenchym. TMEM119 markiert sowohl das Soma als auch die spärlichen Verästelungen der ansässigen Mikroglia, weniger ausgeprägte Aktivierung ohne signifikante Downregulation des Markers. CD68-Immunreaktivität ist ebenfalls vorhanden, aber nicht so verteilt wie bei COVID-19

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Gehts noch?

Arbeiter @, Samstag, 15.07.2023, 11:00 vor 496 Tagen @ Olivia 3696 Views

bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 15.07.2023, 11:21

Wie noch Zeit war die Finger davon zu lassen, habe ich mir überall die Finger wund geschrieben (ab April 2020). Darüber, daß das ein Militärprojekt ist, daß es zu einem Massensterben führt usw. Es kann ja mal einer in der Suche nach meinen Warnungen schauen.

So was meine ich jetzt?

Es ist interessant, daß wir erst den Lügen der Impfhersteller geglaubt haben und uns haben impfen lassen und jetzt diesen Lügner erneut glauben, dazu, was sie in Ihre Gebrauchsanweisungen und Studien schreiben. Gehts noch?

Mittlerweile ist zu 100 Prozent klar, daß in den Spritzen Nanoteilchen und Graphenoxid/hydroxid drin war.

Die Zusammensetzung oder Intensität dieser Substanzen war je nach Charge, Land usw unterschiedlich. Deshalb ist auch der Eintritt von Nebenwirkungen incl. Tod unterschiedlich (zeitlich u. Intensität). Diese Nanoteilchen/Graphene werden von Hochfrequenz gesteuert (5G usw.) Deshalb stehen auch die Folgen und der Wirkungseintritt damit in Zusammenhang. Ob da RNA drin war oder nicht, ist eine rein philosophische Frage, da über 5G jederzeit RNA oder DNA Veränderungen im Körper erzeugt werden können. also was solls? Aus meiner Sicht - Ablenkung!

Wollt Ihr gesund werden, müsst Ihr ein möglichst strahlungsarmes Umfeld erreichen und dann gibt es ja gewisse Nahrungsergänzungsmittel, die das ggf. ausleiten sollen. Aber das geht nur im strahlungsarmen Umfeld. Du kannst also selbst was für Dich persönlich tun. d.h. auch jetzt noch gibt es die Möglichkeit den Fehler abzumildern bzw. zu heilen. TUN!

Wenn der Mobilfunk (besonders 5G) deaktiviert wird, fällt das Massensterben aus. Damit hat es jeder in der Hand.

Ich rechne NICHT mehr mit einem Massensterben von 65 % bis 2025 plus Gesellschaftszusammenbruch. Sondern einem eher schleichenden, einigermaßen "sozialverträglichen" Aussortierungsprozess innerhalb der kommenden 10 Jahre. Bsp: Im Schnitt doppelte Sterblichkeit wie normal.

Das Impfabo wurde abgebrochen, daß heisst die Konzentration der giftigen Substanzen ist teilweise auch zu niedrig.

Übrigends rate ich von allen weiteren Impfungen ab (Grippe, Kinderimpfungen usw) Auch diese sind verseucht. Generell rate ich zur Vorsicht bei allem was injiziert wird, selbst Augen und Nasentropfen sind ein Problem. Generell können auch Medikamenten betroffen sein.

Da die Impafabos abgebrochen werden mussten, wird jetzt überall versucht, alles mit Nanoteilchen und Graphene zu verseuchen.

Es gibt für alles sehr wirksame natürliche oder homöopatische Mittel. Einfach mal selbst danach recherchieren und ausprobieren.

Besten Gruss

Arbeiter

Was soll noch gehen? An ein Massensterben glaube ich auch nicht. Die vorliegende Zusammenstellung ist jedoch interessant.

Olivia @, Samstag, 15.07.2023, 11:49 vor 496 Tagen @ Arbeiter 3362 Views

Denn einige Leute hat es getroffen.
Umso mehr sollte man verdeutlichen, welche Informationen bereits vor der Massenimpfung vorhanden waren, damit die Bevölkerung weiß, wem sie das zu verdanken hat....... und ggf. ihre Entscheidungen danach ausrichtet.

In den USA laufen derzeit Prozesse gegen Pfizer. In D wird Biontech offenbar "geschützt". Der Staat soll für deren "Prozesskosten" zuständig sein, munkeln verschiedene Kanäle....... oder übernimmt er die Kosten, weil Biontech möglicherweise in erheblichem Umfange Placebos auf den Markt brachte..... ?

--
For entertainment purposes only.

Neee, kein Versprecher. Ich plädiere ja auch für eine Reduzierung der Weltbevölkerung..... aber nicht so, wie "die" das vorhaben....

Olivia @, Sonntag, 16.07.2023, 13:20 vor 495 Tagen @ Ikonoklast 2273 Views

sondern durch Geburtenkontrolle, bzw. Verringerung der Geburten. Jeder, der nicht neu geboren wird, den muss man nicht ernähren....

--
For entertainment purposes only.

Alte weiße Männer und Frauen, kosten nur Geld

Joe68 @, Sonntag, 16.07.2023, 14:02 vor 495 Tagen @ Olivia 2248 Views

Ich kann die gut verstehen, die alten Männer und Frauen, denen hunderte Milliarden Euro Renten und Pensionen zustehen. Hier lässt sich , sowohl CO2, als auch Geld, einsparen.

Alles für die Rettung des Klimas, echte Christen melden sich gar freiwillig, Bischöfe und Priester bitte nach vorne...

Ja, ja, ist schon klar..... es geht aber offenbar nicht nur um die "reisenden Rentner"..... Frage an @Ikonoklast

Olivia @, Sonntag, 16.07.2023, 14:53 vor 494 Tagen @ Joe68 2222 Views

Ich habe in einem US-Telgramm-Kanal diesen Text gefunden, der einer Aussage von Prof. Arne Burkhardt zugrunde liegen soll. Sogar ein wörtliches Zitat ist dabei. Hast du eine Ahnung, ob Prof. Burkhardt das so gesagt hat?????

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für alle geimpften Männer gilt.... Obduzieren konnte er ja auch nur die Verstorbenen. Ist irgend etwas bekannt, ob das auch ein chargenspezifisches Resultat ist?

"Prof. Dr. Arne Burkhardt, a German pathologist, presents an unsettling slide show revealing that in vaccinated males, the spike protein from the COVID vaccine has entirely replaced their sperm.

"If I were a woman of childbearing age, I would reconsider starting a family with a vaccinated partner!"
....... "

--
For entertainment purposes only.

Video von seiner Rede, Daten aus der Zulassung der Gentherapien unterstützen seine Aussage

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.07.2023, 15:05 vor 494 Tagen @ Olivia 2271 Views

"If I were a woman of childbearing age, I would reconsider starting a family with a vaccinated partner!"
....... "

Ja, das hat er so gesagt:

https://nitter.net/Marion33755286/status/1680521436144779264#m

https://nitter.net/richardursomd/status/1644183822743764992#m

Das passt auch zu den Zulassungsdaten der australischen Behörde, wo die mRNA über die Zeit - unter anderem - immer mehr ins "Sackerl"
(aber auch bei den Damen Richtung Front-bzw. Bonusloch (wie die Vagina neuerdings heißt, so dass man keine Transen mehr mit Worten angreifft [[euklid]] )) wandert:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=635442

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Dualer Weg: Check der Todesanzeigen in der Samstagsausgabe der lokalen Tageszeitung / Von Peergroups vergangener Tage

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.07.2023, 14:06 vor 495 Tagen @ Olivia 2489 Views

sondern durch Geburtenkontrolle, bzw. Verringerung der Geburten. Jeder, der nicht neu geboren wird, den muss man nicht ernähren....

Ich checke mein Narrativ gerne mit den Todesanzeigen der Samstagsausgabe gegen.

Wenn halt dann mehrere in ihren Dreißigern mit dem Zusatz "plötzlich und unerwartet" drin stehen, ist klar, "sie" haben sich für den dualen Weg entschieden:

Tod durch "Klimawandel" und Unfruchtbarkeit


P. S. Mir sind jetzt zwei Familien persönlich bekannt, wo ein Teenager nicht mehr aufgewacht ist. Sie hatten eine Sache gemeinsam...

Wenn ich mich an meine Jugend zurück erinnere, fällt mir kein einziger Fall auf diese Art ein. Nur Unfälle, meist Moped- oder Motorrad. In der Jugend hat man naturgemäß eine sehr große "Peergroup", durch die Klasse, Schule und erste Liebeleien (oft von anderen Schulen - die ja dann wieder eine ähnlich große Peergroup haben) im selben Alter. Selbst da war bei uns nix dieser Art bekannt...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Ja, das fällt mir auf. Prominente Fälle werden sogar in den MSM berichtet. Ist dir etwas bekannt über "Psycho-Probleme" nach den Impfungen?

Olivia @, Sonntag, 16.07.2023, 14:58 vor 494 Tagen @ Ikonoklast 2294 Views

Ganz speziell bei Jugendlichen?

--
For entertainment purposes only.

Das Thema hatten wir schon beackert, siehe verlinkter Threat in meiner Antwort zu mRNA im männl. "Sackerl" (owT)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.07.2023, 15:19 vor 494 Tagen @ Olivia 2101 Views

Ganz speziell bei Jugendlichen?

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

An den biologischen Teil der Artikel erinnere ich mich. Das meine ich aber nicht, sondern ob bereits Daten aus der Bevölkerung vorliegen zu dem Thema.

Olivia @, Sonntag, 16.07.2023, 20:49 vor 494 Tagen @ Ikonoklast 1978 Views

Ist dir da irgend etwas bekannt?

Anstieg von bestimmten mentalen Problemen etc.

Ich habe vor einiger Zeit 3 Links zum Anstieg der Angststörungen eingestellt. Darin wurde behauptet, dass Angststörungen inzwischen bereits die depressiven Störungen überschreiten. Bisher waren depressive Störungen an der Spitze.

Das wird natürlich mit der allgemeinen Situation zusammenhängen und vor allen Dingen mit dem Medienbombardement, das auf die Menschen einschlägt.
Der Anstieg von Alzheimer ist bekannt.
Wie ist es mit Krankheiten aus dem psychologischen Bereich?

--
For entertainment purposes only.

Bis jetzt nur Nutzerberichte zu Wesensveränderungen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.07.2023, 21:45 vor 494 Tagen @ Olivia 2215 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 16.07.2023, 21:54

Wie ist es mit Krankheiten aus dem psychologischen Bereich?

Dazu habe ich noch keine Daten gefunden, bzw. nur welche, die das mit den Lockdowns in Verbindung bringen.

Jedoch steigen langsam die Nutzerberichte in den sozialen Medien von atypischen Verhalten in der Gesellschaft:


https://nitter.net/search?f=tweets&q=MRNA+behavior&since=&until=&near=

https://igorchudov.substack.com/p/cognitive-impairment-in-adults-what

-> hier auch die Kommentare lesen

Edit: Und halt auch diese Voraussagen:

https://nitter.net/SitSilver/status/1680631454584168448#m

In einigen Monaten/Jahren wird man sich überhaupt nicht mehr mit den Spike-Protein-Geschädigten unterhalten können, weil deren Gehirn komplett zersetzt ist und weil jeder Zelle die Energie zum Funktionieren fehlt. Echt traurig. Und all das, weil sie nicht hören wollen.

Hier mehr zum Mechanismus:

https://nitter.net/janiesaysyay/status/1678199031946674176#m

https://nitter.net/janiesaysyay/search?f=tweets&q=S1&since=&until=&near=

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Uuupsi²: Sterilisierung von Säugetieren durch Gentherapien

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.07.2023, 14:39 vor 495 Tagen @ Olivia 2274 Views

https://nitter.net/richardursomd/status/1680470269452857344#m

Wer glaubt, dass die Sterilisierung von Säugetieren mit einem Impfstoff zum Wohle der menschlichen Rasse eingesetzt werden wird?

Vertrauen Sie Klaus, Gates, etc.

Dauerhafte Empfängnisverhütung bei der weiblichen Hauskatze durch virale Verabreichung eines Transgens des felinen Anti-Müller-Hormons

https://www.nature.com/articles/s41467-023-38721-0

Zunächst einmal könnte eine solche Fruchtbarkeits-Gentherapietechnik unter Verwendung von Adeno-assoziierten Virus (AAV)-"Gentherapie"-Vektoren versehentlich oder absichtlich so verändert werden, dass sie infektiös ist. Dies erfordert ein Rekombinationsereignis (Rettung) eines anderen verwandten Adenovirus, das ein Wildtyp sein könnte. Sobald dies geschieht, könnte der virale Vektor replikationsfähig sein. Das bedeutet infektiös

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Leserzuschrift: Visualisierung der weltweit sinkenden Geburtenrate

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.07.2023, 19:02 vor 494 Tagen @ Ikonoklast 2260 Views

Es gibt ein tolles Buch (eigentlich mehrere): "Water Salt Milk - Killing our unborn children" von Kevin Mugur Galalae

und

Visualisierung der weltweit sinkenden Geburtenrate

Von Pallavi Rao

Link: https://www.visualcapitalist.com/worlds-plummeting-fertility-rate/

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Methylenblau: Wichtige Übersicht bezüglich der unterschiedlichen Qualitäten

Arbeiter @, Samstag, 15.07.2023, 10:08 vor 496 Tagen @ Ikonoklast 3966 Views

Hallo Ikonoklast,

bei allem Gutem, was zu Methylenblau zu sagen ist, ist der wichtigste Aspekt bei der Nutzung die Qualität.

Methylenblau gibt es in verschiedenen Formen (u.a. Reinform, Hydrat, Tri-Hydrat, mit Zink) und in verschiedenen Qualitäten.

Leider wird Methylenblau oft in unzureichenden Reinheiten angeboten.

Im verlinkten Artikel wird explizit auf die Problematik eingegangen. Dazu gibt es viele praktische Tipps.

Gruß

Arbeiter

Danke für den Hinweis bei H. C. Fricke, dann sollte die Bezugsquelle von @Naclador passen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 15.07.2023, 14:12 vor 496 Tagen @ Arbeiter 3960 Views

Hallo Arbeiter,

danke für den weiterführenden Link zu den Qualitätsstufen, insbesondere die CAS-Nummern.
Aus dem von Dir verlinkten Artikel:

"Reinform”: 61-73-4 – Nur diese CAS-Nummer sollte in USP und Eur Ph. Produkten verwendet werden.

Die Bezugsquelle von @Naclador (der Chemiker ist), passt dann zu dem, was Hr. Fricke empfiehlt:

https://www.ebay.de/itm/394444435105

Methylenblau:

(Aggregatzustand: fest)

CAS-Nummer: 61-73-.4

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Methylenblau CAS Nummer

Veedel @, Freitag, 04.08.2023, 18:12 vor 475 Tagen @ Ikonoklast 1547 Views

Guten Tag zusammen,

ich habe Methylenblau mit der angegeben CAS Nummer erheblich günstiger gefunden, in der Schweiz. Es wird wohl auch in der Käseherstellung verwendet. Gibt es sonst noch etwas auf das man achten sollte? Danke, für jede weitere Info.

Werbung