Nicht nur höchste Reparationszahlungen, die nominell die seinerzeitigen Zahlungsverpflichtungen des deutschen Volkes weit übersteigen werden,
zusätzlich hat sich der Westen entschlossen, die Führung des russischen Volkes ähnlich abzuurteilen wie es bei den Nürnberger Prozessen geschah, nur dieses Mal in den Haag.
Den Haag ist tot und wird von den USA nicht anerkannt. Alles Papp-Bühnenkulissen für deine Freunde und ihr Jahresabonement in ihrem Lieblings-Schauspielhaus.
Außerdem die ersatzlose Abtretung russischer Staatsgebiete (Krim und Donbass) an den Westen.
Und diese drei Forderungen sind bei uns Konsens (bis auf die AfD).
Wie soll die Russische Föderation darauf reagieren?
Ich frage mich wirklich, warum du dich immer wieder mit solchen Reperations-Schwurblern befasst. Sie können da zusammen rauben und "entscheiden", was sie wollen. Im Zweifel wird der russische Staat Betroffene pragmatisch entschädigen. Genug gefragte Ressourcen sind vorhanden. Ihr Raubgut sind häufig "Papiere" oder "Konten". Muss ich das weiter ausführen?
. Wo Steine und Boote wertmäßig landen können, werden wir schon bald sehen.
Dazu: Die übrige Welt außerhalb des Wertewestens weiß, wie sie das einordnen müssen. Die Bewegung weg vom Wertewesten wird durch das Rauben nur befeuert. Westliche Felsen wie SWIFT etc. erodieren schleichend in der zunehmenden Brics+ Brandung. Gäbe es ein Index für das Wertewestenvertrauen, wäre ich bis zur Halskrause short.
Von der Leiden, Borell und Co machen einen prima Job. Sie schreien es geradezu heraus, in welcher Parallelwelt sie leben. Voll inbrünstiger Überzeugung. Und deine Freunde glauben alles. Borell meinte gerade, Europa sei der gepflegte Garten und alles andere Dschungel. Zwar gibts Kritik, aber ich gehe davon aus, dass er nur den Brüsseler- bzw GB/US- Hinterzimmer-Konsens formuliert hat.
https://www.telepolis.de/features/EU-Chefdiplomat-Borrell-Wir-sind-ein-Garten-der-Rest-...
Und nochmal: Einer (völlig unwahrscheinlichen) Kapitulation Russlands geht unfassbare Zerstörung AUßERHALB Russlands voraus (!!). Da gibt es, wenn, nur kapitulierende auf allen Seiten. Wann geht das in die Schädel der Reperationsforderer und sonstiger Polit-Apparatschiks???
Und wer noch an das rein wirtschaftliche Niederringen Russlands glaubt, hat effektiv noch nie Latten am Zaun gehabt. Nicht eine.
Drei Wochen kein Strom und kein Wasser in mehreren westlichen Ballungszentren und es ist unwiderruflich das Deagel-Szenario los getreten.
Und sie wissen definitiv nicht, dass sie permanent inständig darum betteln, dass es dazu kommt. Weil es unvorstellbar bzw. nicht erfassbar in ihrer Blase für sie ist.
Es ist mal wieder Zeit dafür. Besonders die letzten 3 Sekunden. Entlarvend.
Und was da schlüpft, wirkt genau so seit Jahren in Brüssel. Und sie sind Tausende mit dem gleichen verachtenden Lachen gegenüber denen, deren Geld sie verprassen, noch die nächsten Generationen verschulden und demnächst auch vielleicht noch deren Leben beenden.
https://www.youtube.com/watch?v=8g3S_vxQAIs
Gruß
Odysseus