>> Und täglich grüßt das Gain-Of-"Informatios-Kriegs"-Virus >>
Hallo Olivia,
das ist leider alles, inkl. dem was Martin sagt und schreibt, "kalter Kaffee". Hervorragend eingefädelter Informationskrieg. Jetzt sollen die Menschen glauben, das Laborviren ach so böse und tödlich sind. Damit soll dann die nächste Runde der Gelder in Forschung, Pharma und Impf+Viren-Komplex fließen.
Natürlich wird mit allem "nebenbei" Spritz-Pflicht, mRNA und drakonische Gesetzte und Kastrationen der persönlichen Freiheit "gerechtfertigt". Da passte es gut in die Vorbereitung, das die UN "Menschenrechte" definierte. Die können dann auch mal eingeschränkt und ausgesetzt werden. Naturrechte können nicht entzogen werden. Alles ein sehr, sehr lang vorbereiteter Plan, der nur mit dem Blick auf Dekaden zu verstehen ist.
>> Deswegen noch einmal der Hinweis auf JJ Couey >>
Die Diskutanten im DGF hinken hier leider der Realität hinterher und wärmen immer wieder etwas auf, was in der Sache der Fakten & Aufklärung über das, was passiert keine Relevanz hat. Die RNA-Virologie basiert auf RNA aus der cDNA-Retorte, basierend auf Computermodellen, welche wiederum auf 150 Basenparen-Fragmenten basieren, die wild und lückenhaft zusammengestöpselt werden.
Mittels der Nanopore-Sequenzierung wurde dann die "Virologie", so wie Sie es uns weiß machen will bereits vor JAHREN widerlegt! Alles bei PubMed nachzulesen. Alles publiziert!
Gruß
Arbeiter