Umgeben von tiefem Schweigen: Das diesjährige Bilderberg-Treffen

PPQ ⌂, Pasewalk, Montag, 22.05.2023, 11:54 (vor 337 Tagen)3779 Views

Selten hat Öffentlichkeitsarbeit so wenig Erfolg, dass überhaupt niemand bei den großen Medien Notiz nimmt. Den Bilderbergern aber ist es gelungen - früher wurde nicht berichtet, weil niemand offiziell Auskunft gab und die Medienarbeiter, die hätten etwas schreiben können, selbst als zum Schweigen verpflichtete Gäste geladen waren.

Heute halten sich die Organisatoren des Treffens eine eigene PR-Abteilung, die Teilnehmerlisten und Themenschwerpunkte veröffentlicht.

Und erstaunlicherweise reicht auch das wieder, um keinerlei Berichterstattung zur Folge zu haben.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung