Westliche Presse schweigt: In der polnischen Stadt Lublin im Osten des Landes, erhöhte Radioaktivitätswerte.

Mirko2, Donnerstag, 18.05.2023, 14:30 (vor 337 Tagen)5270 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 18.05.2023, 14:39

In Deutschland wird nur die Gammastrahlung gemessen, daher bleiben die meisten Messstellen ohne Alarmwirkung. Die DU-Geschosse (Uran), die bei der Explosion in der Ukraine vernichtet wurden, strahlen Alphastrahlung aus. In der Stadt Lublin wurde daher ein Anstieg des Bismut oder auch als bekanntes Wismut Isotop verzeichnet.


Leider halten Russland und sonstige ihre Klappe, man weiß nicht wirklich etwas, was dort hochgegangen ist.

RT-Deutsch hat auch eine Meldung veröffentlicht.

Strahlende (Sonnenschein) Nachmittags Grüße

Edit: RT-Deutsch äußerte, dass die Webseiten der meisten EU Länder (vorübergehend) abgeschaltet wurde, die bestimmt Werte veröffentlichen: https://rtde.website/kurzclips/video/170393-nach-zerstoerung-munitionslagers-in-ukraine/

Kann ich bestätigen, auch meine Recherche führte auf abgeschalteten Webseiten!

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung