Heute vor 10 Jahre ist "Euklid" mit nur 63 Jahren verstorben (1950 / 2013) - Nie war sein * -1 zu Meldungen der GEZ-Medien
und der Altpapierpresse so passend wie heute.
Lenz-Hannover , Montag, 15.05.2023, 08:14 vor 586 Tagen 4048 Views
und der Altpapierpresse so passend wie heute.
Weiner, Montag, 15.05.2023, 09:29 vor 586 Tagen @ Lenz-Hannover 4145 Views
... und man verliert nicht nur die Lust hier zu schreiben, sondern auch die Lust zum Mitlesen.
Es ist mir einfach zu mühsam, in hingeworfenen Stichworten wie { Euklid, 1950-2013, heute gestorben, * -1, GEZ } irgendeinen Sinn zu erkennen. OK, vielleicht fehlt es mir an Allgemeinbildung. Dann bitte ich um Entschuldigung.
Aber auch die Verengung des Fokus des Forums auf die Ukraine etc. und auf ein beleidigtes und genervtes deutsches Leberwurstdasein langweilt irgendwie.
Möglicherweise handelt es sich bei EUKLID um etwas 'Wissenschaftliches' oder 'Technologisches', und so darf ich, um beim Thema zu bleiben, hier anfügen, dass sich in den gegewärtigen politischen und geopolitischen Umbruchszeiten natürlich auch (wegen der Konkordanz der Zyklen) in anderen Bereichen der Kultur markante Umbrüche zeigen. Das ist vergleichbar mit der Französischen Revolution, die wir allgemein auf die Politik (und politische Philosophie) beziehen, zu der es aber ebenfalls parallele bahnbrechende Entwicklungen in anderen Sparten des kulturellen Lebens gab, man denke etwa an die Chemie, Mathematik, Geschichtsschreibung, industrielle Revolution etc. etc. etc.
Aus heutiger Zeit führe ich hier und heute nur zwei Beispiele an, einmal die Berechnung der Proteinfaltung mit Hilfe künstlicher Intelligenz, zum anderen die Öffnung der UFO-Frage.
11111111
https://www.heise.de/hintergrund/Proteinfaltung-AlphaFold-laesst-Biologie-und-KI-versch...
https://www.newscientist.com/article/2330866-deepminds-protein-folding-ai-cracks-biolog...
2222222
https://www.1paradigm.org/aliens.html
https://e-catworld.com/2023/05/12/steven-greer-video-whistle-blowers-come-forward-ufo-d...
Die UFO-Sache hat insofern auch eine politische Dimension, als erstens die Öffentlichkeit bislang über die Realität von UFOs genauso getäuscht und in die Irre geführt wurde wie bei Klima, Covid etc., zum anderen hat man im Geheimen versucht, die UFO-Technologie nachzubauen, und es sind dabei erhebliche Fortschritte gelungen, die parallel zur Schulphysik laufen und mit Universitäten überhaupt nicht kommuniziert werden. Diese Bemühungen werden außerdem komplett aus "schwarzen Kassen" finanziert, über die nichteinmal (im Westen) die US-Präsidenten und der Kongress Bescheid wissen. Lediglich die Komplexität der Technologien und der starke Geheimhaltungswille (mit Beschränkung auf einen zuuu kleinen Kreis von Menschen) hindern im Augenblick diese 'dunklen Gruppen' daran, ihre technologischen Fähigkeiten in reale (Welt-) Herrschaft umzumünzen.
Steven Greer hat vor 20 Jahren schon einmal versucht, in diesem Bereich ein öffentliches Bewußtsein zu schaffen, doch ist es ihm damals nicht gelungen. Nun macht er einen zweiten Anlauf (mit Forderungen nach Amnestie für seine Whistleblower und nach Gesetzen, Aktionen und Komittees des Kongresses für die weitere Aufklärung und breite Information der Öffentlichkeit). Vielleicht klappt es ja diesmal. Es geht, wie gesagt, nicht nur um UFOs sondern auch darum, dass in den exekutiven Apparaten (Behörden) von großen Staaten sich Gruppen abkapseln können, eigene Finanzierungstöpfe formieren und in Kooperation mit der Industrie eigene Agenden durchziehen können, u.z. über Jahrzehnte hinweg - wie wir das ja auch bei COVID nun gesehen und begriffen haben.
Wünsche allen eine gute neue Woche!
W.
Joe68 , Montag, 15.05.2023, 10:21 vor 586 Tagen @ Weiner 3225 Views
Im Laufe der Zeit hat er erkannt das die Medien der Desinformation dienen, in der Regel sollte immer das Gegenteil der angeblichen Aussagen, genommen werden.
Zu deinen Themen, ich sehe da keinen 'Durchbruch', wenn ich gesund alt werden will dann halte ich mich von den westlichen Lastern (zu viel Essen, zu wenig Bewegung, geistlose Unterhaltung) fern.
Ufos und deren Technologie, ja, mag sein, so wie Gott, Allah, Trolle, Feen, leider sehe ich keinen Gewinn für mich, bisher ist das eine reine Glaubensangelegenheit (habe mich bisher überwiegend bei allmystery darüber informiert (ist ein weiteres, sehr breites diskussionsforum, was allerdings viele user vergrault hat, um politisch korrekt zu bleiben) .
Nicht falsch verstehen, ich lese deine Beiträge ganz gerne, da sie eine andere Perspektive aufzeigen.
Olivia , Montag, 15.05.2023, 13:13 vor 586 Tagen @ Weiner 2254 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 15.05.2023, 13:25
Ich hatte mich gewundert, dass ich nichts mehr gehört habe von ihm. Seine früheren Versuche, über die er in Vorträgen berichtete, kannte ich noch.
Hoffen wir, dass es gelingt, die Öffentlichkeit entsprechend zu informieren.
Offenbar ist das gesamte Parlament in den USA bereits informiert. Wenn das so ist, so dürften auch andere (wichtige) Parlamente weltweit informiert sein.
Der Onkel von Trump (bekannter Professor am MIT) wurde nach Teslas Ableben damit beauftragt, seinen Nachlass zu sichten. Und auch in diesem Vortrag taucht der Slogan "We The People" auf.
Übrigens:
Vor ein paar Tagen habe ich einen Link über die Forschung an Octopus-Geschöpfen eingestellt. Offenbar sind diese Lebewesen in der Lage, die eigene DNA zu modifizieren. Da das inzwischen veröffentlicht wird, gehe ich davon aus, dass diese Dinge in Insiderkreisen erheblich länger bekannt sind und man sich auch bereits intensiv damit beschäftigt hat. Faszinierend, dass die DNA dieser Geschöpfe etwa 50.000 Gene enthalten soll und die der Menschen nur ca. 25.000....
--
For entertainment purposes only.
Zorro , Montag, 15.05.2023, 13:38 vor 586 Tagen @ Olivia 2298 Views
Hallo Olivia,
kannst Du bitte mal in paar Sätzen die 10 wichtigsten Behauptungen/ Aussagen/ Eckpunkte des Videos vom Dr. Greer niederschreiben?
Grüsse Zorro
--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.
NST , Südthailand, Montag, 15.05.2023, 14:31 vor 586 Tagen @ Zorro 2409 Views
bearbeitet von NST, Montag, 15.05.2023, 15:03
kannst Du bitte mal in paar Sätzen die 10 wichtigsten Behauptungen/ Aussagen/ Eckpunkte des Videos vom Dr. Greer niederschreiben?
ab morgen ohne Passwort zum Downloaden
Ich kenn das Buch auch noch nicht, hab es nur verfügbar gemacht.
Auf Youtube gibt es den Trailer dazu - ist glaube ich von Netflix - bin noch auf der Suche nach der Deutschen Version ...
Über Torrent Netzwerk könnt ihr die Version in Englisch bekommen
Wer zuerst Alf trifft hat gewonnen.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!
Weiner, Montag, 15.05.2023, 16:02 vor 586 Tagen @ NST 2471 Views
1. Ufos (extraterrestrische intelligente Lebewesen) fliegen über Deinem Kopf, tauchen in Ozeane und bohren sich durchs Gestein.
2. Du bemerkst es nicht und hast keine Ahnung davon.
3. Andere, die beruflich der Sache näher sind (zB. Militärs, Geheimdienste, Industrie), haben es aber seit langem beobachtet und wissen darum.
4. Aber sie sagen Dir nichts davon.
5. Stattdessen leugnen sie es und führen Dich darüber in die Irre.
6. In Wirklichkeit aber versuchen sie, die UFO-Technologie nachzubauen.
7. Und haben sehr wahrscheinlich Kontakt zu einigen Aliens.
8. Es geht um Antigravitation, endlose Energie, Beeinflussung.
9. Steven Greer hat Hunderte seriöse Whistleblowers an der Hand. *)
0. Er möchte, dass jetzt die Menschheit über die ganze Sache informiert wird.
Zu diesem Zweck hat er eine mehrtägige (auch politisch und juristische) Veranstaltung Mitte Juni in Washington D.C. organisiert, mit anschließendem Pressetermin.
Ich darf am Rande noch darauf hinweisen, dass die Rand-Corporation (ja, der Think Tank, der die Elite in Washington beraten und empfohlen hat, dass man Russland mit der Ukraine und einem Angriff auf Europa 'überdehnen solle' ...) - dass also dieselbe Rand-Corporation bereits vor 20 Jahren vorgeschlagen hat, zur Depopulation den Einschlag eines Asteroiden künstlich herbeizuführen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ivan%27s_hammer
Die Technologie dazu ist vorhanden, eigentlich auch ganz ohne UFO-Tech (aber mit UFO-Tech geht es noch einfacher ...). Und über die Technologie, solche Einschläge abzuwehren, macht man sich ebenfalls Gedanken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Planetary_Defense_Coordination_Office
Es gibt Gute und Böse. Das Böse wird vorerst siegen.
Ist vielleicht gut so ...?
Überlegt sich Weiner
*) die er in 30 Jahren Arbeit und Engagement "eingesammelt" hat.
Weiner, Montag, 15.05.2023, 19:22 vor 586 Tagen @ Weiner 1504 Views
.
Zorro , Montag, 15.05.2023, 21:48 vor 586 Tagen @ Weiner 1839 Views
bearbeitet von Zorro, Montag, 15.05.2023, 22:24
...ich seh´ ja auch hinter jedem Stein einen sitzen...
will das jetzt auch keinesfalls ins Lächerliche ziehen!
Aber vermutest Du nicht auch, wenn eine uns überlegene Spezies auf der Erde landet, dass die sich nur die Vorteile rauspicken von unserem Planeten?
Da gabs mal diese Borg, die haben Dich gleich assimiliert:
http://glanzmann.bplaced.net/allgemein/voelker/borg/assimi.htm
...so mit Röhrschen in dem Rücken und gesaugt was das Zeug hält
Dann gabs von Hollywood die Geschichte mit den 3-Beinern, ala Tom Grusel
https://www.youtube.com/watch?v=2bPglTFNH3U
...meine Frau würde sagen: "Schatz, ich hol die .338 Lapua Magnum aus dem Keller, denen "erzählen" wir was"...
Wenn da wirklich schon ein paar Blödiane aus fremden Galaxien gelandet wären (und ich will das nicht völlig abstreiten)...
...da sollten schon mal ein paar Lidl & Aldi Dächer "weggelasert" sein, oder vom Reichstag die Kuppel, damit die "doofen Deutschen" wissen wo der Hammer hängt!?
Ich bin da pessimistisch! Wenn es einer fremden Spezies gelingt hier im Rhein/Main-Gebiet zu landen, wollen die bestimmt nix Gutes!
Die kommen nicht mit einer Bibel oder sonstigen "Grünen Phantasien"
Da gabs mal so´n Film mit Keanu Reeves, "der Tag an dem die Erde stillstand":
https://www.youtube.com/watch?v=abTYs6s1pdI
...der war echt hässlich! Nicht der Keanu, die "Aliens" haben uns einfach "ausradiert" ..oder so ähnlich...!
Ich glaube nicht, dass da irgendwer mit Biden, Bärbock und sonstigen Schauspielern verhandelt oder kooperiert! Wenn, dann machen die IHR Ding!
Du wirst gelasert, assimiliert, getoastet oder frittiert - je nachdem was Habeck gerade freigegeben hat...
Grüsse von Zorro
--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.
NST , Südthailand, Dienstag, 16.05.2023, 03:37 vor 586 Tagen @ Zorro 1687 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 16.05.2023, 03:57
...ich seh´ ja auch hinter jedem Stein einen sitzen...
Du wirst gelasert, assimiliert, getoastet oder frittiert - je nachdem was Habeck gerade freigegeben hat...
..... ein Teil der Überschrift hab ich geklaut von Simone Solga.
Ich wollte eigentlich einen Kommentar zu den Aliens abgeben - ich selber bin ein solcher, per Definition in dem Gastland das mich aufgenommen hat. Das Wahlergebnis ist dort inzwischen auch klar, die Fortschrittspartei hat überraschend gewonnen ... und wird die Regierung stellen. Das ist die Entsprechung der Grünen Khmer in Deutschland ....
Wie das in der deutschen Presse kommentiert werden wird, wir werden es sehen .... - ihr wisst jetzt wer es ist.
Ich habe das Buch von Steven M. Greer kurz überflogen und den Film dazu heruntergeladen - die Version auf Deutsch hab ich nicht gefunden, aber soviel Englisch kann ich .... um die Aliens Doku zu verstehen. Seine Vita in Wiki sagt einiges - aber wir wissen alle, dass dort nichts als die Wahrheit steht.
Dazu werde ich mich danach noch äussern, wenn ich meinen eigenen Eindruck von den Quellen habe.
Einen viel wichtigeren Beitrag verlinke ich jetzt, ein echter Riechling - sehr tiefsinnig und mit einem Geschichtsverständnis, wie es nur noch selten in D zu finden ist.
Habeck, Wagenknecht und King Charles III.: Richlings Satire-Rundumschlag | Die Mathias Richling Show
Besonders sticht der Teil mit Sahra hervor .... da sollte man ganz genau die Ohren spitzen ... ebenso zum KI Thema ....
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!
NST , Südthailand, Dienstag, 16.05.2023, 07:37 vor 585 Tagen @ NST 1471 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 16.05.2023, 07:48
Dazu werde ich mich danach noch äussern, wenn ich meinen eigenen Eindruck von den Quellen habe.
.... nach diesem Foto bei 20:54 min bin ich nach gut einer halben Stunde ausgestiegen.
Warum? keine neuen Infos - alles altbekannt und fast alles alte Aufnahmen - zusammengeschnitten.
Ich persönlich melde Zweifel daran an, dass die Amerikaner jemals lebend Menschen auf den Mond und wieder zurückgebracht haben.
Wenn ich mir die aktuellen Versuche von SpaceX anschaue ... und dann noch weiss, dass der nächste Stern - von der Sonne 4,2 Lichtjahre entfernt ist, dann weiss ich, dass mit der derzeitigen Physik und Technik in diesem Jahrhundert niemand das Sonnensystem verlässt - jedenfalls kein Mensch.
Was ich mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit annehme, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, vielfältigster Art. Ob man die Menschheit schon dazu zählen kann, da hab ich aber meine Zweifel.
Ich glaube auch nicht, dass wenn solche Intelligenzen schon einmal die Erde besucht haben, sich offen gezeigt haben. Mit Sicherheit sind sie aber dann mit anderen Menschen in Kontakt getreten - mit Sleepe Joe und Freunden, garantiert nicht .... ich muss hoffentlich nicht erklären warum.
Aliens werden uns garantiert nicht retten, nicht in dem Zustand in dem wir uns befinden. Die werden uns auch nicht killen .... genau so wenig, wie ich einfach blindwütig keine Ameisen töte.
Wenn mich eine Ameise beisst, dann wehre ich mich, rotte deshalb aber nicht ihre Gattung aus.
Viel mehr habe ich nicht dazu zu sagen. Ein Tipp hab ich noch -- etwa vor 85 Jahren am 30. Oktober 1938, elf Monate vor Ausbruch des 2. WK wurden wir schon einmal angegriffen --- Als Marsianer die USA angriffen .... da kämpften alle auf der richtigen Seite .... genau wie heute wieder .... so wird es wohl kommen. Einfach nichts dazu gelernt.
DW 30.10.1938: Panik nach Orson Welles Hörspiel Zeitdokument ....
Gruss
PS: mit wir meine ich den kollektiven Westen .... und nicht die restliche Menschheit.
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!
Olivia , Montag, 15.05.2023, 20:56 vor 586 Tagen @ Weiner 2133 Views
Dr. Greer nimmt u.a. auf das Roswell Ereignis in den USA Bezug, wo ein "Ufo" mit "Besatzung" abgestürzt sein soll. Artikel und Fotos darüber kursieren seit langem durch das Netz. https://en.wikipedia.org/wiki/Roswell_incident. Sie beschäftigen sich damit, dass die volle Information über solche Ereignisse der Öffentlichkeit vorenthalten wird und dass in geheimen Forschungslabors versucht wird/wurde, die gefundene Technologie zu "rekonstruieren". Lt. Dr. Greer soll ein solcher Technologietransfer Fakt sein.
Er fürchtet, dass die Kräfte des Deep State die von ihnen erforschten Technologien dazu verwenden werden ein "Fake-Event" der besonderen Art zu gestalten. Nein, nicht mit Aliens, sondern mit eigenen, entwickelten Produkten, die technologisch sehr fortgeschritten sind und die dazu genutzt werden könnten, eine "Alieninvasion" zu "simmulieren", welche die Bevölkerung für REAL hält und die sie in Angst und Schrecken versetzt.
Technologische Entwicklungen würden seit den 40-iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts systematisch unterdrückt, da sie alle derzeit vorhandenen Strukturen über den Haufen werfen würden. Hier spielt er offenbar auch auf die bahnbrechenden Forschungen von Nikola Tesla an. Auch aus anderen Quellen wird in letzter Zeit verstärkt auf "unterdrückte Technologien" hingewiesen, die z.B. die Energieproblematik bewältigen könnten und fossile Energien überflüssig machen würden..... (nein, keine Windkraft etc.).
Man sollte sich das Interview anhören, um es selbst beurteilen zu können. Der Mann arbeitet seit langem daran. Seine Quellen kommen überwiegend aus dem Militär und der Forschung. Sie dürften also als seriös einzuschätzen sein. Einige solcher "Zeugenaussagen" habe ich vor einigen Jahren in Videos verschiedener Bürgerjournalisten gesehen. Wenn er jetzt Whistleblower hat, die bereit sind, vor einem Publikum Rede und Anwort zu stehen, dann ist das ein großer Erfolg.
--
For entertainment purposes only.
Joe68 , Dienstag, 16.05.2023, 08:24 vor 585 Tagen @ Weiner 1804 Views
Hallo Weiner,
eine sehr gute Freundin, studierte Führungskraft, diszipliniert und zielorientiert, jedoch offen für spirituelle Themen, hat mir vor ein paar Monaten von einem unbekannten Flugobjekt, in Bereich Pfalz/Rheinhessen, berichtet.
Sie war nicht alleine, es waren drei Frauen, alle haben es gesehen, über Minuten.
Was mich verwundert ist nur, obwohl das Objekt, falls im herkömmlichen Sinne real vorhanden, nicht von 1000den hätte gesehen werden müssen.
Ich möchte daher Ufos usw nicht per ablehnen, es bleibt aber diffus und die Aliens geben sich nicht der breiten Masse zu erkennen.
Gruß, Joe
Lenz-Hannover , Dienstag, 16.05.2023, 09:19 vor 585 Tagen @ Joe68 1463 Views
Weiner, Dienstag, 16.05.2023, 12:32 vor 585 Tagen @ Joe68 1382 Views
... die würden diesen Fall untersuchen (Vereine, zB. in Oldenburg oder Lüdenscheid), und sie würden zu dem Ergebnis kommen, dass es eine optische Täuschung war oder eine Spiegelung der Sonne an den Wolken oder die Gefechtsfeldbeleuchtung während eines militärischen Manövers. Leider gibt es aber übergenug Fälle, die sich nicht erklären lassen.
und die Aliens geben sich nicht der breiten Masse zu erkennen.
Warum sollten sie auch? Sie sind uns haushoch überlegen und interessieren sich so wenig für uns wie Du Dich für die Würmer und Ameisen in Deinem Garten interessierst. Offenbar passen sie aber auf bestimmte Dinge auf, möglicherweise weil die Erde und ihre lebendigen Bewohner irgendeinen Wert für sie darstellen (etwa so wie auch ich die Rotkehlchen in meinem Garten vor den widerlichen Elstern in Schutz nehme - ist natürlich total subjektiv). Eine Statistik aller französischen Sichtungen hat ergeben, dass diese gehäuft über Atomanlagen auftreten. Und es gibt (Whistleblower-) Berichte, dass sogar Eingriffe in militärische nukleare Anlagen schon stattgefunden haben.
Für uns Würmer und Ameisen ist es m.E. ebenfalls komplett gleichgültig, ob da irgendwelche Aliens über unseren Köpfen rumfliegen. Ameise und Wurm interessieren sich ja auch nicht für den Homo sapiens demens, der über ihren Köpfen rumläuft.
Es geht Steven Greer - und mir mit dem Hinweis auf seine Veranstaltung - allein darum, dass unsere Ameisenkönigin und ihr verborgener Hofstaat sich sehr wohl und sehr intensiv mit den Ufos beschäftigen, uns Arbeiterameisen aber darüber belügen und in die Irre führen. Es geht hierbei um ganz erhebliche finanzielle Mittel und um sehr wichtige Technologien, die man uns vorenthält. Das ist der Punkt. Und nicht die Aliens.
Und es geht darum, ob wir Ameisenarbeiter-Automaten sind - oder in gewissen Grenzen souveräne, wahrnehmende, einsichtige, mitdenkende Ameisen, die mitbestimmen und mitorganisieren wollen. Vor allem wenn wir das Gefühl haben, dass die Königin und ihr Hofstaat nur noch irre Automaten sind und ständig falsche, unfruchtbare, kranke Eier legen und aufziehen.
MfG, W.