Es ist einfach nur noch unfassbar

Kaladhor, Münsterland, Sonntag, 07.05.2023, 00:55 (vor 356 Tagen)6816 Views

Mein lieber Scholli, wenn ich sowas lese (Scholz möchte mehr Geothermie in Deutschland), frage ich mich ernsthaft, ob unser werter Bundeskanzler eigentlich ein Hirn im Kopf hat, oder nur ein trockenes, halbes Brötchen.

Wo soll denn bitte schön Geothermie in Deutschland sinnvoll eingesetzt werden? Haben wir hier neuerdings einen bislang unentdeckten Grabenbruch wie in Ostafrika? Oder liegen wir auf zwei tektonischen Platten wie Island?

Ach, und der Danisch hat auch veröffentlicht, dass in Berlin aufgrund der Energiesparempfehlungen vom Habeck deutlich mehr Wohneinheiten Schimmel angesetzt haben (Bitte hier entlang).

Es ist echt erstaunlich, dass diese Pappnasen immer noch leben.... bei der gesammelten Dummheit im Bundeskabinett müssten die docheigentlich das Atmen vergessen..

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung