Hätte nie gedacht ...

NST, Südthailand, Samstag, 06.05.2023, 08:03 (vor 961 Tagen) @ n0by3345 Views

Ohne das dauernde Surren des Ventilators, der die Wärme der Gasheizung über sechs Auströmer im Wagen verteilt, wäre dieser Bildbericht aus Rotenburg a.d. Fulda in dieser kühlen Morgenstunde nicht machbar. Doch nun, jetzt und heute geht es Richtung Heimat nach sieben Monaten in ein Haus mit Wänden aus Stein.

[image]

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal was vermissen würde .... heizen in der Kälte ...

[image]

.... gefühlt ist das etwas anderes. Dass die ganzen 68er nicht nur gefühlt falsch liegen, ist ein anderes Thema. Diese Temperaturen hier, das ist normal - es ist eben immer noch Hochsommer. Gegen Ende des Monats kann sich das schnell ändern, wenn die Regenzeit einsetzt.

Dann können wir in D von den sintflutartigen Regenfällen in Thailand hören und lesen.

In Bangkok hatten wir die Tage gefühlt 5x Grad .... und nichts ist passiert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung