+1 Hervorragend + Danke

Arbeiter, Samstag, 06.05.2023, 00:01 (vor 350 Tagen) @ stocksorcerer2197 Views

Meist höre ich Videos beim mechanischen Arbeiten nebenbei.

Das fand ich jetzt so spannenden, daß ich hinschauen musste.

Die Gesprächspartner waren unterschiedlich, aber alle klar im Verstand, sodaß die Gesprächsthemen von verschiedenen Perspektiven aus beleuchtet werden konnten.

Die ganze Inszenierung war hervorragend, da können sich die Pinochiomedien eine große Scheibe abschneiden.

Es war eine Quotenfrau dabei, die aber nicht, wie in den TV LaberTalkshows dumm und hohl, sondern sehr klar im Kopf, und Herr Hopf, der in seinem Youtubekanal oft ein wenig arrogant und intensiv wirkt, habe ich von einer ganz neuen Seite kennengelernt.

Es haben sich auch alle zu jederzeit Ausreden lassen und es gab dadurch eine sehr freundliche, harmonische, respektvolle Atmosphäre.

Werft Euren TV raus und schaut mit der Familie lieber solche Beiträge an.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung