Die Amis haben sich in der Ukraine und in Polen eine Führungsmannschaft herangezogen, sie offenbar mit "Belohnungen" versehen und haben jetzt SEHR treue Helfer für alles.

Olivia, Mittwoch, 19.04.2023, 19:09 (vor 679 Tagen) @ FredMeyer1790 Views

An Vereinbarungen haben sich die Amis wohl kaum gehalten. Wenn ich an Vietnam denke und an die Bilder von den Vietnamesen, die mit ihnen kooperierten und unbedingt in die Flugzeuge wollten, aber nicht hinein durften.... dann wird mir ganz anders. Das gleiche Thema dann in Afghanistan. Von den anderen Kriegen (Saddam/Brutkastenlüge etc.) ganz zu schweigen. Es ist leider so, dass zu viel Macht und zu viel Geld die Menschen korrumpieren. Auf allen Ebenen.

Ich glaube kaum, dass die polnische Bevölkerung einen Krieg will.... jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Aber die Zeitungen werden den Leuten mit allen möglichen und unmöglichen Horrorstories und "Engelstories" auf der anderen Seite, den Kopf verdrehen. In Deutschland sind sie ja wohl 1914 auch mit Begeisterung in den Krieg gezogen. Naive, obrigkeits- oder pressegläubige Menschen wurden schon immer von ihren "Henkern" zum Schlachtfeld geführt und sind begeistert dort hin gegangen (siehe Ukraine). Ihre Bosse drapieren sich zwar in den entsprechenden Kostümen, halten sich den Schlachtfeldern aber fern. Und Kollaborateure, die gab es auch schon immer. Die schauten immer, wo sie für sich das meiste herausholen konnten. Gut und Böse war denen gleichgültig und auch die Schäden, die sie anderen zufügten.

--
For entertainment purposes only.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung