Großer SCAM / RUGPULL von Elon Musk oder das Etablieren seiner eigenen Crypto-Währung in Twitter ? mkT

mawa99, Dienstag, 04.04.2023, 07:58 vor 1061 Tagen 3807 Views

Seit dieser Nacht hat Elon Musk das Logo von Twitter geändert.

https://twitter.com/

Zu sehen ist jetzt das Logo des DogeCoins. Im Moment steht der DogeCoin bei 9Cent ( ATH 67 Cent / derzeitig 12 Mrd Marktkapitalisierung ). Seine Jünger hoffen nun das er die Dollarmarke bricht und starten ihre LONGs. Eine maximale Anzahl von DogeCoin gibt es nicht aber das sieht der blinde Elon-Jünger nicht.

Spannende Tage im Cryptosektor. Mal sehen was Elon vor hat.

Gut getrollt, Herr Musk

Echo @, Dienstag, 04.04.2023, 08:11 vor 1061 Tagen @ mawa99 3178 Views

bearbeitet von Echo, Dienstag, 04.04.2023, 08:17

Wie man mit einem Hundebild die Menge zum ausflippen bringt ist wirklich faszinierend. Für dich war es sogar eine Themeneröffnung wert, daher denke ich: Sein Ziel ist, Twitter ins Gespräch zu bringen und die Gerüchteküche anzuschüren. Hätte er das Foto eines Goldnuggets reingestellt, hätten Edelmetallfans dann einen Goldpreis von 20000 $ prognostiziert? Im Grunde ist es irrelevant, denn der Markt wird entscheiden was die Sachen wert sind. Wahrscheinlich endet das wirklich in einem Pump and Dump, aber das klappt nur weil die Leute bekloppt sind und so unterschwellige Aktionen überinterpretieren und versuchen auf den Zug aufzuspringen.

Wir sind der Zoo der Superreichen. Die belustigen sich doch an uns. Boykottiere den modernen Clickbait Klatsch Müll. Unkommentiert ein Firmenlogo durch ein Hundebild zu ersetzen soll provozieren, wie ein Künstler der eine Banane an die Leinwand klebt. Die Medien leben von der daraus entstehenden Entrüstung.

Musk ist kontrollierte Opposition, vermutlich der Nicht-WEF-Elite zuzuordnen

Ikonoklast, Dienstag, 04.04.2023, 08:46 vor 1061 Tagen @ Echo 3180 Views

Ziel dieser Aktion ist wohl den Cryptos - insbesondere Bitcoin - zu schaden.

Verschwörungstheorie 2.0! Ja, so sind sie, die kreativen Zerstörer! Endlich hat das mal einer aufgedeckt in diesem Börse & Wirtschaftsforum!

Mephistopheles, Dienstag, 04.04.2023, 09:53 vor 1061 Tagen @ Ikonoklast 3030 Views

Ziel dieser Aktion ist wohl den Cryptos - insbesondere Bitcoin - zu schaden.

Ziel jedes neuen Produkts und jeder neuen Marke und jedes neuen Logos ist es immer, der etablierten Konkurrenz zu schaden!

Wurde Zeit, dass das einmal auf den Tisch kommt! [[hüpf]]


Gruß Mephisopheles

Ganz einfach ..

Arbeiter @, Dienstag, 04.04.2023, 10:50 vor 1061 Tagen @ mawa99 3097 Views

Er hat sich ein paar Mio's Doge eingekauft und will die jetzt fliegen sehen.

Von irgendwas muss der Kühlschrank doch voll werden und Twitter bezahlt.

Scam nur für diejenigen die nicht lesen können oder wollen

mabraton @, Dienstag, 04.04.2023, 16:53 vor 1061 Tagen @ mawa99 2484 Views

Hallo zusammen,

gleichzeitig mit der Änderung des Logos setzt er diesen tweet ab.

https://twitter.com/elonmusk/status/1642976364080041984

Mehr kam von Musk nicht dazu.
Wer da noch drauf reinfällt hört Schüsse erst wenn sie einschlagen.

beste Grüße
mabraton

Der ist halt voller Macht. Bekifft. *jedermannpassiertsowas**

Mitmacher @, Dienstag, 04.04.2023, 18:24 vor 1061 Tagen @ mabraton 2145 Views

Ot

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung